15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also... Leider hat Calendula recht.

Ich habe die letzten 3 Monate viel mitgemacht. Und auch einige Treads erstellt.
Ich habe ihn mehrfach rausgeworfen . Ein Konsumverbot in meiner Wohnung aufgestellt, ihn bei mir mit Methadicct ausschleichen lassen...
Habe dann spritzen gefunden und und und...

Dann ist er in der Entgiftung gewesen und schon wieder (selbst mit 15 Metha) nach 3 Wochen auf Heroin.
Das zeigt mir nicht grade guten Willen !

Ich selber habe mich mit einigen selbstverletzungen verziert. Mein Arm ist von oben bis unten gestreift ! Und mein Suchtdruck wächst immer mehr.

Ich kann das einfach nicht mehr. Ich habe viel verständniss für einen Rückfall, aber jetzt ist ende.

Ich habe kein Vertrauen mehr. Und sehe ihn jetzt mit anderen Augen. Er ist eben nicht so weit wie ich es mir wünsche.

Ich kann dieses GEFÄHRLICHE SPIEL nicht mitspielen. Arrow Ich würde verlieren !

Es ist zwar krass das ich jetzt so abgeklärt bin aber notwendig !

Ich liebe den Menschen der hinter der Sucht steht. Aber zwischen uns steht die SUCHT !

Ich habe wirklich alles für ihn getan was ich konnte . Ihm immerwieder beigestanden.Ihn bei mir Wohnen lassen, ihn jeden Tag 30 km zur Substi gefahren, in der Entgiftung besucht... mit seinen Eltern geredet...und so weiter... Aber wenn er es selbst mit Substi so ausnutzt , ist er selber schuld.

Er hätte gestern vieles sagen können. Aber er sagte nichts ! Und heute ging er mit den Worten ich geh dann mal...

Ich bin nicht weiter gewillt mich so zu gefährden.

Danke für eure Antworten
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok also wenn du ihn schon mehrfach raus geworfen hast ...und es sooo extrem ist dann hat es echt kein sinn...ich dachte mir dass das übliche abgeht...aber das es so extrem ist dachte ich jetzt nicht...

klar dein slebstschutz steht an 1.stelle...und so soll es auch sein Smile

grüße

kannst ja nochmal schreiben...wies gelaufen ist...usw
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88, ich denke mal, alle partner und partnerinnen, die hier überhaupt schreiben haben eine menge hinter sich. Wink

leichtfertig wird sich niemand getrennt haben oder es noch tun, alle suchen nach lösungen des problems, das sie selbst nicht verursacht haben. gerade wenn man selber gefährdet ist (das dürftest du sicherlich gut kennen) sollte man noch rechtzeitig die notbremse ziehen und dabei muss niemand schuldgefühle haben. der süchtige partner hat sie schließlich auch nicht und irgendwann muss einem der eigene arsch wichtiger sein als die bequemlichkeit eines süchtigen.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Schuldgefühle habe ich immer mal wieder. Aber ich sage mir dann immer das mir ja auch keiner in meinen Konsum reinreden konnte. Also muss eben jeder für sein tun die Konsequenzen tragen.
Natürlich fragt man sich hin und wieder was wäre wenn... aber es ist nunmal wie es ist.

EINE GROßE LÜGE ...

Ich habe echt viel verständniss gezeigt . Er hat mir gestern Morgen noch gesagt das er keinen Suchtdruck mehr nach H hätte weil es ja nicht wirkt auf Metha (blabla)
Und schon am Abend ist er wieder drauf.
Ich bitte euch... mal ernsthaft ... 15 Metha ist schon nicht wenig. Und immerwieder diese Lügen !

Ich kenne diesen Menschen 3 Monate. Und habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Aber was meine Psyche in der Zeit mitmachen musste geht einfach nicht.

Ich bin sehr gespannt wann er sich mal wieder meldet. Er hatte ja plötzlich nichts mehr zu sagen...

Ich halte euch auf dem Laufenden... Mache mich jetzt fertig und gehe zu dem Essen in der Drobs. Das passt mir heute echt gut.

Bis später. Ich werde mich heute Abend/Nacht sehr einsam fühlen. und sicher nochmal rein schauen !
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mona
schade das es nun doch nicht geklappt hat.
Nach all dem was ich nun schon gelesen habe von dir glaube ich auch schon lange nicht mehr daran das er wirklich ein Leben ohne Drogen will.
Pass auf dich auf und schütze dich.
Kann mich wirklich nur meinen vorredenern anschliessen.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich bin wieder zuhause. Und ich habe das Essen in der Drobs genossen. Konnte dort auch etwas quatschen ^^
Mir geht es nichtmal so schlecht wie ich dachte. Ich bin immernoch ziemlich abgeklärt und sehe die Sache recht nüchtern.

Ich weiß das ich mir mit Marco viel verscherze wenn ich seine Sachen zu seinen Eltern bringe, aber was solls.
Er hat sich schließlich auch einiges bei mir verscherzt.
Ich will jedenfalls endlich abschließen !

Trini meld dich mal ^^ Hab redebedarf Laughing

Ich danke euch nochmal für´s zuhören
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja so sind wir frauen maaaaan ^^
immer zweifeln wir und fragen ob wir nich doch zu hart gewesen sind boooar^^

ich hätte auch gerne ein rezept für alle möglichen situationen was richtig ist. Ich zweifel auch sehr oft an meinen entscheidungen und das macht mich total kirre.
Ich wohne jetzt seid ner woche mit meinem Freund zusammen und wir haben unseren ersten richtigen Krach üüüüwwwäääääggg

kann denn einmal im leben mal was richtig laufen? grrrrrrrrrrr

naja wie das so ist will Frau alles sofort und Mann is überfordert und was weiß ich.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen .

Also Marco hat bereits angerufen. Er braucht ein paar Sachen. Also sagte ich ihm das er sich was überlegen soll. Mir wär´s egal.

Als er das zweite mal anrief meinte er das ich zum Bahnhof kommen soll. Worauf ich frage ob ich jetzt all seine Sachen in dem Koffer da hin bringen soll ? Da meint er doch echt , wenn es sein muss ...
Naja...

Was soll ich sagen ? Ich mache mich denn jetzt mal fertig und packe seinen Kram zusammen.
Und stell seinen Koffer am Bahnhof ab.

Ich bin immernoch sauer. Ich denke wenn ich das jetzt nicht durchziehe tanzt er mir auf der Nase rum.

Jetzt kommts drauf an.

Ich steh jetzt auf und nehm einfach alles mit ! Ich denke dann sollte er ja mal was merken ...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...
wir haben bereits 3 weitere male Telefoniert. Und meine Wut steigt ins unermessliche...

Da sagt er doch glatt zu mir " frag dich mal was dein Anteil daran war" !
Der Hammer !

Daraufhin habe ich ihm eine Sms geschrieben : Alles klar Marco ich werde jetzt deine Sachen alle sammt zu deinen Eltern bringen und dann siehst du mich nie wieder ! Alles gute

Kurz darauf rief er mich wieder an. Warum ich ihm so eine Sms schreiben würde ? Ich meinte dann auch nur - damit du weißt wo deine Sachen sind !
Und er meint echt das wir doch nochmal reden könnten... Worauf ich klar gesagt habe das wenn ich ihn in die Drogen treibe, gibt´s nichts mehr zu reden. Und das ich echt sauer bin das er mir so einen Spruch drückt ! Er meinte zwar er hätte nix vom konsum gemerkt aber der Streit zwischen uns hätte ihn dazu gebracht.
Ich hätte am liebsten gesagt dann fang doch das DRÜCKEN wieder an !

Aber ich konnte es mir knapp verkneifen. Ich bin so sauer ! wütend ! und enorm Fassungslos das jetzt einfach alles vorbei ist...

Tut spätestens heute Abend wenn ich alleine bin und all seine Sachen weg sind richtig weh !
Die selbstvorwürfe werden wieder größer und meine Angst um ihn wächst...

Zum Kotzen !

Warum tut man sich das an ?
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe es dir auch hier nochmal Wink
du hast das richtige getan. diesen spruch hätte er sich echt sparen können. unterste schublade..
hättest du diese beziehung nicht beendet wärt ihr warscheinlich bald beide wieder drauf gewesen.
tu dir was gutes und versuch nicht an ihn zu denken. ich weiß das das schwer ist aber es muss sein. und falls er sich nochmal bei dir melden sollte, bleib stark! du schaffst das! ich glaube fest daran.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi @ all

also ich kann eure meinung nicht teilen...wenn man was für jemadn empfindet sollte man trotzdem zu ihm stehen EGAL ob mal krach ist...und ein letztes gespräch wäre vll ganz gut gewesen...

und nachrichten wie...das hat sorgenkind ja schon 100 mal getan...mein gott dann macht man es eben 101 mal...

das einzge was niecht passieren darf das man sich selbst zu sehr gefährdet...aber wie weit man das mitmachen kann oder will ist natürlich jedem das seine Wink

grüße
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es denn einen Schimmer von Erfolgsaussicht geben würde, könnte ich (wenn auch mit Mühe) das 101. Gespräch noch in Erwägung ziehen. Ich glaube aber, dass Sorgenkind sich getrost veräppelt vorkommen kann. Nicht nur das, er bringt sie ja tatsächlich in Gefahr. Sie hat mit offenen Karten gespielt und die Situation nutzt er schamlos aus. So sehe ich das zumindest.

Ich bin auch gar nicht so sicher, dass Marco was an dir liegt, Mädel. Bei so einem Benehmen sind meine Zweifel an seinen Gefühlen für dich, Sorgenkind, sicher berechtigt. Schuldgefühle sind m. E. absolut nicht nötig, jedenfalls nicht bei dir.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Man...

Ich war jetzt bei dem traumhaften Wetter draußen im Garten meiner Eltern. Ich lag in der Sonne und hörte die Werre und den Bachlauf...

Aber ich konnte einfach nichts so richtig genießen. Ich denke dauernd an Marco.

Ich bin verletzt und unsicher. Das kann doch nicht so weiter gehen...
Ich wünschte mir so sehr das er es schafft...
Jetzt werd ich schon wieder melancholisch Crying or Very sad

Ich kann aber auch jetzt nicht einfach tun als wenn nichts wäre. Ich werde ihn wohl noch ne Zeit lang vermissen...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Calendula das mußt du grad sagen. OMG grade du müßtest doch wissen was es heisst sich vom miesen Typen nicht lösen zu können. Deine Aussage kapier ich gerade echt nicht.
jeder hat schon mal Liebeskummer gehabt, ob der Typ gut oder schlecht war, scheisse gehts einem dabei immer oder soll ich dir noch versuchen das wort Liebe zu definieren?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

da ich das alles selbst durch habe wusste ich das es dir so gehen wird und aus dem grund habe ich geschrieben -rede mit ihm -mach ihm nochmal GANZ KLAR wieso du das tust was du tust ...auch wenn er im prinzip weiß-trotzdem-...denn jetzt ist es so ...du bist allein du vermisst ihn-seine guten seiten das was du oben geschrieben hast...seine nähe usw...

ich würde dir echt raten...schreib ihm einen brief ,schreib dir alles von der seele was du ihm mitteilen möchtest und mache ihm klar so deutlich es geht...das du ihn willst aber das wenn du ihm wichtig bist darf er dich nicht mit gefährden...d.h. er muss was ändern...sonst wirst du wie ich in einem jahr immer noch daran denken und dich fragen ob du nicht doch noch was hättest tun können...

ich mein du hast doch nichts zu verlieren...oder?ein brief mit allen deinen gefühlen,wünschen,hoffnungen...aber eben auch dem klaren satz:mit drogen...ok aber dann ohne dich!

grüße krebs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin