Heroin + Flunitrazepam + Praxiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimii&danii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 16:14    Titel: Heroin + Flunitrazepam + Praxiten Antworten mit Zitat

huhuu...

wiedermal ne blöde frage Wink aber lieber einmal zu oft gefragt, als dumm sterben Very Happy

also unsere heutige mixtur:

5 stück praxiten, 1 x fluni und ein/zwei nasen H...

gibt es hier irgendwelche wechselwirkungen, kann ein bestandteil einen anderen aufheben?

vielen, vielen herzlichen dank im voraus für die antworten Wink ihr seid wirklich top Very Happy
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm naja

Flunis alleine wären auch ok, Praxiten dazu machen glaube ich jetzt nicht wirklich nen unterschied außer das es schwerer zu kontrollieren ist von der dosis her, jeder mensch reagiert auf sowas anders, deine toleranzen spielen eine rolle, das sind einfach dumme fragen, einfach weil wenn man sie stellt das schon aussagt das man nicht wirklich erfahren ist, wenn du unbedingt mixen willst tu das, aber taste dich halt langsam ran, es kann sei das es cool wird oder du kannst halt auch krepieren..

alle benzos fördern mit opiaten zusammen halt atemdepressionen, einfach weil beide dieses verursachen, wenns ein experiment ist würde ich mir vllt iwie naloxon besorgen falls echt was schief gehen sollte.. drogen sind geil aber nie hirnlos das ganze weil abkratzen ists halt nciht wert.

ansonsten ja so ne mixe fährt gut, aber auch ne überdosis fährt gut, man krepiert halt dannach..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin