Nachwirkungen Ecstasy!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da XTC drin gewesen sein soll (also MDMA), hätte es dir an dem Abend eigentlich nicht schlecht gehen sollen - ganz im Gegenteil Very Happy

Was heißt denn, dir geht es schlecht? Welche Symptome?
Nach oben
friedenstaube
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich mache gerade ungefähr das Gleiche durch. Habe letztes Wochenende (Sonntag gegen 19:00) ein Teil geschmissen (war das erste Mal). Hatte an dem Tag kaum etwas gegessen und vorher ein paar Joints geraucht und Bier getrunken, allerdings nicht in dramatischem Ausmaß. Als die Wirkung des Ecstasys eingesetzt hatte, hat es mich total erwischt und ich musste mich hinlegen, hab vorher noch gekotzt. Lag dann ungefähr 4 Stunden wach und hab in der Zeit noch einen Joint geraucht, um mich ein bisschen zu beruhigen. Hab mich dann die Nacht ausgeschlafen und am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Dann ab Dienstag fing ich an richtig abzubauen. Ich hatte mir wohl am Wochenende eine dicke Erkältung eingefangen, am Mittwoch kamen dann Schüttelfrost und Fieber dazu (39 Grad Höchsttemperatur). Hab das ausgesessen und viel geschlafen, viel Obst gegessen und viel Wasser getrunken. Das Fieber ging dann am Freitag zurück, aber ich fühle mich immer noch total verpeilt und kann mich schlecht konzentrieren. Das Ganze ist jetzt immerhin 6 Tage her.

Würde gerne wissen, wie sich deine Situation weiter entwickelt hat oder ob jemand anderes noch die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was hattest du denn für Empfindungen auf den Teilen? Klingt voll komisch bei dir... gekotzt? Also kann schon mal passieren, aber hinlegen?
Mir zappeln dann die Beine, wenn ich die ganze Zeit nur sitze oder liege... auch wenn man bei ner hohen Dosis schon müde wird.
Keine gute Laune, euphorische Stimmung etc.? Gar nix? Ich fühl mich auf Pillen einfach rund um wohl.
Ist ja auch net die beste Idee beim ersten Mal gleich Mischkonsum zu betreiben Wink

Krank werden kann auch passieren. Ging mir bei den MDMA Kristallen auch so. War im Winter und zu viel knapp angezogen rumgerannt, waren wir beide erstmal krank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine schlechte Konzentration noch von einer Pille herrühren soll. Ist ja normal, wenn man krank ist v.a. mit Fieber...

Sonst musst du halt mal beschreiben, was genau du meinst mit verpeilt etc. Mir gehts einem Tag später meistens so, dass mein Kreislauf im Keller ist. Mir wird schnell heiß, alles anstrengend, auch das denken Wink manchmal drehts mich dann noch nen bisschen. Aber spätestens nach 2 Tagen ist alles wieder normal.
Nach oben
friedenstaube
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich auf den Teilen war, hab ich mich zwar unglaublich gut gefühlt, aber ich hatte nur daw Bedürfnis still zu liegen und hatte die ganze Power quasi im Kopf. Deswegen lag ich auch wach rum und hab mich eigentlich super gefühlt dabei.

Mit "verpeilt" meine ich, dass ich mich schlecht konzentrieren kann und die ganze Zeit ein leichtes Schwindelgefühl habe. Außerdem spüre ich immer noch eine leichte Hitze/Power im Kopf, die ich auch auf den Teilen gespürt hab. Dieses Gefühl war am Tag nach den Teilen wieder weg und ist dann mit dem Fieber wieder gekommen, nur jetzt ist es unverändert, obwohl das Fieber runter ist.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das du von den teilen müde wordest und dich hinlegen musstest kommt daher, dass es zu viel für dich war. Was ich oft hatte, dass ich mich kurz hinsetzen musste als die wirkung kam und dann bin ich direkt wieder aufgestanden und überall glücklich rum gelaufen Very Happy
Bei Anfängern kann die Wirkung noch bis zum nächsten Tag andauern, das ist völlig normal, genauso wie die verpeiltheit.
Du solltest aufpassen nicht zu viel zu nehmen, wenn du schon gekotzt hast und danach einfach nur noch dagelegen hast. Das nenn ich mal ein Absturtz.
Die nebenwirkungen sollten eigentlich mal weggehen, vieleicht reagierst du etwas empfindlich außerdem nimmst du auch noch andere Drogen wie es scheint, die machen die Nebenwirkungen auch nicht grade besser^^
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man nen empfindlichen Magen hat, ist das nix Very Happy ich kotz erst ab 4 Teilen Very Happy aber wenn man vorher trinkt und kifft...

Haha ich kenn das, wenn die Dinger am kommen sind und es haut irgendwie kurz in den Kreislauf und auf einmal denkt man nur noch "huuuiii" Very Happy das ist eigentlich das beste. Ist aber so krass, dass jede Pille anders ist... manchmal merkt man das hochkommen gar nicht und ist sofort druff wie blöd. Anderes mal geht so es so langsam, dass man es richtig genießen kann.

Ich denke aber mal, dass deine Symptome eher von der Krankheit kommen. Selbst wenn das Fieber weg ist, der Körper ist angeschlagen. Da ist es ganz normal, dass alles anstrengend ist und man sich nur schwer Konzentrieren kann.

Ich mein nen Flashback hab ich manchmal auch, aber das dauert dann nur paar Sekunden... wo man das Gefühl hat, es kommt glei wieder Very Happy bei bestimmter Musik oder bestimmten Gedanken Wink da merk ich auch glei wie der Magen krummelt (so fängt die Wirkung ja an Very Happy).

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, man kann sich da auch reinsteigern. Wenns nicht besser wird, zum Arzt gehen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas darf man sich eigentlich nie ein kopf drüber machen Very Happy
Bei enigen teilen hab ich gemerkt wie die wirkung langsam kommt, war eigentlich ganz chillig und bei anderen wusste ich nicht wann die wirkung kam und wie lange ich jetzt schon drauf bin weil das von einer auf die andere Sekunde einfach "kam" Very Happy Meinst du das damit jul3m4us? Very Happy
Du kannst nicht wirklich sagen, dass du ab 4 teile kotzt. Die teile wirken oft anders und manchmal stärker manchmal schwächer Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab das aber so gemerkt, die letzten Male ab 3 Teilen wurde es langsam ungemütlich im Magen Very Happy sicher hängt das von der Dosis ab. Aber ich hab sowieso Sodbrennen und mit denen ist es noch viel schlimmer - dann kotz ich nur die Magensäure Very Happy das ist vll eklig. Nehm jetzt immer ein paar Tage vorher Blocker ;D

Ja genaaaau das meinte ich... wenn man das gar net merkt, wie man auf einmal druff ist... denkt man immer so nach "wann fing das eigentlich an und wie lang ist es jetzt schon so" XD lol. Das letzte mal ging die Zeit auch übelst langsam um. Manchmal voll schnell.

Einmal hats mir im Winter auch den Kreislauf draußen weggeklatscht. Aber ich glaube, da war Speed in den Pillen. Hatte da nix von Glücksgefühlen, einfach nur wach. Da bin ich von warm in kalt und auf einmal hats mich voll umgehaun. So 3-4 Minuten sind mir die Beine weggeklappt und dann auf einmal bum, war ich wieder normal und gut drauf Very Happy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

haha Teile sind schon cool^^ Very Happy
Was findest du besser, wenn du merkst wie die wirkung langsam kommt oder wenn du plötzlich merkst "ey du bist auf teilen" Very Happy
Ja ich hatte ganz oft gakein Zeitgefühl mehr. Da gingen 5-6 Stunden um als wären es 30 min Very Happy
Ich glaube es gibt viele teile wo auch speed etc. enthalten sind.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, wir zwei kommen immer vom eigentlich Thema ab Razz

Also mir gefällt das langsame Hochkommen besser, v.a. wenn man so extreme Glücksgefühle hat Very Happy da ist das einfach nur Hammer. Da waren die besten echt rosa Sonics. Kann man gar nicht richtig beschreiben, das war so extrem, dass ich nur noch die Augen zu gemacht hab und dadrin zerflossen bin Very Happy aber auf denen war ich dann sehr verpeilt.
Die roten Defqon die es im Frühjahr gab waren wieder so schnelle. Die waren auch echt gut. Schnell drauf, aber nicht so sehr verpeilt. Da konnte man eher noch bissl was unternehmen *lach*
Wir haben gerade rosa Mitsubishis. Mein Freund hatte da sogar Hallus drauf Very Happy?

Hab aber immernoch nicht so richtig raus, in welchen Schritte ich mich an die richtige Dosis taste... manchmal nehm ich nur ne halbe, da merk ich gar nix und muss glei nachlegen. Anderesmal ist ne ganze wieder zu viel und ich bin sofort total verpeilt.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und dann schreiben wir immer über unsere xtc Erfahrungen Very Happy
Also ich finde beide wege "zum drauf werden" cool Very Happy
Das mit den Augen zu machen ist auch voll geil, aber einige kollegen haben mich voll dumm angeguckt wieso ich das mache, die dachten es würde mir nicht gut gehen Very Happy Ich hatte auch mal rote und blaue sonics, die waren auch ganz ok Very Happy
Diese verpeiltheit fand ich ganicht so schlimm außer wenn man keine 2 ZUsammenhängende Sätze sagen kann und sogar noch mittem im xtc rausch merkt wie dämlich man ist Very Happy Very Happy
Ich hatte auch mal Hallus wegen mischkonsum und meth Very Happy Da war ich völlig gefesselt und saß stunden im bus mit völliger Parnoia.
Wie schnell legst du denn nach? Trinkst du auf die teile alkohol oder nimmst du dazu andere Drogen?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von mehr kann ich auch gar nicht berichten Very Happy nehm sonst nix. Früher habe ich mal ab und zu gekifft, 2 mal im Jahr oder so... aber das ist irgendwie nix für mich. Werd davon nur müde, rausgehen kann ich da nicht, weil das immer auf meinen Kreislauf haut. Sobald ich rausgeh, hauts mich dann um - habe eh schon niedrigen Blutdruck, da machts das net besser Very Happy

Ich betreibe keinen Mischkonsum. Beim ersten mal haben wir frühs dann einen Joint geraucht. Aber habe da keine Veränderung gespürt. Mach das aber generell nicht, weil es auch so lang im Blut ist. Denke da auch ein bisschen an den Führerschein. Fahre ja 2-3Tage nach dem Konsum nicht, und Kiffe ist ja mind. ne Woche nachweisbar.

Hatte bisher aber noch keine Hallus auf Teilen. Nur so bisschen verschwommene Farben. Licht war dann eher orange und so.
Es gibt halt ne gute Verpeiltheit und ne blöde, find ich Very Happy bei der guten macht man halt nur Quatsch, aber weiß genau was man macht und so. Bei der blöden, ist man buchstäblich zu blöd für alles. Da kann man mit mir auch nicht viel anfangen. Träum weg und so.

Wir legen meistens nach 1-1,5h nach der ersten Pille nach. Aber habe die Erfahrung gemacht, dass dann so nach insgesamt 6h es nix mehr bringt noch mehr reinzuhaun. Die kommen dann einfach net mehr.

Da müsste man dann wahrscheinlich zu Speed greifen? Weiß nicht, wie man nur mit Pillen nen ganzes WE durchmachen soll Very Happy?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also kiffen mochte ich auch nicht so gerne muss ich zugeben! Ich war vom Gras immer so antrieblos und auch ziemlich schnell platt (vorallem bei bong rauchen), aber mit teilen war das immer eine ziemlich gute Mischung (für mich). Mir ist aufgefallen, dass ich Drogen viel besser im freien vertrage, war bei allen Drogen bisher so, lag wahrscheinlich an der frischen Luft Very Happy
Wie es scheint gehst du ziemlich Verantwortungsvoll mit den Teilen, also generell mit Drogen um.
Ja mit den farben war das bei mir auch, aber ich glaub das ist normal Smile
Das ist so ne Sache mit dem nachlegen weißte, wenn du das so machst dass du eine pille nimmst dann nach ner stunde noch eine und dann 6 stunden lang nix mehr nimmst dann wird da nicht mehr viel kommen, die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Da hatte ich über einen Zeitraum von 7 oder 8 Stunden 8 Pillen genommen dann bin ich nach 2 Stunden nach Hause gekommen und hab da noch eine Pille genommen aber von der hab ich nix mehr gemerkt.
Du kannst schon ein WE durchmachen dann brauchst du aber einiges an Drogen, und auch speed Very Happy Aber dann brauchst du viele Pillen und musst ständig nachlegen, so wie ich das gemacht habe. Du wirst dich wundern wenn du das mal machst wie schnell die Zeit vergehen kann Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mit dem Nachlegen meinte ich z.B. letztes mal, da haben wir 23 Uhr die erste Pille genommen und so 0.15 nachgelegt, dann 1:30 noch eine und 2:30... und dann waren wir so druff, dass wir bis 5 oder so nix mehr genommen haben. Aber weil man dann bissl klarer im Kopf wurde, meinte mein Freund er will noch eine reinhaun. Haben wir auch gemacht, aber die kam halt überhaupt net mehr. Ich war eh schon müde und dann wurde mir nur noch mehr heiß Very Happy und um 7 sind wir eh eingepennt.

Ja weiß net, die anderen Drogen interessieren mich net so. Nur aufputschend brauch ich nicht unbedingt, bewusstseinsverändernd sowieso nicht. Mir gefällt an XTC so dieses gefühlsduselige Very Happy nen bisschen wie besoffen, aber trotzdem irgendwie klar. dazu hemmunglos, offen und ehrlich. hehe.

Verantwortungsbewusst... ja. Naja ich hab gar kein Bedürfnis danach, dass jedes WE zu machen. Meine große Feierphase ist schon länger vorbei *lach* jetzt brauch ich immer erstmal nen Monat Pause, wenn ich ne Nacht durchgetanzt hab (auch bei Alkohol Very Happy).
Ist halt was besonderes für uns. Genauso wie ich auch nur ab und zu mal Alkohol trinke.
Außerdem macht das voll matschig im Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht, wenn man das andauernd macht.

Deswegen Drogengebrauch und nicht Missbrauch Very Happy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon, dass du gut mit Drogen umgehen kannst, vorallem wenn so lange Pausen dazwischen sind! Very Happy
Was mir an Teilen gefiel ist, dass man auch schlafen konnte, zwar nicht in der "höchsten" phase aber danach kann man schlafen.
Also aufputschend finde ich am geilsten! An teilen kann man sich auch so fühlen als wäre man in einer anderen Welt, mit ein bisschen lsd Very Happy
Auf teilen wurde ich auch ganz verrückt von weichen sachen, weiche jacken usw. Very Happy Was noch an der Droge geil ist, das zusammensein mit anderen Leuten, das kuscheln mit irgendwelchen weibern etc Cool Haha was man alles auf XTC macht, echt unglaublich Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin