Faustan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Christina hat Folgendes geschrieben:
sag mal, ich weiß nicht, ob das nicht am Rande der Forenregeln ist, aber warum sollen sich Opis und Benzos eigentlich verstärken? Der breit Rumliege-Effekt würde bestimmt verstärkt, aber die Euphorie?
Nur bei richtigen Opiaten, oder auch Opioide?
Ich habe hauptsächlich Tramadolerfahrung, bin zufrieden damit (Droge solo).


Also Sienna meinte, dass Benzos zu bestimmten Opiaten kombiniert werden, weil diese die Krampfschwelle unterdrücken. Mein Ex hat das bspw. vor meiner Zeit auch so kombiniert, da er Tramal in so hohnen Dosen nahm, dass er sonst permanent einen Anfall gehabt hätte.
Daher soll dies auch nicht als Konsumempfehlung aufgefasst werden, so nach dem Motto: Ich krieg zwar von Opiat soundso Krampfanfälle, aber jetzt hab ich ja zum Glück Benzos, die das unterdrücken. Das Problem ist einfach, dass man da in eine doppelte Abhängigkeit rutscht.

Ich wünsche dir Christina, dass du Tramal noch so im Griff hast und von den Krampfanfällen verschont geblieben bist. Ich hab nämlich mal einen bei meinem Ex mitbekommen und das war total schrecklich.
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tamal_Freundin hat Folgendes geschrieben:
Schön von dir zu hören, auch wenn es keine so guten Nachrichten sind...

K.A. ob Opipramol auch antidepressiv wirkt, aber frag doch da am besten mal deinen Psychiater, ob das noch kommt oder ob du noch zusätzlich was nehmen kannst.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, was du nicht hören willst: Du musst jeden Tag üben, auch wenn es 'nur' ein Spaziergang ist. Kannst ja mal mit Abendspaziergängen anfangen, wo nicht so viele Menschen unterwegs sind. Du brachst jetzt Erfolgserlebnisse, um zu merken dass das wieder wird.

Und ruf bitte mal deine Krankenkasse an und frag einfach ganz freundlich wie der Stand ist und frag welche Möglichkeiten du hast, wenn das noch ewig dauer würde mit der Klinik, um jemanden zu finden zwecks deiner Selbstmordgedanken. Wenn die nicht drauf anspringen, melde das bitte umgehend deinem behandelnden Arzt. Damit ist nicht zu spaßen!

Laß mal hören, wie es dir ergangen ist! Viel Kraft und Mut!


Da mein Antrag nicht bewilligt wurde, gehe ich ab nächster Woche in einen Psychiatrie.

http://www.harz-klinikum.de/cms/index.php?id=sdgsg

Kann mir jemand sagen, ob die KK alle Kosten übernimmt und wieviele Wochen oder Monate den Aufenthalt bewilligt?

Ich war letzte Woche zwar persönlich da, ich habe aber vergessen zu fragen.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix,

schön mal wieder von dir zu hören! Ich freu mich total für dich dass das mit der Klinik geklappt hat.

Ich weiß zwar nicht, wie das genau mit den Kosten ist, aber ich sag mal so, keine Klinik würde dich aufnehmen, wenn die Kosten nicht geklärt sind. Dass sie dich nicht danach gefragt haben, spricht dafür dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Aber frag besser nochmal nach.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg in der Klinik. Ich würde mich freuen, wenn du wie jetzt ab und an mal bescheid gibt, wie es dir so ergangen ist.

Alles Gute!
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit gestern in der Klinik. Ich habe den ersten Tag und die erste Nacht ganz gut überstanden. Ich habe gedacht es würde mir schwerer fallen. So schlimm wie ich es mir hier vorgestellt habe, ist es Gott sei dank nicht.

Gruß Felix
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2011 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Felix,

hab das letzte mal überlesen, dass der Antrag nicht bewilligt wurde und deshalb in Psychiatrie gehst. Das tut mir total leid für dich. Ich war, als ich den Beitrag geschrieben hab, total im Prüfungsstress... Sorry das ich damals nicht drauf eingegangen bin.

Ich freue mich sehr, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dort soweit erholst, dass du wieder zurück in einen Alltag findest.

Würde mich freuen, wenn du dich ab und an mal meldest, wie es weitergeht bei dir.

Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin