Hep C und andere Krankheiten !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 15:49    Titel: Hep C und andere Krankheiten ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne mal das heikle Thema Krankheiten ansprechen. Wie geht ihr damit um ?
Macht ihr Tests ?
Habt ihr schonmal die Nadel geteilt ?
Wie wahrscheinlich ist es nach 7 Jahren Drücken Hep oder Aids zu haben ?
Und wie genau lässt sich Hep übertragen ?

Ich weiß das das Fragen sind die Niemand gerne ehrlich beantwortet aber ich BITTE um ehrliche Antworten.

Es interessiert mich einfach sehr wie das gehandhabt wird.

Lieben Gruss SmokyMo
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SmokyMo und auch alle andere hier!

Zu deine Frage.
Wärend meinen "aktiven" Zeiten habe ich schon mal das Besteck mit anderen geteilt. Allerdings nur mir meinem damaligen Lebensgefährten, was die Sache natürlich nicht besser macht.
Später habe ich das Blut abgegeben. Es kam raus das ich Hep C habe... Sad Schok!
Wer hat's letzt endlich wen angesteckt spielt keine Rolle mehr, Fakt ist das wir beide Hepa haben. Für mich war es wie ein Urteil. Da ich viel gruselige Sachen über Hep C gehört habe (das es tausend mal schlimmer als HIV ist, das es unheilbar ist, das man innerhalb kürzeste Zeit stirbt weil die Leber kann kein Blut mehr reinigen usw) hatte ich totale Panik in mir, ich müsste etwas tun! Hab mich behandeln lassen, mit Inteferon. Zurzeit hab kein Beikonsum mehr (dafür aber jeder menge Metha!) und ich fühle mich ganz gut! Die letzte Leberwerte waren fast wie beim gesundem Mensch mit 18 Jahre! Very Happy
Als ich mit der Behandlung anfangen wollte, hatte mich meine Ärztin gefragt ob ich es durchziehen werde, ob ich es schaffe Beikonsumfrei zu sein (zumindest für die Zeit der Behandlung). Stellt euch auch diese Frage, falls ihr vor habt Interferon Behandlung zu machen! Als erste: kostet diese Behandlung sehr viel Geld (klar zählt es die Kasse), aber falls ihr es aus irgendwelchen Gründen es abbricht und dann wider machen wollt, dann weißt man nicht ob die Krankenkasse damit einverstanden wird (hab so ein Fall gesehen). Zweites: schafft ihr in der Zeit kein Beikonsum zu haben?! Warum?! Weil Interferon schlägt sehr schön auf die Leber und wenn dazu kommt noch Dope... Na, dann viel Spaß! Und die drittes: ihr müsst konsequent und zuverlässig sein. Es dauert nicht nur 1 Monat, ihr habt viele Termine die Ihr anhalten müsst, da das Medikament wird nach ein System gespritzt. Es treten dabei auch die Nebenwirkungen. So Grippe ähnliche Zustand. Glieder und Muskeln Schmerzen, manchmal auch Fieber. Jeder Körper reagiert anders.
Also hält ihr es alles aus?! Wenn ja, dann es wird das beste sein was ihr euren Körper getan haben seitdem ihr die Drogen nimmt!

Ich wünsche euch allen hier ein schöne, sonnige Tag und gute Start in der neue Woche!
Bleibt tapfer! Zusammen schaffen wir das!

Viele Grüße!
Missi
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ehrliche Antwort . Das haben sich einige andere wohl nicht getraut. Ich hätte sehr gerne noch andere angehört...

Aber dir wünsche ich erstmal einen guten weg ohne Beikonsum ^^
Ich glaub daran das es nie zu spät ist um etwas zu verändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin