Frage zu LSD

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

>MDMA kenne ich nicht, dachte immer, das wäre ähnlich wie XTC ...

MDMA ist XTC im engeren Sinne.

>Deswegen hat es mich jetzt auch etwas überrascht, dass das ähnliche psychedelische Wirkungen haben soll wie LSD

Habe ich nicht gesagt, nur, dass es ähnlich intensiv sein kann. Kommt immer drauf an, was man draus macht (daher gibt es auch keine "Drogen zum abfeiern")

>Unter den falschen Voraussetzungen genommen, kann man durchaus auf LSD hängen bleiben

Es ist schon lange bekannt, dass das nur Leute betrifft, die sowieso früher oder später schizophren geworden wären

>Ich habe einmal erlebt, wie jemand, der LSD genommen hat, ohne zu wissen, um was es sich eigentlich handelt, einen heftigen Horrortrip erlebte

Sowar DARF nicht passieren. Leuten einen trip ins Glas zu werfen ist nicht lustig, sondern versuchter Totschlag. Punkt.
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 22:31    Titel: ,,, Antworten mit Zitat

Ich würd dir raten nimms lieber nicht! Ich hatte auch große angst davor und ich hatte nen richtigen horrortrip! Angstzustände ich hab geweint und geschrien wenn mir einer zunahe gekommen ist ich weiß nicht vor was ich angst hatte aber es war wirklich schlimm in diesem moment und bei mir hat die wirkung erst ca 8 stunden später eingesetzt.. die farben rumherrum und alles bewegt sich ist ja ganz witzig aber wenn du jetz schon angst hast so wie ich es hatte lass es glaub mir lieber! Einmal und Nie wieder war wirklich ne scheis erfahrung!
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Miaa00, das Thema wurde vor 3 Monaten erstellt u. der TE/TS, wollte es am selben Wochenende nehmen, also ist es wenn, schon längst passiert!

mich würde aber trotzdem, mal interessieren, ob es nun wirklich dazu gekommen ist u. es zum Konsum kam u. wie die "Erfahrung" dabei war, aber der TE/TS, hat sich ja nicht mehr gemeldet, entweder es war nur "heiße Luft"(wie so oft) oder es ist dazu gekommen u. es gab "Komplikationen" dabei!


naja, wir werden ja sehen, ob noch mal eine Antwort kommt, oder nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin