Heroin entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Diogenes

Deine Äußerung über die Freundin finde ich nicht gerade passend.

Zitat:
...um selber klar zu kommen und vieleicht mal´n minimum an Verständnis zu entwickeln.



Sie hat doch schon 'ne Menge Verständnis aufgebracht, wenn sie mehrere Rückfälle, Entgiftungen und was-weiß-ich-noch-alles mitgemacht hat. Die Schmerzgrenze ist bei Angehörigen und Partnern halt auch unterschiedlich. Mag sein, dass es finanzielle Schwierigkeiten gibt, denn irgendwie muss die Sucht ja auch finanziert werden. An der Stelle möchte ich anmerken, dass Feuersturm mit seiner Freundin ein Kind hat. Also, ganz so einfach ist es ja alles nicht. Wie oft muss denn ein Partner deiner Meinung nach das Spiel mitmachen?

@ Feuersturm

Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass deine Beziehung wieder in Ordnung kommt.
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 14:09    Titel: Kalter Entzug Tagebuch ! Antworten mit Zitat

führe jetzt unter der rubrik " Clean sein " ein tagebuch, hoffe ich kann damit leute helfen die in einer genau so sch... situation stecken wie ich. auch wenn es schwer fällt werde ich jeden tag einträge machen und 100 % ehrlich sein wie es mir gerade geht und was ich zur zeit durch mache. ich hoffe es ist eine hilfe für mich dieses tagebuch zu führen und es mir auch eventuell kraft und durchhalte stärke gibt.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

...ich glaub´das das schon in der Vergangenheit weniger mit Verständnis zu tun hatte...

Ich geb´ja auch zu das ich in der Frage vieleicht aus mehreren Gründen nicht unbedingt neutral bin - bemühe mich aber-

Ich seh´das nur so das sie ihn (bewußt) hängen läßt...das Kind muß wirklich nicht dabei sein.

Aber Drogen/Sucht/Affe hin oder her:
Er macht jetzt eine ganz üble Zeit durch und anstatt zur Seite zu stehen, haut die ab...Kann ich einfach nicht nachvollziehen, es tut mir leid...besonders in diesem konkreten Fall...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin