"Kräutermischungen" als Weed ersatz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich find die Kräutermischungen einfach scheise dan könten sie auch cannabis legaliesiren weil es ist daS gleiche in prinzip und dere scheiss schmeckt einfach scheisse da fahr ich lieber in ndi tschechei und hol mir ne gute wise
Nach oben
rumpel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 06:30    Titel: Kräuter Antworten mit Zitat

hallo,
wollte mal meinen teil zum thema kräutermischungen beitragen.
ich habe vorher täglich einen joint geraucht ,da ich schicht arbeite dachte ich ich brauchte es zum einschlafen. da ich mit der scene nichts zu tuen haben wollte, hab ich es selbst in holland geholt. 10 jahre gut-erwischt.
1000 euro bei 8 gramm.
eine alternative musste her.
im internet fand ich dann diese "tollen" kräutermischungen. hatte mir irgenteine bestellt und gedacht:ist sowiso quatsch. ne droge wie weed die im postkasten liegt?
es war so. 3 monate rauchte ich diesen mist letzte woche habe ich aufgehört und seid dem mache ich die hölle mit!
appettitlosigkeit-man isst fast gar nichts mehr wenn man es nicht mehr raucht, tierische schlafstörungen-schauer die immer durch meinen körper fahren.
jetzt sitze ich hier und warte das der arzt öffnet und ich endlich hilfe bekomme.
gerne erzähle ich später was es gegeben hat.
leute-lasst es sein. es lohnt nicht.
ist schlechte qualität und man macht seinen körper damit kaputt.
Nach oben
rumpel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

so, da bin ich wieder!
der arzt meint es ist ein richtiger entzug einer chemischen droge mit allen nebenwirkungen.
also derjenige der denkt er hätte da nen lustigen weed-ersatz der liegt falsch.
seht euch mal genau an wo ihr bestellt-es ist immer eine deutsche adresse die liefert und wenn ihr auf der homepage genau schaut seht ihr das das zeug irgentwo aus bulgarien und rumänien und so kommt. will gar nicht wissen wie es gemacht wird!
ich habe mich aber am anfang auch nicht durch solche texte abhalten lassen-jeder muss selber wissen was er macht.

viel glück...
Nach oben
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn da auch einiges, allerdings nur als ich nüchtern dabei war und von erzählungen.
Also Afgahne ist mal was besonderes, was es bei uns nur ab und zu gibt. Kostet genauso viel wie normales Gras also 7 - 10 Euro. Ob das legal ist, weiss ich nicht genau. Jedenfalls ist es wie Gras aber eben ein anderes High-sein. Man kann mehr machen und kackt nich ab...
Dann hatten se letzens was aus'm Headshop, was auf jeden Fall legal war. Alles haben sich nen fetten Kopf gebaut und dannach...war'n se völlig fertig. Der eine konnte sich 2 Stunden nicht bewegen, es haben nur die Augen gezuckt. Er meinte später alle sahen aus wie Comicfiguren und waren auch so schwache Farben. Dannach musste er sich noch ewig übergeben. Die Anderen, die weniger hatten saßen auch ne Weile da aber haben es so ähnlich beschrieben. ´Fast alle haben die ganze nacht gek...und alle meinten eindeutig "Nie wieder!" Sie hatten auch stundenlang extremes Herzrasen und Panikattacken und konnten sich auch Stunden dannach nicht wirklich bewegen/ hatten ein Taubheitsgefühl.Doch einige Tage später haben sie's doch nochmal geraucht aber weniger und fanden es besser hatte aber ähnliche Nebenwirkungen also würden es nicht unbedingt ständig nehmen...
Nach oben
Basti98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 13:51    Titel: Kräuter Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

ich habe mal die frage ob es auch vor der eigenen haustür pflanzen oder kräuter
gibt die man zum kiffen und rauchen benutzen kann und von diesen man auch ein bisschen die wirkung von weed hat? Cool
Mfg basti98
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
ja ich find die Kräutermischungen einfach scheise dan könten sie auch cannabis legaliesiren weil es ist daS gleiche in prinzip und dere scheiss schmeckt einfach scheisse da fahr ich lieber in ndi tschechei und hol mir ne gute wise


manoman - bei dir ist jawohl echt alles zu spät! bei dem inhalt deines posts, der grammatik und der rechtschreibung kriegt man als durchschnittlich intelligenter leser entweder bauchschmerzen oder mitleid oder beides!

wärst besser mal bis zum 6. oder 7. schuljahr wenigstens zur schule gegangen. hätt vielleicht mehr sinn gemacht als "ne korrekte wiese" zu inhalieren...

peace! Shocked
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann, da hab ich ja richtig was aufm Schirm. Ich kann sogar auch noch GROß und klein schreiben. Wenns mit "durchschnittlicher Intelligenz" zur kleinschreibung reicht, sollte ich demnach überdurchschnittlich "Intelent" sein.
Einstein soll ja sogar in Farbe geschrieben haben ... Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin