Dextromethorphan (DXM) sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

der rausch von dxm ist mit pilzen mal garnicht zu vergeleichen!

übelkeit kann durchaus vorkommen.

man kann dagegen vorsorglich 1-2 tbl dimenhydrinat oder diphenhydramin nehmen.

dxm hat halt sehr lange nachwirkungen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:18    Titel: Re: Dextromethorphan (DXM) sucht Antworten mit Zitat

cora hat Folgendes geschrieben:
hallo

wer von euch nimmt auch dextromethorphan (dxm)

ich nehme pro tag sicher 2 mal 6 tabl. 25mg

ich nehme es als tramal ersatz. da ich trmal abhängig bin, fährt das ein. man könnte sagen das ich fliege, ein erleichtertes gefühl.

am liebsten möchte ich von dem zeug los kommen, darum gehe ich anfang april in die klinik einen entzug zu machen. scheiss mich total an, aber es muss sein, sonst ist mein mann weg (den ich sehr liebe)

ich freue mich zu einen austausch


Also ich habe mich immer gefragt wie man von DXM abhängig werden kann.

Als ich einmal 6 Stück aufeinmal einnahm, spührte ich eine leichte Verpeiltheilt und eine innere Wärme.

Gut dachte ich und machte es die nächsten 3 Tage genauso weiter...doch schon am 2. Tag merkte ich null vom DXM auch wenn ich die Dosis erhöhte.

Ich erhöhte aber nicht so, das ich hier auf einen Trip komme.

Aber ab da fragte ich mich...was macht an DXM so süchtig?

Ich verstehe es einfach nicht.

Gruß silent!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

der tripp den man erleben kann von hohen dxm dosen kann abhängig machen, weil ziemlich geile tripps sind!

6kapseln hustenstiller ratiopharm (30mg dxm) (das stärkste dxm in deutschland) ist auch eine zu geringe dosis für einen richtigen trip. waren die tbl/kapseln noch niedriger dosiert, wird es noch blöder gewesen sein.

ketamin z.b. wirkt in mittlern dosen auch total blöd und unangenehm, aber in hohen dosierungen, wo man den körper verlässt, das sind einfach richtig geile trips!

und beim dxm ist das auch so, die trips in hohen dosierngen wo man eben *auf reisen* geht, das ist schön...
die nachwirkungen/der kater von dxm wie auch von ketamin sind natürlich weniger angenehm.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
der tripp den man erleben kann von hohen dxm dosen kann abhängig machen, weil ziemlich geile tripps sind!

6kapseln hustenstiller ratiopharm (30mg dxm) (das stärkste dxm in deutschland) ist auch eine zu geringe dosis für einen richtigen trip. waren die tbl/kapseln noch niedriger dosiert, wird es noch blöder gewesen sein.

ketamin z.b. wirkt in mittlern dosen auch total blöd und unangenehm, aber in hohen dosierungen, wo man den körper verlässt, das sind einfach richtig geile trips!

und beim dxm ist das auch so, die trips in hohen dosierngen wo man eben *auf reisen* geht, das ist schön...
die nachwirkungen/der kater von dxm wie auch von ketamin sind natürlich weniger angenehm.


Ich hatte die 30 mg Kapseln, hatte aber Angst einen Trip zu erleben, der zur Ich-Auflösung führt.

Aber danke, das Du mir erklärt hast, was daran so abhängig macht.

Wird trotzdem nie mein Ding werden... Laughing

Gruß silent!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

angstzustände und horrortrips sind für mich auf dissoziativa wie eben dxm oder ketamin absolut unvorstellbar.
bei normalen haluzinogenen wie psylocybin oder salvia hatte ich schon öfter mal unangenehme von angst geprägte zustände, aber bei dissoziativa nie.

ich vermute mal das hängt damit zusammen das wenn sich das körperbewusstsein auflöst, man gar keine angst mehr empfinden kann, denn vor was sollte man dann noch angst haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin