Fragen zu XTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 14:15    Titel: Fragen zu XTC Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und suche schon seit längerer Zeit ein Forum, welches mir einige Fragen beantworten kann!

Mein Freund nimmt hin und wieder Pepp sowie XTC. Ich gar nicht und habe auch noch keine Erfahrung gemacht! Jetzt suche ich nach Konsumenten ob weiblich oder männlich ist egal, die mir versuchen können ihren Bewusstseinszustand mitzteilen, wenn sie auf dem Zeug sind! Was mich besonders interessiert sind folgende Dinge:

1. Ihr seit in einer festen Partnerschaft und habt keinen Grund dem/der Partner/in irgendetwas vorzulügen. Im punkto Liebe sprecht ihr da die Wahrheit, übertreibt ihr schamlos oder Lügt Ihr.

2. Was fühlt Ihr beim Sex? Nimmt ihr euren Partner da noch wahr oder ist euch egal wer da gerade mit euch im Raum ist?

3. Liebt Ihr euren Parner (nur das Gefühl) mehr,gleich oder weniger wenn ihr etwas konsumiert habt?

4. Könnt Ihr euch am nächsten Tag an das Gefühl, das Gesagt und Getane erinnern?

Es würde mich freuen wenn ich hier ein paar Ratschläge bekommen würde.
Danke Nelly
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli,

Deine Fragen sind nicht ganz leicht zu beantworten.
XTC und Pep sind nicht ganz zu vergleichen und vor allem wirken Stoffe auf jeden etwas anders. Dann kommt noch die Tatsache dazu das der Trip nicht immer der selbe ist.Und auch die Menge der Substanzen macht einiges aus.

Im allgemeinen verändert sich der Bewusstseinszustand. Allerdings in unterschiedlicher weise.
XTC macht oft ein sehr offenes freies Gefühl. Man meint sogar "mehr" zuneigung/Liebe zu empfinden.( Das Gefühl die ganze Welt umarmen zu können)alles wird etwas intensiver.
Auch Sex ist auf XTC viel intensiver,länger und oft auch schmutziger Rolling Eyes
Das schamgefühl nimmt ab . Der Partner wird wahr genommen.Wenn auch etwas anders.

Gefühle werden im allgemeinen verstärkt. Deshalb würde ich sagen das das empfinden für seinen Partner eben auch verstärkt wird.( Kann allerdings auch nach hinten losgehen)

Ich persönlich habe den ein oder anderen Gedächnissverlust auf Teile gehabt (allerdings bei sehr hohen dosen Twisted Evil ) Meistens kann man sich bei niedrigen dosen allerdings errinnern was gewesen ist.
Bei Pep hatte ich nie irgendwelche Lücken.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. Wenn du sonst noch fragen hast, frag einfach Laughing
lieben Gruß das Sorgenkind
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir schonmal!

Ich weiß auch, dass meine Fragen leider nicht ganz einfach zu beantworten sind! Nur weil ich eben wirklich keine Erfahrungen habe stelle ich mir hin und wieder diese Fragen! Vor allem weil mein Freund ansonsten nicht großartig über seine Gefühle spricht. Auf XTC ist er dann ein Anderer! Ich habe auch schon sehr oft mit Ihm gesprochen, z.B. ob er sich an das Gesagte erinnern kann. Und natürlich sagt er "ja". Er weiß auch um meine Bedenke und versucht wirklich alles mir auch im Alltag zu zeigen wie sehr er mich liebt. Auch die Sache mit dem Sex ist mir bewusst. Er kann länger und ist wesentlich offener. Schade, dass er so nur mit Drogen sein kann! Embarassed
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing jaja der Sex ^^
Ich weiß schon was du meinst Laughing

Wie gesagt bei geringeren Dosen ist es sehr selten das Gedächnisslücken entstehen. Wenn du gerne mehr mit deinem Freund reden willst, nutz seinen Zustand aus ^^

Aber pass auf das er nicht zu sehr abstürzt . Das geht leider immer sehr schnell...
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er nimmt Drogen so etwa seit 7-8 Jahren. Es gab mal eine Zeit, da hat er jedes Wochenende konsumiert! Also denke ich nicht, dass er plötzlich abrutscht! Aber natürlich ist eine gewisse Gefahr immer da!

Ich habe mich weitesgehend mit dem Konsum arangiert. Nur habe ich eben auch angst, dass ich in sein Leben doch nicht ganz rein passe! Ich hasse diese Zwiegespaltenheit.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch oft sehr schwer für jemanden der noch nie konsumiert hat, zu verstehen was in dem Partner vorgeht wenn er "drauf" ist.
Das kann ich sehr gut verstehen.
Ich selber kenne alle Drogen bis auf Opiate (Heroin) und hatte vor kurzen einen Freund der Heroinsüchtig ist. Es viel mir auch schwer zu verstehen was in ihm so los ist wenn er konsumiert hat.
Allerdings hatte ich das Problem mit der Neugier... war mir dann zu heiß, und ich habe das weite gesucht zu meinem eigenen Schutz.
Habe ja schon ein Suchtproblem mit einigen stoffen da sollte nicht auch noch Heroin dazu kommen.
Ich bin genauso alt wie du. Und war ca 12-13 Jahre abhängig von unterschiedlichen Stoffen.Und bin jetzt ein Jahr clean .
Also wenn du fragen hast , meld dich einfach ^^
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

es ist wirklich nicht einfach zu beantworten,weil wie sorgenkind schon sagte viele faktoren da rein spielen..
dennoch werd ich mich an deiner fragenliste mal versuchen Wink :
1)sowohl auf xtc als auch speed kommen übertreibungen schon mal vor..
besonders bei xtc kanns aber daran liegen,dass die liebe wenn man konsumiert hat als stärker empfunden wird als im normalzustand..

2)nein,mir wäre nie egal mit wem ich sex habe!
auch wenn onenightstands auf xtc erfüllender sein können als normalerweise ist es bei mir zumindest immer so gewesen,dass nichts an das noch gesteigerte liebes und nähegefühl zu einem menschen den man sowieso liebt dran kommt.

3)eindeutig mehr! (bei mir)

4)ich hatte weder von speed noch xtc jemals gedächtnislücken...außer ganz früher als ich auch noch alkohol dabei getrunken habe.

so,mein bester versuch Wink ! allgemeingültig ist es sicher nicht..

LG,THANI
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Drück ich dir die Daumen, dass du weiter clean bleibst! Vermisst du denn jetzt irgendwas? Oder bleiben dir nur noch schöne Erinnerungen und du liebst dein Neues Leben, wie dein altes?

Den Drang XTC oder andere Drogen mal auszuprobieren, verspüre ich Gott sei Dank gar nicht! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals einen Menschen lieben kann, der illegale Drogen konsumiert. Aber es geht! Very Happy Mit Freunden mag ich über seine Drogen nicht mehr sprechen, denn außer Trennung kommt da leider nicht viel bei rum! Jetzt bist du ja ne Frau (glaub ich) aber ich beschreib dir mal meinen Freund wenn er nichts genommen hat und wenn er drauf ist! Vielleicht kannst du mir durch deine Erfahrung sagen, ob das "normal" ist!

nüchter:
- spricht nicht über seine Gefühle
- verspürt keine große Lust auf Sex
- Sex dauert max. 5 Minuten (kommt sehr schnell)
- Wirkt beim Sex eher verklemmt
- kuschelt gerne und viel mit mir!

auf Drogen:
- erzählt mir wie toll ich bin
- Will Sex
- er kann dann unendlich lange
- Er meint er kann seinen Orgasmus steuern
- Sobald ich nur kuscheln will, ist er erregt!

Ich liebe Ihn wirklich sehr und werde ihn auch nicht aufgrund des Drogenkonsums verlassen, aber vielleicht könntest du mir ja noch sagen, ob die Lust auf Sex auch irgendwann mal wieder zurück kommt. Ich meine, wir haben ja Sex und auch regelmäßig, aber ich habe eben das Gefühl, dass er mit mir schläft weil ich es will und nicht weil er da Spaß dran hat.
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch bedien wirklich sehr und hoffe noch weitere Antworten zu bekommen. Denn ich wusste von Anfang an um den Konsum meines Partners und habe mich trotzdem für Ihn entschieden. Da sich aber komischerweise nach einem Jahr bei mir bedenken äußern, suche ich eben nach Erfahrungsberichten!

Also, vielen, vielen Dank schonmal, dass Ihr so offen zu mir seid!
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste etwas schmunzeln ^^

All deine Feststellungen sind völlig normal. Ich kenn das auch so.
Was ich allerdings bedenklich finde ist das er sonst nicht viel Lust auf Sex hat. Das hat eher mit dem Typ zu tun. Das die Lust auf Sex gesteigert ist wenn XTC konsumiert wurde ,ist völlig normal.

Und wo du grad so fragst was mir fehlt ? guter SEX Laughing Laughing Laughing

Aber der fehlte mit meinem letzten Freund auch schon ^^ Bei opiatabhängigen ist die lust oft sehr sehr selten Confused
Unsere Beziehung war auch nur 3 Monate. Und hat einfach nicht geklappt weil da einige dinge nicht stimmten. In kurzfassung ^^
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

-kurzer einwand außerhalb des themas- :
ist bei opiatabhängigen auch typabhängig!
kenne auch reichlich "sexbesessene" junkies oder substituierte Wink !
grobe schätzung wäre,dass vielleicht bei der hälfte der sexualtrieb nachlässt..

ansonsten klink ich mich hier erstmal aus,kann eh nur bestätigen was sorgenkind so sagt Wink !

p.s.: ich vermisse die chemie zeit von früher manchmal ganz schön..aber das hängt auch mit den leuten von früher,der jugend etc. zusammen und die zeit kann man eh nicht zurückdrehen..

LG,THANI
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Thani,

Ich versteh sehr gut das du das vermisst. Das tu ich auch manchmal. Aber wir wissen ja beide das wir die Zeit nicht zurückdrehen können.
Früher war´s eben anders. Und dann kommt auch noch dazu das die Teile heute irgendwie nicht mehr das selbe sind. (obwohl mein stand auch schon 3 -4 Jahre her ist)
Vor 10 Jahren war das noch richtig gut ^^
Und heute fühlt man sich mit 29 zu alt für "abstehen"und Party...
...die Zeit vergeht...

Ich hätte allerdings gedacht das mehr opiatabhängige die Lust am Sex verlieren. Naja ich lerne gern dazu ^^
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich früher auch immer gedacht..bevor ich mit dem junkie zusammen kam hab ich tatsächlich daran gezweifelt ob sex mit junkies überhaupt möglich ist!^^

ist auch nur ne schätzung,aber ist stark typ abhängig.wers eh nie so mit sex hatte hat dann meist noch weniger,aber wer schon immer gerne..na ja,vielleicht kommts dadurch dann auf ein erträgliches maß!^^

und mit der chemie..ganz lassen kann ichs ja nicht,versuche mich derzeit ja an diesen rcs wozu meine threads immer verschwinden..aber so wie früher wirds eh nie mehr..

LG,THANI
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nelly
ich habe die Erfahrung gemacht das ich auf XTC gar nicht in der lage war zu solchen körperlichen aktivitäten Laughing
Ich erinner mich an ein einziges mal als ich mal mit nem Typ im Bett lag und nichts ging. Das lag daran das ich mich selbst irgendwie nicht steuern konnt und auf nichts konzentriern. ich war irgendwie immer wie im Delirium.
Da das schon über 10 Jahre her ist weiß ich auch nicht mehr so ganz genau ob ich mich immer noch an alles erinnern konnte. Aber das die Hemmunen fielen daran erinner ich mich ganz genau. Alles war toll, schön und noch schöner. Ich hab jeden geliebt und die welt war mal für ein paar stunden richtig heile.
Bei Pep war ich eher aufgedreht und zappelig. Ganz anders als beim xtc. Da hatte ich mich auch absolut unter Kontrolle und konnte mich selbst steuern Very Happy
Nach oben
Nelly80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beruhigt es ja schonmal ungemein, dass man doch nicht alles vergisst nach einer solchen Nacht Very Happy

Manchmal kommen mir jedoch bedenken, dass ich meinem Freund in solchen Situationen nicht das geben kann, was er braucht! Seine Ex z.B. hat immer mit ihm zusammen konsumiert. Da stelle ich mir noch vor, dass man sich zu zweit immer noch hochschaukelt. Weil man ja weiß oder erahnen kann wie der Andere sich fühlt! Gerade in Sachen Sex stelle ich mir doch vor, dass mein Freund, selbst wenn er drauf ist noch zurückhaltend zu mir ist, weil er eben weiß, dass ich alles im klaren Zustand mitbekomme! Ich denke diese Gedanken werden nie ganz aus meinem Hirn verschwinden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin