unerträgliche Schlafstörungen beim clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Thantari dein Mann!

ich glaub´bei "Fragen und Antworten" haben wir da schon so´ne Disskusion in die Richtung.
Ich mein "RC´s wer kennt sich aus?" ist der fredname.

Besser Dich/Alles Gute !
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und Ja, da kenn ich Leute, einer meiner besten Freunde ist jetzt 40 und hat ca. 25 Jahre H. i.v. goutiert ist zwar im Metha-Programm aber das zieht der recht brav durch...
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Diogenes23

Morgen,

Im Polaprogramm bin ich auch seit meine H-Quelle auf Staatskosten lebt.
Weil ich seit 30 Jahren immer nur mit diesem Dealer Kontakt hatte, kenne ich keine Leute auf der Scene. So blieb mir keine andere Wahl als an irgendeinem Programm teilzunehmen.

Beigebrauch hab ich nicht (manchmal Badesalz) und meine UKs waren immer sauber.

Ich denk z. Zt. häufig über ne Therapie nach, um evtl mal alles wieder nüchtern zu betrachten.

Clean zu werden ist nicht unbedingt das Hauptproblem - sondern clean bleiben, und da seh ich ich bei mir ziemlich schwarz.

Es heißt immer, man braucht genau so lange wirklich sauber zu werden, wie man drauf ist. Ich glaub, das würd ich nicht mehr erleben.
Denk ich werd am Pola hängenbleiben, obwohl das für mich nicht grad die Hammerdroge ist. Da ich nie polizeilich aufgefallen bin, möcht ich das jetzt auch nicht mehr ändern, indem auf der Scene rumhupfe und Material suche.

Danke Dir, Lg G.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Halte u.a. aus solchen Gründen eh nix von diesen Programmen, und substituiere mich selber...

Aber hier ist das so das du nebenher sowieso zumindest bei der Drobs für Gespräche auflaufen mußt. Du bekommst dein Pola und gut ist ?!

Klar! ´ne Therapie kann bei Junk´s nie schaden - ist meiner meinung nach eh bei jedem irgendein Grundproblem vorhanden...

Zitat:"Es heißt immer, man braucht genau so lange wirklich sauber zu werden, wie man drauf ist. Ich glaub, das würd ich nicht mehr erleben." - So krass is´ses nicht, einerseits wird´s dir dein Leben lang im Kopf rumschwirren aber das ist eine andere Sache...

Ja das clean bleiben...das ist auch bei mir so seit ich 13 bin komm ich nüchtern nicht mit der Welt klar...daher geh´ich zum Psychiater (noch Warteliste), würde ich dir auch raten, wenn du wirklich irgendwann mal Drogenfrei sein willst.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von Psychiatern halt ich gar nichts. Hab 1 Jahr in der Psychatrie gearbeitet.

Die Psycho-Docs erzählen fast jedem Abhängigen, dass er zuerst die Sucht in Griff bekommen muss, bevor er ne Psychotherapie´beginnen kann.
Ist Quatsch - bei den meisten Süchtlingen liegt ja ´ne psych. Störung zu Grunde.
Aber da werden wir alle in eine Schublade gesteckt.
Echte Hilfe kannste von denen nicht erwarten.

So long G.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne das mir das einer erzählen mußte geh´ich aber auch so vor find´s auch nur logisch...
Es geht ja um "in den Griff bekommen" nicht mehr und nicht weniger.
Sonst können die dir ja auch nicht helfen und man selbst ist ebenfalls nicht wirklich in der Lage.

Wann war das denn (dein Jahr in der Lala)? Hat sich in den letzten Jahren viel verändert.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Diogenes:
btw. ich bin kein mann sondern (wie die meißten hier) ne frau,bitteschön Wink !
was bist du eigentlich?

@Diogenes und H-girl:
komisch,das thema mit sucht und psychiatrischen erkrankungen ist heute DAS thema anscheinend..
h-girl,darüber haben Dio und ich schon dort diskutiert:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6556&postdays=0&postorder=asc&start=15

ich kenn übrigens jemand der erst 15 jahre drauf war,dann 5 jahre clean,dann nochmal 2 jahre drauf und jetzt (trotz gewaltig herber ereignisse!) schon seit gut 3 jahren wieder clean und denke mal er bleibts,bzw.sollte nochmal ein ausrutscher passieren würd ers danach wieder lange packen..!

und H-girl,auf einer seite hast du gerade sehr günstige umstände zum clean werden..
du kennst niemanden aus der scene,hast dich die ganze zeit im programm dort nicht nach material erkundigt,von daher wäre bei dir die hemmschwelle rückfällig zu werden sicher höher als bei welchen die nur anrufen müssen und den stoff notfalls in die entgiftung gebracht kriegen..
ich fände es wäre nach 22jahren den versuch doch mal wert!

@Dio:
wie läuft deine entgiftung denn inzwischen?
noch h-sauber?

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was Bin ich (wo komm ich her, wo geh ich hin?)?

ein Mann - sonst hätt´ich mir auch´n anderen Namen gegeben.

Ja H-frei! Very Happy

Hab´aber gestern Nacht in einem von meinen zwei Freds son´Art Tagebucheintrag gemacht...wenn´s dich interessiert bei F&A "DHC welche Dosis?", oder so ähnlich...hab´da nur einen also bei Autor gucken...

Gute Nacht, könnt sein das ich zum schlafen kommen könnt...
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach Diogenes,
mir liegt ja eine männer - junkmässige antwort auf der zunge. 20 jahre Kottiscene waren bestimmt nicht umsonst.

aber im ernst, eure unterhaltung gehört einfach nicht in diese abteilung. hier gehts ums clean sein, oder den wunsch es zu sein. das ist bei dir nicht der fall.

ans team: vielleicht könntet ihr so nett sein und den kram verschieben.
lieben gruss
joe
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal hast du dir mal alles hier durchgelesen?

Hier geht´s ums clean WERDEN nicht sein, da hast du recht.
Aber auch das ist hier am besten untergebracht.

Arrow Question "20 jahre Kottiscene waren bestimmt nicht umsonst." Question

Versteh ich nicht - von wem und über was du da redest.

Kappier auch nicht woran du dich hier so aufgeilst...Rückfälle sind auch angesprochen worden, gehört aber auch (leider oft) dazu.

Und nochmal: Als Jemand der alles weiß: Trag doch lieber mal was zum Thema bei. Kannst ja damit als gutes Vorbild vorran gehen - und ich (und die anderen bestimmt auch) könnten endlich kappieren was eigentlich dein Problem ist.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Außerdem verweisen wir ja schon alle Anfragen die Richtung Konsum/Mißbrauch gehen an die entsprechenden Abteilungen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Arrow Tu mir mal den Gefallen (bevor du pätzen gehen willst) und schreib mal Punkt für Punkt auf was dich hier stört.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@joe:
sorry,aber ich versteh auch nicht was du meinst?!
in diesem thread geht es doch darum wie diogenes versucht vom h weg zu kommen..
wo also würde dieser thread besser hinpassen als unter clean sein..
auch von den mods besagt der erste eintrag in diesem unterforum,dass wer es bereits geschafft hat absolut abstinent zu leben hier eine art persönliches tagebuch eröffnen kann, sich der rest aber weiter um wünsche,versuche etc. clean zu werden drehen soll..
mich würde auch mal interessieren,was genau dich in diesem thread jetzt stört..?

klar ist diogenes noch nicht wirklich clean,sondern z.Zt. noch sozusagen "selbst-substituiert",aber immerhin bemüht er sich vom h runter zu kommen und ist auch schon dabei das dhc runter zu dosieren..!

also für mich passts perfekt hier rein..

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe(r?) Joe,

Ich hab´mal´n bischen rumgeschüffelt...
...und jetzt
versteh ich dich, GLAUB´ich, auch EIN KLEIN WENIG im ANSATZ zumindest...
...daher: Du darfst nicht von dir auf andere schließen!

Arrow Warte noch auf die Punkte Rolling Eyes
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja da kommt wohl nix mehr... Rolling Eyes kann ja auch nicht Wink

Aber soviel zum Thema"der böse Diogenes im Fass will ja gar nicht clean werden...":

Gehe gleich zum Doc und las mich einweisen will auf ´ne offene Station (Psychiatrisch)
Dann kann ich auch wesentlich schneller vom DHC weg, notfalls auch offene Sucht aber nur wenn gar nix anderes geht...

Daher verabscheu ich mich jetzt schon mal und danke euch!

P.S.: Hört auf zu streiten und gebt weiter Tips und konstruktive Beiträge ab - Sind ja viele mit dem Problem hier...
Meld mich wieder wenn ich gesund wieder da bin!

Arrow Bessert euch Exclamation
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

gute entscheidung,dio!
gehst extra nicht in ne "qualifizierte entgiftung" weil die auf die psyche wenig rücksicht nehmen?
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und auch glück,den auch davon braucht man zu clean werden - und bleiben - ein quäntchen..!
meld dich aber bitte wirklich zurück!
um uns als gutes beispiel voranzugehen oder wenn der teufel es will zu besprechen was schief gelaufen ist..

ich wünsch dir von herzen dass dus packst!

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin