unerträgliche Schlafstörungen beim clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote:036bad8ba8]ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und auch glück,den auch davon braucht man zu clean werden - und bleiben - ein quäntchen..!
meld dich aber bitte wirklich zurück!
um uns als gutes beispiel voranzugehen oder wenn der teufel es will zu besprechen was schief gelaufen ist..

ich wünsch dir von herzen dass dus packst[/quote:036bad8ba8]

Den guten Wünschen schließe ich mich an und hoffe auch, dass du die Kurve kriegst.

Viel Erfolg!

dd d dddddddd ddddd dddd d d dddd ddd d dddd ddddd ddddddddd dd dd d dddddd ddddddddd dddd d d ddddddddddd dddddddd d ddddd ddddddddd d dddddddd ddddddddddd
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

in den meisten fällen fangen die junkies nur an zu lügen weil der partner sie mehr oder weniger direkt vor die wahl "die droge oder ich" stellt,was eine wahl ist die der betroffene kaum treffen kann!
wie soll ich einen menschen aufgeben den ich liebe,weil die sucht wiedermal stärker ist?
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mad WAS EIN SCHWACHSINN HATTE NOCH WAS ANDERES KOPIERT Mad
Embarassed

Wollte sagen: ZU früh gefreut...scheiß Ostern so lang müßt ihr mich noch ertragen...
Na ja hab jetz wenigstens die nötige Zeit mich drauf vorzubereiten.

Arrow Aber Danke für euren netten Zuspruch Exclamation
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Diogenes23 hat Folgendes geschrieben:
in den meisten fällen fangen die junkies nur an zu lügen weil der partner sie mehr oder weniger direkt vor die wahl "die droge oder ich" stellt,was eine wahl ist die der betroffene kaum treffen kann!
wie soll ich einen menschen aufgeben den ich liebe,weil die sucht wiedermal stärker ist?


Klingt so, als müsse ich jetzt mit den armen Junkies Mitleid haben, weil die bösen Angehörigen und Partner/innen sein Cleansein fordern.

Ich würde sagen, in den meisten Fällen ist es eben nicht so, eher anders herum. Die Erfahrungsberichte zeigen in vielen Fällen, dass die Lügerei etc. da ist, unabhängig davon, ob du den Partner vor die Wahl stellst oder nicht und ist auch nicht abhängig davon, ob man offen über Drogen und Sucht reden kann oder nicht.

Da hängt doch so viel dran als dass es "nur" eine Erkrankung wäre, die ich so akzeptieren müsste. Angefangen mit finanziellen Sorgen etc. (gibt ja hier ein Thema Partnerschaft gerade) bis hin dazu, dass man dem Partner zusieht, wie er sich kaputt macht. Dass die Angehörigen und Partner/innen irgendwann die Beziehung beenden, wenn sich die Umstände nicht ändern d.h. dass der Süchtige clean lebt, ist für mich in den meisten Fällen ein logischer Schluss. Für mich persönlich kommt noch hdie Wesensveränderung hinzu, die durch Einnahme von Drogen entsteht.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Diogenes,
klar kommt noch was. hab nur kein internet zuhause.
die ersten beiträge von dir/euch drehten sich um den konsum von drogen.
natürlich ist das okay. ich habe selber 2o jahre konsumiert, mit wechselnen stoffen.
und klar geht jeder seinen weg.
probleme beim heroinentzug mit anderen stoffen zu mildern ist auch okay, hat aber nix mit clean werden zu tun. dafür gibts dann auch den thread, zb. " Heroin".
ich habe diesen thread mal angeleiert um leuten einen raum zu geben, die clean leben wollen, also keine drogen mehr nehmen wollen.
als ich eure sachen gelesen habe, hatte ich diesen eindruck einfach nicht. ich habe mich allerdings nicht sehr freundlich und rücksichtsvoll ausgedrückt. dafür bitte ich um entschuldigung. unfreundlichkeit hat auch im netz nix zu suchen.
so, bin in eile. meine frau will los.

bis denne und alles liebe.
Joe
Nur für heute nehme ich keine drogen, und gestern warns 12 jahre, yeah!
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@calendula:
Das war nicht von mir Exclamation hatte as aber kopiert aus´nem ganz anderen fred um dann ähnliches wie du zu sagen...guck doch mal was ich danach geschrieben habe...Mensch...

@Joe: Gut, meine Manieren sind mir ja hier auch von jetzt auf gleich abhanden gekommen, also Schwamm drüber.
Dennoch WILL ich kein Junky mehr sein und arbeite hart daran, dazu gehört auch mich hier aussprechen zu können / dürfen und finde immer noch das dies die richtige Abteilung ist.

L.G.a.d.F
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@joe:
hä? wieso hast DU das angeleiert?
bist du ein gut hinter unfreundlichkeit getarnter mod?^^(dann gib meinen thread zurück Wink!^^)

nee,mal ernsthaft,jetzt kann man ja auch halbwegs nachvollziehen was du meinst,was aus deinem ersten post so nicht hervorging!
trotzdem schließ ich mich nach wie vor diogenes an und finde das gehört alles zum clean werden,der beschreibung seines persönlichen weges dazu..

@calendula:
"Verfasst am: 22. Apr 2011 01:06 Titel:
in den meisten fällen fangen die junkies nur an zu lügen weil der partner sie mehr oder weniger direkt vor die wahl "die droge oder ich" stellt,was eine wahl ist die der betroffene kaum treffen kann!
wie soll ich einen menschen aufgeben den ich liebe,weil die sucht wiedermal stärker ist?"

sowas würde dio doch nicht schreiben - er hatte diesen abschnitt kopiert um ihm in einem anderen thread zu wiedersprechen..
rate mal von wem die aussage wirklich stammt..!*g*

LG,THANI
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Satz erscheint in verschiedenen Themen.

Also, von mir ist er jedenfalls nicht! Oder sollte ich jetzt schon geistig so umnachtet sein, dass ich sogar Dinge schreibe, die nichtmal meine Meinung widerspiegeln?

Sorry, Dio, wenn ich dachte, der Satz sei von dir gewesen (sh. oben) ich konnte ihn wohl nicht mehr zuordnen.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nanana...
Beziehungsunfähigkeit bei Konsumenten ^^

da steht die Frage ...

Was schreib ich denn jetzt noch ?

Was ist eigendlich mit deinen Schlafstörungen ?
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rate mal... Rolling Eyes

Warum sitz ich den mitten in der Nacht am P.C. und schreib´wirres Zeug für wirre Leute...
Das macht mir echt zu schaffen...: ganz ehrlich Arrow Wenn ich jetzt ´ne geladene Gun hätte würd´ich sofort zugreifen...
Diazepam nützt auch nix mehr, Scheiße alles
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eben Seroquel , Valdoxan, und Promethazin genommen. Müsste also auch Schlafen ^^
Aber wie das eben so ist. Bin ich eben WACH ! Ich hab ja noch ein par Pillen ... wenn´s sein muss.
Naja. Ich kann ausschlafen solang ich will wenn es die Katze zulässt Laughing
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

...bist ja´n nicht Junky (was H. angeht) Arrow mit der geladenen Gun meinte ich eine Spritze und kein Gewehr...also bin in solchen nächten sehr rückfallgefährdet, wobei´s mir dann aber auch nur um´s schlafen gehen würde und nicht um Kick,Rausch oder Nadelgeilheit...einfach schlafen...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Valdoxan geht so in die Richtung Seroquel, oder? wär für mich ´n Aufputschmittel (paradoxe Wirkung)...
und Promethazin is´so´n Abschießer...kenn ich nur aus der beruflichen perspektive...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow "Nanana...
Beziehungsunfähigkeit bei Konsumenten ^^ "

Du wolltest doch auch Kontaktanzeigen irgendwie instalieren...da warte ich ja noch drauf!

Sooo...ich nehm mir jetzt meinen pharmazeutischen Holzhammer und hoffe 1. das ich einschlafe und 2. das meine Katze mich Morgen auch wieder wach bekommt...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Valdoxan ist ein AD mit Schlafanstoßender Wirkung. ( von der ich grad nix mehr merke)
Promethazin nehm ich auf bedarf. Also immer wenn ich enorme unruhe habe pfeife ich mir 50mg rein . Dann gehts wieder Laughing
Passiert alle 2-3 Tage mal . Manchmal aber auch 3 mal am Tag. Borderline halt...
Oder wenn ich wie jetzt nicht schlafen kann. dann helfen 100mg wunder .
Aber ich nehm jetzt noch nix. Hab ja noch gesellschafft ^^
Ich muss sagen das ich trotz Sucht mit meinen Medis gut umgehe. Da bin ich schon ganz froh .
Aber die Dinger haben auch nicht wirklich suchtpotenzial...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin