Mein Freund auf entzug...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Langzeituser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi SmokyMo,

schick Deinen Freund doch mal zu einem guten Arzt der Ihm Suboxone verschreibt.

Es wird auch in Eurer Gegend einen geben, dann kann er langsam runterdosieren und ist auch nicht so übel drauf - und mit dem Sex geht dann auch wieder normal.

Viel Glück
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Langzeituser,
Das mit der Substi will er nicht. Er will komplett entgiften.Und das in kurzer Zeit. Das ist eben sein Plan. Wir holen jetzt noch ein paar Schlaaftabletten und dann is Ende. So hoffe ich ! Naja sonst klappt es momentan ganz gut. Wir verstehen uns wieder besser und er sagt mir auch offen wenn er Suchtdruck hat. Es wird schon irgendwie... Ich hoffe es soooo sehr.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Um mich mußt du dir am wenigsten Sorgen machen Very Happy
Ich hab nunmal deine Geschichte verfolgt und du liegst mir auch am Herzen. Ja und klar denk ich an dich.
Ab und zu frag ich mich wenn ich unterwegs bin ob wir uns schonmal begegnet sind Laughing
ist schon witzig.

Aber in erster Linie kannst du dich hier auslassen was dir auf dem Herzen liegt. Leider kann es auch passieren das man lieber andere antworten bekommt.
Ich hoffe sehr das ich diesmal dann auch wieder Unrecht habe. Wir werden es sehen.
Schreibe weiter, mich interessierts wie es bei euch weitergeht.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Trini,
Das hab ich auch schon oft gedacht. Ob wir wohl Nachbarn sind ? Und keine Ahnung haben ?
Ich schreibe jedenfalls gerne weiter . Auch wenns mal unschön wird. Ich kann ja sonst kaum reden.
Wir waren eben nochmal los. Und haben Oxazepam geholt. Etwas unterstützung zum schlafen.Und etwas Grass ^^ Hmmm... ob ich da wohl hart bleibe ?
Naja ich zweifel zwar etwas ...aber mal zu rauchen ... Rolling Eyes
Grrr... ich hoffe das Marco wirklich nichts anderes geholt hat. Ich kann´s ja kaum kontrollieren.
Aber ich vertrau erstmal bis ich was merke.
Danke für eure unterstützung
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,
Nein- wie zu erwarten war ich nicht hart. Ich habe mitgeraucht Rolling Eyes
Und meine Fresse war das ein Grass ! Ich war ja sowas von dicht ... Aber Marco hat sogar vergessen die Tab zu nehmen und war soweit sogar ganz lustig weil ich etwas konfus war ^^
Ich bin jetzt wach und hab Kopfschmerzen. Marco ist jetzt wieder am schlafen.
Ich bin noch etwas durcheinander wenn ich an die ereignisse der letzten Tage denke. Ich hab immernoch ein schwankendes Gefühl. Ich schätze mal das ist normal wenn man so oft belogen wurde.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hatte gestern schon Morgens ganz enormen druck zu ritzen und das hat sich den ganzen Tag auch noch übelst aufgebaut. Also wüsste ich das ich da kaum rauskomme. Und - ich hab es dann durch den Bong einfach gelassen. Ich hab zwar noch mal kurz dran gedacht aber es wieder verworfen. Hatte also doch auch irgendwie was gutes Smile
Seltsam das ich mich trotzdem irgendwie schuldig fühle. Ich bleibe aber bei dem Vorhaben nie wieder Geld für Drogen auszugeben . Schlimm genug das ich wieder gekifft habe ... obwohl´s gegen das ritzen hilft. Ich weiß garnicht was schlimmer ist ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie sag ichs jetzt am schonendsten...

Du warst clean und nun bist du schwach geworden...

Für ihn sehr praktisch unter umständen...

Pass auf dich auf und lass es nur bei der Bong bleiben
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , du hast recht. Ich muss jetzt auch clean bleiben ! Auch wenn ich dann mit dem Ritzen größere Probleme habe. Ich geb mir mühe meinen Weg beizubehalten.
Ich weiß ja das ich schnell gefahr laufe zurück in alte verhaltensmuster zu verfallen.
Ich werde aufpassen. Versprochen !
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist für jemand cleanen eine ganz besondere Herrausforderung clean zu bleiben wenn der Partner konsumiert.
Du bist selber sehr labil.
Dein Freund weiß sicher das du Borderliner bist. Interessierts ihn überhaupt? Findest du wirklich das er sich sorgt? Was sagt er zu deinen schnitten?

SmokyMo hat Folgendes geschrieben:

Ich hab sogar schon darüber nachgedacht wie es ist zu konsumieren ! (ich würde es nicht tun ) aber selbst der gedanke daran ist krass...


Ist er das wirklich wert?
Als mein freund bei mir war habe ich das überhaupt nicht mitbekommen wann er seine Tabs genommen hat. Auch heute noch nicht. Er war ausser das es manchmal zu wenig war ganz normal. Also nicht drauf.
und nie im Leben hätte was auf dem Tisch gelegen was konsumiert wird. schon gar nicht wir zwei zusammen konsumieren.
Dein Freund schläft auch ziemlich oft tagsüber.
Wie sieht denn euer Alltag so aus? Und ist er auf wohnungssuche?
[/quote]
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Trini, Marco kennt meine Krankheit selber sehr genau. Und natürlich ist er auch um mich besorgt. Er ist ja auch selber Borderliner. Er Ritzt aber nicht. Er verletzt sich anders. ZB mit Drogen und brennenden dingen.
Er geht mit mir genau richtig um. Wenn ich wieder geritzt habe nimmt er mich in den Arm und sagt tut mir leid das ich dir so viel druck mache. Bitte pass auf !
Mehr kann er da ohnehin nicht machen. Das weiß er. Er sorgt sich zwar aber meckert mich deshalb nicht an. Obwohl er mich schon drauf anspricht und fragt ob das sein musste. Er nimmt es zur kenntniss. Confused
Darüber bin ich allgemein echt froh. Denn ich kann mit jemandem der mich garnicht versteht schwer umgehen in einer Beziehung. Das würde nicht lange gut gehen.
Also ich verstehe gut das du deine bedenken hast bei der momentanen situation. Ist auch etwas kritisch.Aber ich schaff das schon.
Marco hilft auch sonst im Normalalltag sehr viel. Er macht sauber ,kocht , usw... also läuft schon irgendwie.
Ich halte die Augen auf ^^
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ok das hört sich ja doch beruhigend an Very Happy
Es ist schön das du dich verstanden fühlst, sollte man ja auch im Idealfall Very Happy

ich hoffe jedenfalls sehr das er ernste absichten hat clean zu werden.

Wie du schreibst sorgt das Gras bei dir für Linderung und fragst was schlimmer ist.
Ich finde natürlich das ritzen. Gras betäubt natürlich nur kurz und nicht die Ursache.
Du wartest auf einen Therapieplatz, hast du denn schon mal eine gemacht?
Und welche sind deine Ursachen?
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Trini
Ich war 14 Wochen in der Psychatrie wegen dem Borderline und der Sucht und Depressionen und und und...
Danach habe ich 11 Wochen Therapie in Visbek gemacht bin dann da rausgeflogen ( wegen ich sag mal danebenbenommen ^^)
Ich habe das letzte Jahr in einrichtungen verbracht und viel gelernt um es heute wieder falsch zu machen. Rolling Eyes
Das Gras lindert das dauernd an das Ritzen zu denken. Arrow
Dann sinkt der druck etwas und man kommt leichter auf andere Gedanken. Ich glaube das ist der springende Punkt. Ich hab in der Zeit als ich dauerhaft drauf war fast nie geritzt über Jahre.
Ist etwas seltsam das zugeben zu müssen. Aber ist echt tatsache.
Aber kiffen gegen Ritzen ?
Ist auch so ne Sache...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will das kiffen wirklich nicht befürworten und niemanden raten, aber ich selbst bin befürworter wenns um Gras bei Krankheiten geht.
Habe schon einiges im TV gesehen was es für therapeutische wirkung hat.
Mir selber hat es auch geholfen. (bin hautkrank) einige Symptome konnte ich mit gras abdämpfen. Und meine nervösität war so gut wie geheilt in dem Zeitraum Laughing
Wenn man es nicht übertreibt und wirklich eine Dosis halten kann, ja warum denn nicht.
Und dieses benebelte war ja auch ein positiver nebeneffekt Laughing

Was ich sehr ätzend fand das ich mich doch recht schnell daran gewöhnt habe und immer was im haus haben wollte/mußte.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt mal wieder so ne doofe sache...
Kiffen oder Ritzen ? ist schon schwer zu beantworten. Ich kanns auch schwer sagen warum ich diese wahl treffen muss. Ist ja beides nicht die optimallösung. Twisted Evil
aber eben ne tatsache das ich dicht nicht ritze ! Aber ich bin vorbelastet und erneut suchtgefährdet !

Ich hab eben mal nach den vorhandenen Beständen geschaut. Und siehe da...
er hat nur eine von den Oxazepan genommen. Und ist jetzt grade einkaufen weil ich kein Bock hab Laughing
Gleich macht er Essen weil ich kein Bock hab ^^

Also er tut schon was ...
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Trini, du hattest Recht ! Ich hab heute wieder in seine Tasche geschaut um zu sehen ob er die Spritzen entsorgt hat. Und siehe da ... ein aufgezogener HEROINDRUCK !
Ich habe noch nichts gesagt, und bin jetzt bei meiner Freundin. Wir gehen heute in den Go-Parc.
Ich bin auf 180 ! Wie kann ich nur so dumm sein ! Er wollte evtl noch weg. Und ehrlich gesagt würde ich mich freun wenn er wirklich weg ist. Denn dann kann ikch mir vieles sparen ! Bringe seine Sachen zu seiner Oma und dann kannn er ihr erklären warum ich ihn nicht wiedersehen will.
Ich kann das nicht mehr ! Wenn ich jetzt ne Klinge hätte...
Es kann ja wohl echt nicht sein das er mir von Entzugserscheinungen erzählt und das er unbedingt was zu Rauchen haben müsste...Und mir vorwürfe macht das ich weg gehen will...
AAAAAAAHHHHHHHHH

Ich könnte ausrasten !
Naja jetzt will ich mal abwarten ob er später noch da ist , oder ich ihn Morgen rausschmeiße.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse...
Is ja Hammerhart. Was mich schockiert is das der Druck fix und fertig auf seinen Einsatz wartet.
Das is ja echt voll krass. Allein schon die Vorstellung das er den aufzieht und liegen lässt bis du weg bist und ihm sich gönnt ist doch schon mit Selbstdisziplin verbunden oder? Oder doch berechnend? Keine Ahnung. Ich sag nur immer bei Verdacht, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!
Das tut mir echt total leid. Ich könnt jetzt gar nich mehr ans feiern denken an deiner Stelle. ich glaub ich würde voll ausrasten und ihm seine Klamotten aus dem fenster werfen und mich danach besinnungslos besaufen. Da bewundere ich deine selbstbeherrschung doch schon sehr.

Ich hoffe das es dir in den nächsten Tagen nicht allzu schlecht geht. Aber auf jeden Fall ist es besser "Ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich denk an Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin