apotheker hat keine ahnung von dem was er mir jeden tag gibt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 01:23    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

Du hast recht es tut einem schon weh, das alles ertragen zu müssen! Und auch mein Selbstvertrauen hat schon stark nachgelassen! Ich habe so viele Probleme und bin sehr froh das meine Therapie bald losgeht! Ich hoffe so schnell wie möglich! Jetzt habe ich sogar noch Probleme mit dem Gericht, ich hoffe ich kann meine Therapie trotzdem machen! Achja ich bin nur als zeuge geladen in eienem fall wo ich selber das Opfer bin! Nur das ich in gegenwart dieses menschen niemals aussagen könnte! Ich sitze in der Mitte und er links vor mir, das geht nicht ich habe Angst weil er mich einschüchtern wird! Jedesmal wenn ich ihn auf der Straße sehe schreit er mich an und sagt ich sei eine scheiß anscheißer V...e! Meine Therapie geht irgendwann in diesem monat los und das Verfahren am ersten nehsten monats! Was soll ich machen? Ich habe solche Angst vor diesem menschen das ich mich immer mehr auf meine Therapie freue! Ich kann einfach nicht in seiner Gegenwart aussagen was soll ich nur tun?!
Nach oben
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 23:33    Titel: ich schaff das Antworten mit Zitat

ich werde ihm gegenüber treten! Ich schaff das schon, und ich werde beantragen das ich alleine mit dem richter reden kann. und dann schaff ich das auch! mit meinem berater von der suchtberatung habe ich auch schon gesprochen und er sagte auch, das es möglich wäre alleine mit dem richter zu sprechen. wenn einen die person so einschüchtert das man sonst keine Aussage machen kann Exclamation Exclamation Wink
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

wieso mußt du den überhaubt da sitzen ?bist du am einstellen oder hast du beikonsum,bei uns ist das so das man das für ne woche mitbekommt sogar schneller wie die mehta leute.<?
Nach oben
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 22:29    Titel: einstiche Antworten mit Zitat

ich musste da so lange sitzen weil ich blut abgeben musste, und da haben sie bemerkt das ich einstiche hatte am arm, sie fragte warum ich einstiche habe und ich habe zugegeben das ich mein subu baller und sie war total wütent und hat mich beschimpft, und als strafe musste ich jeden tag in der apo 10-15 minuten sitzen bis alles ,,unbrauchbar" war. dumm eigentlich ich weiß, aber was sollte ich machen. heute muss ich nur noch ein becher wasser trinken vorm subu einnehmen! und soll ich dir mal was krasses sagen ich muss zurzeit eine stadt weiter einmal alle 2 wochen weil unsere substi ärztin krank ist wegen psychischen problemen weil die arbeit für sie zu viel war, krass eigentlich jetzt weiß sie mal wie schlimm psychische probleme sind! u.s.w. Rolling Eyes
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt versteh ich nix mehr: Hat jetzt dein Mitsubti dich verraten oder die Stiche in deinem Arm, die entdeckt wurden?

Ich persönlich möchte keinen Job machen, in dem ich mit Süchtigen zusammen arbeite. Mein Ex war/ist süchtig und ich fand es unglaublich nervenaufreibend. Immer diese Lügerei, diese maßlose Arroganz und diese Selbstgefälligkeit. Du kennst das Leben dieser Ärztin auch nicht. Vielleicht hat sie diesen Beruf ergriffen, weil sie schon von zu Hause aus gewohnt war sich um jemanden zu kümmern? Vielleicht hat sie süchtige Eltern? Vielleicht macht sie gerade eine Scheidung durch? Vielleicht ist sie sehr euphorisch an diesen Job gegangen und dachte sich 'ich will ganz vielen Menschen helfen' und merkte erst im Job wie schwierig das ist und fühlt sich daher minderwertig, weil sie nachweislich nur sehr wenigen helfen konnte. Da könnte es tausend Gründe dafür geben.
Ich kann bei dir nicht herauslesen, ob die Ärztin wirklich so schrecklich ist oder ob du einfach nur sauer auf sie bist, weil sie dich beim ballern erwischt hat und du die Retourkutsche (in Apo sitzen) blöd fandest. Selbst wenn sie so ein Vollpfosten ist, stellst du dich mit deinen Abwertungen auf ihre Stufe, die du ja so verabscheuungswürdig empfindest. Und denk mal drüber nach, dass du Verständnis für dich haben willst, aber offenbar keines für diese Ärztin übrig hast. Und ich denke man sollte nur das von anderen erwarten, was man selbst bereit ist zu geben.
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 12:07    Titel: re veilchenfee Antworten mit Zitat

du schreibst:
Zitat:
Das ist einer der Gründe, warum man als Abhängiger bald kein bisschen Selbstbewusstsein mehr hat. Die dauernden Demütigungen schlagen aufs Gemüt. Wie will man z.B. einem zukünftigen Chef souverän gegenübertreten, wenn man sich von einem Apotheker dauernd in den Mund gucken lassen muss?

Schon klar, ist alles selbstverschuldet, aber trotzdem...

Sei froh, wenn Deine Therapie beginnt und Du den ganzen Schrott hoffentlich bald los bist.

die demütigungen nerven + sind überflüssig soweit noch konsens aber was heißt hier selbstverschuldet?die immer noch prohibitive "politik" gegenüber den drogengebrauchern macht hier wohl doch eher die musik zum bösen spiel.
hoffnungsschimmer sind hier die erfahrungen mit der sog. regelversorgung die leider immer noch nicht so recht in die längst fälligen gänge gekommen ist
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
lars88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 18:18    Titel: tamal-freundin Antworten mit Zitat

Na, du hast wohl nicht richtig gelesen ich habe über den typen geredet der selber in meiner substi gruppe ist und nicht über meine ärztin, ich habe eine gute ärztin die manchmal etwas zu hart ist! und das sie krank ist finde ich sch...e, ich habe ihr eine gute besserung gewünscht und gesagt das ich hoffe das sie bald wieder hier ist, sei etwas gründlicher beim lesen! und schreib nicht so ein müll nur weil du auf jemandem wütent bist. ich habe überhaupt nichts darüber geschrieben das meine ärztin schlecht sei oder das ich auf sie sauer bin! ich bin auf den typen sauer der mich angeschissen hat und auf niemanden anders. Ist echt krass was du da angeblich gelesen haben willst. ist aber egal ich bin nicht nachtragend, achja und weil mein mit substituierter mich verpfiffen hat musste ich blut abgeben und anschließend die arme vorzeigen, alles gute
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 09:43    Titel: Re: einstiche Antworten mit Zitat

lars88 hat Folgendes geschrieben:
und soll ich dir mal was krasses sagen ich muss zurzeit eine stadt weiter einmal alle 2 wochen weil unsere substi ärztin krank ist wegen psychischen problemen weil die arbeit für sie zu viel war, krass eigentlich jetzt weiß sie mal wie schlimm psychische probleme sind! u.s.w. Rolling Eyes


Aus dieser Aussage könnte man hineininterpretieren, dass du deine Ärztin nicht besonders magst. So habe ich das zumindest geschlussfolgert.

Und wie das ganze abgelaufen ist, war mir nach deinen Posts nicht klar, sonst hätte ich nicht nachgefragt.

Klar ist es blöd, wenn man als Suchtkranker so behandelt wird wie du. Aber mal ehrlich: Du hast dich doch auch nicht an die Regeln gehalten. Wenn diese nicht konsequent durchgesetzte werden, machen sie auch keinen Sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin