unerträgliche Schlafstörungen beim clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja kenn da jemanden der Atosil auch zum vernebeln nimmt...aber kann mir auch nicht vorstellen das,dass für mich ´n angenehmer Turn wäre...

Ich find´aber auch merkwürdigerweise das mich die Medi´s gar nicht locken...auch wenn ich manchmal viel nehme, dann nur weil ich auch viel brauche (hauptsächlich Valium).
Das DHCodein is´auch zu teuer - könnt´ja dann direkt mit H. weitermachen, ansonsten hab´ich noch 2 Notfall-Methadicct die guck ich auch mit dem Arsch nicht an...

Also mal abgesehen von den schlaflosen Nächten hab´ich eigentlich gar keinen Suchtdruck.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey diogenes!
nur noch 2 tage,dann wird dir geholfen..!
btw. ich übersetz mal für dich,bei den alten produktnamen weiß wer keine Schwester/Pfleger oder junkie ist vermutlich nicht was du meinst Wink ..!
Also:
Atosil = Promethazin
Valium = Diazepam

also promethazin ist aber so krass sedierend gar nicht..mit neurocil z.B. nicht zu vergleichen..
aber neuroleptika als turn..? - dein kumpel hat da aber nen seltsamen "geschmack",brr..

und die paar Tage bis du auf station bist packst auch noch!

ganz liebe grüße,THANI
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ^^

Ich kenn die unterschiede von Atosil zu Valium ^^ danke
Allerdings kann ich mir auch so garnicht vorstellen das es jemand toll findet viel Atosil zu nehmen. Mich persönlich beruhigt das wenn ich sehr unruhig bin, aber ich kann mir da keinen Trip vorstellen. und erst recht keinen guten Cool
Also nicht unbedingt zu missbrauchen. Da gibts anderes ^^
Naja... ich wollt auch nur nochmal sagen... bald gehts los ^^
Und ich bin gespannt was sich so tut .
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hehe..^^
war nicht an dich persönlich gerichtet sondern an die allgemeiheit Wink !
die unterschiede zw. atosil und valium sind wohl auch den meisten klar,aber da ich selbst noch häufig diese alten ausdrücke aus dem KH benutze hab ich schon oft bemerkt,dass viele nicht wußten das promethazin der name des wirkstoffes in atosil ist,oder auch gedacht haben valium sei was viel stärkeres als diazepam obwohls wieder nur der wirkstoffname ist..deswegen dacht ich ich übersetz es mal Wink

promethazin find ich bei unruhe auch sehr gut,hatte mich nur gewundert dass dio es als den völligen niederklatscher in erinnerung hatte..also find es sehr viel leichter und erträglicher als halopridol od. neurocil (so - wie der neurocil wirstoff heißt weiß ich selber nicht!)..

aber höhere dosierungen an neuroleptika emfinden die meisten als sehr unangenehm,führt oft zu bewegungs- und sprachstörungen,also freiwillig würd ich mir das nicht antun..

aber gut,wers mag..^^

LG,THANI
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ^^ ich weiß was du meinst.
Diese völlige klatsche hatte ich bei Seroquel - ich konnte kaum von 5 ruterzählen bis ich völlig am Ende war. Hab Seroquel jetzt zwar auch noch aber in niedriger(50mg) dosierung und als Prolong ^^ Da gehts dann . Aber es sichert meinen Tages und Nachtablauf. Setz ich aber jetzt auch ab (macht nämlich fett ) . Hoffe dann klappts trotzdem mit dem Rytmus Laughing
Ich nehm die medis allerdings wirklich nur zum stabilisieren meiner Persönlichkeit (Borderline) und nicht um mir Trips zu fahren !
Da würde ich dann anderes bevorzugen.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

jo..habe selber eine, inzwischen aber nicht mehr so ausgeprägte borderlinestörung..
in meiner kindheit war es sehr schlimm,ich habe mir bereits in der grundschule die arme arg zerschnitten und mir derartig die haare ausgerissen dass ich große kahle stellen am kopf hatte..
ich war sogar (ohne medikamente!) mal fast 2 tage in meinem körper gefangen und nicht in der lage zu sprechen oder mich zu bewegen..habe aber gerade vergessen,wie ein solcher zustand sich nennt..
nehme derzeit keinerlei psychopharmaka ein,aber das pola und vorher das h unterdrückt die symptome..

medikamente reizen mich "als droge" auch nicht - und neuroleptika am allerwenigsten!

nur benzos nehm ich hin und wieder..

was als droge reizt..da erinnerst mich gerad dass es zeit ist den neuen rc thrad zu eröffnen Wink !

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Katatonie / Katatoner zustand / Stupor meinste wahrscheinlich...Thantari.

Abschießer je nach dem, weil: kombiniert mit Diazepam, Haloperidol (...und du fühlst dich wohl) und/oder Neurocil (Levomepromazin!) und dann i.m. natürlich.

Der Kumpel ist übrigens auch eine Frau, bei der ich auch nicht die Hand dafür in´s Feuer legen würde das die auch ´ne Borderlinerin ist...daher vieleicht deren Art von selbstzerstörerischem Verhalten.

Dienstag ruf´ich erstmal bei den Kliniken an: ob die mich dann sofort mit offenen Armen Empfangen weiß ich nicht...

L.G.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ciatyl accuphase hab´ich noch vergessen...beim in Erinnerungen schwelgen. Hat seinen Zweck auch immer erfüllt...
Damit hab´ich den Scientologen und anderen Psychiatriegegnern wohl genug futter gegeben. Rolling Eyes
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke! - katatonie war das gesucht wort!^^
wie lange liegt die ausbildung bei dir zurück?
du weißt ja scheinbar noch alles! .. ich hab `99 examen gemacht und muß sagen,dass ich inzwischen schon manches vergessen habe -_- ..
aber ich mach immer noch den weltbesten kornährenverband!^^

ciatyl accuphase..? sagt mir jetzt nix.. -_- ..kannst mich aufklären?

aber ich denk mal du kannst dich schon gut genug verkaufen dass du schnell aufgenommen wirst - ist ja auch wichtig,dass es wenn man sich einmal durchgerungen hat auch einigermaßen zügüg weitergeht eh man doch noch resigniert und rückfällig wird..

halt uns auf dem laufendem..!

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zugelassene Anwendungsgebiete Arrow Zuclopenthixol ist zur Behandlung von akuter und chronischer Schizophrenie, Manie, psychomotorischen Erregungszuständen und aggressiven Verhaltensweisen bei geistiger Behinderung oder Demenz zugelassen.
-aus Wikipedia kopiert-

Examen hab´ich 2006 gemacht. und meinen letzten Tag in Weiß war Ende 2008.

Ach ich denk auch immer ich hab´alles vergessen aber wenn´s drauf ankommt is´ses dann doch wieder da oder ich weiß zumindest mir zu helfen:
"Man muß nicht alles wissen, nur wo man nachlesen muß"-mein Psychologiedozent.

Was ist der Kornährenverband?

Ich war erst einmal stationär entgiften und da haben die mich 6 Wochen warten lassen und dann sollte ich von jetzt auf gleich da sein...

Aber das abdosieren/entgiften-wie man´s sehen will- ist nur sekundäres Ziel für mich.
Bin laut Einweisung psychisch dekompensiert, Depressiv uuuund dann erst Drogen/Medikamentenabhängig.

Momentan könnt ich mir auch´n Leben mit dem Codein als Substitutionsmittel vorstellen.
Bevor die mich auf null runter haben ohne das ich soweit bin damit klar zu kommen...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

...Momentan könnt ich mir auch´n Leben mit dem Codein als Substitutionsmittel vorstellen.
Bevor die mich auf null runter haben ohne das ich soweit bin damit klar zu kommen...
So wie beim ersten mal: 2.Nulltag und ich war nicht mehr zu bremsen...habe nicht mal eine Stunde in einer fremden Stadt gebraucht und war dicht bis hinten gegen...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Thantari (hauptsächlich)

Hab´mir mal so meine Gedanken gemacht, z.B ist mir aufgefallen das sehr viele hier aus medizinischen/sozialen Berufen kommen Arrow
(manche erwähnen es/bei manchen kann man´s raushören-ist ja auch mit Gefahr verbunden dieses outing).

Jedenfalls hat mich, auch, mein Beruf dahin gebracht wo ich heute bin...andersherum wäre ich aber auch nie in die Psychiatrie gegangen (schon als Zivi) wenn ich nicht zumindest unterbewußt nach Antworten gesucht hätte.

Über dieser Grübelei hab´ich dann einfach mal nach den 10 gefährlichsten Berufen Deutschlands gesucht, und bei der seriösesten Quelle habe ich folgende Liste gefunden:


Die gefährlichsten Berufe:

1 Dachdecker 1021 52,4 28,4
2 Krankenpfleger 7972 41,3 12,2 Exclamation
3 Schlachter 1348 40,0 19,8
4 Tiefbauer 1266 38,1 23,6
5 Maurer 5449 37,7 20,2
6 Maler 3167 37,4 20,6
7 Sozialarbeiter 8668 36,4 10,6
8 Bauhilfsarbeiter 7228 36,0 25,1
9 Hilfsarbeiter 18 027 36,0 21,6
10 Betonbauer 1464 35,4 17,3
Quelle: Map-Report, *Angaben in Prozent

(die ersten, zweiten und dritten Zahlen stehen für Neuzugang Renten, Anteil der Erwerbs-unfähigkeits-renten*, Anteil der Renten wegen Tod*

Find´ich interessant und ist sicher auch ein Grund für Abhängigkeiten - neben Dingen wie pharmakologischem Wissen und leichtem Zugang...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

jo..so gings mir bis jetzt immer,nur das es meist etwas länger dauerte..hatte mal gepostet mein kürzestes 0 waren 12 tage..aber wo ichs grad so lese fällt mir ein dass das nur für zuhause galt..in der qualifizierten entgiftung wars bei mir exakt das selbe -_- ...
aber war auch nur 2x stationär..zuhause klappt bei mir besser..na ja..ob 2,12,oder 21 tage macht eigentlich auch nicht soo den unterschied..aber im programm war ich schon über 2 jahre und zigmal viele monate beikonsumfrei..

warum noch mal ausgerechnet mit codein?
du meintest glaube metha/pola wirke bei dir nicht richtig?

LG,THANI
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh,haben uns beim schreiben überschnitten..
jo,dass außergewöhnlich viele krankenschwestern/-pfleger suchtprobleme haben ist ja auch nix neues..
bin mir allerdings unsicher woran es liegt..
sind es vielleicht besonders sensible menschen die aus dem bedürfnis zu helfen heraus den pflegeberuf ergreifen und somit sowieso besonders suchtgefährdet sind?
oder ist es das in der ausbildung erworbene wissen,die konfrontation mit menschlichem leid,der streß und der leichte zugang diese leute zu substanzen greifen lässt?

also ich habe vorher schon viel chemie genommen..
und du?

auffällig an deiner liste ist,dass der krankenpfleger und sozialarbeiter stark aus der reihe ansonsten sehr stark körperlich belastender berufe herrausfällt - da liegt es wohl eher an seelischen als körperlichem verschleiß - von der bandscheibengeschichte bei pflegekräften mal abgesehen..

btw,ein kornährenverband ist ein besonders (für viele sehr kompliziert) zu wickelnder verband bei thrombose oder zur thromboseprophylaxe..
er heißt so weil er wenn er richtig gewickelt wurde durch die sich überschneidenden verbandslagen ein kornährenmuster bildet..

hab ich mir zu schlimmsten baller zeiten oft selbst gemacht,wenn ich dachte da könnte was im argen sein..

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich dachte an so ´ne art Verein - klar, kann ich auch noch mit geschlossenen Augen, macht man aber heute nicht mehr zur Thromboseprophylaxe aber so hab´ich oft die Gipsschienen verbunden - sieht schön aus und hält gut...

Wegen DHC: hab´s glaube ich ganz am Anfang ausführlich erklärt hier oder bei Fragen&Antworten nach "DHC/Substi/Dosis" iergendwie so hab´ich das Kind getauft...

Aber kurz: Metha/Pola finde ich 1.eine stärkere und schlimmere Droge als Heroin, 2. vertrage ich es nicht besonders gut körperlich und psychisch gar nicht.

Vor Subutex hab´ich Angst und halte es aus verschiedenen Gründen, nicht für ein für mich, geeignetes Mittel - wobei ich im Gegensatz zu M&P, es bei den richtigen Leuten vernünftig eingesetzt für ein sehr gutes Medikament halte.

Mit meiner momentanen Dosis fühle ich mich rundum wohl und stabil und habe bessere Vorraussetzungen ganz aufzuhören. Im Gegensatz zu einem der schon auf Metha eingestellt bzw abhängig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin