Welches Narkosemittel bei einer Abtreibung unter Methadon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Manche dinge sollte man lieber für sich behalten. Nicht immer tut wahrheit einem gut ! Evil or Very Mad


Ich sage nur meine Meinung. Und warum sollen wir Kinder in die Welt setzen, wenn wir ihnen nichts, aber auch absolut nichts bieten können? Dazu kommt auch noch das wir mit Kindern eben nicht so gut umgehen können. Natürlich sind Kinder was schönes, aber auch nur da, wo sie erwünscht sind und gute Eltern haben.
Außerdem wird das ganze Leben hier in der heutigen Zeit sowieso immer schwieriger, egal in welcher hinsicht. Hier und da fliegen mal eben Atomkraftwerke in die Luft (Chernobyl, Japan), woanders ist ständig Krieg, woanders elendige Hungersnot und so weiter...Wer Garantiert das dies nicht auch in Germany passiert?

Außerdem haben wir verhütet. Meine Freundin nimmt die Pille, aber diese hat halt versagt.
Ich habe einen Antrag gestellt bei der Krankenkasse um mich sterilisieren zu lassen, aber die Chancen auf Kostenübernahme stehen schlecht. Aber eine weitere Abtreibung würden sie gerne wieder bezahlen sagten sie zu mir. Haha, da fragt man sich doch wieder...naja, egal.

Jedenfalls ist meine Freundin jetzt im Krankenhaus und bekommt wohl auch eine Vollnarkose. Sie bekommt jedoch die doppelte Menge davon. Propofol oder so ähnlich heißt das zeugs.
Naja, hoffentlich geht alles gut.

Danke für eure Anteilname.

mfg
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo daniel
ich hatte vor einigen jahren selber eine abtreibung.
ich finde eure entscheidung richtig. es hat keinen sinn ein kind in die welt zu setzen wenn ihr von anfang an sicher seit das ihr damit komplett überfordert seid.
bei mir war es damals so das mein freund und ich vieles an drogen durchprobiert haben. dazu kam das ich magersüchtig war. es waren die falschen vorraussetzungen für ein kind. ich bereue zwar bis heute meine entscheidung aber im grunde weiß ich das es besser so ist.
die vollnarkose war bei mir damals kein problem. ich habe dem arzt ganz offen alles erzählt und er meinte es sei kein problem. wenn ärzte von der abhängigkeit wissen können sie darauf reagieren. wenn man es nicht erzählt wird es sehr schnell sehr gefählich.

was die kostenübernahme für eine sterilisation angeht bin ich echt sprachlos!
gehört hab ich davon zwar schonmal aber glauben kann ich es bis heute nicht wirklich.
ich meine viele frauen die eine abtreibung hinter sich haben waren danach in psychologischer behandlung weil sie mit der situation nicht wirklich klar kommen. dadurch werden die kosten noch höher für die krankenkasse. darum verstehe ich es nicht.
eine strilisation ist doch genau so gut überlegt wie eine abtreibung. sollte sie zumindest..
naja es gibt sicherlich auch andere meinungen dazu aber das ist meine!

ich wünsche dir und deiner freundin viel kraft! es wird schon alles wieder^^

gruß beso
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hateorlove und daniel

daniel77 hat Folgendes geschrieben:


Ja, das mit der Abtreibung muß sein. Weil erstens werden das wohl auch nocch Zwillinge und ich und meine Freundin können Kinder absolut nicht ausstehen. Wir haben einen Hund mit dem wir wesentlich Glücklicher sind. Kinder schreien und machen nur Probleme, dabei haben wir genug mit uns selbe zu tun.


Ich habe mich auch mehr über diesen satz aufgeregt!

Ich bin nicht generell gegen abtreibung. Nur wenn ich dann so was höre, dann kommt es bei mir so an, als wenn kinder nichts wert sind. Es ist immer leichter sich für eine abtreibung zu entscheiden, als sein leben in den griff zu bekommen, weil man ein kind erwartet.
Na ja wie auch immer, ihr werdet schon wissen was ihr tut. Auf jeden fall wollt ich euch nicht verurteilen. Nur vielleicht darauf aufmerksam machen, was ihr macht und vor allem wie ihr darüber redet. Es muß ja nicht so abwertend klingen, oder? Meinung hin oder her!
Rolling Eyes

LG Frau Holle
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was die kostenübernahme für eine sterilisation angeht bin ich echt sprachlos!
gehört hab ich davon zwar schonmal aber glauben kann ich es bis heute nicht wirklich.
ich meine viele frauen die eine abtreibung hinter sich haben waren danach in psychologischer behandlung weil sie mit der situation nicht wirklich klar kommen. dadurch werden die kosten noch höher für die krankenkasse. darum verstehe ich es nicht.
eine strilisation ist doch genau so gut überlegt wie eine abtreibung. sollte sie zumindest..
naja es gibt sicherlich auch andere meinungen dazu aber das ist meine!


Hey,
ja, das finde ich auch krass. Eine Sterisilation bei mir, also beim Mann, würde um die 500 Euro kosten. Ist für mich ne Menge Kohle, die ich auf einmal nicht aufbringen könnte bei meinem 1 Euro Job und Hartz4.
Aber das die AOK das nicht zahlt, aber dann ne Abtreibung wieder jederzeit zahlen würde finde ich Abartig. Also echt. Da sieht man mal wieder wo wir hier leben...Ich wäre ja sofort bereit dafür, hab mich auch schon informiert wie das dann danach ist und so. Da funktioniert alles genauso wie vorher. Kommt auch flüssigkeit raus und so, nur sind da halt keine Samen drin, und das wäre absolut ok für mich. Viel besser als wenn meine Freundin ständig ne Pille einwerfen muß und so. Aber naja, so ist das halt hier...die zahlen halt lieber wieder ne Abtreibung.
Aber ohne Sex kann ich (wir) nunmal auch nicht leben...

Zitat:
Ich habe mich auch mehr über diesen satz aufgeregt!


So, du hast dich also über den Satz aufgeregt ja? Über den, das ich Kinder nicht ausstehen kann oder? Also meine Freundin und ich sind nunmal so gepolt, das wir ne Abneigung gegen Kinder haben wenn es unsere eigenen wären. Ich würde durchdrehen, jeden Tag das geschrei und der ganze Streß. Oje, darf gar net dran denken. Wie kann man sowas nur schön finden? Ne NE, das sollen die Leute machen wo dafür gemacht sind und gut ist. Aber dennoch darf ich doch hier meine Meinung sagen oder nicht? Soll ich lügen und sagen "oje, das arme Baby und so"? Willst du das hören? Gehts dir dann besser?
Stell dir doch mal vor, meine Freundin ist auf 20ml Methadon täglich. Und dann das Kind in die Welt setzen? Dieses würde ja noch 100mal mehr schreien, weil es voll den Entzug hätte und so...na, was das denn für ein Start ins ach so gute Leben? Tz tz. Muß nicht sein finde ich.
Wir haben 2 wunderschöne Hunde, die wir lieben und pflegen. Diese freuen sich immer wenn sie uns sehen, sind niemals schlecht gelaunt. So eine Liebe kann kein Mensch der Welt wiedergeben. Wie gesagt, das ist unsere Welt!

EDIT:

So, Operation ist alles gut gelaufen. Freundin ist noch etwas benommen, aber es geht ganz gut. Bis morgen muß sie noch da bleiben. Dann kann sie wieder heim.

Grüße
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, egal. Anscheinend reden wir aneinander vorbei. Schade!
Jeder hat seine meinung. DU und ICH auch.
Es ging mir eigentlich nur um die wertstellung eines menschen. Nicht um das, was bei euch gerade passiert ist.
Trotzdem, verstehen tu ich euren grund schon. Aber wie gesagt, egal...
Alles gute für euch
Frau Holle
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na gut, egal. Anscheinend reden wir aneinander vorbei. Schade!
Jeder hat seine meinung. DU und ICH auch.
Es ging mir eigentlich nur um die wertstellung eines menschen. Nicht um das, was bei euch gerade passiert ist.
Trotzdem, verstehen tu ich euren grund schon. Aber wie gesagt, egal...
Alles gute für euch
Frau Holle


Ja, die Wertstellung eines Menschen...Aber ein Tier wie z.B. ein Hund, ist genauso viel Wert wie ein Mensch. Wobei wir Menschen nix anderes sind wie Tiere.
Aber Tiere werden einige Stufen runter gestellt wie Menschen. Und das ist kriminell. Was bildet sich so ein Mensch eigentlich ein was er ist? Menschen sind das schlimmste was die Welt erschaffen hat. Wir fi... uns doch alle gegenseitig ab.
So viel zum Thema "Werstellung" zum Menschen. Was sind dann Tiere? Das letzte?
Sag jetzt bitte nix falsches, weil dann bekomm ich echt nen Hals. Wir haben alle ein Herz und eine Seele. Vergiß das nicht!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben als ich meine antwort rausgeschickt habe, hab ich dran gedacht o mann jetzt kommt gleich was wegen der tiere und promt hab ich recht gehabt.

Ich habe natürlich mit meiner aussage nicht gemeint, dass tiere schlechter gestellt werden sollen als ein mensch.. Das wollt ich damit auch gar nicht sagen. Ich meinte nur, dass es leichter ist abzutreiben (generell) als sein leben danach zu richten. Tiere brauchen auch viel aufmerksamkeit, pflege und zeit. Ist aber trotzdem einem mensch nicht gleich zu setzen.
Ich selber mag menschen auch nicht besonders. Gerade wegen ihrer überheblichen art, wie sie mit der erde umgehen.
Tiere mag ich aber auch nicht besonders. Ich esse sie nicht mal.
Trotzdem, habe ich eine tochter und eine katze. Für einen hund wär ich zu faul.

Und wenn ich jetzt doch was falsches gesagt haben soll, dann ist es mir auch egal.
Das ist halt meine meinung.
Ich kann es leider nicht vorwinseln Spaß Rolling Eyes
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn ich jetzt doch was falsches gesagt haben soll, dann ist es mir auch egal.
Das ist halt meine meinung.
Ich kann es leider nicht vorwinseln Spaß Rolling Eyes


Eben, du hast nur deine Meinung gesagt. Ich habe sie halt auch nur gesagt. Mir bedeuten gerade meine Hunde sehr viel mehr als ein Kind. Das ist halt so. Meiner Freundin gehts da genauso. Würde sie ein Hundewelpen (nur mal so ein Gedanke) gebären, hätte sie ganz bestimmt nicht abgetrieben. Aber egal, das Thema ist jetzt durch und gut ist. Ich respektiere deine Meinung vollkommen.

Aber zurück zum Thema. (Falls es noch jemanden Interessiert.)
Freundin wurde heute wieder entlassen und es ist alles gut verlaufen. Betäubung hat super geklappt. Jetzt muß sie sich halt noch etwas schonen.

mfg Cool
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

sorry,ich weiß dieser Thread ist im Prinzip durch und das was ich sagen will hat auch nur am Rande damit zu tun,aber es muss echt raus:

@hateorlove:
ich kenn dich nicht und habe mir nach deinem beitrag in diesem thread auch wirklich nicht die mühe machen wollen deine weiteren beiträge zu recherchieren um dich besser verstehen zu können..
aber was für ne kranke meinung vertrittst du zum thema substituierte und kinder und was für nen kranken zeitungsartikel zitierst du hier zur untermauerung deiner meinung!
falls das tatsächlich ein echter zeitungsartikel ist und falls diese zeitung ihre inhalte nicht in bild-manier "aufhübscht" so möchte ich deutlich darauf hinweisen,dass ich mir sehr sicher bin dass der allergrößte teil der in den haaren der kinder nachgewiesenen drogen mit sicherheit auf eine kontaminierung von außen (also durch beikonsum der eltern oder derer freunde) zurück zu führen ist und nicht etwa darauf dass eltern ihren kindern illegale drogen verabreichen!
wie kommt man (also der schreiber dieses artikels und anscheinend auch du,da du ja den gesamten artikel zitierst) auf solche gedanken?!
ich kenne viele substituierte und deren kinder,wovon einige sehr gute eltern sind,die seit ihrer elternschaft abstand von der szene halten und sich vorbildlich,liebevoll und gewissenhaft um ihre kinder kümmern!
ich kenne auch andere fälle,in denen ihre eigene sucht den eltern oftmals wichtiger ist als das eigene kind und die den abstand zur szene und zum beigebrauch nicht schaffen wie sie es wohl sollten.
Aber auch diese eltern lieben ihre kinder,sie sind nur noch zu stark in ihrer eigenen sucht gefangen und selbst in solchen fällen ist sofern zumindest ein elternteil verantwortungsbewußt genug ist mit hilfe von außen ein verbleiben des kindes in der familie möglich.
allen diesen vielen substituierten eltern oder elternteilen die ich persönlich kenne (was vielleicht 15 "familien" umfasst und natürlich nicht halb deutschland) ist aber eines gemein:
ich würde für wirklich jeden von ihnen meine hand ins feuer legen,dass sie ihren kindern keine illegalen drogen verabreichen würden.
Einzelfälle,in denen kindern benzos in geringer menge zum schlafen verabreicht wurden sind mir leider bekannt -was ich über alle maße verwerflich und "echt zum kotzen" finde- aber sowas tun auch noch eher alk/pillen leute als substituierte..
aber heroin/kokain? NEVER!
und ich bin über 10 jahre drauf und hab schon viel scheiße gesehen,aber sowas ist mir noch nie zu ohren gekommen!
bei leuten die die ein kind nicht haben wollen ist das etwas anderes - ich würde niemandem in einer so schwierigen situation ausreden wollen sofern es früh genug ist abzutreiben!
aber in diesem artikel den du hier gepostet hast werden substituierte eltern geradezu als monster hingestellt und das trifft einfach nicht die wahrheit!
du solltest zumindest der fairness halber an der sache bleiben und auch die ergebnisse die die näheren untersuchungen bringen werden,- nämlich dass die substanzen von außen werden aufgelagert worden sein- hier posten!
und kranke einzelfälle von elternteilen die ihre kinder ermorden wird es leider immer wieder geben - aber nicht hauptsächlich bei substituierten!
meine sicht mag hier etwas einseitig geschildert sein,ich kenne auch fälle wo es genug zu kritisieren gibt,aber ich fühlte mich geradezu verpflichtet diesem negativem artikel etwas entgegen zu setzen!
denn ich möchte nicht dass wegen einer hetzjagt guten liebenden eltern ihre kinder geraubt werden.

und entschuldigt bitte alle dass ich mit diesem post den rahmen etwas sprenge,aber ich hab gerade so einen fall vor augen,wo sie einer guten mutter ihr kind wegnehmen wollen..!

NIX FÜR UNGUT UND LG;THANI
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Thantari

ich hab jetzt den Fred auch nicht ganz gelesen, auch nicht die Beiträge von HL, will nur Bezug auf den Zeitungsartikel nehmen.
Die presse ist ei A***L**!
Der Artikel kursiert gerade in allen Drogen-Foren und zum Entsetzen aller. Vor allem aller Substies.
Klar gibt es in jedem Bereich schwarze Schafe, und dass das in Ausnahmefällen mal vorkommen mag, will ich nicht abstreiten und am liebsten auch gar nicht wissen. Es gibt sooo kranke Menschen, überall.
Das Schlimme an der Sache finde ich die typische BLÖD-Menthalität: dat steht inne Zeitung. Da siehste mal.bla bla
Studien dazu gibt es nicht.
Für mich wäre logisch, dass diese Kinder Rückstände in den Haaren haben, da sie ja nun mal als Suchtkinder geboren wurden und die Mütter ja auch währent der Schwangerschaft substituiert wurden...usw.
Kann verstehen, dass du dich aufregst. Tu ich auch!

Gruß

Als super Gegenbeispiel gab es letzte Woche eine Doku im TV "Mama ist ein Junkie". U.A. mal wieder mit Jörg Böckem, aber auch mit einer Frau, dir mit (trotz) Substi und Beikonsum für ihre Kinder durchs Feuer gehen würde. So liebevolle Eltern gibt es sogar selten unter den "Nichtjunkies".
Und wer wirklich an Infos interessiert ist, sollte sich Meinungen nicht nur aus einer Quelle hohlen.
Alle anderen sind für mich BLÖD-Leser und Dumpfbacken.
Nur leider sind wir von ihnen umgeben. Der größte Teil unser Bevölkerung lässt sich doch gerne durch die "schnellen" Medien "Informieren".
Da weisse bescheid,ne? Oh man, armes D-Land.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ wild:
danke für deinen kommentar!
ich weiß,meiner kam etwas spät,aber bin erst seit n paar tagen hier im forum und hab es entsprechend auch erst jetzt gelesen.
und ich war nicht nur entsetzt dass soetwas in einem sucht forum gepostet wird,sondern noch viel mehr darüber,dass eine derartige hexenjagt auf substituierte eltern(teile) von der community mehr oder weniger kommentarlos geschluckt wird!
ich bekomme TH und lebe nur mit meinem nicht-süchtigem partner und hund im haushalt - trotzdem schließe ich die fläschen jedes mal wieder weg nachdem ich eines aus der kasette genommen habe aus (völlig unbegründeter!) sorge es könnte irgendwie irgendwem schaden entstehen.
und die allermeisten substituierten eltern(teile) die ich kenne nehmen ihre verantwortung mit kleinen kindern erst recht sehr ernst,dass die kinder weder fahrlässig,geschweige denn vorsätzlich mit substituten oder gar drogen in kontakt kommen könnten..
ich will nicht behaupten dass ich nur familien kenne in deren wohnungen z.B. keine bleche geraucht werden (wodurch - selbstverständlich passiv! - schon solche ablagerungen an den haaren der kinder auftreten könnten) aber ich wiederhole nochmals, dass ich für jede mir bekannte familie mit substitutions und/oder opiatkonsumhintergrund meine hand ins feuer legen würde dass sie ihren kindern niemals vorsätzlich wie in diesem ***** artikel beschrieben heroin oder kokain verabreichen würden!
ganz im gegensatz versuchen sogar alle mir bekannten familien mit älteren kindern alles um zu verhindern dass ihre kinder den selben unglücksseeligen weg einschlagen wie sie selbst!

ich fand einfach,da dieser artikel hier so kommentarlos unterging dazu müsse man was sagen!

LG,THANI
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht.
Reg mich über sowas auch auf!
Daher meine Antwor, die war auch eher an Rolling Eyes HL gerichtet...

Ne nette Sorry als Beispiel aber OT:

Irgend ein Nürnberger-xy-Blatt schrieb sinngemäß (da ich hier ja keine Forenfremden Texte zitieren darf):

Acab wäre der am häufigsten gesprühte türkische Name.
Überall steht Acab an den Wänden. Mal groß, mal mit Punkt zwischen den Buchstaben...usw.
Very Happy
Haben sich natürlich alle drüber lustig gemacht.
Eine Woche später gabs ne "Richtigstellung" der Zeitung.

(ACAB ist eine aus den 70ern aus England eingführte Abkürzung für "All Cobs Are Bastards")

Soviel zu Zeitungsartikeln. ...
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine andere Art der Interpretation:
Mal angenommen, der Themenstarter wollte sich nur wehren, weil er sich angegriffen fühlte. Dann könnte man den Zeitungsartikel auch als Rechtfertigungsstrategie verstehen.

Wie soll er sich denn auch rechtfertigen können? Er ist in einem moralischen Dilemma gewesen! Ja, er hat sich mit seiner Partnerin für eine Tötung entschieden. Das ist ihm auch bewußt. Sowas kann man nicht wirklich moralisch rechtfertigen. Das Kind bekommen wollte er nicht, weil er keine Kinder will und nicht mit ihnen umgehen kann. Ist moralisch ja eigentlich auch nachvollziehbar. Im Prinzip ist es egal, wie er sich entschieden hätte, es bleibt eine Entscheidung schlecht gegen blöd. Ist es unter diesen Umständen nicht auch menschlich sich irgendeine Form von 'offiziellen' Bericht zu holen, um sich nicht ganz unmenschlich zu präsentieren. Ich hab nix dazu geschrieben, weil ich in so einem Fall nicht Richter spielen kann, weil ich denke das so etwas nie eine leichte Entscheidung ist und es auch klar ist, dass es immer Menschen gibt, die ihren Unmut über eine Abtreibung äußern und dann eben solche Verzweiflungstaten fast unausweichlich sind.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi
@Thamal_Freundin:
ich seh das etwas anders,der TE fragte nur nach einem geeigneten narkosemittel und wollte nicht über das für und wieder einer abtreibung diskuttieren.
rechtfertigen muß er sich auch nicht,natürlich ist die entscheidung unter solch schwierigen lebensumständen eine abtreibung vornehmen zu lassen vollkommen verständlich und bedarf überhaupt keiner weiteren erklärung.
nur war es nicht der TE der den artikel hier gepostet hat sondern ein anderer an dieser sache nicht beteiligter forumsuser!
nein,einer rechtfertigung unter solchen umständen abtreiben zu wollen bedarf es nicht,
vielmehr erfordert dieser geradezu abartige artikel von substituierten eltern die ihre kinder lieben und großziehen wollen sich zu rechtfertigen damit sie sie vielleicht behalten dürfen!
Indubio pro reo! - im zweifel FÜR den angeklagten!
dieser artikel will nicht aufzeigen dass bei der erziehung von kindern durch ihre substituierten eltern(teile) eventuell im einzelfall gefahren auftauchen könnten,
er legt vielmehr nahe,es sei die ausnahme das alles gut geht!
da wird nahe gelegt nahezu 100% der substituierten eltern würden ihren kindern illegale drogen wie heroin oder kokain verabreichen!
und das ist nicht nur dummes zeug was dahin geredet wird!
es steht in einer zeitung und ahnungslose menschen neigen dazu den medien kritiklos zu glauben.
dieser artikel ist nicht einfach nur dämlich sondern richtig gefährlich!
soetwas führt dazu dass kindern aus liebenden familien gerissen und in heime gesteckt werden,nur weil ein elternteil substituiert ist,also bereits an seiner sucht arbeitet!
und was da steht ist einfach falsch,falsch,falsch!

es regt mich einfach auf und ich habe nichtmal kinder!
wenn ich mir vorstelle ein kind neun monate in meinem körper getragen zu haben und dann kommt jemand und will mir mein kind - auf grund von dubiosen,falschen unterstellungen,ohne dass ich etwas falsches getan habe! - entreißen,nur weil ich im programm bin,oder einer meiner freundinnen die tatsächlich mütter sind würde das passieren,schnürrt es mir schon die luft ab!
was für eine grauenhafte vorstellung!
natürlich soll jemand in einer schwierigen situation der kein kind möchte abtreiben dürfen!
aber einer guten mutter darf niemand ihr kind wegnehmen,nur weil sie im programm ist!

lg,thani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin