Er lügt mich nur noch an...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saskia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Frau Holle,

Der Freund den ich einschalten möchte der hat mal Drogen genommen, hat aber seit 1 1/2Jahren schon aufgehört..
Ich hoffe echt das das was wird Smile
Ich melde mich dann wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind ..
Bis dann
...&Danke Wink

LG
Saskia
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, wenn einer ständig lügt, obwohl man kein Problem hat. Aus meiner damaligen Beziehung kann ich zumindest berichten, dass ich mit seiner Sucht durchaus gelebt habe und mein Freund hat über seinen Konsum offen gesprochen. Belogen wurde ich trotzdem wegen jedem Scheiß. Dass man sich darüber aufregt finde ich normal. Wie soll man denn einen Süchtigen behandeln? Wie ein rohes Ei? Das kann's ja auch nicht sein, wenn man alles aushalten muss, nur um keine "Szene" zu machen und normalste Dinge in einer Partnerschaft keinen Stellenwert mehr haben. Streitpunkte waren bei uns seine Aggressivität, Unzuverlässigkeit und seine Lügerei. Ganz typisch für solche Beziehungen. Ich sehe, dass hier viele Partner(innen) sich Mühe geben und ihr Verhalten ändern z.B. was Vorwürfe bzgl. der Sucht angeht. Und dennoch werden sie ständig belogen. Das Problem muss also woanders liegen, meiner Meinung nach bei dem Süchtigen selbst. Und dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen, also mit Stress.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin