Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht hast fu ja recht mit dem Arschloch es geht ja darum sie fragte mich ob ich ihr Geld Leien kann und weil sie so aggressiv war sagte ich nein nur wen wir Ficken dan ja gebe ich dir was darum das Arschloch und heute ist ihr Handy den ganzen Tag aus
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja...das war wohl schon gemein-aber unter dem Gesichtspunkt, dass du sie so kennengelernt hast..und dass sie dich so lang belogen hat...soll sie sich mal nicht so anstellen!
und wenn du nur gut bist wenn du kohle gibst, dann weisst du ja dann wie sie zu dir steht.
Mein freund unterstützt mich auch finanziell obwohl das gegen seine sonstigen Prinzipien ist...aber wenn dann mal nix da iz...ist er trotzdem der Mann den ich liebe...und mein Handy wäre nicht aus...
aber ich kenn weder deine Freundin noch ihre Si cht der Dinge-also bin ich besser mal ruhig und spare mir die Kommentare dazu...
find nur nicht fair, wie sie mit dir umgeht...
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht habe. Nur Angst das sie mit Typen rumhängt die ihr was geben und du darfst ruig schreiben was du meinst auch wen es nicht fair ist ok
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie das tut-kannst du sowieso nix tun!
genau das ist das Problem vieler Partner, Angehöriger etc.: ES IST IHRE SUCHT - NICHT DEINE!
du kannst sie nicht heilen. Du kannst nicht hoffen, dass du sie nur genug lieen musst und sie wird clean! SIE muss das wollen...du denkst vielleicht, wenn du sie ablenkst und ihr zeigst wie schön die Welt ohne Drogen ist, merkt sie schon , dass sie nix mehr braucht. ... FALSCH! Es wird immer Momente geben, wo sie Suchtdruck hat-egal ob es gut läuft grad oder nicht...das iz in ihrem Hirn-nach so langer Zeit auch fest eingebrannt, und wird sie den Rest ihres Lebens begleiten! Manchmal mehr manchmal weniger...du kannst nur da sein...ihr immer wieder verzeihen..und lernen zu verstehen, was sie braucht um glücklich zu sein...oder soweit stabil um nicht ständig rückfällig zu werden...aber heilen kannst du sie nicht. du bist nicht schuld an ihrer Sucht, aber du bist auch nicht der Grund für sie clean zu sein-das kann nur sie selber sewin. Und "die Typen" sind auch nicht schuld wenn sie was nimmt-auch wenn sie das sagt! Klar versuchen Szene-Leute immer mal wieder Leute, die aus ner Therapie kommen, oder solche, die schon länger clean sind zu testen..und bieten was an..aber meistens ist sich doch jeder selbst der Nächste...und Stoff ist teuer und keiner teilt gerne und immer wieder einfach nur so! Also: wenn sie konsumiert-dann weil SIE es will..nicht weil es ihr irgendjemand aufzwingt!
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht nur man macht sich so seine Gedanken weist du das so werde mich gleich mit ihr treffen sie will sich Geld besorgen bin mal gespannt wie genau sie es machen will. Hoffe ja nix schlimmes und dir Drucke ich Schöhnen mal die Daumen wegen dein Sohn kann mit dir mit fühlen den habe bis jetzt das selbe durch gemacht
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

erzähl dann doch mal was sie so veranstaltet!
lass dich nicht unterkriegen-bis dann...und danke-jeder gedrückte Daumen mehr iz gut;)...und lass dich nicht zu irgend ner Straftat oder sonst was überreden!
bis dann Greifvogel;)
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Artemis hoffe Richtig Very Happy so habe den Sonntag gut mit ihr verbracht was sie machen wollte kannst du dir schohn denken was sie machen wollte wollte dort hin wo ich sie kennen gehlernt habe habe es ihr aber aus geredet meinte dan aber auch für sonn scheiss zeug dort hin dafür bin ich mir zu Schade endlich eine einsicht Laughing Aber jezt was anderes sie hat seit ihren absturz nix mehr genommen kein Meta tabletten oder sonsitges nur mal bischen grass, Na ja was soll es .Aber jetz mal was anderes an die Frauen ist es normal das ihr keine lust auf zertlichkeit habt wenihr entgiftet
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber jetz mal was anderes an die Frauen ist es normal das ihr keine lust auf zertlichkeit habt wenihr entgiftet

Das mag von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei mir war das so, dass ich, wenn ich mich selbst kaum ausgehalten habe, Annäherung von meinem Partner das absolut LETZTE war, was ich ertragen habe. Demzufolge halte ich es für ganz normal, dass Deine Freundin im Moment keine Zärtlichkeiten wünscht.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mal wieder...Mir kommt da nämlich gerade ein ganz anderer Gedanke.

Vielleicht lehnt deine Freundin ja auch Zärtlichkeiten gerade ab, weil sie dich nicht (wirklich) liebt? Kam mir gerade in den Sinn, zumal sie dir auch ab und zu so einiges um die Ohren schleudert.

Das muss nicht stimmen. Mag sein, dass ich damit völlig falsch liege. So wie du dich engagierst, würde ich dir auch was anderes wünschen und ich hoffe mit dir, dass sie künftig ein cleanes Leben führen wird. Alleine schon eures Kindes wegen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich meinen Mann liebe, kann es vorkommen, dass ich keine körperliche Nähe wünsche bzw. ertrage. Besonders dann, wenn es mir schlecht geht und ich gerade versuche, mit mir selbst klarzukommen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass Du theoretisch nicht vielleicht auch recht haben könntest, Calendula.

Meiner Theorie nach kann man sich nur dann auf einen anderen Menschen wirklich einlassen (körperlich), wenn man seiner selbst sicher ist und weiß, wer man ist. Während eines Entzuges ist das aber nicht wirklich der Fall. Ich könnte das jetzt weiter ausführen, aber darum geht es in dem Thread ja nicht, daher lasse ich es bleiben.
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend greifvogel..den anderen lieb wink;)
tja-nu weiss ich gar nicht was ich dazu zuerst schreiben soll. Es iz so schwer über so ein Thema korrekt zu schreiben. Also erstmal-freut mich, dass sie wohl offensichtlich stark geblieben ist. Vielleicht doch ein Zeichen, dass sie clean werden WILL und nicht nur SOLL. Ich kann Veilchenfeee nur zustimmen-ich hab auch Momente während Entzugszeiten oder auch wenn ich koks geraucht hab..da mag ich absolut keine Berührungen. Fühl mich damit total unwohl! Dann gibts aber auch Tage...auch während des Entzugs...da schäm ich mich schon fast für meine versauten Gedanken und ich könnt den ganzen Tag Sex machen. Die Tage wo es nicht so ist überwiegen aber...
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Greifvogel
kein Kind bleibt wegen einer "Trinkschwäche" vier Monate im Krankenhaus.
Deine Tochter ist süchtig zur Welt gekommen, und sicher nicht nur süchtig von Heroin, sondern von all dem was sich Deine Freundin während ihrer Schwangerschaft einverleibt hat.
Was ich so von Dir weiß, war das ne ganze Menge.
Nicht jedes Kind verkraftet einen Entzug so gut wie der Sohn von Artemis, war wahrscheinlich auch nur ein Stoff. Da Deine Freundin aber hochgradig polytox ist, ist auch der Entzug viel schwieriger als "nur" von Heroin.
Da Du die Vaterschaft anerkannt hast, hast Du ein RECHT darauf zu erfahren was mit ihr war.
Was Sex und Entzug betrifft:
Wie Veilchenfee schon sagte, ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ich würde aber behaupten, während eines richtigen Heroin oder Meta Entzug haben wohl die allermeisten Frauen absolut kein Bedürfnis nach Sex. Man fühlt sich zu schlecht, zu krank, zu genervt und meist hat man Schmerzen,die einen mehr, die anderen weniger, es ist einem übel mit allem was dazu gehört.
Einfach sehr sehr krank.
Alles Liebe
Fenta
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend zusammen...
nun ist schon wieder fast ne ganze Woche vergangen u ich komm jetzt erst zum schreiben..
also...ersma nachfrag-greifvogel?alles ok bei dir/euch?
iz deine Freundin wieder in Therapie?
hast du dein Kind mittlerweile gesehen bzw Infos darüber wie es ihm geht?
wie iz deine Freundin so drauf momentan?
dann möchte ich was zu fenta sagn...du hast teilweise recht-so hochgradig politoxikoman wie Greifvogels Freundin bin ich nicht. Aber Heroin-Kokain iz schon heftig genug ..u dass mein Sohn so dermaßen gut mit dem Entzug klargekommen ist und so verdammt gesund und entspannt ist...das iz nicht der Normaölfall und liegt sicher nur teilweise daran dass ich "nur" 2 Drogen konsumiert hab-ich denk, dass bei Greifvogels Kind so ein langer Klinikaufenthalt nötig ist, liegt bestimmt zum größten Teil daran, dass seine Freundin zum einen Methadon genommen hat-my Doc sagte mir, dass der Entzug bei Babys deren Mütter Metha oder Pola genommen haben, WESENTLICH länger dauert. Ausserdem denke ich, dass die Benzodiazepine-sprich: das angebliche Valium, was wohl eher Diazepam ist, das viel größere Problem ist! Das Kind entgiftet gleichzeitig Schore, Koks, Metha, Benzos..und zu guter letzt noch Nikotin, was wir allzu häufig gar nicht erwähnen, was aber auch nicht zu unterschlagen ist...
Ich hoffe ganz doll, dass das Kind es schafft und gesund wird.
Ich hab erstmal nen Horror vor Ostern, denn da seh ich my mini-me 4 lange Tage nicht, kann ihm nicht sein 1. Osternest schenken..kann ihn nicht bekuscheln...und all die Dinge tun, die man ...bzw. Frau halt so mit ihren Babys tun...

DAS TUT ELEND WEH!

Wünsche euch allen erstmal nen schönen Abend...
So...Kopp hoch und lächeln-nur keine Schwäche zeigen...
-und bloß nicht anfangen zu heulen-wenn das passiert brech ich glaub richtig zusammen...
glg @ all...
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel, hi Artemis,
möchte Euch ein schönes Wochenende wünschen, natürlich auch den anderen Mitlesern.
Was ist mit Deinem Baby Greifvogel? Hat es denn jetzt den Entzug überstanden? Ich muss oft an dieses arme Wurm denken, kommt auf die Welt, weiß nix und fühlt sich einfach nur immer beschissen. Es wird immer sehr sehr viel Liebe und Zuwendung brauchen, viel mehr als ein "normales" Kind. Ich hoffe, Du vergißt das nie Exclamation
Wie gehts Deiner Freundin? Immer noch clean? Dann müßte sie ja bald soweit sein um in Therapie gehen zu können,oder Question
Vielleicht magst Du ja mal berichten.
Tut mir leid für Dich, Artemis, dass Du Deinen Sohn so wenig sehen darfst.Ich kenne jemanden die mit ihrem Baby zusammen in Therapie war. Kannst Du das nicht auch versuchen?
Alles Liebe Euch
Gruss Fenta
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

gutn Abnd Fenta...
Huuhuuuu Greifvogel..*mal laut ruf* .. ?wo izza nur hin? Hoffentlich nix schlimmes passiert...
dem Rest nen ganz lieben Gruß...

also erstmal "danke" Fenta 4 the Anteilnahme..
zum Thema Mutter-Kind-Therapie kann ich nur sagen, dass das am Anfang genau das war, was das Jugendamt mir vorgeschlagen hat. Ich war 14 Jahre lang der "in stein gemeisselten" Meinung, dass eine Therapie für mich niemals in Frage kommt-aus diversen Gründen, die aber grad nicht von Bedeutung sind. Nachdem nun my Mini-me..mein wundervoller Sohn auf der Welt ist, und das Jugendamt mir praktisch zur Auflage gemacht hat, eine stationäre Therapie zu machen, war ich zumindest bereit dazu, mich darauf einzulassen..mit dem Gedanken auf diesem Weg zumindest so mit meinem Baby zusammen sein zu können. Er wäre wohl auch das einzige, was mich dazu bewegen könnte, eine fast 6-monatige Zeit "eingesperrt zu bleiben, ohne "auszubrechen".. Aber plötzlich entscheidet diese reziprok vaginale Mitarbeiterin..sprich:die hinterfotzige Alte vom JA.., dass ich die Therapie alleine-ohne my Baby machen soll, damit ich mich "auf mich konzentrieren" kann! Verdammt wie soll ich ne Therapie erfolgreich abschließen, wenn ich vor Sehnsucht nach my Sohn vergehe, wenn ich nur psychisch am Ende bin und wenn ich nicht mal ansatzweise vom Sinn dieser Therapie überzeugt bin?
es iz wirklich grad ganz doll schmerzhaft und extrem demotivierend clean zu bleiben, wenn man so erlebt, wie hardcore-mäßig das Jugendamt in meinem Fall vorgeht, ich brech jeden Tag mehr zusammen und hab nun schon wieder Probleme mit meiner Substitution, da ich dadurch dass ich nen Besuchstermin mit meinem Kleinen vorgezogen hab, am Freitag d Vergabe knapp verpasst hab, und nun bis Montag nix krieg.. Ich wollte wirklich keine Schore mehr nehmen, aber nach 30 Stunden ohne Suboxone war ich schon wieder so affig, dass ich nimmer in der Lage klar zu denken! Ich wünsche mir nichts mehr als dass das Gericht bald entscheidet, dass ich die Mutter-Kind-Therapie so machen kann, wie es angedacht war..aber ich hab da wenig Hoffnung..
SORRY! das iz ja eigentlich gar nicht das Thema dieses Threads!
Ich wollte eigentlich mal kurz so mitteilen, dass mir in dieser Woche wieder mal bewusst geworden ist, wie unglaublich schwierig es für einen Nicht-abhängigen ist mit einer Abhängigen zusammen zu sein..ich merke jeden Tag mehr, dass ich mit meinem oft falschen, nicht zu verstehenden, oftmals wohl auch verletzenden Verhalten genau dem Menschen weh tu, den ich so sehr liebe. Doch trotz noch so großer Einsicht-ändern kann ich das doch nur teilweise! Jeden Tag passiert ne neue mehr oder weniger große Katastrophe, ich hab immer häufiger das Gefühl, dass mein Kopf platzt...anstatt darüber zu reden, mach ich immer mehr dicht...weil ich jeden Tag ein Stück Hoffnung mehr verlier...Selbst Kleinigkeiten, die mich früher nur zu nem müden Lächeln gebracht haben...lassen mich jetzt nervös werden..oftmals ausrasten...und er steht dann da und versteht die Welt nicht mehr...dann tut es mir wieder leid, dass ich so ungeduldig bin, und oft von ihm verlang, dass er Dinge versteht, die er niemals verstehen kann und auch nicht soll...aber genau das ist oft das was uns streiten lässt...wenn er etwas verstehen will und ich zu ungeduldig bin es ihm zu erklären...
dazu kommt dann noch, dass ich wenn ich den Kopp voll hab...oder auch wenn ich "weisses" geraucht hab..nicht in der Lage bin mich zu entspannen und Körperlichkeiten nimmer genießen kann..im Gegenteil! Da ich aber so intelligent bin, zu kapieren woher mein negatives Gefühl kommt, setz ich mich selber unter Druck und WILL meinem wundervollem Schatz geben, wonach er sich sehnt..doch wenn ich dann merk, dass ich es nicht schaffe abzuschalten...dann hass ich mich und stoß ihn weg...
Hat irgendjemdand ne Idee, wie man -ohne Drogen!-seinen Kopp ma ausstellen kann und das genießen kann was man eigentlich doch auch so sehr will?
*ganz viel traurig bin*
und nu ersma mit my Schatz n paar legga Fritten schnabulier;)
schönen Abend noch allen;)
glg-Artemis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin