Gespaltene Persönlichkeit oder einfach nur am lügen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Ich habe nur diese dreiste "alles was ich nicht kenne oder verstehen kann, existiert nicht"-Haltung kritisiert..."

Das unterstellst du mir jetzt
- so habe ich es von GUTEN Psychiatern, Psychologen, Pädagogen, Neurologen und Psychiatrischen Fachkrankenpflegern gelernt, weil die aus unbestreitbar schlüßigen Gründen, zu den Kritikern gehörten und aus meiner Erfahrung, auf station und am Patienten direkt, heraus schließe ich mich dem einfach an.

Und trotzdem (hab´ ich auch schon versucht zu sagen) kann ich mir vorstellen das es in sehr sehr seltenen Fällen, soetwas in der Art zumindest, gibt.

-Gibt nix was es nicht gibt-
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

@cap
Garantiert Lüge!

Alles andere müßen die beiden klären.

Süchtige beklauen aber auch Menschen obwohl sie,sie lieben...

Kann Ausnutzen sein muß es aber nicht unbedingt...
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cab92,
Selbst wenn es eine sehr große Liebe sein sollte, so ist die Sucht in den meisten Fällen stärker.
Um diese Sucht zu befriedigen werden Partner, Eltern, beste Freunde belogen, getäuscht und oft auch bestohlen.Das hat nichts mit Bösartigkeit oder schlechtem Charakter zu tun,es gehört zum Suchtverhalten dazu, es ist eine Krankheit.
Die Süchtigen fühlen sich im allgemeinen ziemlich mies dabei und denken oft:das mach ich nie wieder. Sie machen es aber immer und immer wieder solange sie noch von ihrer Sucht beherrscht werden und fühlen sich immer schlechter und minderwertiger dabei.
In wie weit der nicht süchtige Partner das ertragen kann und will muss er selbst entscheiden.
Es gibt Beziehungen, in denen ein Partner süchtig ist, der andere nicht und die funktionieren erstaunlich gut, allerdings nicht sehr viele.
LG
Fenta
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beutezüge im privaten Umfeld mögen zwar zum Suchtverhalten dazu gehören, was aber nicht bedeuten kann, dass das nichtsüchtige Umfeld das so hinnehmen muss. Schließlich ist es seine/ihre Sucht, möge er andere Wege suchen und finden.

Ich denke mal, dass sich dann ein nichtsüchtiges Umfeld ganz klar abgrenzen muss. Treffen kann man sich ja auch woanders als in den eigenen vier Wänden.
Nach oben
cab92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sehr wohl verstanden
Nur das ich nicht wissen wollte ob es diese Krankheit gibt sondern nur wissen wollte ob drugs so etwas anstellen kann oder ob einfach nur gelogen wurde

Da ich daraus verstanden hab das das die DIS nicht durch drugs ausgelost wird sondern nur gelogen wird muss ich meiner bekannten sagen sie solle den Kerl beobachten da er sie bestiehlt obwohl er sie "angeblich" liebt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin