Agressiv ohne H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 00:45    Titel: Agressiv ohne H Antworten mit Zitat

hey,ich bin seit juli 2010 im pola-programm und gehe jetzt jed woch 0,5ml runter.jetzt wo ich auf 3ml bin merke ich wieder wie schnell ich agressiv werde.auch völlig ohne grund da mir was nicht schnell genug geht,dreh ich durch.ich habe kopfweh einer fragt mich was und ich nehme es mal wieder falsch auf und polter zurück.meine mum weiß immer ob ich drogen konsumiere oder nicht da sie weiß wenn ich ruhig,gelassen und cool bin,habe ich h genommen.als ich H gezogen habe war ich harmoniesüchtig-alles ist gut und wenn nicht ist es nicht meine sache -mir geht es gut-darauf noch eine nase,so war ich!
jetzt wo ich jede woche weiter runter gehe merke ich das ich mein mitmenschen gegenüber schnell aufbrausend werde.an manchen tagen bin ich so dermaßend aggro das ich mich selbst ankotze.
depris habe ich NOCH nicht,werden aber noch kommen wenn ich auf null bin,das weiß ich von mein anderen nullphasen(2mal war ich auf null,einmal 6jahre und einmal 3monate)=die nullphasen beziehen sich auf H nicht auf pepp,pilze,xtc,pappen und koks!

wenn meine depris zu mein aggros kommen dann gute nacht,das ist eine explosive mischung wo ich dann wieder anfange meine arme zu ritzen.über tag lebe ich ein vernüftiges leben keiner ahnt im geringsten was ich gemacht habe und mache kaum bin ich zuhaus geht es rund.

habt ihr auch sowas oder kennt ihr leute die sowas haben?mein arzt interessiert es nur das ich vom pola runter komme und auf null bleibe und dann will er unbedingt das ich das rauchen aufgebe alles andere was ich ihn sage geht ihm am arsch vorbei.die erste frage nachdem er mich begrüßt ist:na,wieviel rauchst du noch,bist schon runter gegangen?ich sage nur: eins zur zeit doc .

meint ihr ich soll wegen mein aggros zum anderen arzt gehen oder erst wenn die depris und mein schnippeln wieder dazu kommen?

ich hab keine ahnung was ich machen soll wenn der arzt sich nicht mal darum kümmern möchte obwohl ich ihn meine bedenken erzählt habe,mmhh

bin über jede antwort dankbar Confused
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh´die Frage iergendwie nicht...

Du fährst mit ´nem beladenen Gefahrguttransporter auf ´ne Wand zu und überlegst ob du erst bremsen sollst wenn´s kracht?

Warum? oder Warum nicht?

Nur weil dieser inkompetente Idiot das nicht interessiert?
Jeder vernünftige Arzt wird anders reagieren. Geh hin, was hast du denn zu verlieren?

Gruß!

P.S: achso aggrogefahr. Könnt sich scheiße anhören wie ichs geschrieben habe ist aber nicht so gemeint Wink
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich verstehe deine situation gut!
nur deinen arzt,den versteh ich nicht!
was soll es denn bringen einen patienten der offenbar noch nicht bereit dafür ist zum schnellen abdosieren zu drängen..?
willst du selbst denn auch schnell runter,oder geht das wirklich nur von deinem doc aus?
wenn ja wäre ja krass,du müßtest versuchen ihm begreiflich zu machen wie schlecht das schnelle runterdosieren dir bekommt und das du mal fürn paar wochen nen stop einlegen möchtest..
sollte er das nicht begreifen wär es vielleicht das beste du würdest dir gleich einen anderen substi-arzt suchen..
davon ab würd ich dir natürlich auch dazu raten dir einen neurologen zu suchen..vielleicht kann er dir etwas nicht suchterzeugendes aufschreiben was gg. aggressionen und depressionen wirkt,z.b. antidepressiva vom beruhigenden typ ala doxepin & co...
jedenfalls wird es wenn du weiter so schnell runter gehst nur noch schlimmer werden wie du ja selbst schon befürchtest..
abdosieren ist zwar gut,aber gut ding will weile haben!

ich wünsche dir viel glück für dein arztgespräch!

LG,THANI
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emylee,

Ich seh das wie die anderen beiden. Also du alleine solltest das tempo vorgeben beim abdosieren. Wenn es dir jetzt schon schwer fällt,finde ich sollte dein Arzt informiert werden. Er kann das ja nicht im alleingang regeln.
Du willst dich doch selber vor Rückfällen schützen. Dafür ist die Substi !
Wenn du also gedanklich schon dabai bist abzustürzen, muss dein Arzt handeln.

Das mit dem ritzen ist so eine sache... Ich bin fast (kiffe ab und zu) clean. Und ritze auch wieder. Ich halte keine Probleme aus. Wenn ich überfordert bin und Suchtdruck habe,bestrafe ich mich für diese Gedanken. Hmmm... Da kann ich dir nur den Tip geben dich mit all dem scheiß ernsthaft an deinen Arzt zu wenden.
Evtl solltest du sogar einen anderen Psychater aufsuchen und dort klar sagen was dich belastet. Ich glaube nicht jeder Substiarzt hat ahnung von anderen psychischen erkrankungen.

Naja... wie gesagt. Du musst handeln. Sprich aus was dich belastet. Und besteh auf hilfe.

Alles Gute Sorgenkind
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey,danke für eure antworten.

das problem bin ich,denn ich möchte unbedingt weg vom pola und habe gesagt das ich jede woche 0,5ml runter möchte was ich bis gestern auch dachte das es so gemacht wird.ich fragte gestern ganz gespannt ob ich schon auf 3ml bin,nö sagte die tante bei der ausgabe du bist auf 3,7ml WIESO 3,7ml woher kommt die zahl,ich wollte doch weg von euch soo schnell wie nur möglich-da wurde mir gesagt da die mit einer automatischen waage arbeiten die nur mg angiebt würde es nicht gehen-aber woher wissen die denn das ich auf 3,7ml bin?

ich möchte runter vom pola,klar gestern war es ein saugeiler tag sonne,mit mein pferd ausgeritten,mit mein hund spazieren gegangen und dann war der gedanke wenn du nach haus kommst machst dir ne fette mega nase aus 2g,uups was habe ich gedacht fuck.das habe ich jetzt seit juli 2010 nicht mehr gedacht-ich mußte lachen weil ich da so lächerlich fand,auf der einen seite will ich weg vom pola auf der anderen seite denke an ein klein näschen zum abschluß des tages.

ich habe mir ein neurologen gesucht der mich sehr nett aufnahm und mir sagte das es normal sei für jemanden in meiner situation.so weit so gut zum schluß fragte er mich was ich denn verschrieben haben möchte er könne alles aufschreiben!

erst dachte ich geil jetzt schepper ich mich dicht-nein lass es-obwohl-NEIN Twisted Evil das ein arzt mich da in versuchung führt fand ich ganz gut denn ich bin aufgestanden und gegangen.

wieder eine neue suche nach ein neurologen,naja sonst hat man ja nichts zu tun.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du in der Situation Stärke bewiesen hast, finde ich mächtig gut. Smile

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so standhaft und konsequent bleibst.
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey.was heißt stärke,mmh ich bin mir ganz sicher das ich nicht mehr leben würde wenn ich meine tiere nicht hätte.
denn ich kannmir nicht vorstellen das die wirklich in gute hände kommen wenn ich mir den rest geben würde.

ehrlich gesagt oder geschrieben habe ich nur mit den drogen aufgehört da mein hund jetzt 8 wird und ich das geld für amy brauche.
mein pferd wird 5 und jetzt ist es an der zeit das ich viel mit ihr mache.als ich mir noch die nase dicht gezogen habe war ich zwar auch jeden tag bei ihr aber in mein kopf war der stoff.

klar gibt es tage,auch zum teil wenn ich hier im forum bin und lese der hat das genommen die das usw,wo ich auch gern was nehmen würde-aber das habe ich mir alles selbst verbaut indem ich über 30km von den leuten weg gezogen bin in ein dörfchen,ich habe zum schluss mich mit jeden da absichtlich angelegt(ich wußte wenn ich das mache würde ich nie wieder zu den personen gehen da ich sowas nicht mache ohne entschuldigung)und die telefonnummern habe ich alle komplett gelöscht(da war mein handy aber leer!)

ich finde es wirklich blöd das ich mit mein problemen zum arzt gehe den alles erzähle-sucht usw.und der mir dann alles anbietet.ich bin ja nicht da weil ich medikamente haben will sondern seine hilfe und dann bin ich bereit medi zu nehmen wenn es auch erforderlich ist und das weiß ein arzt sicherlich am besten.aber was ist das für eine art zu fragen was soll ich ihn denn jetzt verschreiben was wollen sie haben sie sich mal gedanken darüber gemacht? näh danke dann bleib ich lieber auf H bevor ich ein versuchsopfer der pharmaindustrie werde.

ich versuche standhaft zu bleiben,mir würde das geld auch schreklich leid tun was ich jetzt noch dazu ausgeben würde als ich schon gemacht habe.

wünsche allen ein wunderschönen sonnigen tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin