Gestern betrunken und bekifft - nun Dauerdejawue, werde irre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Trini, hast wohl recht manche mehr und manche weniger...
Evt.solltest Du doch noch mehr kiffen wer weis auf welche Erkentnisse du noch kommst?! Tiefenpsychologisches Kiffen.Unglaublich was da alles ans Tageslicht kommt.Das würde ich an Deiner stelle machen,aber vorher schon mal in der Klapse anrufen das se Dir ein Bettchen zurechtmachen und ne große Ampulle Haldol bereithalten.
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver, ich finde sie sehr unfreundlich zu mir und ich biete ihnen ein Telefongespräch mit mir an, vielleicht würde das sie Situation etwas enspannen? Ich reagiere gerne auf eine persöhnliche Mail. Ich werde gewiss nicht mehr kiffen, das war ein sehr böser Rat und wenn das jemand mit ähnlichen Problemen lesen sollte bitte nicht darauf hören!

Trini, ich bin nicht den ganzen Tag vor dem PC und bin auch keine art Forenjunkie. Wenn ich mal im Alltag irgendwelche Probleme habe (Die auch nicht jeden Tag sind) suche ich die Lösung im Internet. Z.b. Hatte ich eine Macke an meinem Auto schnell aufgeklärt wofür ich alleine für die Diagnose in der Werkstatt hunderte Euro verloren hätte! Foren über PC-Probleme, Juristische/Rechtliche, Geld, oder auch Wikipedia, Wissen zu erwerben und umzusetzen gehören zu den Stärken des Internets!

Wir sollten nicht nur schimpfen wie süchtig das Inet macht und wie bescheurt z.b. die Online-Partnersuche sei usw., ein Mensch der wirklich Verstand hat holt sich die reinen Vorteile die das Internet bietet vom Online-Banking,Shopping oder Wissen erwerben usw. und mehr nicht!



Ich bin fast wieder der Alte, ein vertrauenswürdiger Kollege meinte heute (der auch mit sowas Erfahrungen hat) nach meinem Erzählen war wohl mehr in dem Joint drinne, Pilze, LSD oder sowas, ist das möglich?
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der Herr,

Ich würde dir ernsthaft raten mit einem Arzt über das Thema zu Reden.
Nicht weil du evtl "hängengeblieben" bist oder so...
Sondern einfach aus dem Grunde das du emotional aus dem Gleichgewicht gekommen bist.
Du hast ganz einfach keine reale vorstellung davon wie du dir helfen kannst. oder ?

Ich persönlich bin auch in Psychatrischer Behandlung. Und verstehe mein Verhalten jetzt viel besser. Auch wenn ich es nicht immer schaffe es frühzeitig zu ändern.
Für dich ist es erstmal wichtig zu verstehen was bei gir genau dazu führt dich so falsch zu verhalten. Du kannst dich ja selber nicht leiden !

Es geht mir garnicht um den vergangenen Konsum. Denn was auch immer das in dem Joint war, hat dich zum nachdenken gebracht. Und du hast dein Fehlverhalten erkannt.
Nun ist eben der Schritt etwas gegen die grundlage zu tun.
Und mal im ernst ...
.. Du glaubst nicht ernsthaft das es gut wär die Psychose weiter mit kiffen auszubauen, oder ?

Der Rat zu einem Arzt zu gehen ist nicht böse gemeint ! Wie gesagt ich bin selber wegen Psychischen Problemen in Behandlung.
Medikamente können auch sehr helfen. Ich bin sehr gut eingestellt und nicht süchtig nach irgendeinem Zeug . Ein guter Psychater verschreibt auch keine Hammermedikamente die dich nur ausschalten. Ich fühle mich mit meinen Medis nicht beeinflusst in meiner Persönlichkeit.

Es gibt auch psychologische Beratungsstellen. Da kannst du dein Problem auch schildern. Das muss aber eben auch mal in Fachhände. Du kannst dich ja nicht nur auf Forenhilfen stützen.

Denk einfach mal an deine Zukunft. Wenn du etwas ändern willst, musst du dich erstmal kennenlernen. Und am besten mit hilfe.

Ich wünsch dir echt alles gute.
Denk einfachmal drüber nach ^^
LG SmokyMo
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Glück gehabt, Alien.
Ich kenne diese Zustände, mir hat man mal ohne mein Wissen eine Überdosis LSD verabreicht. Das war "lustig". Ich habe die Toten aus den Gräbern kommen sehen, landete dann für mehrere Monate im Krankenhaus. Ist Gott sei Dank schon fast 25 Jahre her, aber die Bilder sind für immer in meinem Kopf.
Danach meinte ich, daß ich wenigstens ja noch kiffen konnte. Aber: Jeder Törn wurde zum Horortrip und ich landete wieder im Krankenhaus.
Damit will ich sagen: Von jetzt ab ist Kiffen für dich tabu, denn das Gehirn erinnert sich an das, was dir passiert ist. Und glaube mir: Haldol ist nichts, was du unbedingt wieder haben möchtest.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alien,
so böse wars nicht gemeint...ich wollte dich nur nochmal auf ironische weise drauf hinweisen was passiert wenn Du nochmal kiffst.Meinetwegen konnen wir beide gerne mal am Tel. reden habe kein Problem damit.Ist nur schwer hier irgendwelche Daten auszutauschen...noch nicht mal ne Email Adresse...Was auf der einen Seite auch verständlich ist das es hier ja um Drogen geht und irgendwelcher Handel ect.unterbunden werden soll.
Das irgendjemand schlauer dadurch georden ist oder mehr über sein inneres erhahren hat halte ich auch für nonsens.Es heist zwar bewuststeinserweiternde Drogen aber.Das was Du da erlebt hast hat ja nicht mit der realität zu tun.In den Moment unter THC spinnen die Botenstoffe in Deinem Hirn und du kannst nicht davon ausgehen das Dir das Therapeutisch irgendwas bring.Der Rat den Dir hier jetzt schon viele gegeben haben...Dich an einen Spezialisten zu wenden,magst Du ja nicht annehmen.Noch etwas was ganz typisch ist bei einer Psychose...das man immer vermutet das etwas anderes dahinter steckt.
Viele glauben das jemand ihnen was in den Drink getan hat ect.Glaube mir das THC hat diesen Zustand verursacht.Bei dem Zeug das heute auf dem Markt ist...das Gras heute ist meistens Genbehandelt und ist wesendlich stärker als das was wir aus unserer Jugend noch kennen...Will damit nur sagen.Lass es bleiben du wirst wieder genau dasselbe durchmachen und evt.verschwindet der Zustand dann nicht so einfach wieder...
Gruß Oli
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte ich gleich danach zum Arzt gehen sollen, dann wäre es zumindest belegt gewesen das THC sehr gefährlich sein kann! Ich persöhnlich finde es schlimmer als Alkohol, da trinkt mein einen, ist betrunken aber fühlt sich nächsten Tag scheisse und gut. Aber bei Kiffern habe ich oft eine art Sucht erkennen können und eine unbewusste psychische Veränderung ins negative beobachtet, was mir jetzt geschehen war sehr furchtbar!

Ich fand es schon immer furchtbar mit Kiffern zu diskutieren, es sei Medizin und gesund, keiner wäre ja bisher daran gestorben im gegensatz zum Alkohol! Ich glaube wenn ich nochmal mit einem darüber diskutiere werde ich echt ausfallend.

Ich finde es nun gut das THC verboten ist und ich meine die Politik sollte stärker was dagegen tun und die strafen erhöhen, auch für Konsumenten! Teufelszeug ...
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

He Cool,jetzt hast Dus gecheckt!Ich finde das auch sowas von übel wie diese Droge verharmlost wird.In Ärztekreisen und unter Fachleuten ist das schon längst bekannt das THC schon beim ersten mal irreperable schäden in der Psyche hinterlassen kann...Deswegen hättest Du nicht zum Arzt müssen... Ich wäre eher gegangen um sofort gegenzulenken und hätte ein anti psychotisches Medi genommen.Kenne Leute die seit 20 Jahren Dauerkiffen und die behaupten dann noch es mache nicht abhänig...Wenn gekifft wird sage ich den Leuten das es mich ankotzt und sie gefälligst vernünftig lüften damit die anderen die sch... nicht einatmen müssen.Am schlimmsten sind die Auswirkungen bei Jugendlich deren Psyche noch nicht gefestigt ist...von 10 erwischt es mit sicherheit einen.
Ich selbst habe diese Erfahrung leider auch machen müssen und leide heute noch unter einer Angststöhrung die durchs Kiffen ausgelöst würde.In meinem Bekanntenkreis sind 4 weitere Leute die auch wegen dieser harmlosen Droge,heute dauerhafte schäden haben.
Einer davon ist wirklich so geschädigt das er seit ewigkeiten in der Psychatrie sitzt,ne heilung wird es da wohl nicht mehr geben.Der hat mit 13 angefangen zu Kiffen,habe ihn als frechen Lausbube in erinnerung wenn man Ihn heute sieht...ist das wirklich ein trauriges Bild kann man gleichsetzten mit einem geistig Behinderten.Du hattest ja nochmal glück...wobei ich mir schon vorstellen kann das auch bei Dir wieder solche Schübe auftreten können...auch ohne neuen Konsum.Mache es so wie Du gesagt nimm das zum Anlass und mach in Deinem Umfeld die Leute drauf aufmerksam...das Hash,shit,gras ect.eben keine weiche und ungefährliche Droge ist.
Ist schon richtig so das es nicht legal ist,das soll auch so bleiben.
Grüße
Oli
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver, die ersten Auffälligen gab es schon vor 30 Jahren. Dauer-THC-Konsumenten, die nach jahrelangem Konsum offenbar Probleme mit der Konzentration hatten und ich kenne auch ein paar mit sogar recht heftigen drogeninduzierten Psychosen (nur THC), einer davon sagt von sich selbst, er sei THC-Abhängig und geht seit Jahrzehnten schon alle paar Monate freiwillig in die Psychiatrie zur Entgiftung und auch wegen seiner Psychose.

Von ungefährlicher Droge und Legalisierung sprechen nur Konsumenten. Wink
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Calendula,hast absolut recht.Schlimm,ich denke da auch echt an meine Kinder...gut mein Kleiner ist noch weit davon entfernt aber bei meiner Tochter mit 13 habe ich echt schiss das sie das irgendwann mal testen will.Sie ist mir vom Charackter her sehr ähnlich und ich befürchte das es auch bei Ihr zu einer solchen reaktion kommen würde.Weist ja selbst wie das ist je mehr man verbietet umso interessanter wird die Sache.Ich werde mit Ihr demnächst mal ausführlich reden und Ihr das klar machen das schon das erste mal zu einer Katastrophe werden kann.Was irgendwie merkwürding ist das es bei den Völkern in der Karibik,ja quasi das Dope mit der Muttermilch aufgesogen wird und selbst die Kleinkinder einen gute Nachttee aus Gras bekommen.Bei denen scheint das nicht so der Fall zu sein das so heufig Psychische erkrankungen auftreten.Evt.Genetisch bedingt?Oder...Weis das jemand?
Grüße
Oli
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eindruck ist, dass diese Menschen anders mit den Drogen umgehen? Täusche ich mich da? Eine andere Sache mag sein, dass Grass dort nicht so hochgezüchtet wird wie bei uns. Hier meint man ja immer viel hilft viel, also je stärker, umso besser.
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war eigentlich über Drogen sehr aufgeklärt und erfahren und trotzdem diesen Fehler gemacht der mich später dazu brachte den Thread zu erstellen ...

Zu meiner Person; Ich bin neulich 30 geworden und meine Erfahrungen mit Drogen eigentlich hinter mir. Mit 16 hatte ich angefangen gelegetnlich zu kiffen, aber später so mit 20 hatte ich dann Depressionen davon und hatte seit dem drauf verzichtet. So mit 25 hab ich gerne am WE in Electro-Clubs gefeiert, Amphetamine (Pep oder auch mal Koks) und Alkohol, da ich nichtmehr schlafen konnte und "völlig drauf" war hab ich eben mit Freunden wieder ab und zu gekifft um runter zu kommen. Das war irgendwie wunderweise nicht schlimm auf dauer, aber aus Vernunft habe ich einfach aufgehört harte Drogen zu nehmen. Daher dachte ich wohl auch ich bin sehr Robust weil mir das Privat nichts ausmachte, ich war immer der gleiche, Job läuft alles ok. Ich blieb nur noch dabei ab und zu Samstags nur noch mit Alkohol zu feiern und ich gab mich damit zufrieden, ist ja bis jetzt auch noch so.

Wie konnte das jetzt passieren? Vor nen halben Jahr bei Freunden und alkoholiesiert in diversen Runden, einer bringt mal wieder sowas mit und jeder der mit rauchte ging es dem anschein nach ganz gut weil sie über jeden schwachsinn lachten usw., wie es halt so ist. Ich war dann auch wieder dabei ab und zu einen mitzurauchen.
Bis letzten Samstag eine Bekannte extra für mich einen "guten Joint" gebaut hat und ich war betrunken und freute mich völlig unüberlegt darauf. Ich rauchte das "mit ihr", aber ich zog viel mehr uns stärker, und dann ist das passiert was man am Anfang des Threads lesen kann! Ich drehte nur noch ab.

So schnell passierts, davor ist man auch als reifer Mensch nicht immer gefeilt! Für mich ist der Zug natürlich nun entgültig abgefahren. Ich kann langsam wieder klar denken aber leide immernoch unter Depressionen. Hoffe das es bald aufhört.

LEUTE FINGER WEG VON THC
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Calendula ja ich denke da hast Du recht die rauchen eben das was vor der Haustür wächst und kein Genscheiß aus Holland und dann kommt glaube ich schon noch dazu das die über Genetrationen auch eine tolleranz mit vererben.Aber wahrscheinlich würde es einem Rastamann auch die Kappe verbiegen wenn er das zeugs rauchen würde was unsere netten Nachbarn da in Ihren Labors herstellen.Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das der THC gehalt bei den neuen Pflanzensorten bis zu 100 mal höher ist als er in der Natur vorkommt...
Hatte meinen Horortrip von einem schwarzen knetigen Dope bekommen.Aus der Pfeife geraucht und auch viel zu viel davon auf einmal.Na ja rückgänig machen kann ichs nicht mehr aber andere davor warnen.In diesem sinne...
Grüße
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin