Dosierung Subutex bzw. ist Arztwechsel moeglich ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loewenzahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 22:14    Titel: Dosierung Subutex bzw. ist Arztwechsel moeglich ? Antworten mit Zitat

Hallo, nach einigen erfolglosen Versuchen, auf H zu verzichten, habe ich mich nach einem Selbstversuch mit Subutex ( eine Woche lang taegl. 2mg nasal, es ging mir gut, hatte auch keine Depris mehr) entschlossen, offiziell zu substituieren. Musste mir'n Substitutionsarzt suchen weil es ueber meinen Hausarzt leider nicht ging, und dieser ist nun der Meinung, 2mg bringen nix, nun werde ich seit gestern mit 12mg substituiert, was ich ziemlich viel finde, fuehle mich in den ersten drei Stunden nach der Einnahme etwas belegt auf der Zunge und habe Kopfschmerzen. Ist es denn nicht moeglich, die Dosis selbst zu bestimmen, soviel will ich nicht weiternehmen. Auch darf ich die Tablette nicht in der Apotheke nehmen - ich dachte, dass sei ueblich- sondern muss jeden morgen durch die halbe Stadt (Berlin) zu ihm in die Praxis fahren, was ich nervig finde, daher ueberlege ich, ob ich nicht den Arzt wechsel. Hat da jemand Erfahrung, ob das geht bzw. kennt hier einen guten Substitutionsarzt, der einem das Rezept mitgibt, damit ich das Subutex in der Apotheke nehmen kann?
Liebe Gruesse von Loewenzahn Confused
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja such dir ein neuen arzt geh zur drobs hin die wissen alle ärztürlich ganz du selbst endscheiden wieviel du nehmen willst und wenn es dir reicht ist es doch gut also schnell arzt wechsel vll in der scene rumhören welcher arzt gut und nett istund wo du auch nicht täglich bzw nach ein paar wochen nicht mehr täglich hinfachen mußt sondern bekommst es mit,ist bei subo anders als bei mehta,aber nimm bitzte eren arzt wenn du dich nicht in der scene rumhören willst frag wie gesagt in der drobs nach...


ps


uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin