POLA wirkt nicht mehr , warum ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 05:07    Titel: POLA wirkt nicht mehr , warum ? Antworten mit Zitat

hallo leute,

als ich vor 5jahren mit metha angefangen hab, war ich auf 4ml und hab 70kg gewogen ,die 4 ml haben mir 3 jahre locker und gut gelangt seit 2 jahren hab ich immer mehr an gewicht zugelegt, jetzt wiege ich 96kg und bin auf 9ml Polamidon.

ich nehme morgens die 9ml (take home) und brauch abends wieder 3ml, so muss ich mir die anderen 3ml wo anders besorgen. jetzt meine frage: stimmt es ,oder kann es sein das ich fetter geworden bin, bauch bekommen hab und im gesicht wie geschwollen aussehe, das zeug nicht mehr richtig wirkt ,und ichimmer mehr und mehr brauch, hatt das was mit meinem stoffwechsel zutun, gibt es da irgendwelche medikamente die das pola verstärkt oder länger im körper hält, ich bitte euch um hilfe und tipps wär in diesem bereich schon erfahrung gemacht hatt,

ich danke euch für jede antwort...hilft mir bitte, ich kann nicht mehr
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja liegt an deinem gewicht und so auch die lange zeit spielt eine rolle da dein körper mit der zeit mehr braucht ,geh zum arzt sag ihm das er wird dir mehr geben aber das mit deinem gewicht hmm ja das geht nicht so einfach wech dafür muß du deine ernährung und sport machen ich selber bin mit 78kilo ins progi gegangen wiege heute 107kilo und brauchte auch mehr und mein arzt sagt das ist völlig normal ich,bin darmal weil ich ja auchke home bekomme 4tage vorher zu meinem arzt gegangen bin dan rein zu ihm hab ihm das so erzählt das ich abends immer 3-4ml mehr nehmen mußte weil ich sonst nicht auskam und das ich jetzt nix mehr hab und muß höher eingestellt werden,also mein arzt hat das locker gesehen hat auch gesagt das es normal ist und er bei langzeit patienten das schon öfter hatte.

also ab zum arzt das klären bist ja nicht in programm um dir was dazu zu kaufen sondern das es dir gut geht


uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ach Du arme , hatte auch zugelegt. Habe in meiner "Besten Zeit" so um die 46 kg gewogen, dann Substi mit Methadon und hab in den ersten 7 Jahren 10 Kg zugenommen, war aber in Ordnung denn 56 kg auf nen Meter 60 sind ganz ok. Hatte kurzzeitig aber dann nochmal 10 kg zugelegt und dann hab ich mit Sport angefangen. Was auch noch wichtig war, meinen alkoholkonsum runtergeschraubt!

Das mit dem Alk war irre wichtig. Der Sport auch! Wenn ich jetzt mal ne Woche nichts tue werde ich nölig. Konnte mir das nie vorstellen, aber Sport tut gut. Regt den Stoffwechsel an! Guter Stoffwechsel ist da A und O! Ist der ok, kannst Du futtern was Du willst!

Vielleicht solltest Du auch mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Großes Blutbild und dem Doc unbedingt dazusagen das er den Schilddrüsen-Wert mit ermitteln lassen soll. Eventuell hast Du eine unterfunktion. Das kann dann auch Auswirkungen auf die Einnahme von Pola haben, weiß jetzt nur nicht in welche Richtung. Google doch mal!

Also viel Glück und Kopf hoch! Laß Dich mal durchchecken und dann kannst Du ja dagegen angehen.

Ach ja falls Du auch Dias nimmst, die machen auch Dick. Wink (hemmen die Verdauung und den Stoffwechsel )

Also Kopf hoch und alles Gute!

Smile Smile Smile Rolling Eyes
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Also, im Heroin-Forum bei dem Thread. Methadon und Tramal zeitversetz nehmen, steht das mit dem Grapefruitsaft.

Also bei mir funktioniert das und ich denke bei Dir klappt das auch. Muss, weil es ein Biochemischer Prozess ist. Aber les selber, ist echt gut erklärt.

Hoffe Dir geholfen zu haben. Kannst ja irgendwann mal schreiben wie es Dir weiter ergangen ist.

Gruß

Leoni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin