Tochter vor eigenen Fehlern bewahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beso ,

Der gestrige Abend war ja ein voller erfolg Laughing
Total schön das du endlich mal wieder Spaß haben konntest !

Ich bin echt geschockt das deine Tochter so dreist ist dich auch noch nach Geld zu fragen.
Ich hoffe du konntest ihr klar machen das sie von dir kein Geld für ihren Konsum bekommt.
Is schon krass das sie meint dir so auf der Nase rumtanzen zu können.
Ich finde du hast das richtig gemacht , das du ihr gesagt hast das sie nach hause kommen soll. Aber bitte bitte schick ihr auf keinen Fall Geld Cool

Ich bin echt froh das ich den Tag gestern ohne große beschädigung überstanden habe. Die Tramadol sind alle und haben ihren Reitz restlos verloren.
Selbst das kiffen danach hat nicht viel gebracht. Außer das ich wenigstens das gemerkt habe Twisted Evil
Eigendlich bin ich auch ganz froh das die dinger nicht so dolle waren.
Ich hab ewig geschlafen und mir gehts heute weit besser Smile

Jetzt werde ich erstmal einkaufen fahren und den Abend heute in aller Ruhe zuhause verbringen.

Beso, willst du denn am Montag in die Klinik gehen ? Oder ist das für dich schon abgehakt ?

Bis später ihr lieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Seite 38 von 38
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin