Gelbweisses Pulver gefunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine güte, ist mir jetzt klar geworden, ich sag mal so habe etwas vielleicht auch übertrieben mit dem was ich schrieb, nur wollte ich klar machen das amphe, xtc oder lsd egal was für ne chemie sehr gefährlich sein kann und eine psychose auslösen kann die natürlich auch nicht mehr weggehen kann, diese verrückten zeilen waren extra so krass geschrieben um zu zeigen wie die psychose aussehen kann, aber denke es ist genau so angekommen wie ich es wollte, denn die meisten erkannten das ich total bescheuert bin und total geistesgestört und dringends hilfe aufsuchen musste.

Nur glaubt mir es ist alles in ordnung wieder der zusatnd hat sich normalisiert. Aber so ist es halt das muss man sich klar machen wenn man so substanzen nimmt. Man dreht völlig am rad und ja es ist sau gefährlich, man kann auch in solch einer psychose gefangen bleiben und nichts nehmen müssen um so bescheuert zu sein wie ich da war.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereue das ich so ne scheiße nahm. Und ja ich werde in eine Übergangseinrichtung gehen, ist schon alles geklärt mein substitutionsarzt muss nur noch den arztbrief dort hinschicken und dann bekomme ich einen Aufnahme Terrmin.
Ich hoffe das ich meinen Weg ins cleane Leben bestreiten werde und auch durchhalte. Bekomme noch 2,5ml Polamidon und muss davon auch noch runterkommen. Aber der Gedanke daran es zun schaffen und frei von sämtlichen substanzen zu sein tut mir gut.

Wie gesagt ich bereue es sehr in kontakt gekommen zu sein mit solch einer scheiße nur ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Aber trotzdem hoffe ich das ich für andere ein abschreckendes beispiel bin.

Gruß Beppo
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Beppo...

Schön das du selber was tun willst. Ich denke das wird dir gut tun. Ich habe in meinem Leben auch nur Opiate ausgelassen. Und bin da sehr froh drüber. Allerdings kenn ich viele andere Trips. Und kann dir sagen das ich verdammt froh bin nicht irgendwo hängengeblieben zu sein.
Ich habe eine Persönlichkeitsstörung. Und ich denke das reicht !
Irgendwann ist es eben Zeit mal klar zu sehen was man selber alles so verbockt hat.
Ich schätze das du langsam auf dem richtigen Weg bist.
Ärztliche Hilfe ist aber enorm wichtig. Ich kann auch nicht ohne. Ich hab 13 Wochen Psychatrie und 11 Wochen Reha hinter mir. Und bin weiter in behandlung.
Ich finde es gut das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Auch wenn´s wirr wird ^^
Tu was für dich und schreib hin und wieder ...
lg SmokyMo
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir da auch fast sicher das es pepp gewesen/ist,nix LSD oder sovll ewent. mit viel liebe koks aber dann hört es auch auf...ja ja und dann selber nehmen loooool ^^
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Weißgelbespulver hört sich für mich nach Methylon (3,4-Methylendioxy-N-methylcathinon) an!

Vergleich doch mal! Heizung? Ich weiß nur das man Speed auf die Heizung legt, kp o.o

http://www.erowid.org/chemicals/methylone/images/archive/methylone_powder1.jpg

(Weiß nicht ob ich den link posten darf, wenn nicht dann bitte ich vielmals um Entshuldigung aber ich will mir jetzt nicht unbedingt die AGB durchlesen ^^)

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin