15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja dacht ich mir schon.
Meine Meinung kennste ja^^ Ich weiß allerdings auch wie es ist nicht vom Typen loszukommen und sich zum Horst zu machen auch wenn ich vor ein paar Tagen so garstig zu dir war. Tschuldige
Ich mache mir wirklich sorgen um dich weil ich sehe das du mit runtergezogen wirst und total geblendet bist auch wenn dein Bauch dich warnen will. Dein Herz lässt dich weich werden wie Butter.
Hoffendlich hat er bald ne wohnung...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also hier kümmert er sich perfekt um ALLES. Mein Haushalt sah noch nie so gut aus !
Und Ja. Wir kiffen...
Ich weiß das ich das nicht sollte. Und es ist VERDAMMT NOCHMAL NICHT MÖGLICH für mich NEIN zu sagen. Nur jetzt is das Ding ^^
Ich habe hoch und heilig geschworen Nie wieder Geld für Drogen auszugeben ! Daran hab ich mich gehalten...
Rolling Eyes
Was jetzt eben ist...macht mich ganz Karusell...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich so garstig macht ist das es Marco völlig am A... vrbei geht ob es dir schwerfällt oder nicht. Ihm ist es Latte solang er konsumieren kann. Allein das zeugt doch schon an grenzenlosen Egoismus.
Boar eh geht schon wieder los bei mir. Ich würd den mal so richtig feuer unterm A machen wenn ich wüßt wo du wohnst...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erzähl ich dir besser nicht wo ich wohne ...

Ich hab mich (bis auf das Kiffen) gut im Griff. Ich weiß ganz genau über die momentane Lage bescheid . und ich WEIß das das nicht so bleibt. Trini , ganz im ernst. Ich werde nicht warten bis die Jahre vergehen... oder ich wieder "drauf" bin Exclamation
Ich weiß das ich bald eine Entscheidung treffen muss. Nein, die ist schon fast gefallen...
Mach dir keine Sorgen .
GEDANKEN an Drogen ist noch was anderes als zu konsumieren. (auch wenn es da schon schwer wird)

Ich komme wunderbar ohne Drogen zurecht. ((streich ich das?))

Ach Mensch Trini. grrr..
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beschleicht langsam das Gefühl, du möchtest nichts ändern, Sorgenkind und versuchst, uns hier hinzuhalten? Es ist derzeit ja auch quasi alles ok, du nimmst keine Drogen... ach, nee du brauchst keine Drogen, war deine Aussage. Das kann man natürlich gut behaupten, wenn man gerade was geraucht hat. Rolling Eyes

Leider hast du uns nicht verraten, welche Entscheidung denn schon fast getroffen ist.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal ganz stark das Mona auf den 1.ten wartet um zu sehen was der gute mit seinem Geld anstellt.
Ich hoffe du schaffst es diesmal eisern und hart zu bleiben Mona, denn ich glaube du hast recht.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute das auch, Trini, aber das sind noch zwei Wochen. Würde mal meinen, die Wahrscheinlichkeit seiner Rückfälligkeit ist immens hoch. Und wie wahrscheinlich ist es, dass er sich ernsthaft um eine Wohnung bemüht? Und was ist, wenn er nächsten Monat tatsächlich rückfällig werden sollte und noch immer keine Wohnung hat?

Sorgenkind, ich will dir mit Sicherheit nichts Böses, aber dem Bfraten traue ich nicht.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Trini du siehst das schon ganz richtig. Ich bin sehr gespannt was er dann mit seinem Geld anstellt.
Bei mir hat sich wirklich etwas verändert. Ich mache mir viele Gedanken um meine jetzige Situation. Und ich weiß das sie für mich echt ungünstig steht.
Ich bin gefasst auf das was kommen kann, bzw bestimmt kommen wird. Ich mache mir wenig Illusionen.
Ich bin irgendwie abgeklärt. Und nicht dazu bereit einen weiteren "Fehltritt" zu Entschuldigen.
Wo er dann wohnt ist mir persönlich völlig Latte !
Er hatte in meinen Augen jetzt auch genug Zeit sich um die ausstehenden Dinge zu kümmern.
Ich bin nicht die Wohlfahrt.
Ich verstehe gut das ihr euch Sorgen um mich macht. Würde ich wohl auch. Aber ich bin wirklich sicher das ich mich nicht weiter in den Konsum reinsteiger.

Diese Gedanken an den Konsum von Heroin sind natürlich entstanden weil ich mich damit (durch Marco) beschäfftigt habe.
Aber auch nicht seine SCHULD. Daran ist mein eigenes Suchtgedächniss und mein Hang zum "high" sein Schuld.

Ich bin absolut sicher das ich über Marco niemals an solche Substanzen kommen würde. Und das ist auch nicht mein Ziel.
Das ich diese Gedanken bespreche ist für mich SCHUTZ !

Wenn ich wirklich was nehmen wollte , hätte ich es sicher getan. Ich weiß ja wo ich hin müsste...
Aber ich weiß wo meine Grenze ist.
Das ich wieder Kiffe ist schon nicht richtig. Ich bin mir dessen bewusst und merk ja selber das ich eben gefährdet bin.

Wenn ich ehrlich bin, ist es sogar so das ich fast erwarte das sich diese Beziehung bald auflöst. Aus dem Grund das wieder Drogen zwischen uns stehen.
Das ist das was sich zwischen uns geändert hat. Meine Hoffnung ist hin.

lieben Gruß das Sorgenkind...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern wieder einmal einen sehr doofen Tag in meiner seltsamen Beziehung erlebt.
Also...
.. als ich Morgens um ca 9.45 wach wurde ,war Marco schon dabei sich einen Kopf fertig zu machen. Ich fand es zwar sehr unpassend da er noch zu seiner Bewährungshilfe musste aber is ja auch egal. Ich habe nichts dazu gesagt und wollte selber nicht kiffen.
Wir sind dann zur Substi gefahren ... dann zur Bewährungshilfe... und kaum waren wir wieder da hat er auch schon wieder die Bong am Hals.
Ich war bedient ! Naja...
Wir haben im grunde den gesammten Tag nicht miteinander geredet.
Ich bin mir jetzt auch mehr als sicher das Marco die Drogen wichtiger sind als unsere Beziehung.
Mein Dad ist gestern 50 geworden und natürlich wär ich auch gerne mit Marco dort hingefahren (ist nicht schön meine Eltern zu belügen warum Er nicht mit ist). Aber so wie er aussah hab ich ihm nur gesagt das ich dann jetzt zu meinen Eltern fahre. Habe ihm also nichtmal die frage gestellt ob er mitkommen möchte.
Also bin ich dann gegangen... wortlos...
Ich kam dann um 21.15 wieder und sagte Hi. Keine Antwort...
Hab noch Dr. Hous geschaut und danach ne Tablette mehr genommen und (wieder Wortlos) geschlafen.
Jetzt ist es 11.30 und ich bin schon länger wach. Marco dreht sich auch schon ne Zeit hin und her... aber immernoch kein Wort.
Es fühlt sich alles absolut fremd an. Diese Nähe die ich zu ihm fühlte, ist komplett weg.
Sexuell ist so oder so kaum was los Sad
Um eine Wohnung kümmert er sich auch nicht mehr so richtig. Es hat alles nachgelassen. Wenn er Geld von seiner Familie bekommen hat, gibt er mindestens die hälfte davon für was zu rauchen aus. Obwohl der Tank leer ist und wir kaum noch Lebensmittel haben.
Es ist eben alles richtig scheiße.
Ich werde gleich das gespräch suchen und klare Verhältnisse schaffen.
So kann ich auf eine Beziehung echt verzichten.
Das Leben geht weiter ...

Ich berichte später mal wie es so gelaufen ist.

das Sorgenkind
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo...

Das Gespräch hat sich soeben erledigt. Marco hat seine Sachen zusammengeräumt und ist mit den Worten : "Ich verpiss mich dann jetzt. Wenn ich meine Sachen abhole, ruf ich dich an." gegangen. Ich hatte nichteinmal die gelegenheit etwas dazu zu sagen.
Aber gut. Er hat wohl gemerkt das es so nicht weiter gehen kann.
Wenn er bemerkt das etwas nicht gut läuft, haut er lieber ab. Das war schon immer so.
Er ist einfach nicht im Stande ein fehlverhalten einzuräumen. Oder auch nur darüber zu reden was falsch läuft.
Das kann ich einfach so nicht akzeptieren.
Ich bin mir aber mehr als sicher das ich nun wieder Singel bin. Ich hab kein Bock mehr !
Ich will ganz einfach nicht mehr. Ist mir alles zu kompliziert !
Ihr werdet bestimmt nochmal was von ihm hören. Aber sicherlich nie wieder das wir wieder zusammen sind.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mona
das war wohl abzusehen.
Denke nicht darüber nach ob du jetzt Single bist. Nehme es so wie es ist. Es kommt immer alles anders als man denkt. Versuche dich abzulenken. Schreibe uns.
Marco weiß das du dich sehr schlecht fühlst in seiner Nähe.
Er ist einfach noch nicht soweit. Sei hart und lasse ihn nicht mehr rein. Ihr könnt euch auch draussen treffen. Gebe ihm die chance sein Leben zu verändern, helfen kannst du ihm auch ohne das was du ihm bis jetzt gegeben hast.
Niemand muß sich aufopfern und immer seine eigenen bedürfnisse in den Hintergrund stellen nur weil der andere süchtig ist. Das geht auch anders.
Er weiß ganz sicher das du zur stelle stehst wenn die Zeit dafür reif ist. Aber bis dahin muß er da alleine durch. Geb dich nicht auf, es gibt auch noch andere Menschen die dich Lieben und brauchen.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trini

Ich denke schon das ich jetzt Singel bin. Und es geht mir sogar gut bei dem Gedanken. Ich will mich einfach nicht abhängig machen. Nicht von Drogen und erstrecht nicht von Marco.
Ich habe verstanden das er noch nicht so weit ist . Er will noch "drauf" sein.
Und das ist sein gutes Recht. Aber ich muss für mich entscheiden. Und ich will ohne Drogen leben. Und da ich selber eben weiß das es zwischen uns nicht klappt, ist es auch ok.
Ich werde irgendwann meinen Traummann finden.
Und ich hoffe das Marco irgendwann seinen Weg findet. Ich wünsche ihm auch alles gute dabei, aber ich muss mich zum positiven entwickeln und nicht Rückwärts laufen Wink

Ich danke euch allen erstmal das ihr so für mich da seid. Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin