Kalter Entzug Tagebuch !

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 14:01    Titel: Kalter Entzug Tagebuch ! Antworten mit Zitat

habe heute morgen das letzte mal eine kleine nase heroin genommen und höre jetzt auf. bin die woche krank geschrieben und versuche von diesem teufelszeug endlich los zu kommen. nach mehrmaligen kalten entzügen würde ich vo ca. 1 monat wieder rückfällig und habe seitdem jeden tag konsomiert. ich habe eine feste arbeit und eine familie, meine freundin konnte mit meinen rückfall nicht mehr umgehen und ist mit meinen sohn ersteinmal 1 woche bei ihrer freundin untergekommen. jetzt stehe ich alleine da und versuche jetzt einen schlussstrich zu ziehen und aufzuhören. führe auch wenns schwer fällt jeden tag ein tagebuch, ist für mich sehr wichtig und vielleicht kann ich hier leuten helfen die in einer genauso sch... situation stecken oder diesen weg auch gehen wollen. wie gesagt, heute morgen um ca. 9.00h das letzte mal was genommen, war nicht viel gewesen. bis jetzt geht es mir gut und noch keine körperlichen und seelische probleme. dienstag den 19 april, 14.00 uhr
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 14:42    Titel: Warum ? Antworten mit Zitat

Ohne Ziel und ausweglos

erscheint mir jetzt mein Leben.

Die Schatten werden übergroß,

nichts kann mir Hoffnung geben.



Alle die Gefühle mein

sind in mir wie eingesperrt.

Nichts geht raus und nichts herein,

alle Bilder sind verzerrt.



Vor mir tiefste Dunkelheit,

kein Sonnenstrahl, der scheint.

Find' nirgendwo Geborgenheit,

kein Herz, das mit mir weint.



Still falt' ich meine Hände,

mein Mund bleibt leer und stumm.

Vielleicht gibst Du am Ende

die Antwort auf: "Warum?"
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuersturm,

Ich finde es sehr gut das du es erneut versuchst. Ich bin auch sehr gespannt wie es dir die nächsten Tage ergeht. Und ob du auch regelmäßig schreibst ^^
Naja...
Also ich kann verstehen das es dir zusetzt das deine Freundin mit Kind abgehauen ist.
Ist sicher nicht ganz leicht für dich. Aber ich denke mal das du sie in dem Punkt schon verstehen kannst. oder ?
Wie oft war sie da als du entzügig warst ?
Wie oft hat sie deine Lügen entdeckt ?
Wie oft kann sie dich noch leiden sehen ?
Sie ist sicherlich genauso am ende ihrer Kraft wie du es bist. Denk daran.
Das Ziel ist von den Drogen weg zu kommen. Das schaffst nur du alleine.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Kraft . und das deine Freundin den "erfolg" honoriert und zurückkommt.
Aber dafür musst du jetzt kämpfen !
Alles gute

das Sorgenkind...
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke sorgenkind, für dein nettes schreiben und für deine aufbauende worte. versuche wirklich das jetzt " wiedereinmal " durchzuziehen und auch des öffteren zu schreiben, über mein befinden usw. meine freundin war heute kurz da, hat mir essen tabak usw. mitgebracht. wir haben ein bisschen miteinander gesprochen, sie gibt mich nicht auf, aber sie kann das alles wieder nicht mitmachen und mit mir durchstehen. ich verstehe sie, würde wahrscheinlich nicht anders reagieren. jetzt haben wir es nach 20h, in meinen knochen kommt schon ein leichtes kribbeln, suchtdruck nicht ganz so stark. denke mal es wird eine lange nacht, glaube nicht daran das ich locker durchschlafen kann. einziges medikament, hoggar nihgt schlaftabletten. glaube aber nicht das die mich weiterbringen. hoffe nur das ich ein paar std. schlafen kann, meine grösste angst. bis später
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
drücke Dir die daumen das Du es hinbekommst und auch beibehalten kannst...
Ein Bekannter von mir ist gestern auch vorzeitig vom Entzug zurück gekommen.
War sein letzter versuch wie er selbst gesagt hat.Jetzt ist er wohl unterwegs auf der Suche nach einem Doc.der ihn in Substi nimmt.Ich glaube er wird arge Probleme haben jemanden zu finden bei seinem Beikunsum an Benzos...Aber zu Dir.Sehs als Chance Du weist was auf dich zukommt ich würde auch einen Doc aufsuchen es ist echt wichtig das Du wenigstens bisschen schlafen kannst.Viele schwören auch auf Lyrika zum entziehen..mir hat es leider garnichts gebracht aber hab schon von vielen gehört denen das enorm geholfen hat.Unnötig Quälen must du dich ja nicht.Also ab zum Doc was gescheites für die Nacht und Lyrika einen versuch ist es wert.Viel Glück und kraft...
Oli
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure tollen unterstützungen und guten tipps ! die nacht habe ich eigentlich ganz gut geschlafen, bin aber des öfteren aufgestanden und war schweiss gebadet. habe gestern um 21.30 3 schlaftabletten genommen. gleich am frühen morgen kam das heftige niesen, oberschenkel und rücken tun weh. ungutes gefühl, als ob da 1 mio armeisen durchlaufen usw. ich war gerade mit dem hund unten, kam mir vor als ob ich ein marathon gelaufen bin, total kaputt und keine power mehr. suchdruck geht noch, rede mir selber viel stärke ein und verfluche das teufelszeug. es ist für mich sehr schwer hier überhaupt zu schreiben, muss mich richtig konzentrieren und anstrengen. lege mich wieder hin und bleibe stark, brauche nur fernseher und tabak. melde mich später wieder, hoffe das hört bald auf ? Sad
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuersturm

ich wünsche dir auch von Herzen das du es durchhällst.
Wie lange bist du denn schon auf H? Hast du schon mal eine Thera gemacht?
Ich weiß das das alles nicht so einfach ist wegen der Arbeit, aber so ganz ohne Hilfe wirds schwierig werden auf Dauer clean zu bleiben.
Was ich noch für eine sehr gute Alternative sehe ist die Substitution. Schon mal daran gedacht?
Ich weiß das viele es ohne schaffen wollen aber die Rückfälle sprechen für sich.
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

kann nur sehr kurz antworten. habe schon seit ca . 15 jahren mit h zu tun, eine therapie habe ich auch schon erflogreich durchgezogen ( 64er ) , danach bin ich über 5 jahre drogenfrei geblieben und habe mir ein neues umfeld, neue stadt, familie usw. aufgebaut. habe es immer geschaft einen kalten durch zu ziehen, bin aber meistens nach mehreren wochen rückfällig geworden. habe immer alles schön geredet. bin körperlich noch voll schwach, egal ziehe ich jetzt durch. DANKE
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm
wünsch Dir alles Gute, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Wenn Du es schaffst werde ich Dein allergrößter Fan sein.
Drücke Dir die Daumen!
LG
Fenta
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

das hoffe ich doch, möchte hier auch leute dazu bringen den " teufel " zu besiegen. bis jetzt sieht alles noch gut aus bei mir, bin nur körperlich voll am ende. öffters mal super heiss duschen und der körper entspannt ein wenig. muss jetzt aufhören, habe arbeit und familie. will wieder ein normales leben, ohne jeden tag aufstehen und sich gedanken machen wo und wie bekomme ich das zeug. danke an alle !
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm,

sende dir die FETTEN DURCHHALTEWÜNSCHE, du hast den 64er geschafft, dann packst du den Entzug "locker"!

Du machst das genau richtig, erst gar keinen Zweifel aufkommen zu lassen. Denn JEDER GEDANKE HAT SEINE KRAFT, lenk dich ab so gut es geht und TRINKEN NICHT VERGESSEN!

Sauf´was das Zeug hält, besser gesagt dein Magen. Hast du an Magnesium gedacht?! Hochdosiert von "Verla" z.B. Gibts in der Apo. Kosten nicht die Welt, 20 Beutel um die 5 €.
Was mir immer geholfen hat ist Hühnersuppe! Sobald du in der Lage bist, hol dir ein fettes Suppenhuhn, Grünzeug dazu, also Karotten, Lauch etc. und alles in ´n Topf! Wasser, Salz, bissl "Maria hilf", sprich Klare Brühe Pulver und dann schön köcheln lassen.

Ist echt ein Kinderspiel, so ne Affentöterhühnersuppe zu kochen. Wenn du völlig unbedarft bist, geh ins Netz und hol dir ne Anleitung.

Ich versprech dir, das hilf ungemein, schmeckt prima und weckt Tote auf! Cool

Alles Gute von hier,

Stefan
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke stefan ! ist echt super nett von dir, baut mich voll auf. auch den anderen ein herzliches dankeschön. an mein trinken muss ich jetzt noch arbeiten, trinke echt viel zu wenig. die anderen sachen habe ich mir notiert, werde meine freundin jetzt fragen das zu besorgen. halte durch, momentan tuen mir nur die beine richtig weh. den rest ertrage ich ! gruss und danke
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

habe die nacht wieder mehrere schlaftabletten genommen. das schlafen ging so, aber sehr oft schweissgebadet afgestanden. im gegensatz zu gestern sind die unangenehmen beine und rückenschmerzen weg. fühle mich eigentlich ganz gut, das erste mal. ich denke mal spätenstens samstag werde ich wohl wieder richtig fit sein. bin sehr stolz auf mich, macht mich echt glücklich das durchgezogen zu haben. aber der kampf geht weiter !
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Feuersturm,

Hattest du mit deinen Schlaftabletten einigermaßen erfolg ?
Hast du eigendlich mit einem Arzt über deinen Entzug geredet ? Was für Tabs nimmste denn Abends ?
Hast du auch Medis für zwischendurch ? Das heißt bei Suchtdruck und unruhe ?
Ich würde dir Promethazin/ Atosil empfelen. Min in 50 er oder 100 er dosis.
Die Beruhigen und helfen gegen Suchtdruck. Machen auch nicht süchtig und könnten auch Abends beim Einschlafen helfen Wink
Ich finde es gut das du bisher weiter clean bist. Aber du weißt, clean bleiben ist die größere aufgabe... Rolling Eyes
Nochmal viel Erfolg ^^
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sorgenkind ! habe nur schlaftabletten von hoggr night gehabt, jeden abend so gegen 21.00 habe ich davon 3 stück genommen. das mit dem schlafen ging eigentlich recht gut, bin nur sehr oft die nacht aufgestanden, schweissgebadet natürlich. mit dem doctor war garnichts abgesprochen, habe das alles auf eigende faust gemacht. einen suchtdruck habe ich nicht wirklich, freue mich echt was ich jetzt schon die letzten 3 tage geschafft habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin