Verhandlung Tochter wegen Heroinbesitz und -konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe, gute, Frau Holle,

soooo oft habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, was aus Dir und Deiner Tochter geworden ist! Um so schöner zu lesen, dass das Ganze ein gutes (vorläufiges) "Ende" gefunden hat! Wenn Du magst, grüße Deine Tochter ganz herzlich von mir! Yolande ist auch noch da, aber wie auch ich, nicht mehr so oft. Vielleicht antwortet sie Dir ja noch, ich hoffe es.

Alles Liebe

vom Veilchen.
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich habe heute morgen in der Bahn die gute Nachricht gelesen.
Meinen Glückwunsch!
Ich lese den ganzen Tag, wann immer ich auch zeit habe diesen thread und bin nun auf Seite 8.
Ich wünsche deiner Tochter weiterhin alles Gute! Und dir weiterhin viel Kraft Smile
Mel
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Frau Holle, wie schööööööööööööööööön, von dir zu lesen. Ich hab dich vermisst und oft an dich gedacht, wie es dir wohl gehen mag, was deine Tochter macht. Da du dich so lange nicht gemeldet hast, war auch ab und an die Sorge, dass du vor lauter Ärger mit deiner Tochter oder deiner Erkrankung selbst rückfällig geworden bist. Ich freu mich so für dich und deine Tochter, dass es ein Happy End gibt und ihr auf einen guten Weg seid. Echt, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es dir gut geht und ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs, weil es hier einfach nicht mehr diesselbe angenehme Gemeinschaft ist, wie es damals (vor 20 Jahren hahaha) war...aber ich lese immer noch...
Och schöne, ihr habts euch echt so verdient. Lg Yolande
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,
Geschichten wie die von Dir und Deiner Tochter erinnern mich daran das es sich lohnt zu kämpfen. Leider gehen sie viel zu oft anders aus. So zeigt es um so mehr das du es richtig gemacht hast und Deine Tochter Kraft & Persönlichkeit hat. Für Euch "nur das Beste" für Euern weiteren Weg
lg "stehaufmännchen"

PS Danke für das update. Jede Geschichte sollte ein Ende haben. Um so schöner wenns ein gutes ist. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55
Seite 55 von 55
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin