unerträgliche Schlafstörungen beim clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

klar ist ein h entzug gegen nen pola affen geradezu ein spaziergang..zum glück ist subutex ja langsam im kommen..
aber das codein nur in ausnahmefällen zur substitution zugelassen ist wird auch seine gründe haben denk ich mal..
muß mal gucken ob ich deinen thread finde..hab ich schon gelesen,das weiß ich,aber les hier so wahnsinnig viel..
ja,angst vor subutex oder noch mehr vor subuxone haben viele - ich auch!
mein arzt würd mich auch gern von 9ml pola auf subbu umstellen,aber mich haben viele gewarnt das das bei einer so verhältnismäßig hohen dosis nicht gutgehen würde..
von daher würd ich vor einer umstellung lieber erst runterdosieren..

werd den thread bei gelegenheit mal raussuchen,wirst dir schon was bei gedacht haben..

oh,mann ich bin fast wahnsinnig geworden den altenplegeschülern den kornährenverband beizubringen!
also den zu wickeln ist nicht jedem gegeben..
aber richtig gewickelt ist er echt hübsch,besonders mit farbigen elastischen wickeln..^^

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

deine schüler haben dann versucht die abbildung aus dem Lehrbuch nachzumachen - auf die tour kann man nur wahnsinnig werden. Wenn man versucht das zu verstehen is´ses einfach nur noch logisch welcher schritt nach dem anderen kommt...

Das mit den Ausnahmefällen in bezug auf DHC: sind meiner Meinung nach politische und finanzielle Gründe.
Wird ja alles mit den Halbwertzeiten argumentiert ohne die Kehrseite der Medaille zu erwähnen...
Falls du als süchtige Sr. die nicht eh halbwegs im Kopf hast:
schau dir mal Listen über Opioide/Opiate an und beachte die Analgetische Potenz und die HWZen der von uns erwähnten Substanzen. Und dann vergleich die mal...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von 9ml Pola auf Subutex umstellen? Wie lange sollst du denn vorher ´nen Affen schieben, bis er dir das geben kann ohne dich wieder alzu hoch zu schießen? Was er sowieso machen müßte...
...Warum genau hält der das für ´ne gute Idee?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

nach 24 std. will er mir subbu geben..
soll dann mit 4mg beginnend alle 1,s std. wieder 4mg g bekommen bis der affe im lauf des tages weggeht,das soll dann die richtige dosis sein..
mein arzt steht ziemlich auf subbutex/subuxone,aber viele werden rückfällig drauf,trotz der mit dem medikament verbundenen schwirigkeiten..
ich selber würd auch gerne etwas haben was nicht so krass wie meta ist und nicht ganz son nen beschissenen entzug macht..
war vor meinem 1.rückfall beim pola entzug 21tage auf 0 und der affe hatte sich kaum gebessert bis dahin! das hab ich nach 3 wo psychisch nicht mehr ausgehalten,diese depressionen und diese schlaflosigkeit was trotz meiner bemühungen einfach nicht anfangen wollte besser zu werden!ich weiß nicht wie lange das noch so gegangen wäre..aber ich habe mir geschworen nie wieder programm..na ja..bin doch wieder drin..

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin