Eine kleine frage zu BTM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2011 16:09    Titel: Eine kleine frage zu BTM Antworten mit Zitat

Hallo leute,habe eine kleine frage
es geht darum dass ich jetzt einen privaten drogentest machen muss,habe vor ca.4 monaten regelmäßig Mariuhana geraucht,
Hatte zu letzt am 05.07.2010 einen wert von 295 ng/THC-COOK
Was denkt ihr wie es so in zwischen aussehen könnte
Habe gehört beim gewicht soll dass auch einen unterschied machen,beim abbauen,also wenn dass stimmt bin 190cm gross und wiege 135 kg
WIE GESAGT ES HANDELT SICH UM EINEN PRIVATEN DROGENTEST UND NICHT FÜR DEN AMT
Danke im vorraus für eure antworten...MFG Peter
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peter89,

bei mir war es damals so dass ich nach 4 Monaten noch positiv auf Thc getestet wurde (auf Therapie)

bei dir jetzt über 6 Monate


kann eigentlich nichts mehr da sein, höchstens noch Spuren

viel Glück schreib mal ob was rauskommt,

Gruß
Nach oben
peter89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2011 13:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo danke dir für deine antwort,aber ich sagste doch ,habe auch noch vor 4 Monaten
konsomiert,denke mal dass es dann bei mir auch positiv raus kommt...
Aber ich werde darüber trotzdem bericht wie die ergebnisse ausfallen
MFG peter
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ah so dachte der letzte Test war auch das letzte Datum wo du konsumiert hast, hab ich falsch verstanden.
4 monate sind aber auch schon eine ganze Menge, also so sicher dass du positiv bist bin ich nicht.
klar hängt es auch viel mit der Menge zusammen die du genommen hast aber auch der Körper spielt eine Rolle. Deshalb weiß man es nie genau.

viel trinken soll die beste hilfe sein, sagt man so...!

gruß
Nach oben
peter89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 19:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja wurde damals von der Polizei angehalten als ich einen PKW führte,und am 5.7 kamen dann die werte nach einer Blut entnahme
Habe dannach auch erst mal 2-3 monate auf gehört zu Konsumieren,war davor halt gut dabei 2-3 joints,dannach habe ich halt wieder regelmäßig wieder angefangen zu rauchen und bin jetzt 3-4 monaten clean,mal schauen habe den test heute erst mal auf freitag verschoben
Was soll ich den viel trinken :-)Alki oder wasser
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin Peter,

Tee und viel Fruchtsaft, Wasser ist bestimmt auch nicht verkehrt aber mit Alk wär ich vorsichtig nicht das du wegen zu hohen Leberwerten noch Probleme bekommst...ach so war ja privat, dann macht Alk ja nichts aus, ob es aber hilft sei mal dahingestellt...


gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin