Bitte helft mir, ich bin Benzodiazepine abhängig! (Normoc)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Normoc
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mary,

schade dass ich nichts von Euch höre/lese.
Ich hoffe Euch geht es gut!

@all
bin immer noch auf einer viertelten Normoc Rolling Eyes


Liebe Grüße Normoc
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Normoc

Hallo Normoc,

grossen Respekt, 1/4 Normoc täglich wäre mein Traum (selbst 1 ganze wäre für mich schon ein Riesenerfolg). Ich bin seit ewigen Zeiten Normoc-süchtig. War ausserdem viele Jahre Koks- und Amphetamin-abhängig, in dieser Zeit reduzierte sich mein Normoc-Konsum allerdings stark, da ich auf Koks/Speed kaum Verlangen nach Benzos hatte. Seit ich von den (illegalen) Drogen weg bin, steigerte sich mein Normoc-Verbrauch dann aber in schwindelnde Höhen (an manchen, besonders panischen Tagen bis zu 20 St., im "Normalfall" so um die 7-8 St.). War schon mehrmals auf stationären Entgiftungen, gebracht haben mir diese Turbo-Entzüge allerdings nichts (ausser, dass ich Krampfanfälle und Panikattacken bis zum verrücktwerden in der Klinik erlitt). Mit runterdosieren klappts irgendwie nicht bei mir, denn selbst mit 5 Normoc am Tag werde ich schon nervös. Meine Gedanken drehen sich eigentlich nur noch um Bromazepam, da in letzter Zeit mein seit Jahren verschreibungsfreudiger Arzt nicht mehr so problemlos Rezepte ausstellt, wie ich es sonst von ihm gewohnt war. Bin ständig in Angst, nicht genug Tabletten zu bekommen und mache mich dadurch nur umso verrückter. MUSS mich runterdosieren, doch alleine schon die Vorstellung versetzt mich dermassen in Panik, dass ich gleich wieder zur Normoc-Schachtel greife. Ich verfluche diese Benzos, die mir im Alter von 19 Jahren mein damaliger Hausarzt gewissenlos wegen Schwindelgefühlen verschrieb, die keine organischen Ursachen hatten. So fing das Normoc-Elend seinerzeit an, das mich bis zum heutigen Tag nie wieder losliess.

Lg A.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin