15 Metha und Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Krebs wie geht es dir ? Hattet ihr nochmal kontakt ?
Ich hoffe du kannst dich gut ablenken.
Tja... wie ist es jetzt bei mir ?
Ich kann es kaum beschreiben. Es ist Seltsam. Irdendwas ist zwischen uns passiert.
Ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis es wieder groß knallt. Dann allerdings zum letzten mal.
Ich fahre gleich mit meinem Papa zu meiner Oma. Geburtstagsbesuch. Confused Very Happy
Wenn ich wieder da bin schreib ich nochmehr ^^ Ich brauch erstmal eine denkpause...

lg Sorgenkind
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sorgenkind und Krebs
Ich kann die Aussagen von Candela verstehen,verstehe aber auch was ihr durchmacht und wie ich schon schrieb,hab ich vor Jahren das selbe mitgemacht.Irgendwann ist Schluss und da muß ich Krebs oder wer war das,recht geben.Irgendwann bleibt nur noch Has oder Ekel(oder sogar beides)übrig.Vorher kann man machen was man will,man wird immer das Herz entscheiden lassen und erst recht,wenn,wie bei Krebs,die ersten 3,5 Jahre super schön waren.Da hofft man doch,daß es wieder vso wird.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Normalerweise würde ich auch sagen "schießt die Typen ab aber das ist,für Außenstehende,leicht gesagt.Holt euch hier Rat und schreibt euch den "Mist"von der Seele aber trefft eure Entscheidung für euch selbst!IHR müßt damit leben können,nicht "Wir"
Lg
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

habe nicht angerufen Very Happy und bin auch froh drüber...er tut mir ja doch nur weh-ich war heute im legoland -echt cool Laughing mit vielen kids und meinem auch...ein paar freundinnen die aber leider weit weg wohnen und mich deshlab nicht öfter aufmuntern können Wink
aber war schön...und hab auch keine sekunde an ihn gedacht Very Happy

wie war denn das geburtstags treffen?konntest du biss nachdenken?
und was ist dabei raus gekommen?
hattet ihr nochmal streit?

grüße krebs

@purelive & trini

ja das ist auch der einzige grund wieso ich mich solange zum depp gemacht habe...eben die ersten jahre-.aber mein gott -ich bin noch jung und ich werds wohl überleben Wink
-habe gerade mal ne optimistische-phase da kann ich des mal so raushauen... Laughing
mal sehen wielang die anhält-...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Der Geburtstag war ganz gut. Ich war mit den Kindern auf nem Trampolin Laughing
Und Ball gespielt und und und...
Ich liebe mindestens 2 von den 4 Kindern ^^ War echt lustig ...

Freu mich aber auch immer wenn alle Kinder wieder an ihre Eltern gehen Embarassed
Schwieriger gestaltete sich allerdings meinen volltrunkenen Vadda nach Haus zu bringen Rolling Eyes
Bin jetzt erst wieder da.

Groß Gedanken gemacht hab ich mir auch nicht. Ich war mal frei ^^
War gut... und jetzt mach ich mir Gedanken ...

Freut mich total das du auch so abschalten konntest Krebs Very Happy

Streit hatten wir nicht . Aber etwas ist anders. Heute will ich auch gar nicht viel schreiben. Ich schlaf erstmal ne Nacht drüber ...

lieben Gruß Sorgenkind
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenkind

oh je oh je ...

naja bin mal super doll erkältet und dadurch auch leider nicht in der lage mich sooo gut abzulenken-also kopfkino hat wieder platz in meinem kopf Confused naja...fühl mich eher wie affig -eben so voll erkältet und dann noch den 1ml oh man-früher konnte ich des super unterdrücken war die letzten 5 jahre nie krank Laughing sehr gewöhnungsbedürftig...das suchthirn schreit sofort-hilfe,turkey! obwohl ich ja weiß ich bin erkältet... Rolling Eyes d.h. wieder geüngend zeit um an den typ zu denken...echt ätzend...


bist du dir schon klar geworden was anders ist?oder was du machen willst?

grüße
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs,

Ja , ich glaub schon das ich jetzt weiß was anders ist. Ich habe mehr zweifel. Mehr skepsis das ich mit ihm auf dauer glücklich sein kann.
Ich sehe jetzt nicht mehr so rosa-rot. Und vor allem bin ich nicht mehr bereit so viel zu geben. Ich bin irgendwie etwas abweisender.
Momentan kiffe ich auch wieder. Ich gehe jetzt einem interessanten Plan nach. Rauch ihm sein Grass weg ^^
Hehehe...ich weiß definitiv jetzt, das ich so nicht weiter mache...
Ich kümmer mich auch nicht weiter drum wenn er zickt (mein Laptop sei mir wichtiger...oder so...)
Ich sag mal , ich mach mehr mein Ding. ob´s ihm passt oder nicht.
War sogar so dreist das letzte Grass zu rauchen als er geschlafen hat.
Mal sehen was da seiner seits passiert , wenn ich immer mehr will.
aber macht euch keine Sorgen das nach dem Grass anderes kommt. Wird es nicht!
Ich fühle mich momentan aber ganz gut. Ich stärke mich damit mich um mich zu kümmern.
Das klappt ganz gut.

Ich hoffe das du es doch irgendwie schaffst dich abzulenken. Ich bin gedanklich irgendwie schon fast getrennt. Wenn er nicht ganz bald etwas für uns unternimmt wird das nicht mehr lange gehen. Ich entferne mich ja immer mehr.

Was machst du denn um dich etwas abzulenken ?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing gras weg rauchen hahahaah ich muss schon lächeln-kann mir das bildlich vorstellen...er pennt und dampfst dir einen Laughing ...

ok-er soll was unternehmen...aber was?weißt du das überhaupt was du für erwartungen hast?und hast du ihm das so gesagt?
Ich schätze mal das deine erwartungen höher sind als das er sie erfüllen könnte?kann das sein...das kenne ich nämlich von mir...


ach nichts...mach ich-ich lieg blöd aufm sofa & hoffe das mein zwerg bald schläft...um 18uhr ist nämlich zapfenstreich normalerweise... Very Happy und dann ist mama time angesagt...rauchen,schlafen,blöd glotzen Laughing & nichts tun...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe... Wir machen uns das Wochenende auch chillig ^^ Ich will dauernd kiffen... und hänge so richtig assi rum. Er putzt ich koche und er spielt Resident evil und ich schreib und les im Forum. Laughing
Tja ... was hab ich für erwartungen ? Hm...
Ich habe die erwartung an meinen Freund das er mich nicht belügt und vor allem , das er mir niemals wieder Drogen in meine Wohnung bringt.
Das die Beziehung harmonisch funktioniert.
Ich bin mir fast sicher das das was ich nun erwarte nicht erfüllt werden kann. Das ist es, was sich geändert hat.
Ich fühl mich grad irgendwie in so ner Art Ausnahmezustand. Wenn das Grass alle ist, dann ist eben auch sein Geld alle und es wird von meinem Geld nix für Drogen geben. Dem Punkt bin ich absolut treu geblieben- ich zahl nie wieder Geld für Drogen !
Und erstrecht nicht für andere...

Was machst du denn an einem Samstag abend ? Wenn der Zwerg pennt ^^
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi sorgenind

ich lieg flach-hab ein schädel auf das ich denke ich pass durch keine tür...muss morgen früh zur substi praxis auch kein pola mehr da...upturn...bin total k.o. hab fieber und mir ist kotzübel...geh jetzt auch pennen...und hab das erste mal suchtdruck gehabt heute...seit 1 jahr! noch mehr upturn...und in meinen komischen gedanken hab ich mich sogar selbst erwischt wie ich mir dachte ich könnte ja mal nach hamburg zu nem kumpel fahren^^...das hab ich mir dann aber gleich wieder aus dem kpf geschlagen...keine ahnung was heut los ist...aber es ist ätzend-richtig ätzend...

hab mir noch 2 bücher bestellt...bei bilandi gibts leseproben...1.seelenficker von natascha 2. freitags gift von jörg böckem echt geil die bücher...

na ja ich denke du bist grad dabei dich zu distanzieren von ihm und seinen drogenstorys...das ist schon ok so...mit der zeit wirst du spüren wann das fass überläuft...

grüße krebs
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ^^

Gute Besserung erstmal ! Ich hasse es auch krank zu sein. Das braucht echt keiner ...und das mit dem Suchtdruck ist natürlich mal ganz kacke ! Ich kenn diesen entzugsschmerz ja nicht. Aber Grippe kenn ich gut. Und wenn das vergleichbar ist mit den Syntomen... ih bah !

Heute ist son super gammel Tag ^^
Wir waren bei der Vergabe und danach bei meinen Eltern im Garten. Jetzt wieder zuhause und jeder spielt sein spiel... und später inne Glotze schaun ... thats it...
Auch mal nett Smile
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE für den Buchtip ^^

Ich lese sehr gern wie du dir jetzt denken kannst... ich muss noch was schreiben... wegen der Bestimmungen VERSTEHSTE ?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

halli-hallo sorgenkind^^

ach ja...hab tolle bücher gefunden...wenn man bei bilandi guckt findet man 1000 tolle sachen...das ist jetzt meine ablenkung...(irgendwas blödes muss ich ja machen)

hab noch ein paar tolle bücher entdeckt...

die meisten von jörg böckem (journalist und ex-junkie)
-lass mich die nacht überleben (mein favorit)
-frag mal alice (das zieht sich allerdings ein wenig-bis es dann "los geht")

na ja ...hoffe mein zwerg pennt dann mal bisschen...und ich flack wieder aufm sofa^^...
auch ok...dann dann genieß mal den so mit deinem freund ...und schreib was es neues gab wenn du lust hast...falls es neues gibt überhaupt Wink

un nich soooo viel weg kiffen Laughing

tschüssiiii Smile
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie ist denn zur zeit die Lage bei euch beiden? Wie schauts aus?
Mona is denn soweit alles ok?

lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jain Trini,

Es hat sich bei uns massiv etwas verändert. Ich kann es kaum beschreiben.Ich weiß nicht WAS aber ich bin eben etwas anders glaub ich. ...
Ich bin irgendwie NÜCHTERN.(trotz der Bong eben Rolling Eyes ). Pragmatisch. Gespannt auf den nächsten 1. im Monat Confused

Eins steht fest. Ich bin zu labil um nein zu sagen wenn er hier Kifft. Und ich weiß im Grunde was ich bald zu tun habe...

Aber Danke der Nachfrage Laughing

ALLES MIST
Er braucht echt ganz bald ne Wohnung...
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kümmert er sich denn um eine Wohnung und überhaupt um seine Angelegenheiten? Ich nehme mal an, er hat/hätte ein paar Sachen mehr zu regeln, als nur eine Wohnung zu finden. Und wenn ich das richtig lese und interpretiere, dann konsumiert ihr beide gerade "nur" Cannabis, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin