Mein Freund auf entzug...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal das dein Freund schon rückfällig war als ihr euch kennengelernt habt.
Irgendwie hab ich das so im Gefühl. Diese Storrys mit den vielen Widersprüchen schreien ja schon danach.
Ich habe anfangs auch lange nicht die wahren ersten 6 Monate gewusst. Wie es denn nun tatsächlich war erfuhr ich dann 1 Jahr später. Irgendwie kam immer mehr ans Licht, so stück für stück und erst so dann so. Ach das war komisch, kann ich nicht erklären. Geglaubt hab ich ihm nichts richtig davon weils ja immer irgendwie nicht passte.
Jetzt ist alles raus bei uns(geh ich mal von aus)
aber ich habe auch nicht erwartet das er ehrlich zu mir ist wenn er drauf ist. Für mich sind druffis alle nur Lügner sag ich jetzt mal ganz frech. Nur die hälfte stimmt wenn überhaupt. Besonders wenns um uns geht Laughing
Aber verstehen kann ich das auch irgendwie. Ich mein wer gibt denn gerne zu auf ganzer Linie versagt zu haben. Ja Schatz, ich bin ein Versager. Scham oder Egoismus und angst. Die Droge ist nun mal sehr stark und sie sind nunmal Marionetten von dem Zeug.

Aufgewacht bist du jetzt nach ein paar wochen. Das ist nicht lang und ich schätze dich auch sehr realistisch ein und machst dir da nichts vor. Du hast es versucht nun mach dir keine Vorwürfe. Hätte jeder getan wenns um Liebe geht.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag ...

Ich bin mal wieder verzweifelt. Ich habe gestern ja schon mal das schlimmste erwähnt. Er war im übrigen noch da. Und war auch sehr komisch zu mir. Ich hab dann erstmal geschlafen...
Heute Morgen war so etwas wie funkstille. Er war sehr seltsam. Und ich wusste nicht was ich tun sollte. Also hab ich geschwiegen.
Er ist dann gegangen.
Wir haben inzwischen telefoniert und er hat sich für sein komisches verhalten entschuldigt. Ich habe ihn mit dem aufgezogenen Druck konfrontiert. Und er hat abgestritten das es Heroin war.Er ist jetzt auch etwas verzweifelt weil ich kein Vertrauen mehr aufbringen kann. Ich bringe seine Sachen zu seiner Oma. Und es tut mir so unglaublich weh das ich weiß das er mich wirklich liebt. Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich glauben kann...
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein er war definitiv clean als wir uns kennengelernt haben. Ich seh ja einen unterschied ! Und was für einen ! die ersten 3 Wochen waren echt anders. Aber nützt ja nix
Ich weiß auch nicht ob er jetzt schon wieder auf dem Weg zur Platte ist ! Ich tippe mal schon.
Ich bin echt grad zwiegespalten. Ich wünschte ich könnte ihm noch glauben
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Vertrauen ist wirklich absolut schwer. Ich kenn das ja auch und hatte es auch nicht so wirklich.
Mir gets ähnlich wie dir, ich fühle mich auch nicht von jedem verstanden und fasse sehr schwer vertrauen. Bis das da ist kanns sehr lange dauern und wenn dann noch Drogen im spiel sind...
Ic bin zwar mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren zusammen aber die sorge er könnte rückfällig werden ist mein Begleiter.
Und dann wieder die Lügen und vertuschen. Davor habe ich Angst.

Wie get es dir denn heute? Hat er sich gemeldet?
Was ich noch nicht so verstehe ist das er sowieso gehen wollte?
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trini,
ich weiß es auch nicht so genau. Er hat auf jeden Fall einen engpass in der Beziehung gesehen und ist geflüchtet. Er hat eben große probleme mit dem Vertraun. Und gestern war der ganze tag irgendwie schlecht gelaufen. Er hat sich mir gegenüber falsch verhalten und das ist ihm klar geworden. Er lässt sich ungern helfen und gibt auch fehlverhalten ungern zu. Das ist ein großes Problem.Denn er sagt nie was er denkt. Und ich bin zu sensibel um nicht zu merken was er denkt. Das ist eben nicht so einfach. Ich weiß jetzt nichtmal wo er ist. Er hat mich nur kurz Angerufen um zu sagen das seine Oma keine Zeit hätte. Was wahrscheinlich gelogen war. Ich glaube viel eher das er nicht will das ich seine Klotten alleine da hin bringe , um blöden Fragen aus dem Weg zu gehen.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Es tut echt weh !
Ich würde ihn am liebsten jetzt abholen oder so... aber ich schätze nach dem letzten Telefonat ist er ohnehin Rückfällig. Es ist einfach ein dilemma aus dem man nicht so schnell rauskommt.
Kommen Probleme Arrow helfen Drogen

Ich könnte schreien vor Wut !
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Es ist Samstag. Ich habe noch nichts von Marco gehört. War allerdings Gestern Abend auch nicht zuhause. (Er kann nur da anrufen)
Wie es mir geht kann ich garnicht so richtig bezeichnen. Es ist alles kacke !
Meine Mutter hat mich gestern darauf angesprochen das sie sich große Sorgen um mich macht und das sie weiß das Marco mir nicht gut tut." Der sieht so drauf aus" waren ihre Worte...
Auch schnitte auf meinem Arm hat sie bemerkt...
Oh man...
In mir ist immernoch das Gefühl, was ist wenn ich ihm jetzt die letzte chance nehme und er mich nicht belogen hat ?
Es ist kaum zu ertragen. Jeder bei klarem Verstand sagt mir ich soll ihn gehen lassen ! Warum fällt mir das so schwer ?
Bin ich einfach so krank das ich mich durch ihn zerstören lasse ? Oder seh ich das alles falsch ?
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Es zerrt an meinen Kräften und ich will nicht so richtig aufgeben.
Bis jetzt habe ich noch nicht angerufen . Ich habe angst davor das er mich wirklich nur ausnutzt. Aber andererseits geht es mir echt schlecht damit ihn so hängen zu lassen.
Meine Gefühle fahren Achterbahn...
Ich muss jetzt irgendwie handeln aber wie ?
Ich habe immernoch sachen hier und überlege einfach einen Brief zu schreiben und alles zu seiner Oma zu fahren. Aber was schreibe ich ihm ?
Was kann ich jetzt tun ? Ich bin total labil und mein Vertrauen ist im Keller. Ich fühl mich einsam ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du liebst ihn und deshalb macht es die ganze sache für dich so schwer.
Deshalb ist dein Verstand leicht ausgeschaltet Very Happy
Deine Mum macht sich sorgen und hat die Lage schon richtig eingeschätzt. Kannst du dich denn ihr öffnen? Mit jemanden reden der einem sehr nahe steht tut gut und man fühlt sich nicht so ganz allein.
Du hast ihm nicht die letzte chance genommen, das war er selbst. Du bist auch nicht schuld das er jetzt weg ist und sich wegballert. das ist ganz allein seine entscheidung.
Du hast ihm die Chance gegeben weil du ihn liebst und deshalb fühlst du dich auch so scheisse.
Seine Sachen würde ich in den Keller bringen und warten bis er sich meldet. Seine Oma würde ich nicht damit belasten. Bring sie in den Keller dann hast du sie auch nicht die ganze Zeit vor augen.
Zitat:
In mir ist immernoch das Gefühl, was ist wenn ich ihm jetzt die letzte chance nehme und er mich nicht belogen hat ?

zweifel nich so sehr an dir. Er hat sich für den Moment für die Droge entschieden. Und ja klar hat er dich belogen. Runterdosieren sieht anders aus.
Lass ihn ziehen, du kannst nichts machen ausser dich immer wieder auf die Schippen nehmen zu lassen.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt fies das so akzeptieren. Ich kenne den Menschen ja noch garnicht so lange...
... und kann auch kaum verstehen das ich so starke Gefühle für ihn habe. Aber sie sind da. Ob ich einfach durch meine Störung so belastet bin das ich mir einfach so schwere Fälle aussuche ?
Ich bin grad echt am Ende und weiß nicht was ich mache wenn er sich meldet.
Ich habe Angst mich zu verlieren und genausoviel Angst ihn zu verlieren. Ich liege immernoch im Bett und habe noch nichts gemacht ausser im Forum rumzuschwirren...
Ich mache mir viel zu viele vorwürfe und fühl mich gelähmt !
Scheiße !
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

SmokyMo hat Folgendes geschrieben:

Du hast auch nie aufgegeben ...


Doch, das habe ich.
kleiner Rückblick. Bei unserem ersten Treffen war alles sooo normal und schön. 2 Wochen blieb er. Von rückfall keine spur. Alles wunderbar.
Paar wochen später beim zweiten Besuch(diesmal 1 woche) das genaue gegenteil. Wer war das der Typ. Ist das der gleiche der letztens auch hier war? Ich erkannte ihn nicht wieder.
Er wirkte auch an 2 Tagen so richtig heftig drauf. Nicht zu übersehen! Ich sprach ihn an, aber natürlich stritt er alles ab.
Paar wochen später der dritte besuch und er war auch nich anders als beim zweiten mal.
Die wochen zwischen den Besuchen waren auch sehr merkwürdig von seinem Verhalten her. So kalt irgendwie und einfach nur blöd. Ging ja nur übers Telefon.

Sooo nun kommts!
Mir fehlte geld. 400€
Mein erster gedanke war natürlich: Er hat mich beklaut.
Es kamen nur 2 Leute in Frage. Er oder ein guter langjähriger Freund
Das war echt ne absolute scheiss situation!
Ab da hab ich dann die schotten dicht gemacht und ihn aufgegeben. Kurz darauf war das mit dem Hep c, aids Test und alles war sowas von scheisse Very Happy , keine spur mehr von WIR schaffen das.
Bis heute ist nicht geklärt worden wer das Geld nun geklaut hat. Aber er hat sich doch tatsächlich das Geld von meinem längjährigen Freund geliehen und mir den Schaden ersetzt und ihm das Geld auch zurückbezahlt.
Ich habe dann nur noch Taten gesehen! Ich bin dann auf dieses Forum gestoßen, ich glaub sonst wär ich auch heute nicht mehr mit ihm zusammen. Hab keine Ahnung. ie gesagt ich habe sehr viel Verständnis bekommen über das Suchtverhalten. Ich will nichts damit entschuldigen aber ich habe mich eben besser in die Lage eines abhängigen versetzen können. Was es mir anfangs aber auch nicht leichter machte. Als ich nämlich die ganzen Storrys hier las wurd mir angst und bange, das das niemals etwas werden kann. ich habe soviel Horrorgeschichten gelesen und alles schien so aussichtslos. Deshalb weiß ich auch heute das ich wirklich sehr viel Glück hatte. Und vieleicht auch nicht der regelfall ist. Eher leere Versprechungen und unzählige versuche.
Tatsache ist das ich nie versprechungen von ihm hörte. Er tat es einfach. War ja klar das das sonst nichts wird.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trini,

Also ich habe gestern das erste mal richtig sagen können was sache ist. Das ich nur noch eine chance sehe wenn er in die Entgiftung geht und das auch durchzieht. Ich habe gesagt das ich mich selber nicht ausstehen kann weil ich ihn kontrolliere und ihm nicht vertrauen kann. Das ich nicht damit umgehen kann plötzlich wieder mit Drogen zu tun zu haben.( Das wollte ich nicht) ! Ich habe ihm gesagt das er nun am zug ist. Ich verstehe ihn in vielerlei hinsicht und will ihn auch nicht verurteilen. Aber bin auch nicht bereit weiterhin irgendwelche Medikamente in der Szene aufzutreiben...egal welche. Und ich werde auch keine Spritzen in meinem Haushalt tollerieren . Ich will clean Leben !
Ich habe mich meiner Meinung nach toll verhalten. Ich habe meinen Standpunkt vertreten und ihm Handlungsfreiheit gegeben die er braucht. Ich habe nichts versprochen und wenig zugesichert.
Jetzt ist er am Zug !
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

das hast du wirklich toll gemacht Very Happy
Hauptsache ist auch das DU dich damit gut fühlst und das tust du ja.

Ich bin gespannt was er jetzt damit anfängt. ich kann nur die Daumen drücken.
Hatte schon die Befürchtung er schafft es dich einzulullen Laughing
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich fühle mich gut ! Fast sogar etwas befreit !

Ich habe mich echt gut geschlagen und jetzt kann ich nur abwarten. Er wollte heute gerne nochmal mit mir zur Drogenberatung. Worauf ich ja gesagt habe er soll sich erstmal um den wichtigen teil kümmern. Mit der Drogenberatung haben wir ja schließlich schon gesprochen. Er muss ganz klar in die Ärztliche obhut. Ich habe auch all die Gesetzlichen Probleme angesprochen. Ich habe ihn auf die Bewährung angesprochen und ich habe auch nicht locker gelassen als er am jammern war wegen seiner unfähigkeit dazu zu stehen das er Rückfällig ist.
Ich habe das erste mal gesehen das er geweint hat als ich ihn in den Arm genommen habe .

Heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Er sollte sich melden wenn er sich entschieden hat.

Ich habe ihm auch gesagt das meine Mutter es weiß und mich direkt darauf angesprochen hat.
Natürlich ist das höchst unangenehm, aber es ist eben so. Er wollte sich am liebsten gleich wieder den Rückzug antreten weil er mir ja nicht gut tut und so...

Ich habe ihm auch dazu eine klare Antwort gegeben und sein gejammer sofort unterbunden !

Ich war echt gut Laughing

Und danke nochmal für den beistand und das offene Ohr.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach nun ist mir noch was eingefallen was ich schrieb muß ich noch was hinzufügen

Zitat:
Tatsache ist das ich nie versprechungen von ihm hörte.

einmal sagte er das er einen entzug machen will. Und angeblich versuchte er auch mal zu hause zu entziehen. Da er in kassel war hatte ich keine ahnung was daran gestimmt hat.
scheiterte aber alles.

Zitat:
SmokyMo hat Folgendes geschrieben:

Du hast auch nie aufgegeben ...


jemand der sich selber aufgegeben hat den kann niemand retten. Wer rettet mich dann?


Ich find es wirklich schön das du dich gut geschlagen hast gestern Very Happy
Hat er sich schon gemeldet?
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat mich um 16.00 Uhr angerufen. Er ist noch bei seiner Oma. Und ich fahre gleich erstmal zu meinen Eltern und dann besuche ich ihn nochmal. Und ich werde es heute genauso handhaben wie gestern. Ich zeige ihm das ich interesse an ihm habe solange er mich nicht belastet. Und das würde er hier leider tun. Ich kann jetzt nur an seinen Verstand appellieren. Und deshalb fahre ich hin und wir gehen spazieren. Am Telefon hat er mir gesagt das er Morgen mit seiner Mutter und seiner Oma nach Bielefeld fährt. Er will dann wegen der Entgiftung nachfragen. Naja ... wie gesagt... ich warte einfach das was passiert !
Ich denke ich rede auch gleich nochmal mit meiner Mutter. Die macht sich sorgen um mich. Confused
Ich berichte nachher wieder ^^
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Also Marco hat mich eben angerufen. Er möchte mich gerne sehen und mit mir reden . Und das er wahrscheinlich Montag in die entgiftung geht !
Hammer !
Ich bin gespannt was er mir nachher erzählt. Ich glaub das alles erst wenn´s soweit ist.
Ich bin auch gespannt ob er jetzt wieder zu mir will.Und was ich dazu sage.
Ich bin grad erleichtert und verängstigt zugleich.

Besser melde ich mich nochmal wenn ich mehr weiß.
Bis später ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin