was ferträgt sich garnicht mid substidol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 13:47    Titel: was ferträgt sich garnicht mid substidol Antworten mit Zitat

Hätte drinbgend eine frage mit was ferträgt sich substidol gar nicht weil ich doch immer viel tabs nehme und ziehe einfach alles und wiel nicht wirklich daran sterben wär nicht cool freue mich auf eure antworten
danke schon mal an eure antwortem
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
Habe mal für Dich nachgeschaut und folgendes gefunden...

Wechselwirkungen sind mit folgenden Substanzen bekannt:

Monoaminooxidase-Hemmern, Narkoanalgetika,Tranquilizer, Anästhetika Hypnotika Sedativa, Alkohol, Muskelrelaxantien, Antihypertensiva. Cimetidin Gemischte Agonisten/Antagonisten (z.B. Buprenorphin, Nalbuphin, Pentazocin) Rifampicin

Also keine Benzos die du wahrscheinlich mit Tabs meinst...und auch kein Subutex!
Hoffe Du kannst damit was anfangen..bez.lässt einige Deiner Tabs mal lieber weg.
Gruß
Oli
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

SubstiTol...ja? Also Morphin?

Bist´n Ösi, oder?

ihr bekommt das auch in der Substitution oder? - bist du in einer?

Wenn du mit Tab´s Benzo´s meinst, pass auf...ist zwar ´ne echt geile Kombination - hasté dich aber auch ruckzuck mit umgebracht!

MAO-Hemmer-klar! MAOhemmer und Schokolade und du bist tod...
Nach oben
Dominik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

jo tscheks scho die meistn leid sog morphium oba morphin is da fachausdruck stimmt scho i bin ka ödi des sicha nd oba trotzdem danke
oba kiffer bin i hauptsächlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin