Subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mala001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich bin das Problem,weil ich es gewagt habe ihn zu kontrollieren!
Das ist grad das Problem,er spielt den Beleidigten weil ich ihn kontrolliert hab!

Aber ich mach das ja nicht aus Spass weil mir gerade langweilig ist...

Ich weiss jetzt auch nicht wieviel er nimmt und wie lange schon.

Auf er verpackung steht 3mg
Er bekommt 3 Tabletten tgl.,ich kenn mich ja nicht aus,aber was ist bei Subutex viel und wie schnell wird man davon abhängig?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte einfach mal, es ist dein gutes Recht als Partnerin das Problem anzusprechen und wie du gerade feststelltest, hattest du recht mit deiner Befürchtung, er würde wieder konsumieren. Seine Sucht beeinflusst dein Leben, deshalb hast du alles Recht der Welt Fragen zu stellen.

Welche Trauerarbeit leistet dein Freund?

Vielleicht antwortet hier noch jemand auf deine anderen Fragen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Nach oben
Mala001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Welche Trauerarbeit leistet mein Freund?
Irgendwie gar keine.Er frisst es in sich hinein und ist der Meinung wenn man nicht darüber spricht,tut es nicht so weh Sad


Im mai ist es ein jahr her.Die erste Zeit war sehr sehr schwierig,weil ich mich allein gelassen gefühlt habe mit meinem Schmerz und meiner Trauer!
Ich kann ihn aber nicht zum rden zwingen und ich hoff dass er irgendwann wenn der Schmerz nicht mehr so gross ist darüber sprechen kann!
Er ist generell der Mensch der keine schwäche nach aussen zeigt,wobei ich weiss dass er eigentlich sehr sehr schwach ist.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mala001 hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund war vor einigen Jahren Heroinabhängig hat aber den Entzug geschafft und war seit dem clean!
Seit einiger Zeit hab ich die Vermutung dass er SUBUTEX zu sich nimmt!

Nun meine Frage:Wie merk ich an ihm ob er diese Dinger selbst konsumiert?

Mala001 hat Folgendes geschrieben:


Er selbst ist im Subutexprogramm.Sein bester Feund,der Subutxabhängig ist hat ihm aber bisher immer alle Subutex "abgenommen"
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob er wirklich alle nimmt oder mein Freund einen Teil davon konsumiert!

Kann man den normalen Alltag nachgehn,sowie arbeiten,normal schlafen und Essen?Wo sind Auffälligkeiten zu beobachten?

Mala001 hat Folgendes geschrieben:


Im Subutexprogramm ist er schon vor meiner Zeit gewesen und bisher hat er mir immer erzählt er braucht dieses Zeug nicht mehr und daher gibt er es an den Freund weiter,der die noch zusätzlich zu seinen eigenen nimmt,da er selbst auch im Programm ist!


Liebe Mala
ich habe mir mehrmals deine Beiträge durchgelesen und ohne dir nahe treten zu wollen frage mich wirklich langsam ob du doch ein wenig zu naiv an diese thematik rangegangen bist.
Wenn dein Freund schon so lange im Programm ist warum erzählt er dir solche Grütze.
Weißt du denn überhaupt was Subutex ist und warum man es bekommt?
Du hast ihn so kennengelernt und fragst ernsthaft wie man sich darauf verhällt?
Ich nehme mal stark an du siehst es jeden Tag an ihm. Da er absolut nicht ehrlich zu dir ist und ein Riesengeheimnis aus einer legalen Sache macht liegt es schon nahe das er Beikonsum hat und was weiß ich noch alles.
Was mich erschreckt ist das du seit 2 Jahren mit einem Heroinabhängigen zusammen bist und so wenig darüber weißt.
Mala001 hat Folgendes geschrieben:


Ich bin nicht hier um mir anzuhören dass er nicht gut ist!Niemand kennt ihn und kann sich erlauben ein Urteil zu fällen!
Er ist ein grossartiger Mensch und manche Männer könnten sich einen Teil von ihm abschneiden.

alles was du hier über ihn so schreibst kann ich nicht als großartig unterstützen.
Anhand deiner aussagen habe ich mir eine meinung gebildet die du wohl nicht lesen willst weil sie nicht in dein Bild passen.
Informier dich mal ein wenig über die Sucht und der Substitution. Wenn du dich hier ein wenig einliest wirst du viel erfahren.
Bei mir war das auch so, ich habe sehr viel mehr verständnis für diese sache bekommen als ich dachte. Bevor ich meinen Freund kannte wußte ich nicht einmal was Substi ist.
Les dich durch , informiere dich.
Auf jeden Fall ist dein freund nicht clean!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mir schon seit den ersten antworten von MALA gedacht, ob die wohl nicht ein wenig
naiv ist. Wenn ich mir vorstelle, dass eine frau an die 30jahre alt, sich so leicht etwas erzählen lässt und es anscheinend auch akzeptiert. Ich erwähnte aber auch, dass wenn du
eher schon über den tod eures kindes erzählt hättest, dann wären einige antworten anders ausgefallen.
Dein partner weiß das sehr wohl und er kennt dich auch gut, denn sonst könnte er nicht so einen müll erzählen.Den du anscheinend ja glaubst oder dich damit zufrieden gibst.
Da muß ich TRINI unterstützen, sie hat schon recht mit ihrer meinung(Subutex, programm u.so)
Ich denke mir, dass MALA sehr wohl weiß, dass sie alles glaubt was ihr freund auf ihre fragen hin antwortet. Deshalb reagiert sie auch ein wenig verletzt auf unsere antworten. Weil sie sie eigentlich schon kennt.
Ich verstehe aber auch nicht, warum du dir das schon 2 jahre anschaust und dich selber nicht informierst. Das es beratungsstellen für drogen gibt, dass weiß sogar einer der keine drogen nimmt. So unerfahren kann man gar nicht sein, oder?
Die reaktion, die dein freund nachdem du ihn angesprochen hast, dir gegenüber gezeigt hat, dass hab ich mir schon gedacht.
Es gibt in der partnerschaft nichts schlimmeres, als wenn man an allem die schuld hat und der andere das arme opfer ist.
Es muß doch wahnsinnig schlimm für dich sein, jeden tag dein freund zu sehen und nicht zu wissen was er macht. Ich kann mir eure beziehung kaum vorstellen oder vielleicht doch.
Es ist von ihm mehr als gemein, dich so alleine mit allem stehen zu lassen, den beleidigten spielt, dir damit auch noch ein schlechtes gewissen bereiten will und er fröhlich pfeifend durch die gegend hüpft. Das muß doch wehtun!
WO BLEIBST DU DENN? WIE HÄLTST DU DAS AUS?
LG frau holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin