Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zu deiner frage sie hatte was bekommen Metadon und valium wobei allles in laufe von 5 wochen auf null runter dosirt wurde erst nach dem sie nix mehr bekommt wurde sie agressiv und wollte was . aber habe mich mal schlau gemacht kann es sein das hört sich hart an das sie nicht mehr richtig tickt dardurch. und danke an euch das mann hier Antworten bekommt und jemand da ist der ein hilft das ist ja heute nicht selbstverständlich
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
weißt Du, in der Medizin gibt es einen wahren Spruch:"Es gibt nichts, was es nicht gibt."
Ich persönlich kenne allerdings niemanden, der auf Opiate oder Benzos "hängen geblieben" ist, habe auch noch nie davon gehört.
Hat sie vielleicht noch andere Sachen genommen? LSD wäre z.B. typisch dafür.
Aber wie gesagt, Benzos und Opiate, sehr unwahrscheinlich.
Viel wahrscheinlicher ist, dass sie immer noch großen Suchtdruck hat und der sie aggressiv macht.
Stell Dir vor, Du hast großen Hunger und niemand gibt Dir was zu essen, obwohl genügend da wäre. Würde Dich vielleicht auch aggressiv machen. Weiß nicht wie ich sowas jemandem erklären könnte, der noch nie von irgendwas abhängig war.
Außerdem gehört es zu einem Entzug dazu, totale Stimmungsschwankungen zu haben und dazu passt auch dass sie manchmal aggressiv ist.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hst recht also kenne das wen ich mal ein Tag warum auch immer keine Zigarette habe werde ich auch agressiv Laughing und dan wen ich geraucht habhe gehts mir Besser versuche nur davon weg zu kommen schaffe es aber nicht leider obwohl es besser were für mich und unsere Tochter denhabe Astma weist du und das ist nicht gesund nehe auch tabletten dafür cortison und merke auch wen ich sie mal vergessen habe dan gehts mir Scheisse. hatte sie schohn mal vergessen im früling da bin ich beina hobs gegangen
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst Du, dann weißt Du ja so bißchen wie es ist.
Nur-das ist "bloß" Nikotin. Auch nicht schön wenn man keins hat. So ähnlich ist es auch wenn man Hunger nach seiner Droge hat, nur viel viel viel stärker als nach Nikotin.
Pass gut auf Dich auf
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das werde ich den Meine muss ja glaube ich auf meine zwei Frauen aufpassen Laughing besonders auf meine grosse Frau das sie es Schaft davon weg zu kommen. und ich muss es auch den für meine Krankheit ist es gift das Rauchen
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

LSD HAT SIE MAL SO MIT 15 - 16j genommen jezt nicht mehr bin den ganzen tag am überlegen ob ich sie mal anrufen sollaber die mutter sagt das ich sie besser inruhe lassen soll oder kann es am Vollmond liegen das sie durchdreht?
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich würde auch sagen, dass Du sie mal zwei drei Tage in Ruhe lässt.
Wenn sie mit 15 oder 16 mal LSD genommen hat und danach nie wieder, aber immer ganz normal war, kommt ihr "durchdrehen" sicher nicht davon.
Ich glaube viel eher, sie fühlt sich eingesperrt, hat enormen Suchtdruck und steht nicht wirklich hinter Entzug und Therapie.
Solange jemand eine Therapie nur für jemand anderen macht(Kind, Partner, Eltern) ist es sehr wahrscheinlich, dass es sehr bald zu einem Rückfall kommt. Sie MUSS es für sich machen und sie MUSS es wirklich 100%ig wollen, nur dann sind Stimmungsschwankungen und Suchtdruck dauerhaft auszuhalten.
Tut mir leid, aber für mich stellt es sich immer mehr so dar, dass sie nicht wirklich will.
Alles Liebe
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich auch das sie sich eingespart fühlt sie darf ja noch nicht mal unsere Tochter sehen und das seit 4 Wochen glaube mir das ist für eine Mutter die Holle . Zu mir hat sie aber auch mal vor ein Parr Wochen gesagt das sie es machen muss den es kann so nicht weiter gehen mit anderen Worten sie geht kaputt daran
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist sie auch von Natur aus ein ziemlich ungeduldiger Mensch uns vielleicht hat sie es sich viel einfacher vorgestellt.
Das sie nicht raus darf hat schon einen Sinn. Sie ist einfach noch nicht gefestigt genug.
Man versucht in solchen Einrichtungen am Anfang alles von den Patienten fern zu halten. Sie sollen sich ausschließlich erstmal mit sich selbst beschäftigen und klar kommen, denn das haben sie ja früher mit den Drogen abgeblockt.
Es ist jetzt natürlich sehr schwer für sie sich selber auszuhalten, das brauchte sie unter Drogen nicht, denn damit kann man sämtliche Probleme einfach ausblenden.
Hab einfach Geduld, wenn sie wirklich will, wird sie es schaffen,aber es ist ein langer, langer
schwerer und sehr dorniger Weg.
Viel Glück
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaube ich dir das es schwer sein wird und ich werde sie so gut ich kann unterstützen auch wen manchmal meine nerven blank liegen. den habe sie sehr lieb wie unsere tochter. hoffe nur das sie dort bald weg kommt zur Terapie hat schohn ein Platz in der nähe von hier dort sind nur Frauen.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
Ist ganz ganz wichtig für sie, dass sie weiß, dass Du 100%ig zu ihr hälst, auch dann wenn sie manchmal unausstehlich ist. Das ist normal und gehört dazu. Das geht jedem so am Anfang. Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht eben länger, so wie überall.
Ich wünsche Euch, dass sie es dauerhaft schafft und Ihr eine richtige drogenfreie Familie werdet.
Alles alles Gute
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Scheissse habe grade noch mit ihr telefoniert sie ist immer noch Agressiev weil ich ihre Muter am Samstag Angerufren habe das sie am durchdrehn ist hat mich als hinterhältiges Arschloch beschimpft und das ich mich nicht mehr melden brauche bei ihr nach langen Reden und endschuldigungen wurde sie ruiger habe ihr nur gesagt das ich angst hatte das sie mist baut und das ich sie liebe sie und unser Kind was ist los mit ihr? wen sie schluss macht und ich die Keine nicht mehr sehe weis ich nicht was ich dan mache strick nehemen und Aufhängen
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal eher, daß SIE das Kind nicht mehr sehen darf wenn sie "Schluss" machen sollte mit dir.

Du bist, so scheint mir ein sehr einfühlsamer Mensch und HAST VOR ALLEM KEIN DROGENPROBLEM!

Sie dagegen ist abhängig von mehreren Substanzen. Politoxikomanie nennt man das im Fachchinesisch.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dir hier keine Angst machen, doch lasse dich nicht allzusehr einschüchtern von ihren Launen oder dem "Geblubber". Das is zwar nicht besonders feinfühlig von ihr, doch völlig "normal" in so einer extremen Situation.

Klar sollte ein Kind bei der Mutter sein, doch in ihrem momentanen Zustand ist das eher kontraproduktiv. Da hast du das Jugendamt hinter dir. Und das ist auch gut so. Denn in einem Fall wie euerem ist das Kind beim Vater besser aufgehoben.

Ich gebe dir den guten Rat, wenn sie versucht dich zu erpressen, sprich ganz ruhig und gelassen mit ihr und frage sie ob sie denn wirklich glaubt, daß ein Kind bei einer abhängigen Mutter besser aufgehoben ist als beim leiblichen, NICHT SÜCHTIGEN Vater. Dann wird sie sich das 3 mal überlegen, dir mit Enzug des Kindes zu drohen.

Wenn das "Drama" so weiter geht würde ich an deiner Stelle die Beziehung noch einmal überdenken. Anscheinend ist sie der Meinung, daß du ohne sie nicht leben kannst.

Alles Gute aufjeden Fall, drücke dir die Daumen. Du machst sicher das richtige!

Viele Grüße,

L & F
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu sagen die Kleine ist noch im Krankenhaus seit 4 monaten also seit der geburt nach langen hin und her wollte ich zum jugendamt gehn um die vaterschaft anzuerkenne was sie nicht unbedingt will. ich hoffe ja das die kleine bald raus kommt und dan zu ihren Eltern kommt den ich kann mich nicht um sie kümmern da ich Arbeiten gehen muss. ja da hast du recht bin einfühlsam versuche auch immer probleme ruig zu lösen. Sauer war sie weil ich am Sa ihre Mutter angerufen habe das sie am durchdrehen ist das passte ihr nicht. Aber um erlich zu sein finde ich auch nicht gut was ich da gemacht habe aber wuste mir kein rat in dem augenblick
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Greifvogel
stimmt, war nicht so wirklich gut, ist aber nun passiert und nicht mehr zu ändern.
Wieso ist denn das Baby noch immer im Krankenhaus?
Du brauchst Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen, dass Du Deine Tochter nicht sehen darfst. So lange Deine Freundin nicht völlig clean ist, hat sie diesbezüglich immer die schlechteren Karten.
Habe einfach Geduld, das ist fuchtbar schwer, aber was anderes kannst Du im Moment nicht tun.
Viel Glück und noch mehr Kraft wünscht Dir
Fenta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin