Nur noch ein Süchtiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo meine lieben,

Ich habe eben grade noch einen H DRUCK in der Tasche meines Freundes gefunden.
Ich bin jetzt bei meiner freundin und habe noch nichts gesagt. Aber für mich steht jetzt auch fest das das das ENDE war.
Ich werde auch nicht wieder versuchen ihm zu helfen. Es ist aus und vorbei !
Ich mache das nicht mehr mit ! Er belügt mich und macht mir auch noch vorwürfe das ich ihn heute Abend alleine lassen würde... Von wegen auf entzug !

ARSCHLECKEN !

Shanna ich wünsche dir viel glück bei deiner Entscheidung !
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein gott Smoky

glaub mir, wir schaffen das!
Ich habe vorhin noch an dich gedacht wie es dir wohl geht und das es hoffentlich
besser läuft als bei mir, aber scheiße wars.
Tut mir leid für dich.

Aber es ist wirklich so, entweder wir nehmen sie so wie sie sind
oder wir lassen.

Ich kann es leider nicht so hin nehmen das macht mich zu kaputt
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht mehr ! Ich bin am Ende meines Lateins ! Ich will mich nicht weiterhin für dumm verkaufen lassen. Ich hasse es ja jetzt schon das ich Marco kontrolliere ! Das geht nicht. Und ist auch keine Grundlage für eine Beziehung !
Also bin ich erstmal gespannt ob er überhaupt noch da ist . Und wenn nicht dann bekommt er auch nur noch eine SMS von mir ! THAT`S IT
Ich wünschte ich wär früher aufgewacht
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch beiden alles Gute, auch wenn's jetzt erstmal schwer ist, das zu verkraften. Aber ich denke, das ist für euch die beste Entscheidung gewesen.

Ganz schön dreist finde ich aber die Vorwürfe von einigen, speziell Trina bzgl. des Verhaltens speziell von Shanna. Ich glaube, bis sich jemand so verhält, ist schon einiges in der Beziehung passiert. Die Putzattacken kommen ja nicht von ungefähr. Shannah führte u.a. den Gestank an, der von ihrem Partner ausging. Das kann ich so gut nachvollziehen wie ekelhaft das ist. Ich gehe mal davon aus, dass ihr jetziger Ex von den Putzattacken gar nichts mitbekommen hat, weil er ja nicht mehr da war, also, was soll's. Ist aber auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass eine Veränderung ansteht, denn natürlich kann das in einer guten Partnerschaft nicht sein, dass jemand den anderen "wegputzt". Keine Frage. Aber ihr Ex hat schließlich seinen Teil zum Nichtfunktionieren der Beziehung beigetragen.

Was die Lügerei angeht, stehe ich noch immer auf dem Standpunkt, dass es nicht nur darum geht, dem anderen die Wahrheit nicht zumuten zu können. Selbst Partner(innen) in harmonischen und vertrauensvollen Beziehungen berichten immer wieder von Lügereien. Ist natürlich einfach, dem cleanen Partner für alles und jedes auch noch die Verantwortung zuzuschieben.

Klar haben die Mädels einen Süchtigen kennen gelernt, bei Shanna war es aber zumindest jemand, der gerade nicht drauf war und von dem Wunsch aufzuhören sprach. Das ist doch die Basis gewesen und nicht, wie sie mit einem stänig zugeballerten Freund leben soll. Wobei ich auch nicht wüsste, wie das gehen soll, wenn der Partner eh nur selten ansprechbar ist.

Das kann und muss niemand mitmachen und ich bin froh, dass die beiden Mädels den Absprung geschafft haben.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mit neuigkeiten ^^

Also nachdem ich gestern (ohne zu erwähnen das ich seinen HEROINDRUCK gefunden habe) nach Streitereien gegangen bin, hab ich mich noch ziemlich aufgeregt und war auch bitter entteuscht. Er hat mir seinen Entzug also regelrecht vorgetäuscht und mir auch noch vorwürfe gemacht ihn alleine zu lassen. Und und und...
Ich konnte mich zwar in Go Parc etwas ablenken. Aber der SCHMERZ bleibt.
Ich habe gehofft das er einfach weg ist. Leider war es aber nicht so. Ich kam also rein und er war total seltsam. Machte auch noch so seltsame andeutungen von wegen das wir (meine Freundin und ich ) nicht alleine gewesen wären.Oder so ...Er hätte nen Anruf bekommen...blabla ...?
Was das nun sollte weiß ich nicht. Ich habe dann nur meine Medikamente genommen und versucht meinen Puls zu zügeln und dann geschlafen.Es war auch schon 3.15 ! Und ich konnte auch keinen Stress mehr gebrauchen .
Heute Morgen nahm Marco dann wie immer DEMONSTRATIV seine Methaddikt und 2 Oxazepam.
Ich konnte ihm einfach nicht sagen das ich von dem Druck weiß. Aber ich musste ihn wenigstens heute Morgen nicht rausschmeißen. Denn er wollte ja selbstständig gehen.
Mir war bereits bewusst das wir uns nicht wiedersehen. Er weiß es noch nicht !
Normalerweise bin ich nicht so feige. Aber Marco hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Ich habe noch nie einen EX kontrolliert oder so. Das macht mich auch fertig ! Ich will garnicht so ein Mensch sein !
Aber in dem Fall ist eben alles anders ! Ich mache mir echt meine Gedanken warum mir soetwas passiert !
Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen ?
Warum hab ich dieses bescheuerte Helfersyndrom ? Und warum lasse ich mich so zerstören ? Ich laufe mit offenen Augen ins Unglück !
Das hat jetzt ein Ende ! Ich muss mich um mich kümmern und damit habe ich allerhand zu tun ...
Ich wünsche euch alles gute ! Ich bleibe auch im Forum . Denn es ist toll so viele nette Leute zu treffen mit ähnlichen Problemen ^^
Danke
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Calendular
ich habe aufgegeben mich zu fragen warum du mir immer die worte im Mund verdrehst und wild spekulierst.
Denk über mich was du willst, wen juckts.
Wir mögen nicht auf eine wellenlänge sein und wir sprechen anscheinend auch nicht die selbe sprache, aber kaufe dir ein Wörterbuch wenn du meine schrift nicht lesen kannst
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey leut kein stress,

ich habe bis jetzt alle antworten verstanden und wenn nicht habe ich nochmal genau nachgefragt. ich bin dankbar für eure unterstützung und hilfe.
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leut,

wie ihr ja wisst ist es mit meinem freund schluß.

Ich bin wirklich hart geblieben und habe mich nicht gemeldet
jetzt hat er mir einige sms geschrieben und sich entschuldigt, er meine wir hätten schon so viel durch gemacht in den 3 jahren dann werden wir das auch noch hin bekommen,
er möchte sich ändern, er hat seit dem auch keine benzos mehr gemacht
und möchte stabil mit seinem metha bleiben und wenn er das schafft möchter er sich langsam runter dosieren lassen.

Er möchte nicht alles aufgeben, ich wäre ihm zu viel wert.

Also, ich habe darauf nur geantwortet das ich dabei bleib das schluß ist und wir dringend abstand bräuchten und in 1-2 wochen mal in ruhe unterhalten können.

Ich zweifel schon wieder an allem. Habe ich das richtig gemacht?
das gibt es doch nicht, ich weiß immer was ich will und stehe voll im leben aber das thema macht mich fertig.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shanna,

Ich versteh dich zu gut. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage nichts von ihm gehört. Und gestern einmal erfolglos angerufen . Heute garnicht.
Also weiß ich nichtmal ob oder wann er sich meldet.
Ich hoffe ich kann auch so reagieren wie du. Ich fühl mich schon total bescheuert weil ich immernoch irgendein Wunder erhoffe...
Aber ich denke mal das du das schon richtig machst.1-2 Wochen soll er sich erstmal alles durch den Kopf gehen lassen. Ich brauch jetzt auch erstmal ruhe. Ich habe gesehen das mir Medikamente fehlen. Einige Schmerztabletten und etwas Codein. Hatte ich für Kreislaufschweche von Mama.(Hab ich in der Wechelwirkung mi meinen Medis garnicht abgekonnt)also im Schrank gelassen. Weg isses... Wie Marco ...

Denk erstmal an dich und dann nochmal an dich Cool
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey es gibt mal wieder was neues!

Also, ich habe ja schon fast ne woche keinen kontakt mit meinem ex
jetzt hat er sich gestern gemeldet und wollte noch unterlagen
die er bei mir liegen hat, jetzt haben wir uns heute getroffen damit ich sie ihm geben kann.
ich muss ehrlich sagen, mein herz hat voll geklopft und es war ganz
komisch, so als hätten wir uns jahre nicht gesehen... ganz komisch
ich habe mich auch echt gefreut, es ihm allerdings nicht gezeigt.

wir haben uns etwas unterhalten und ich habe ihn dann auch heim gefahren
als er dann ausgestiegen ist haben wir uns so tief in die augen geschaut wie noch nie!

Ich hätte ihm am liebsten einen kuss gegeben, hab mich aber nicht getraut.

Ich weiß nicht was ich machen soll, irgendwie fehlt er mir schon, nachdem ich ihn heute gesehen habe.

Ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen will?
Er möchte schon aber ich sagte zu ihm das wir noch zeit brauchen und wenn wir es nochmal versuchen sollten muss sich einiges ändern!

HILFE!
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sooo ist das...
Marco geht am Montag oder Dienstag in die Entgiftung. Und mir gehts jetzt etwas seltsam weil er bei mir ist. Und er konsumiert.
Eigendlich hatte ich ja gesagt das gibts nicht mehr . Aber dann ging es mir wie dir. Und ich habe mich breit schlagen lassen...
Es ist ja auch nur noch ein Wochenende. Die Anmeldung ist schon gelaufen.
Ich hoffe du kommst jetzt nicht ganz durcheinander.
Deine Gefühle für ihn sind ja noch da . Natürlich fehlt er dir !
Mir hat Marco auch immer gefehlt wenn er wieder weg war. Und jetzt hoffe ich auf diese chance.
Warum geht dein Freund nicht mal in die Entgiftung ?
Oder war er schon mal ?
Bleib tapfer und denk immer gut an deine Ziele. Und wie du sie erreichen kannst ^^
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey smkoky,

ja mein ex war schon 3x entiften von den tabletten.
wir haben ja schon eine ganze weile keinen kontakt mehr, nein stimmt nicht
wir sehen uns nur nicht aber ab und zu schreiben wir uns sms.

Ich habe vor und halte mich auch dran das wir wirklich abstand halten
es ist natürlich schwer aber so wie es mit ihm war will ich nie wieder haben
und das lasse ich ihn auch spüren.

Er sagt zu mir das er keine tabletten mehr macht, naja ich weiß es nicht
ich sehe ihn ja nicht aber wenn es wirklich so ist freue ich mich für ihn.

Wir haben vor uns mal zu treffen und über alles zu reden, na da bin ich mal gespannt.
wir haben noch nichts genaues ausgemacht aber ich kann ja dann mal einen kleinen
bericht hier abgeben.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shanna

Ich habe Marco grad in die Entgiftung gebracht. Jetzt hab ich erstmal 2-3 Wochen meine Ruhe. Ich bin sehr gespannt ob er das durchhält. Ich hoffe sehr das das jetzt die letzte Entgiftung für ihn war.
Auf jeden Fall ist mir jetzt klar das ich keinen weiteren Rückfall mehr mitmache. Ich kann das emotional einfach nicht.Ich hab echt zu sehr gelitten und festgestellt das ich mich in Gefahr begebe wenn Drogen im Haus sind. Das geht einfach nicht.

Wie siehts denn bei euch aus ? Immernoch Telefonischen Kontakt ? Vermisst du ihn sehr ?
Hast du eigendlich den Brief bekommen ?
LG Mona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin