MD-10 badesalz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl :
ach,ich fühle mich diesbetreffend inzwischen schon einiges "wissender" als vor meiner recherche..
denke mal,da mephedrone inzwischen verboten ist,dass methylone,MDPV und 4 FMA,vielleicht noch methedrone dass für mich passende sein könnte..
irgendwas was so in richtung mischung aus xtc und amphe wirkung..euphorisierend und pushend hört sich gut an..
natürlich kann lesen einen da nur oberflächlich aufklären,aber nachdem ich mir etwas basiswissen angeeignet habe gehe ich jetzt zu den praktischen selbstversuchen über..
als erstes kommt demnächst methylone.

also WELCHE badesalze fandest du besonders gut bzw. besonders schlecht..?
also dieses Mojo fand ich ganz gut,außer dass es ziemlich NW hatte -_-
welches ist dein "liebstes"?

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Thanatari

Guten Miorgen Thani,

hab nicht viel Zeit grad noch mehr zu googlen, aber ich war vom Mojo begeistert. Nur das erste1 g verursachte irgendwelche Bauchkrämpfe.

Mit o,25 mg bin ich jedenfalls echt gut drauf - Kick saugut -

Trotzdem mit Vorsicht zu geniesen.

Das Charge ist zu teuer. /1g 31,-- € und auch ziemlich schnell weggemacht.

Lg G.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl:
danke dir!
na ja..vielleicht hätte ich mein allererstes g mojo nicht unbeding binnen 3h plätten sollen Wink..
dann hätten sich die NW vielleicht eher im rahmen gehalten..^^

@alle:
kennt jemand diese christallus badesalze?
i.wie verkaufen die shops alle nur entweder mojo,charge+ und konsorten,ODER eben diese (sehr teuren!) Christallus-sachen?
hab öfter gehört die wären gut,würd mich nur interessieren ob sich dieser immense preisunterschied tatsächlich auszahlt..?!

LG,THANI
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl:
falls das liest..sag mal,mit der substanz die dir derzeit schlimmere suchtprobleme macht als h früher,wovon du in nem anderen thread geschrieben hattest..meintest diese badesalze damit..?
LG,THANI
Nach oben
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich probire es gerade aus und habe darüber gelesen gerade probiere ich mojo man kann es siehen es enthält den wirkstoff menperon oder so änlich bei koks ist es ja irgendwas mit (mpa) ist verwand. In england sehr belibt wirkt aber meiner meinung nach wie schlechtes speed gibt leute die das drücken aber dafon ist abzuraten räauchermischungen wie smoke monkees etc. sind da besser weil sie weirklich wirken wie weed was mir viele bestätigt haben !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin