Vorstellung massiv beeinträchtigt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 15:25    Titel: Vorstellung massiv beeinträchtigt Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: Rückfall mit Chemie (Designerdroge)

bin leider noch jetzt beeinflusst von der Chemie da ich noch intus habe und auch wieder über 1 Monat aufm Trip bin. Habe auch noch etwas da und vorhin auch was genommen.
Lange Zeit 3 Jahre ca. war ich sauber von dieser Chemie.

Jetzt muss ich natürlich sehen und das will ich auch, das meine Zukunft wieder sauber wird und bleibt von dieser Chemie (Designerdroge). Doch hat mich die Droge im Moment total im Griff und wenn ich mir Vorstelle das diese Chemie wegbleibt, bekomme ich ein starkes Angst Gefühl und ich kann keine Vorstellung diesbezüglich aufbringen, im Gegenteil meine Vorstellung spielt mir einen Streich und sagt mir immer nur nur mit dieser Chemie wird meine Zukunft aussehn.

Hirngespinnste aber so gaugelt mir die Chemie am Verstand rumm. Gefühle, Gedanken und Entscheidungen gegenüber mir selbst sind total beherscht und manipoliert, es ist schwer selber wieder die Kontrolle über diese Dinge zu bringen. Wie soll ich wieder sauber werden und bleiben in meiner Zukunft wenn ich manipuliert bin und unter Kontrolle von dieser Beeinflussung der Chemie bin. Weggeschmissen habe ich das Zeug, doch es kam wieder.

Ich meine ich bin von einer anderen Macht gesteuert nur nicht mehr von mir selbst.
Kann mir jemanden Tipps geben wie man seine eigene Vorstellung für die Zukunft ins reine bekommen kann.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein eines falsch gedeutet, wie soll ich sauber werden und bleiben wenn ich von dieser chemie beeinlusst bin nein falsch ich meine das meine Vorstellung mein ich total verknurkst ist und ich muss dies wieder grade biegen, denn sonst lebe ich mit diesem verknorksten bizzaren und das will ich nicht deshalb frage ist wie man seine Vorstellungen zum Leben der realität sich wieder vertraut machen kann.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Chemie (Designerdroge)

bin leider noch jetzt beeinflusst von der Chemie da ich noch intus habe und auch wieder über 1 Monat aufm Trip bin


soll das heissen das du jetzt 1 monat dauerdrauf bist?
Auf LSD oder XTC?

Zitat:
Weggeschmissen habe ich das Zeug, doch es kam wieder.

hat es beine bekommen?

[/quote]nur mit dieser Chemie wird meine Zukunft aussehn.
Zitat:

Da hast deine Antwort. Warum schreibst du uns hier? Komm erstmal wieder runter
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:

Trini hat Folgendes geschrieben:
nur mit dieser Chemie wird meine Zukunft aussehn.
Zitat:

Da hast deine Antwort. Warum schreibst du uns hier? Komm erstmal wieder runter


na was is denn da passiert... hupsa

Beppo hat Folgendes geschrieben:
nur mit dieser Chemie wird meine Zukunft aussehn.

Da hast deine Antwort. Warum schreibst du uns hier? Komm erstmal wieder runter
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Süchtige kennt die Angst, ohne das Suchtmittel zu leben. Angst vor der Klarheit und vor den Gedanken, Ängsten und Gefühlen, die man im nüchternen Zustand erlebt.

Du warst 3 Jahre clean. Das ist ne große Leistung! Und du siehst: Du hattest eine Vergangenheit ohne die Droge. Es hat funktioniert, also kann es wieder funktionieren. Dass es nicht leicht wird, dürfte klar sein. Aber bei einem Monat Dauerkonsum nach 3 Jahren clean sein, sollte das machbar sein.
Was wäre denn, wenn du erstmal nur einen Tag nichts konsumierst?
Einen Termin bei der Drogenberatung kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

Die Substanz hat sich ihre Macht über dich nicht einfach so bekommen. Du hast ihr die Macht überlassen und jetzt ist es an dir, ihr die Macht wieder zu entziehen. Und dass du dich hier im Forum gemeldet hast, ist der Beweis, dass du die Macht über dich selbst nicht vollständig verloren hast.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du näher beschreiben was für eine art von droge das ist,hat diese desinerdroge einen namen?
wirkt es als upper oder downer?
vielleicht könnte man dir bessere ratschläge geben wenn man wüßte was genau du dir einfährst..
oder weißt du selbst nicht was da drin ist?

LG,THANI
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 21:48    Titel: Danke HdP Antworten mit Zitat

Mensch kaum zu glauben das es jemanden gibt der mir gut will, du hast die vorstellung meiner eigenen selbst Zukunft mir wiedergegeben. Ja die 3 jahre gingen ohne, und durch deinen Beitrag habe ich mein vertrauen zu mirselbst und die noch vorhandene Stärke in mir wieder gefunden, das heisst das ich ja an meine zukunft gehen kann, Danke.

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Aufnahme Termin in einer Übergangseinrichtung. Mein Vorhaben ist mich dort zu stabelesieren und die realität zu trainieren um dann nach 4-6 Monaten an den WEntzug zu gehen da ich dort mein Methadon noch bekomme in der einrichtung. Das Blöde ist ich habe heute wieder lsd mit xtc und amphetaminen genommen. Alleine schaffe ich es nicht nichts zu nehmen ich will sehen das das zeug am donnerstag raus geht da urin gemacht wird. Sonst mache ich eine entgiftung vorher beigebrauchsentgiftung wichtig ist nur sehr wichtig sogar das ich in hilfe stellung komme allein klapps nich.

Gruß Beppo

Habe die sucht dieser chemie etwas ausser acht gelassen und unterschätzt meine güte die sucht und abhängigkeit dieser chemie ist gewaltig ohne hilfe anderer menschen pack ich das nett hoffwe das ich es so grade noch ohne chemie im urin dort ankomme.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

der oben geschriebene text (mensch kaum zu glauben...) war an HdP gerichtet. Danke nochmal.

Danke an HdP

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-.-Smile
SmileSmileSmile Very Happy
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Designer Droge heisst LSD.

Was soll ich jetzt noch schreiben verdammt die sagen imer zitat zu kurz blablabla meine güte weis nich was ich jetzt schreiben soll naja schon schwer ne kleine antwort hier geben zu können meine güte gleich kommt wieder ihre nachtricht ist zu kurz blablabla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin