Nachwirkungen Ecstasy!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, genau alles ist so schön flauschig Very Happy vorallem meine Miezi... letztens sind wir hinter ihr hergerannt um sie zu fangen und zu kuscheln :p fand sie nicht so lustig. Meine Decke habe ich auch schon stundenlang gekuschelt Very Happy

Wir zocken auch meistens Wii. Kennste Raving Rabbids? Das ist auch so richtig schön bescheuert - ich bin echt der Meinung, das ist ein Spiel für Druffis von Druffis Very Happy! Erstmal sind das total bescheuerte Hasen, mit übelsten Glotzen und dann haben die nur Namen wie Blääääääh und Wäääääh Very Happy
Die Spiele sind auch total sinnfrei, Zombie schießen, Jackpot knacken oder tanzen Very Happy

Apropos weißte was voll fies ist auf Teilen: in die Spielhalle gehen! Geht gar nicht ey! Gehst so fest auf die Automaten und haust soviel Geld rein. Zum Glück sind wir immer nur in unserer Heimat mal dort. Man freut sich dann wie blöd, wenn man druff ist, wenn man nen bissl was gewinnt und schmeißt immer mehr Geld rein.

Jaja... muss ja sagen, kenne die Freunde meines Freundes schon sehr lange, aber erst seit ich einmal mit denen Teile genommen habe, fühle mich dort irgendwie zugehörig. Vorher hatten die immer Schiss, was ich wissen darf und was sie sagen können und so. Jetzt ist das alles viel entspannter.

Ein bisschen vermissen tuste die Teile schon oder Wink was spricht für dich eigentlich gegen ein gemäßigten Konsum? Kannste das einfach nicht? Oder haste zu viel Respekt davor wegen Psychosen etc.?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde mal wird auf teilen wieder wie ein Kind. hört sich komisch an aber wenn man sich 5, 6 jährige anguckt die sich über einen euro schon mega freuen oder die einfach nur dumm um ne laterne rumlaufen, da sind leute auf Drogen auch nicht gerade anders Very Happy
Nee das Spiel kenn ich nicht, ich hab immer Playstation gespielt, Tekken sowas halt. Da bin ich immer halb ausgerastet, dass ich die alle fertig mache Very Happy
Auf teilen war ich noch nie in einer Spielhalle, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich hab mich auch immer über alles gefreut und war voll nett zu jedem Very Happy
Drogen verbinden. An dem Spruch ist schon was dran Wink
Ja ich vermisse die. Ich denke jetzt nicht den ganzen Tag an die, aber ich denke an die z.B. jetzt in dem Moment wo ich dir das schreibe Very Happy
Kein Bock auf ein "junkie Ruf", vor Psychosen auch klar, ein bisschen Angst. Außerdem hab ich gakeinen Kontakt mehr mit keinem meiner früheren Drogenfreunden. Ich denke schon, dass ich auch gemäßig konsumieren kann, wenn zB. einer meiner jetztigen "normalen" freunde was mit mir nehmen würde. Wenn mich jemand von denen fragen würde, wüürde ich vieeleicht sogar ja sagen wer weiß Rolling Eyes Aber die würden sowas niemals nehmen, was ich auch gut finde.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, naja wie Kind ist man halt, weil man total blöd ist und nur rudimentäre Tätigkeiten ausführen kann Very Happy ist doch wie bei Besoffenen - wobei ich wie gesagt auf Teilen eigentlich immer genau weiß, was ich tue, betrunken eher net Wink

Wir haben auch ne PS3, aber das ist mir da echt zu anstrengend Very Happy zu viele Knöpfe! Die Wii schwingste bissl rum und dann passiert schon was XD

Drogen verbinden... ja naja, jeder der sie nimmt, sieht halt auch sofort, wer noch "dazu" gehört. Als ich noch außenstehend war, hab ich es nie gemerkt, wenn mein Freund druff war. Ich hatte einfach keine Ahnung, dachte das ist normal so Very Happy heute weiß ich, er tanzt nicht, wenn er nix genommen hat XD nicht mal betrunken!

Vermissen... jemand hier hat mal gesagt, dass sich die Leute, die es nie probiert haben, freier fühlen. Man kann ja nix vermissen, was man nicht kennt. Es vermittelt einem ja schon ein tolles Gefühl - sehr oft zumindest. Ist für mich auch so, dass ich jetzt nicht andauernd daran denke, aber ich fände es schon schade, wenn ich es nie wieder "erleben dürfte". Ich möchte einfach diese Freiheit haben, es tun zu können.

Ja deine Freunde haben gar nix damit am Hut... ist auf der einen Seite schon gut ne. Aber ich z.B. kann halt mit niemanden weiter darüber reden, weil es alle ablehnen. Die würden dann auch alle meinem Freund die "Schuld" geben, wenn sie das wüsste. Geschweigedem meine Eltern... die würden mich gar nicht mehr zu ihm lassen. Auch wenn sie gar nicht wissen, wovon sie reden! Ich finde das ist nix schlimmes.
Gerade so am Anfang, wo das alles so neu ist, will man sich so gerne austauschen. Deswegen bin ich soviel hier im Forum Very Happy

Das beste ist halt, wenn man irgendwie einen Weg findet, wo es nichts wichtiges im Leben darstellt, aber trotzdem kein rotes Tuch ist. Wie gesagt, die Freiheit zu haben, es tun zu können ohne direkte Konsequenzen.

Weißt du, was auch so krass ist. Seit ich das mit meinem Freund nehme, ist unsere Beziehung viel besser. Er redet viel mehr mit mir und ist auch offener. Am Anfang nur wenn wir drauf waren, da war er sehr ehrlich. Mittlerweile aber auch so, es schweißt irgendwie zusammen. Voll bescheuert, aber was soll man machen, wenn MANN sonst nicht reden KANN.

Gut, gut... morgen Arbeit Smile wir gehen mal ins Bettchen. Am Samstag flieg ich in die USA Wink!
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon ferien hehehe Very Happy Oh man ich will auch mal in die USA Sad Ich freu mich für dich Twisted Evil Very Happy
Mit dem Kind sein mein ich wenn man ganz verpeilt ist und nur noch dumme sachen macht da denkt doch jeder aussenstehender was geht denn mit dem ab Very Happy
Schade, das mit der WII hätte mir jemand schon früher sagen sollen. Hab auch eine hier stehen, hätte bestimmt viel spaß gemacht wo du es sagst Very Happy
Wenn man einmal auf xtc oder speed getanzt hat dann will man nur noch mit den drogen tanzen. war bei mir auch so Very Happy
Das was du hattest war auch mein gedanke "Ich kann damit aufhören, aber soll ich nie mehr xtc nehmen, ich meine ich lebe noch gefühlte 100 jahre" Very Happy
Solange du es in Maßen tust, so wie du es tust ist auch nicht "schlimm", außerdem bist du noch ganz ganz jung Wink
Ich finde diess Forum auch klasse!
Als ich teile mit meiner freundin genommen hab, da haben wir über sachen gesprochen über die wir nie im leben gesagt hätten (im nüchternen oder betrunkenen zustand). Wir haben uns sachen erzählt die wir nie jemanden anders erzählt hätten/haben. Aber in einer Beziehung kann MANN auch reden auch ohne teile Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ferien... aus der Zeit bin ich schon lange raus :p wie alt bist du eigentlich? Wir schreiben hier schon so lang, aber danach habe ich noch nie gefragt.

Ich hab im April mein Studium abgeschlossen und arbeite seitdem bei Aldi Süd in der IT. Dort kommt also u.a. in die USA Very Happy

Ja, MANN mag schon reden können, nur meiner net Wink zumindest nicht so über Probleme. Aber ist schon so, man erzählt da Dinge, da denkt man den nächsten Tag: "Oh Gott, hab ich das wirklich erzählt?" Kein Wunder, dass man das früher eingesetzt hat und um Leute gesprächig zu machen Very Happy

Aber jetzt hast du schon die Einstellung, dass dus wahrscheinlich nie wieder machst oder? Also wenn du nicht mal Kontakt zu jemanden hast, der mit dir wieder ne Nacht machen würde?

Ist halt auch das, wieso ich sage, ich bin froh das probiert zu haben. Ich bin 24 und wenn ich irgendwann sterbe, will ich einfach alles interessante ausprobiert haben. Da mich das Thema ja schon beschäftigt seit ich 16 bin durch meinen Freund, ist es unmöglich daran vorüberzugehen. Jemand der nie etwas damit zu tun hat, den mag das nicht tangieren. Aber wenn man mitten drin gelebt hat, dann wird man es auch nie verstehen können, wenn man es nicht selbst probiert hat.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute die noch nie Drogen genommen haben können sowas auch nicht verstehen. Nee ich werde es wahrscheinlich nie mehr nehmen aber ich kann ja nicht in meine Zukunft blicken. Vieleicht wache ich in 10 jahren besoffen auf im park und ein Freund meint ich hätte 2 pillen genommen Very Happy MANN weiß ja nie Very Happy Ich bin übrigens 16 und männlich, das habe ich auch in einem Thread mal gesagt, da habe ich auch mit dir geschrieben Very Happy
Aber wenn das so eine vertrauensperson ist dann finde ich das auch nicht schlimm wenn man ihm viel erzählt, außer es ist nur ein bekannter und du sagst dem ganz viele deiner Passwörter und Kontonummern Very Happy
Willst du auch alle anderen Drogen dann noch ausprobieren? Razz Weil da wird es ein bisschen schwieriger mit der Sucht Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin