LSD Halluzinogen- Behandlungsmöglichkeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jallyify
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 18:10    Titel: Re: LSD Halluzinogen- Behandlungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

stirb55 hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal... Ich schreibe eine Facharbeit über

das thema: "Das Halluzinogen LSD und seine Auswirkugnen"

Nun brauche ich zu punkt 5. Behandlungsmöglichkeiten... beispiele...

Ich habe bisjetzt nur eine Behandlungsmöglichkeit gefunden und das ist eine Therapie...BZW ich habe gelesen das es nur therapeien gibt für LSD einnehmer und das es keine medikamentöse behandlung gibt...

Also kann man mit tabletten,spritzen ect. auch einen LSD einnehmenden behandlen? oder nicht...

BITTE schreibt links auf die ihr kennt..ich google fleißig...


Das einzige was ich habe ist: Eine "Talk Down" Methode bei der man in kontakt mit der person tretet und seine psyche aufbaut... auf einer setie stand auch das es keine medikösebehandlung gibt, WEIL! LSD keine körperliche sondern psychische abhängigkeit ODER störung hervorruft...

SO MEINE LEHRERIN, die spizt aber diesen punkt auf und ich raff net was die will ^^ also vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten auser therapien und ihr könnt mir weiter helfen...


Mfg. stirb55 (bitte schnelle antwort)




Hey stirb55!
Hast du deine facharbeit noch immer?
Ich brauche bis Freitag eine, über genau das Thema und werde aus googlen nicht viel schlauer. Habe das Thema etwas unterschätzt :/
Wäre also echt lieb (sofern du die facharbeit noch hast) wenn du mir sie vielleicht schicken könntest, damit ich etwas habe woran ich mich halten kann, bezahle auch gerne Very Happy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast du leider nicht die Möglichkeit PM zu senden oder sonst wie in Kontakt zu anderen treten.
E-Mailadressen werden sofort entfernt und dein Thread gelöscht falls du z.B. deinen FB Account veröffentlichst. Leider...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin