Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Artemis
hoffe, Du hast das WE einigermaßen überstanden,ohne.
Habe leider auch kein Rezept dafür wie man überhaupt überleben kann mit `klarem´Kopf.
Kommt für mich persönlich auch überhaupt nicht mehr in Frage. Es geht einfach schon viel zu lange.
Kann man das nicht irgendwie einklagen oder sich von einem psych.Dr. bescheinigen lassen, dass es nur geht und Sinn hat wenn Du MIT Deinem Kind zur Therapie gehst.
Das ist doch, jedenfalls nach meinem Verständnis ziemlich aussichtslos clean zu werden und zu bleiben, wenn man Dir Dein Kind vorenthält. Das ist schon wirklich eine sehr fragwürdige Regelung, die jemand getroffen haben muss, der vom Wesen einer Sucht null Ahnung hat.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Schlupfloch irgendwo und Du kannst ihn mitnehmen.
Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und Kraft und Durchhaltevermögen.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sory das ich mich die ganze woche nicht gemeldet habe bei mir gibts erlich gesagt nix neues auser das unsere Kleene endlich zuhause ist und die MAMA warttet das sie in die Terapie kommt möchte nur nicht unbedingt die KLEENE mitnehmen. Also MaMA gehts soweit gut und dem Baby auch
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Greifvogel
wünsche Euch dreien alles alles Gute und dass ihr es schafft bald eine richtige, kleine, glückliche Familie zu sein.
Schöne Ostern und liebe Grüsse
Fenta
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

guten abnd fenta, greifvogel..und den anderen Mitlesern und Mitschreibern..
*seufz* ..ich hab nicht wirklich gutes zu berichten...
My Ärztin iz echt ne totale Prinzipienreiterin und hat null Mitgefühl und ist null kompromissbereit.. Sad
ich hab die ganzen letzten Tage kein Suboxone gekriegt-zuerst weil ich nicht in der Lage war da hinzugehn..dann war sie nicht da..dann hat sie mich so gut wie rausgeschmissen aus dem Programm..und nu muss ich irgwie schaffen, dass sie mich wieder aufnimmt-obwohl ich die Vergabezeiten nur schwer einhalten kann:(
die Verhandlung vorm Familiengericht iz Ende Mai-und ich hab so ne Panik wwie selten zuvor!
Irgendwie...iz grad alles nur noch Alptraum!
Tja sonst kaum was erzählen mag grad...
hey Greifvogel-schön dass bei dir keine neuen Katastrophen sind...frage mich nur..warum möchte deine Freundin ihr Kind nicht mit in Therapie nehmen?
Ich würd alles dafür geben wenn man mich my Baby mitnehmen ließe...
für heute ersma-
ne Dose Kraft in den Chat stell... Wink
u ersma versuch etwas zu entspannen..schwere Mission...
glg-artemis
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Artemis,
Himmel, was machst Du denn jetzt?
Hast Du GAR NICHTS?
Ich denk mit Grausen wies Dir gehen muss. Warum macht deine Doktorin sowas?
Du bist doch schon gestraft genug wenn Du nicht bei deinem Baby sein kannst.
Was machst Du denn jetzt? Wie um alles in der Welt überstehst Du die dämlichen Feiertage?
Ich schick Dir ne fette Portion Kraft rüber Exclamation Laughing
Wird schon werden.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja warum willl sieunsere kleene nicht mitnehmen sie sagt bei ihrer entgiftung weren so viele belkoppte gewesen und wen es bei der terapie genauso ist möchte sie es ihr nicht zumuten da zu sein
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
naja, da kann man geteilter Meinung sein. "Bekloppte" gibt es überall.
Ich denke halt, da sie schon so lange von ihrem Kind getrennt war und sich jetzt wieder trennen muß, ist es nicht gerade förderlich für eine gesunde Mutter/Kind Beziehung.
Nix für ungut,Greifvogel, ist nur meine persönliche Meinung.
Wünsch Euch schöne Ostertage und alles Gute
Fenta
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfolge dieses Thema von Anfang an mit, hatte aber nie ein gute Gefühl bei dieser Geschichte. Neine Meinung dazu, vor allem nach den letzten Infos: Das Kind hat schon genug mitgemacht und ich glaube, man sollte dem Kind nicht zumuten, bei der Mutter aufzuwachsen. Mein Eindruck ist eh, dass die Mutter wenig Interesse an dem Kind hat.
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

huuuhuuuu ihr lieben;)

ach Fenta-es iz schön zu lesen, dass da mal jemand ist, der (oder die?) WIRKLICH kapiert, was das bedeutet, was my bescheuerte Frau Doc da abzieht!
Was ich mache über Ostern? Na 3x darfste raten... Sad(( ich wollte nicht, aber es war nicht machbar soviel Suboxone in der Szene zu beschaffen...man kriegt das hier nur echt schwer und wenn dann total überteuert und dann auch oft so Tabletten, die der verkäufer schon im Mund hatte-eben weil die Substi-Ärzte hier echt streng geworden sind...
hm-und da ich Pola oder Metha nimmer vertrag...rauch ich dann nu Schore-was mir auch nicht gefällt...und was nicht das war, was ich wollte...
*seufz*

gestern hatte ich wieder my Baby für fast 1 1/2 Stunden in my Arm...und da ich ihn jetzt bie Dienstag nicht seh...wäre ich beim Abschied fast zusammen gebrochen!
Nun sitz ich zuhause, mein wundervoller Schatz hat mir nicht nur das verdammte Zeug, was ich brauch um über das lange Osterwochenende zu kommen, bezahlt, sondern mich eben noch in den Tierpark "entführt", wo ich mal für ne Stunde nicht nur über my verpfuschtes, krankes Leben nachdenken musste...obwohl da auch an jeder Ecke Mama´s und Papa´s mit ihren Kiddies her liefen...und ich mir soooooooo sehr gewünscht hätte, my Mini-me die ganzen Tiere zeigen zu können und die leuchtenden Augen zu sehen...
*mich zusammenreiss und jetzt nicht zu heulen anfang*
Greifvogel? Dir erstmal Grüße schick...und Calendula mal zustimm! bAuch für mich liest sich das so, als hätte deine Freundin kein wirkliches Interesse daran euer Kind bei sich zu haben, und dass in einer Entgiftung "Bekloppte" sind, die dann auch in Therapie sein könnten...also das iz ja wohl das dämlichste, was ich gehört hab! Dafür gibt es doch Mutter-Kind-Plätze...da sind die Kinder geschützt..der Kontakt zur Mutter besteht..und die anderen "Bekloppten" dürfen nur dann an das Kind heran, wenn sowohl die Mutter als auch die Therapeuten das erlauben! Ich finde auch, dass es für die Bindung extrem wichtig ist, dass sie regelmäßig Kontakt hat...wie oft sieht sie ihr Kind im Moment?
So..nun werd ich mal sehen, wie ich dieses Ostern rum krieg:(((
vielleicht liest man sich ja noch später?
glg @ all the mitleser;)
artemis
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Artemis
na, Ostern einigermaßen geschafft, auch ohne Baby?
Schon schlimm, was sich Behörden und auch Ärzte so alles einfallen lassen, um über für sie wildfremde Menschen zu bestimmen.
Hoffentlich wendet sich bei Dir alles zum Guten, dass Du den Kleinen bald bekommst.
Ist bei Dir schon ein bißchen anders als bei Freundin/Greifvogel und deshalb unbegreiflich wie sich das JA verhält. Viel Macht(missbrauch) und Willkür.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass ihr bald wieder zusammen sein könnt, 4ever Exclamation
LG Fenta
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend zusammen-hey Fenta, hey Greifvogel und hallo Mitleser und Mitschreiber...

tja sorry erstmal-ich war ja nun schon länger nicht mehr online-daher mein Schweigen..es ist nicht wirklich etwas passiert, was ich mit Freude berichten könnte Confused
ich bin nun tatsächlich nicht mehr im Subo-Programm, weil Frau Doc keine Gnade kannte und mir diese 48-Std-Vergabe aufzwingen wollte, worauf dann unweigerlich der Beikonsum folgte und danach dann natürlich die Erkenntnis, dass Suboxone + Schore nicht funktioniert und nun rauch ich leider wieder Alu..allerdings nur so viel, dass ich existieren kann und niemand wird mich davon breit oder sonstwie dicht erleben..trotzdem find ich das absolut nicht schön und wünsch mir so sehr, dass ich entweder ganz bald mit my Baby in Therapie darf, oder aber bald nen neuen Substitutionsplatz finde, wo ich täglich Suboxone krieg und nicht ständig neue Probleme aufgedrückt krieg...
My Sohn ist mittlerweile 3,5kg "schwer" und nen halben Meter "groß" und er ist ein so zufriedenes, gesundes, entspanntes und einfach wundervolles Kind, dass alle, die ihn erleben und meine Geschichte kennen, nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, und es nicht glauben können dass das alles so ist wie es ist!
Morgen seh ich ihn wieder-das Wochenende ist immer schlimm, da ich ihn dann 2Tage nicht seh-Ostern war die Hölle!4Tage ohne my Wunder-ich hab mich elend leer gefühlt, und konnte gar nix tun! Tja ihr seht-ausser dass ich wieder konsumiere-ohne es eigentlich zu wollen, da ich mich auf Subo sauwohl gefühlt hab, ist nix neues passiert...
Greifvogel-was ist nun bei dir? Ist deine Freundin nun in Therapie? Kann mir kaum vorstellen, dass man sie da wirklich ohne erneute Entgiftung aufnimmt-vor allem da sie ja wohl doch wieder konsumiert hat? Nun gut-ich werd nun mal versuchn etwas Schlaf zu kriegen..aber ich fürchte... Crying or Very sad ...das wird erfolglos sein...

wünsche allen, die das jetzt lesen ne gute Nacht-ohne "gähn-frier-schwitz-heul-nies-jammer-gähn-frier..."

glg @ all
artemis
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe gab nix neues. Aber jezt meine Freundin ist jezt noch mal zur entgiftung bevor sie in terapie geht muss so eine woche da bleiben jezt kommt es war gestern bei ihr gewesen und da erzählte sie mir man hätte ihr gesagt sie solle mal aufschreiben wie sie sich die entgiftung vorstelle also die entgiftung vorstelle den sie hätten nur erfahrung mit leuten die grass rauchen und sonst nichts. Am Mittwoch arbend war sie da voll am durchdrehn dem mann wollte ihr nix gegen die enzugserscheinugen geben den sie hatt die lezten wochen immer mal wieder gekostst war echt sauer na ja. und unsere keinen gehts gut. was macht den der klenne von dir Alchimme
Nach oben
Kati72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel! Ich habe jetzt mal Deinen ganzen Thread gelesen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Freundin keine tieferen Gefühle für Dich hat!
Für sie ist es nur sehr leicht, Dich zu benutzen und Dir etwas vorzumachen.
Wenn Du ihr kein Geld mehr geben würdest, dann würde sie sich auch nicht mehr bei Dir melden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Das wirst Du bestimmt nicht hören wollen, aber Du solltest es mal ausprobieren.
Gib ihr einfach mal kein Geld und hör auf, ihr nachzulaufen, dann wirst Du an ihrer Reaktion ja sehen, was Du ihr bedeutest.
Und auch, wenn sie einen schweren Entzug mitmacht, ist das noch lange kein Grund, Dich so zu behandeln!
Man kann nicht alles mit Drogen und Sucht entschuldigen.
Du gehst sonst selbst kaputt daran.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

<---auch mal alles durchgelesen.
also nicht zu persönlich nehmen,aber:
entweder bist du echt der depp der nation,oder nicht in der lage alles und sie zu durchschauen.ich hab auch schon einige entzüge hinter mir,die auch recht heftig waren...aber hätt ich meine frau nur einmal so behandelt wie sie dich,dann hätt sie den rechten fuß geschwungen und mir nen tritt in den allerwertesten verpasst.
meiner meinung nach war sie auf H,machte ne alibi-entgiftung und jetzt ne thera und wird bei der nächsten gelegenheit wieder was konsumieren und dir in den hintern treten wenn du ihr kein geld mehr gibst.nennt man auch ausnutzen...ich würd sie hinlaufen lassen wo der pfeffer wächst.so groß kann keine liebe sein um sich so verar***en zu lassen.
so long...
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

auch ich habe mit Interesse und Anteilnahme Deinen Thread durchgelesen.

Muss leider auch sagen, dass ich nicht glaube, dass Deine "Freundin" (eher beziehungsuntaugliche Schmarotzerin) irgendwas gegen ihre Sucht untenehmen will, auch nicht des Babys wegen. Ich glaub, darauf hat sie noch nie Rücksicht genommen - ist sehr egoistisch wenn ne werdende Mutter, ihr Suchtverhalten nicht ändert und ihrem Kind den beschissensten Start ins Leben gibt, den man sich nur vorstellen kann. Selbst keinen Entzug machen - dem Neugeborem aber einen durchleben lassen.
Wer sich für ein Kind entscheidet sollte das mit allen Konsequenzen tun und dazu gehört einfach, dass man seine Sucht abstellt. Warum soll so ein Würmchen durchmachen, was die liebe Mama nicht geschafft hat. Habe das bei jedem meiner 3 Kinder so gehalten und durchgezogen. - wer Kinder in die Welt setzt, geht eine Verpflichtung ein, und das ein Leben lang.
Aber Deine Tussi ist sowieso nicht wirklich willens nen Entzug zu machen. Nicht des Kindes wegen und erst recht nicht deinetwegen. Du bist nur interessant für sie, wenn sie was braucht. Lass Dich nicht weiter ausnutzen und bring vor allem das Kind in Sicherheit. Nach so nem Start ins Leben würde ihm so ne egoistische, gefühlskalte und gleichgültige Mutter entgültig die Chance auf ne schöne Kindheit nehmen und ihm so seine Zukunft verbauen bzw. versauen.

Tut mir leid für euch beide, aber mach Dir nicht weiter irgendwas vor - denk nicht mal über ne Zukunft mit dieser Person nach.
Befolge am Besten die Ratschläge aus den Beiträgen und gib ihr nen Tritt in den Hinter, und den mit Anlauf. Du musst deinem Kind Mutter und Vater sein und es immer mit Rat, Tat und viel Liebe auf seinem Lebensweg begleiten. Die Frau wäre dabei ein Klotz am Bein, der Dich aussaugt.
Handle besser heut als morgen - für ne Partnerschaft ist die Frau eh nicht geschaffen, weil nur eins in ihrem Leben zählt und das bist mit Sicherheit weder Du noch euer Kind.
Alles Gute G.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin