wer kann mir helfen? ich möchte aufhören mit dem ritzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleines,

Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich hab die letzten Tage auch enorme Probleme mit mir .
Deshalb hab ich gestern auch nocht geantwortet.

Ich melde mich Morgen mal wieder. Ich geh heut früh ins Bett.
Fühl dich gedrückt
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ja soweit geht es wieder. ich bin noch ziemlich durch den wind. du kannst dir gar nicht vorstellen, was die mir gestern alles zur beruhigung gegeben haben Very Happy ich hab wohl auch ziemlichen mist gelabert.. aber immerhin kann ich jetzt wieder einigermaßen klar denken
ich stehe jetzt auch offiziell unter schlaf- bzw. beruhigungsmitteln.
und seit heute ist es auch offiziell das ich borderline habe..

wow. wenn du selber solche probleme hast, hörst du dir auch noch meinen seelenmüll an?
du bist echt süß
danke
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kleines,

Klar hör ich mir deinen Seelenmüll an ^^ Ich konnte schlimmerweise am Sonntag nicht Antworten weil ich selber massiv schlechte Gedanken hatte. Ich konnte nicht schreiben weil ich nichts produktives hätte schreiben können. Evil or Very Mad

Ich freu mich total das du jetzt Psychologische hilfe hast ! Ich werde mich Morgen auch direkt auf die Suche machen. Ich brauche endlich einen guten Psychotherapeuten ! Mein Leben kotzt mich wieder an. Und ich merke das einiges aus den Bahnen läuft Confused

Naja ich strebe die Weltherrschafft an Laughing Laughing Laughing Laughing
Gute Nacht
SmokyMo
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch nicht schlimm das du am Sonntag nicht geschrieben hast! ich meine, was hättest du auch schreiben sollen? das ich eh einen schaden habe ist mir seit dem unfall sowieso klar geworden Laughing

naja ob ich mich darüber freuen kann weiß ich noch nicht so genau. das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen mit psychatrie und so.
aber die is total nett. das hätte ich anfangs gar nicht so gedacht. ich denke das liegt daran das sie noch ziemlich jung ist.
sie hat mir sogar angeboten das sie zu mir kommt (und das diese woche täglich! schon irgendwie krank aber naja) weil ich bei meinem (kleinen) aussetzer ziemlich unglücklich aufs bein geflogen bin und ich jetzt wieder strenge bettruhe habe Rolling Eyes

du findest bestimmt auch bald wen. das hoffe ich. ich drücke dir die daumen Smile
mit hilfe von einem therapeuten wird das auch bestimmt eher was mit der Weltherrschaft Laughing Laughing
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist gerade noch ein brief von meinen eltern in die finger gekommen. die haben mir doch tatsächlich geschrieben das sie vorläufig keinen kontakt mehr zu mir haben wollen. dann war da noch eine liste mit sachen die ich ändern muss bevor sie wieder vernünftig mit mir reden. das find ich echt krass. zumal ich auch in ein paar tagen geburtstag habe.
naja davon lasse ich mir den tag jetzt nicht versauen. damit befasse ich mich erst genauer wenn ich mal wieder down bin Wink

wie geht es denn dir so, wieder etwas besser?

lg Amanda
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amanda,

Ich habe einen richtigen Hass auf deine Eltern. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie die so reagieren können. Das ist echt traurig ! Es tut mir sehr leid für dich. Deine Eltern tun dir nicht gut. Und sie verstehen leider GARNICHTS !
Ich wünsche dir das du ganz bald deinen eigenen Weg gehen kannst und dich von deinen Eltern lösen kannst.
Ich bin mit 17 ausgezogen und das hat mir und dem verhältniss zu meinen Eltern sehr geholfen.
Du brauchst Menschen in deiner umgebung die dir halt und geborgenheit geben. Menschen denen du wichtig bist (ich schätze deine Eltern sind einfach hoffnungslos überfordert).
Es ist schade das du nicht die Perfekte Familie hast . Aber nun musst du für dich sorgen ! Nimm all deine Probleme und fang an sie stück für stück zu verarbeiten.
Kümmer dich nicht um die entteuschungen durch deine Eltern. Sie verstehen dich nicht. Und du musst dich mit Menschen umgeben die da sind wenn du sie brauchst.
Es gibt diese Menschen. Auch wenn du so schlechte erfahrungen gemacht hast. Sie sind da !
Du bist nicht egal. Du bist ein wertvoller Mensch ! Wenn auch schwierig ^^ aber du bist wertvoll.
Denk so positiv wie möglich und verlass dich darauf das du es auch ohne deine Eltern schaffst !
Ich drück dich
LG Mona
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mona,

die Illusion der perfekten Familie hab ich immernoch. Ich glaube das wird auch so bleiben. Meinen Eltern kann ich auch einfach nicht böse sein. ICH bin ja die die nicht für ein Familienleben geeignet ist.
Karin und Marc geben sich sehr viel mühe mich zu unterstützen und sagen auch immer wieder das sie immer für mich da sind egal was für Probleme ich habe. Eigentlich müsste ich ihnen dankbar sein. Ich kann es aber nicht. Ich möchte sie einfach nicht enttäuschen. Die Angst von ihnen dann doch nicht verstanden zu werden ist einfach zu groß. Ich weiß nicht warum aber es ist so.

Ich bewunder dich das du den Schritt damals gegangen bist und dich von deinen Eltern distanziert hast. Dazu gehört viel Mut. Was war denn der Auslöser?

Ich verstehe einfach nicht warum ich mir das Leben so schwer mache. Ich sehe ja Tag für Tag das es bei meinem Bruder alles klappt. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

danke das du mir zuhörst
Amanda Smile
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden

auch wenn eure nachrichten gelöscht sind, ich hatte sie vorher noch kurz überflogen Wink

@ mona
schön das es dir wieder besser geht
warum wurdest du denn gesperrt?

meine eltern können mich mal die werden nix mehr von mir hören.
ich bin am freitag abend meinem vater begegnet. der hat mich aufs überlste beschimpft und mir schläge angedroht. ich weiß noch nicht mal warum genau. ok, er hatte getrunken aber das ist keine entschuldigung.
morgen habe ich geburtstag. ich glaube nicht das die mal anrufen werden..

wie es mir geht kann ich gar nicht so sagen. am freitag und samstag ging es mir total mies. und heute überfiel mich das reinste gefühlschaos. aber es ist zum glück nicht mehr so schlimm, dass ich den ganzen tag mit klinge rumlaufe. so langsam gewöhne ich mich auch an mein neues umfeld. und es tut gut. ich bin froh das ich zu hause endlich raus bin!

dienstag machen wir uns auf die suche nach der einer psychatrie..

lg Amanda
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi "Künstler",

ein gepflegtes HAPPY BIRTHDAY von mir zu dir auf diesem Wege!


Ich möchte dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute wünschen und daß die Scheiße irgendwann, am besten bald, aufhört!

Feier´mal schön, aber bitte nicht übertreiben Exclamation

Gruß,

L & F
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich melde mich auch mal wieder

tjaa am dienstag hab ich mich im auf der intensiv im krankenhaus wiedergefunden. mir ging der satz: "lieber ein schrecken mit ende, als ein ende ohne schrecken" immer wieder durch den kopf.
mein vorhaben ist leider gescheitert. oder zum glück? ich weiß es nicht..
ich muss jetzt noch ca 10 tage hier bleiben und dann geht es weiter in die psychatrie. ich habe mich dafür eingesetzt das ich dann wenigstens weit weg von allem komme. mal sehen wie das wird. so langsam kommt die angst.

wie geht es denn dir mona?

ich melde mich nochmal wenn ich wieder einiger maßen klar im kopf bin
Amanda
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Amanda.

Meinen Glückwunsch nachträglich ! Fühl dich gedrückt !

Bitte frag nicht (wegen dem Namen) ich kann es nicht ohne Konsequenzen erklären !

Ich freu mich das es dir wieder gut geht. Und zieh die Behandlung durch ! Mir hat das echt sehr geholfen. Ich bin froh das du jetzt in guten Händen bist. Ich denke oft an dich . Meld dich mal wenn du kannst ^^

Ich schau immer mal nach ob du schreibst ^^

Kopf hoch kleines !

Dein Sorgenkind M
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo versagenskünstlerin,

erstmal wünsche ich dir auch alles gute nachträglich

ich finde das was du so tag täglich erlebst echt schlimm. ich kann deine eltern einfach nicht verstehen Evil or Very Mad

wenn ich es richtig verstanden habe wolltest du dich also umbringen?
bitte lass es sein. es ist keine lösung! glaub mir ich spreche aus erfahrung Rolling Eyes
ich finde es gut das du dich so gut damit abfindest das du in die psychiatrie musst. du brauchst wirklich keine angst davor haben.
du solltest dich aber darauf vorbereiten das du anfangs die ganze zeit unter beobachtung stehst. das ist aber nicht weiter schlimm. man gewöhnt sich daran.

ich wünsche dir viel kraft das alles durchzustehen.
und bitte lass dich auch darauf ein. sonst hat es nur bedingt einen erfolg..
ich glaube an dich. du scheinst sehr tapfer zu sein!

lieber gruß
beso:)
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden Smile
erstmal danke für eure glückwünsche

@ beso
schön das du mir geschrieben hast.
ja du hast es richtig verstanden. und ja ich weiß auch das es keine lösung ist. ich hab es inzwischen eingesehen.

@ sorgenkind
als ich das eben gelesen habe hab ich total den lachflash bekommen Laughing
die letzten tage hab ich mir oft gedacht es schreibt keiner mehr
wie geht es dir?

mir geht es im moment nicht nur gut sonder blendent.

ich fasse mal zusammen was es neues gibt Wink
- das sorgerecht ist inzwischen beim jugendamt. juhuu
- bei karin und mark ist gerade ziemlich stress weil karin sich vorwürfe macht. darum werd ich da erstmal nicht hin können. oder ich will es vielmehr nicht. das was ich angerichtet habe wollte ich eig nicht aber jetzt ist es eh zu spät Rolling Eyes
- ich bekomme entlich physiotherapie für mein bein Smile aber ich habe leider erfahren das ich es nie mehr so einsetzten werden kann wie früher..

und jetzt noch was zur allgemeinen belustigung Laughing
ich bekomme wegen meinem knie starke schmerzmittel weil sonst die physiotherapie nicht zu machen ist.
das zeug ist echt der hammer. nach kürzester zeit hab ich das gefühl abzuheben..
eine schwester hat mich anfangs mal gefilmt weil ich nur scheiße gelabert habe und keine 10 meter mehr am stück gerade aus laufen konnte Very Happy
und gestern haben sogar elche mit mir gesprochen Laughing
es ist einfach zu geil mit den medis.
dadurch habe ich auch so gut wie KEINEN DRUCK mehr zu ritzen. seit dem ich hier bin habe ich nur ein mal zur klinge gegriffen Very Happy
und mit den aussichten das ich mindestens die nächsten drei monate täglich die medis nehmen muss ist das alles doch schon viel erträglicher

naja am montag werd ich zur klapse gebracht. ich bin schon gespannt was mich da so erwartet..

ich hoffe ich habe mich nicht allzu oft vertippt aber ich habe gerade keine zeit mehr es nochmal durchzulesen..

lg Amanda Smile
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amanda,

Ich hoffe bei dir läuft alles besser als bei mir. Ich hab schon wieder nur kacke...

Wie ist es in der Psychatrie ? Nette Leute dort ? Kommst du gut zurecht ?
Was macht dein Bein und so...?

Meld dich mal kleines ^^
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

versagenskünstler6 hat Folgendes geschrieben:
ich bekomme wegen meinem knie starke schmerzmittel weil sonst die physiotherapie nicht zu machen ist.
das zeug ist echt der hammer. nach kürzester zeit hab ich das gefühl abzuheben..
eine schwester hat mich anfangs mal gefilmt weil ich nur scheiße gelabert habe und keine 10 meter mehr am stück gerade aus laufen konnte Very Happy
und gestern haben sogar elche mit mir gesprochen Laughing
es ist einfach zu geil mit den medis.


na super spitze mega toll och nööö
ich habe ein sehr komisches gefühl bei der sache. Ja klar fühlst du dich gut dabei und schwupsti wups bekommst du ein sucht gedächtnis wie toll es ist abzuheben und alles zu vergessen und sich endlich mal gut zu fühlen
öööörrrgggg meine güte nochmal was sind denn das für ärzte . Muß es denn gleich so ne dröhnung geben? Wenn ich das lese dann tut es mir wirklich leid denn da denke ich sofort das wieder mal ein süchtiger herangezüchtet wurde. Und das schon in dem alter.
Amanda ich hoffe wirklich sehr das es bei dem 3 monaten bleibt und meine Vermutung nicht bestätigt wird. Es wäre wirklich sehr schade.
Und was ich noch loswerden wollte. Alles gute Nachträglich meine kleine Große Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin