umstellung von methadon auf flüssig-morphium.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau, eigentlich sinds Depot-Pflaster, die das Zeug (fent. 1/100 morph.) nach und nach freisetzen..
die einen legen sie sich unter die Zunge, die anderen fetzen sie..
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. März 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo noch mal ! in der schweiz gibt oder gab es ne ambulante heroin abgabe.habe mal gelesen das das in deutschland auf probe auch mal gemacht worden ist . weisst du was darüber?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, gibt es..

seit einigen Jahren machen das manche Städte.. Hamburg, Frankfurt, sonst weiß ich nicht..

in Berlin gibts das nicht..
is hier an der Politik gescheitert, kommt bei uns immer auf die jeweilige Landesregierung an Rolling Eyes
und anscheinend is schwer, da reinzukommen..


C21
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

gerade unter wowereit sollte das doch möglich sein? was ich so aus der ferne wiens mitbekomme -ist der kerl eh einer der bischen gegen den strom schwimmt oder? H auf rezept hätte doch eher unter ner rot , grünen oder vielleicht auch linken regierung die besten chancen.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

sollte man meinen..
aber Wowereit ist ein Hampelmann, alles was den interessiert ist das Prestige der Stadt, Touristenknete und Schwuchtelpartys..
hab nicht eine soziale politische Entscheidung von dem Affen mitbekommen..

is nich alles Gold wat glänzt Surprised
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

da giebe ich dir recht ! leider sind sozis eines schlages wie früher kreisky oder bei euch brand anscheinend ausgestorben. damals hat man noch stolz sein können auf seine politiker.engel sind die natürlich auch keine gewesen. aber die haben sich noch für die kleinen leute richtig eingesetzt.kerle mit handschlagqualität.
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

es soll ja angäblich in der literatur - und nicht nur da-sehr viele beispiele geben -wo behauptet wird -das die mentalität und speziäl der humor -der wiener mit dem der berliner -seelenverwandt sei.zb auch berliner- die nach vielen jahren-als schauspieler am wiener burgtheater -angaschiert gewesen sind .vertreten diese these .PS:wollte ich nur kurz -abseits des themas mal gesagt haben.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

und ,haste da mal was angeleiert wegen umstellung?würde mich mal interesieren...


ps:uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja !sobald mein jetziges monatsrezept ausgelaufen ist.bekomme ich für eine woche auf probe von meiner ärztin -das flüssig morph verschrieben.PS:habt ihr in deutschland -heute auch so nen geilen sommerhaften frühlingstag genossen?
Nach oben
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile ist es keine studie mehr,ist ein weiteres substiprogramm und soweit plätze vorhanden sind,jedem zugänglich der die vorausetzungen erfüllt.ich bin vor 9 tagen umgestellt worden und bekomme 2 mal am tag diamrophin,es muß halt in der ambulanz
eingenommen werden.die studie lief 8 jahre und nun ist es für eine begrenzte anzahl an usern eine weitere alternative.ich bin froh das es für mich zugänglich ist.

ansou
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

ist es das flüssigmorph-ohne retardwirkung?und von wieviel mg metha bist du umgestellt worden?gehts dir jetzt besser als mit dem metha und spürst du was?
Nach oben
zawinul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt die antwort -auf meine zum neuen methadon in österreich gestellte frage.es handelt sich-um ein links gedrehtes metha -das in deutschland -schon länger am markt sein soll.im dieses metha soll quasi reines metha sein.das jetzige in österreich noch gebrauchte soll dagegen ne metha mixthur sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin