15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut ! Deinen Stolz sollst du auf jeden Fall behalten.
Lass nicht alles mit dir machen.
Sein Geld ist bald alle und dann kommt er wieder zur besinnung.
Schau das es dir gut geht. Das ist alles was du jetzt tun kannst.
Und verkriech dich nicht mit schlechten Gedanken.
Das hast du nicht nötig !
Ich glaub an dich
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:
Und hab schon einen streifen mitgemacht...

das ist erst der Anfang.
Du lässt doch alles durchgehen nach ein paar mal hin und her.
Er hat dich immer mehr in der Hand und spielt nur mit dir.
Niemand kann dir da raushelfen. Du möchtest das er von der droge weg kommt.
aber was ist mit dir? Du verhällst dich genauso drauf. Drauf auf Marco
Ist schon sehr komplex aber im grunde genommen ist er wie eine Droge auf dich so kommts rüber.
Er wird weiter gifteln. Er wird dich immer weichkochen können. Und dir die schuld für seinen konsum zu geben ist ja so was von arm. Wenn das Mr right ist ja super. Dauert auch nich mehr lange und du bist selber drauf auf H. Ihm is es doch egal. Du bist ihm egal. Es ist so schön bequem für ihn. Ein Obdach, Geld, Taxi, und was weiß ich was er noch so für vorteile hat von dir.
Mich macht das sehr wütend solche typen. Aber es gibt immer 2 seiten. Eine die ausnutzt und die andere die ausnutzen lässt.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

es scheint als habe ich ein satz überlesen...

sag mal steh ich auf dem schlauch?oder schreibst du da von einem rückfall?

"und hab auch ein streifen mitgemacht"

sorry ich kapiers grad nicht...bitte um aufklärung-danke Wink
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Rückfall bei Marco? Habe ich jetzt auch nix von gelesen. Aber Sorgenkind schreibt ja auch nix darüber, wie es läuft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade clean ist. Vielleicht ist er ja wieder im Programm. Aber kann man da mal mitmachen und mal nicht, wie man's gerade braucht? Habe da so meine Zweifel. Und wenn er (deshalb) nicht mehr im Programm wäre, bliebe nur weiterer H-Konsum, was wiederum die Frage aufwerfen würde, wo er denn konsumiert. Wenn er konsumiert, könnten wir alle die Frage wohl gut beantworten. Nirgendwo gibt es ein bequemeres Leben als bei Sorgenkind, wenn ich das mal so sagen darf. Es passiert auch nicht viel, wenn man mal Mist baut. Man(n) kriegt sie schnell wieder auf seine Seite gezogen, wahlweise macht er halt Vorwürfe oder ist vielleicht auch mal lieb. Gute Taktik, die offenbar bei ihr gut zieht.

Sorgenkind, wir alle kennen sicherlich Liebeskummer und können nachvollziehen, wenn du dich einfach Scheiße fühlst ohne ihn. Aber auch ich sehe die große Gefahr, dass du in Kürze auch drauf sein könntest. Entscheidungen mit dem Herzen mögen hier und da angebracht und gut sein, in diesem Fall m. E. wiederum ein fataler Fehler. ER hat dich in der Hand und du machst, was er möchte, nicht umgedreht, wie du es dir vorstellst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du endlich deinen Verstand einschalten würdest, wenn ich das mal so direkt sagen darf.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grrr...

Ja , ihr habt ja recht. Ich hätte ihn auf der Straße sitzen lassen sollen und einfach mein Leben leben...
Er hat es sich ja so ausgesucht...als er Rückfällig wurde...

Was soll ich sagen ?
Marco ist immernoch im Methadon Programm. momentan 15 Metha . Weil seine Blutprobe gar nicht gut war musste er gestern zum Ekg und hat Morgen ein gespräch. Kümmert ihn aber nicht großartig. ...

Ich sage mal ... das ich ... jetzt... eine andere Sicht habe. Ich habe viel an Mitleid verloren.
Ich hab auch garkein Bock auf Kindergarten. Also wirklich , Arrow ICH SCHWÖR hoch und heilig, wenn er mich jetzt nochmal belügt oder ich etwas herrausfinde, dann ist das, das letzte mal das ich ihn gesehen hab.
Ich kann kaum beschreiben warum ich mir da so sicher bin, aber das bin ich !
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

also leute seit mir net böse...aber eure kritik bringt das sorgenkind nicht weiter... Rolling Eyes
sie liebt ihn eben...und ohne ihn gings wohl nicht...ich glaub das versteht nur wer drrs selbst schon hatte...wie auch immer...wir könen ja mal hoffen für sie Wink

und nein nicht marco----sondern ich meinte sorgenkind... ob sie ein rückfall hatte wegen dem satz...s.o.

grüße
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber hatte einen Kiff- Rückfall , wollt ihr mich jetzt STEINIGEN ?

Ich hab ja verstanden was ihr mir alle sagen wollt Evil or Very Mad

Und ich pass auf mich auf. Ihr doch schließlich auch alle. Wenn ich nicht ab und zu hier schreiben könnte und euch hätte , wär ich bestimmt schon durchgedreht.


DANKE
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88, nimm' mir meine ehrlichen Worte bitte nicht übel, aber du machst ja gerade selber das Gegenteil von dem, was du sagst. Bist in einer ähnlichen Situation und die Türe ist zu für deinen Liebsten, weil's für dich besser ist und es keine andere Lösung zu geben scheint. Und dann rätst du Sorgenkind hartnäckig mit dem Herzen zu entscheiden, also pro Marco und damit auch pro Drogen.

Aus verschiedenen Gründen ist es mir jetzt zuviel den damaligen Thread von Sorgenkind herauszusuchen (der Titel will mir auch gerade nicht einfallen), aber dort gab es ja kaum pro-Marco-Stimmen und ich meine sogar, du seist auch daran beteiligt gewesen? Kann mich da aber auch irren.

Ich würde deinen Lieblingsspruch gerne abändern:

Mit dem Herzen zu entscheiden ist ok, aber den Verstand sollte man nicht ganz ausschalten.

Sie liebt ihn halt, ist deine Argumentation. Glaubst du etwa, wir hätten nie geliebt oder wüssten nicht, was Liebeskummer ist? Da will man eh immer nach dem Herzen gehen, auch wenn man sich noch so lächerlich machen würde.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

also calendula,ich mache nicht das gegenteil...ich entscheide zwar auch mit dem herz ABER ich bin nicht so inkonsequent wie sorgenkind d.h. manche dinge bleiben mir einfach erspaert...zumal meiner auch 500 km weit weg ist! und ich schon lange kein suchtdruck mehr habe und dadurch auch nicht gefährdet bin oder gefährdet wäre...ich sage nur...das eure kritik ihr nichts bringt weil es immer das selbe ist!
abgesehen davon habe ich nicht behauptet IHR könnt es nicht nachvollziehen...oder habe ich namen erwähnt?nein!
und bei einem thread von ihr...keine ahnung soweit ich mich erinnere habe ich nicht dazu geschrieben...ich habe es bewusst erts jetzt vor einigen tagen wahrgenommen...das prob. mit ihr und marco...naja ...wie auch immer...ich denke halt das sie noch nicht soweit ist das sie ENDGÜLTIG die schnauze voll hat und bevor sie sich quält weil er draußen rumfällt und sie eh nur an ihn denkt ...und es früher oder später eh auf einen neuen versuche hinaus läuft...aus dem grund habe ich ihr gesagt sie soll mit dem herz entscheiden...denn in ihrer situation war es die beste entscheidung...wenn man mal sowiet ist das man sagt es ist ENDGÜLTIG aus...dann quält man sich auch nicht mehr-denn dann ist man froh das es vorbei ist! aber an dem punkt ist noch anscheindend NOCH nicht ...aber der wird kommen und dann entscheidet AUTOMATISCH der verstand!denn dann ist aud liebe -hass oder ekel- oder irgendwas geworden...
gruß
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

calendula,abgesehen davon mache ICH das seit 5 Exclamation Jahren nicht erst seit 3 monaten...ich weiß wovon ich rede...und bei mir ist der prozess auch viel viel weiter fortgeschritten...also sage nicht das ich das gegenteil mache...! ich habe lang genug mit dem herz entschieden...aber nach 5 Exclamation jahren ist rigendwann die schmerzgrenze weit überschritten-und glaub mir mir gehts schlecht genug also spar dir deine bemerkung von wegen ich entscheide entgegen meiner aussagen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal reichen schon drei Monate um zu sehen, dass jemand es nicht ehrlich meint und keine Lust auf Veränderung hat. Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn sie dir nicht gefällt. Anders kann ich das hier alles nämlich nicht bewerten.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hört mich jemand ?...
ICH MACH DAS KEINE 5 JAHRE MIT !
Auf keinen Fall.
Zwischen uns ist was an der Basis kaputt.
Und da liegt das Problem jetzt. Ernsthaft ...

Kanns schwer erklären aber seid er zurück ist, ist etwas anders.
Ich habe zu viele zweifel...
Es bedrückt mich ! Und ich weiß das es echt besser wär alles hinzuwerfen.

Sorgenkind...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

es war ja auch nie die rede das du es 5 jahre machen sollst/wirst Wink ich hoffe es zumindest Smile

das dich was bedrückt ist doch klar-es ist nicht mehr wie vorher...nach jedem großen krach stribt ein teil deiner liebe-bis sie irgendwann kaputt ist...du wirst es merken wenn es zeit ist es ENDGÜLTIG zu beenden...das fühlst du-und du wirst dir dann denken -"jetzt bin ich so weit" bis dahin...wirst du noch viel nachdenken...aber der prozess ist normal in so ner situation...das hatte ich auch oft und jedes mal war etwas anders nach einem streit mit ihm ...und jetzt am mo war eben genug des guten...zumal er mich soo verletzt hat und ich einfach zu stolz bin...auch wenn ich gerne anrufen würde-ich kann nicht...bei mir reicht es nach 5 jahren...und ich hab mir sooo den arsch aufgerissen...ich kanns nicht mehr...

aber warte du noch einige tage vll auch wochen evtl sogar monate?! du wirst merken wenn du die schnauze voll hast und dich richtig ohne schlechtes gefühl von ihm trennen kannst/willst oder aber es wird wieder und naja...

grüße krebs
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

achso sorgenkind,hab ganz vergessen zu schreiben das bei mir/uns die ersten 3,5 jahre wunderschön waren -es gab nie solche vorfälle das begann erst mit seinem7unserem benzos konsum also sonst wäre das auch nie solnage gegangen...
aber da die ersten jahre so super waren habe ich natürlich drum gekämpft...
grüße
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Krebs das is ja echt bitter, das tut mir richtig leid.
Jetzt versteh ich es nochmehr das du nicht von ihm loslassen kannst. Oman die scheiss sucht, sie macht doch alles kaputt Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin