Tramadol und spaß ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
überlege grade ob ich mal nen neuen hep thread aufmachen soll,schaden könnts ja eigentlich nicht..
es stimmt schon,besonders am anfang fiel es mir wohl schwerer als anderen mit meiner hep umzugehen..
das ich sie überhaupt bekommen habe,die ganze story dazu war eine derart bösartige ironie des schicksals,wie sie selbst mir selten passiert..
ich hatte nämlich seit spätestens meiner ausbildung immer angst mich mit hep anzustecken..
vor hiv etc. nie,in meinem hirn war nur die hep!
entsprechend albern hab ich mich als ich dann viel später drauf und am ballern war gebärdet um eine ansteckung zu vermeiden..
ich bestand immer auf ein desinfizieren der einstichstelle,die gesamte pumpe (und nicht nur die nadel!) durften nur einmal benutzt werden,eigenes wasser,pfännchen,filter - alles für jeden!
na ja,eine ganz kurze fassung der story gibt es im thread "braunes pepp"..

jedenfalls konnte ich zu anfang nicht alleine ballern,hab auch erst zusammen mit einem idioten mit dem ich aus der entgiftung abgehauen war damit angefangen.
er hatte hep C . MEINE hep c .
jedenfalls ging ich mit gradezu pingeliger vorsicht vor um mich nicht anzustecken!
ich ging jeden tag pumpen tauschen,genügend pfännchen kaufte ich,wir hatten immer unmengen an sterilem besteck bei ihm daheim!
weil der idiot es teilweise von alleine nicht gebacken bekam für sich jedesmal ne neue pumpe zu nehmen habe ich tatsächlich angefangen seine mit edding anzustreichen und selbst ins abwurfglas zu tun..
tagsüber machte ich das mit dem aufkochen und aufziehen eh selbst,dann mußte er zuerst bei mir machen (ging ganz gut weil ich mehr kohle klar machte)
abends legte ich sterieles besteck für uns beide für den nächsten morgen bereit,weil er immer vor mir aufwachte..
weil ers nicht sonderlich gut drauf hatte und auch weils besser kam spritzte er mich meist in den hals,das war nach wenigen tagen routine..
tja und eines morgens,ich brauchte damals immer um wirklich wach zu sein,weckte er mich mit den worten "das frühstück ist fertig!"
bereitwillig drehte ich noch im halbschlaf meinen kopf zur seite und spannte den hals an..
er machte den knaller rein - und beim rausziehen der pumpe sah ich das edding x auf ihr!
er beteuerte immer wieder es wäre ein versehen gewesen und von dem einen mal sei sicher nichts passiert,doch ich wußte sofort das das nicht gutgegangen sein KONNTE !
hep c ist ca. 100x ansteckender als hiv..

warum hat er eine der markierten pumpen aus dem "müll" geholt,wo frische auf dem tisch lagen?
wie soll so ein versehen passieren und auchnoch am morgen?
so dicht ist man nach dem aufwachen wohl kaum!
und wenn absicht,warum nicht eine nicht markierte pumpe infizieren und wenn dann irgendwann hep festgestellt wird unschuldig tun?

war es absicht oder nicht?
letztendlich weiß ich es nicht,wobei ich immer von absicht ausging aus strafe das ich ihn nicht liebte..
wirklich erfahren werden wir es nie,denn weniger als ein jahr nach der sache wurde er tot in der öffentlichkeit gefunden mit überdosis.
ich war traurig als ich das hörte denn nachdem ich 10 wo später zum arzt ging wo meine schlimmste vermutung bestätigt wurde hatte ich mir vorgenommen ihn umzubringen,er hatte mich schließlich zuerst ermordet!
ich hätte es wohl kaum wirklich getan,schließlich hätte ich ein gutes halbes jahr zeit gehabt und tat es gott sei dank nicht..
aber mit meiner hepatitis kam ich nicht klar,ich konnte nur denken wie ungerecht es war dass gerade ich,die ich immer so peinlich genau aufgepasst hatte,dass andere sie belächelten trotzdem infiziert wurde..
ich fragte mich was ich verbrochen hätte um das zu verdienen,statt mich zu fragen wie ich damit am besten lebe..
danach bekam ich den wahn alles zu tun um sie wieder loszuwerden,wobei mich das schicksal wieder böse trat,in form dessen das mich mein damaliger substiarzt verarschte..
zuerst sagte er müsse man ein halbes jahr abwarten ob sie nicht von alleine weg ginge sagte er mir,weil ich unbedingt interferon wollte,ein so teures medikament zu verschreiben könne er vor der KK nicht rechtfertigen ohne nicht abzuwarten ob das immunsystem das nicht alleine packt!
völliger bullshit weiß ich heute,eine akute hep c kriegt man mit über 90%iger wahrscheinlichkeit selbst mit einer stark verkürzten interferon therapie weg - für immer!
also fing ich an vitamine in massen in mich rein zu stopfen,ekelhaften misteltee zu trinken und was nicht alles!
es half nix,nach 6mon war sie noch immer da!
da ich noch hin und wieder kiffte sagte mir mein substiarzt dann,nein,mit beikonsum könnte er das vor der kasse nicht rechtfertigen,ich müsste mind 6 mon komplett beikonsumfrei sein.. - ich tat wie mir geheissen!
nochmal 6 mon später war die viruslast gesunken,laut meinem arzt ein anzeichen das der körper das doch noch schaffe,ich sollte nochmal 6 monate beikonsumfrei warten,was ich wieder tat,es aber trotzdem nicht bekam,dann setzte ich mich mit der dt. leberhilfe e.v. in verbindung die über meinen arzt geschockt waren..
als ich mit ihm darüber sprach äußerte er sich nur abwertend über die leberhilfe,die hätten eh keine ahnung,außerdem sei meine hepatitis inzwischen sowieso chronisch,da komme es auf den behandlungszeitpunkt nicht so an..
geraume zeit später übernahm mein heutiger substiarzt die praxis und wollte auch sofort helfen,aber als er mir zum 1. mal die viruslast abnahm war sie verschwunden,4 monate später aber wieder da,dann ist mein vater gestorben und meine psychiatrischen erkrankungen machten mir zu schaffen,von daher fand sich in den letzten 2,5 jahren kein geeigneter zeitpunkt..
zwischendurch hab ich das programm auch noch 2x verlassen..
jetzt hab ich die hep seit ca.6, 7 jahren,die letzten 2 jahre mit sehr geringer viruslast,sex hab ich nur mit meinem freund und beim ballern wenn es ab und zu noch vorkommt geh ich genau so pingelig vor wie immer,von daher warte ich jetzt echt einen günstigeren zeitpunkt ab..

und was hatte das alles jetzt mit dem eigentlichem thread zu tun?
genau!: NIX !

also,was macht diese tramalgeschichte bei deiner freundin und dir,sorgenkind?

liebe grüße,THANI
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine geradezu beängstigende Gabe, am Thema vorbeizulabern!

Verhalte dich wie es dein Gewissen zulässt, nur erzähle in einem öffentlichen Forum keine gefährlichen Halbwahrheiten über tödliche Viren wie Hep C, BITTE!

Gruß
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

einen thread verpasst und was wichtiges vergessen:
@Stefan:
das du von sowas noch nie gehört hast glaub ich dir gerne,mein internist/substiarzt vorher auch nicht!
trotzdem versichere ich dir und allen anderen,dass zumindest die ergebnisse der letzten gut 2 jahre immer wieder das selbe sagten,zwischendurch waren ja sogar gar keine viren mehr nachweisbar..
ich habe auch gelernt das eine bereits chronische hep c nicht von alleine ausheilen kann,tut meine ja leider auch nicht dauerhaft,aber mein immunsystem hält sie besser als üblich in schach..
meine biopsien sind leider trotzdem nicht sehr gut,ich habe eine mittelwertige entzündliche aktivität und narbige umwandlung..
vielleicht hab ich wenige,dafür aber sehr fleißige viren? K.A...
ich versuch mal am mo wenn ich TH hole dran zu denken mir die werte ausdrucken zu lassen,dann poste ich sie mal..

@H-girl:
wegen der badesalze hab ich dich 2x im badesalz thread gefragt,nämlich ob das die substanz sei von der du im chrystal thread schriebst,die dich so fertig macht!
es wurde beide male gelöscht,warum verstehe ich nicht,aber wie brandgefährlich das zeug ist hab ich inzwischen auch bemerkt..
ich habe jetzt das RC methylon,was ich auch in jeder erdenklichen art getestet habe..
es gefällt mir von der wirkung besser als mojo und es kommt geschluckt besser als geknallt und bringt nicht diesen koka artigen nachlegedrang den das mojo ja sehr hat mit sich..
bin auch froh das ich das methylon jetzt habe,denn hatte vorher auch noch 2x mojo bestellt,was ich auch gepostet hätte würden die rc threads nicht immer verschwinden..
also dieses mojo zeug ist wirklich brandgefährlich und ich bezweifele nicht das es in der lage sein könnte dich umzubringen!
schau dich lieber auch nach harmloseren alternativen um,der nachlegedrang bei dem zeug i.v. würd glaub ich jeden schaffen!
boah,ich hab in lovinus thread ja erstmal erfahren wie krass lange und wie krass früh du drauf gekommen bist!
wenn dich soviele jahrzehnte h nicht gekillt haben erlaub das so nem blöden legal hight bloß erst recht nicht!
ich wünsch dir viel kraft,die wirst du brauchen,dieses zeug ist echt nicht mehr witzig!


o.k.,hier wird mir keine passende überleitung gelingen,also einfach und schlicht:

so,also was ist jetzt mit dem tramal?

LG,THANI
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Steffan:
sorry,ich konnte auch deinen voherigen post in meinem letzten nicht eingehen weil deiner noch nicht da war als ich meinen anfing zu schreiben!
meine antworten hinken deinen einwänden immer einen post hinterher!
3 sätze schreiben sich halt schneller als 30!
davon ab ist mir mein besagtes talent leider schon gut bekannt!

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

qSorgenkind

Hi.
und erst mal Danke für Deinen netten Post in dem Tnead "tochter vor... bewahren"

Wegen Tramadol starte einfach ne Google-Suche. Da kannst Du alles über das Medi erfahren, wirklich alles. Einfach nur nach "Tramodol" eingeben und suchen lassen. Wird Dich wirklich gut informieren,
Liebe Grüsse G.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

H-girl hat Folgendes geschrieben:
qSorgenkind

Hi.
und erst mal Danke für Deinen netten Post in dem Tnead "tochter vor... bewahren"

Wegen Tramadol starte einfach ne Google-Suche. Da kannst Du alles über das Medi erfahren, wirklich alles. Einfach nur nach "Tramodol" eingeben und suchen lassen. Wird Dich wirklich gut informieren,
Liebe Grüsse G.


Nachtrag: Hab die Frage glaub im falschen Thread beantwortet. sch... drauf, egal

@Thani

weiß genau, dass Du recht hast. Rational hab ich mir das x-mal schon gesagt. Hab mich mit dem Mojo von meinem eigentlichen monotoxen Suchtverhalten verabschiedet. Hab mich sehenden Auges in eine weitere Abhängigkeit begeben. Werd aber alles dran setzen wieder "normal" zu werden. Hoffe mir geht bald die Substanz aus und kann mich mit ner weiteren Bestellung beherrschen (Zur Ab-ins-Clo-Methode mit dem Rest, kann ich mich nicht durchringen) . Koks und Amphertamine waren eigentlich nie so mein Ding. Hätte nicht gedacht, dass sich das mal ändert. Alter schützt ercht nicht vor Torheit.

Bis demnächst. Sei auch Du vorsichtig! Alles Liebe wünscht Dir G.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,

Zu der ganzen Hep geschichte kann ich nix sagen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Aber ich finde es total krass das es so schnell gehen kann...
Ich habe gelesen das fast 70% aller Junkies Heb haben. HEFTIG !

Thani, ob der Typ dich absichtlich angesteckt hat,wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand so etwas extra macht. Aber bei der Geschichte mit dem sauberen Besteck auf dem Tisch ist schon enorm komisch.
Ich kann kaum ausdrücken wie leid mir das tut.

Zu meinen Tramadol kann ich nicht viel sagen. Ich behalte sie für schlechte Zeiten. Insgeheim hoffe ich aber auf besserung ^^ Die werden ja nicht schlecht Laughing

Wenn ich all das Leid sehe was mit Opiatabhängigkeit zwangsläufing in kauf genommen werden muss, denke ich auch 3mal darüber nach ob ich sie nehme.
Bei mir ist ja leider alles etwas impulsiver. Deshalb werde ich auch nicht versprechen das es nie dazu kommt. Aber ich kann sagen ich werde mich zusammenreißen . Und immer wieder an meinen Spruch denken...

Fliegen ist sicher ein schönes Gefühl...aber der aufprall ist zu hart um es 1 mal zu versuchen Exclamation

Ich weiß ja selber das ich keine weitere Sucht gebrauchen kann. Embarassed

Wenn es mal soweit ist schreib ich´s euch.
So langsam habt ihr mich sogar neugierig auf Rc´s gemacht...grrrrr...is doch auch schon wieder kacke Twisted Evil
Ich werde nochmal blöd mit meinen dusseligen Drogengedanken...

Naja ... wird schon wieder ^^

Lieben Gruß Mona
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:


Zu der ganzen Hep geschichte ...
Zu meinen Tramadol ...
So langsam habt ihr mich sogar neugierig auf Rc´s gemacht...



Hi Sorgenkind,

1. Vor Hep C wird man nur sicher sein, wenn man sich nicht auf andere verläßt und die oberste Regel "Nur eigenes Besteck zu verwenden" strengstens beachtet. Leider sind meist die "Anfänger" nicht ausreichend informiert.
Es ist einfach so, dass die Hep C häufig in einer Zirrhose oder nem Lebercarzinom endet.
Die Abgriffe durch die Viren und die darauf folgende Antivirenproduktion lassen das Lebergewebe vernarben. Die Leberzellen entarten und werden durch das narbige Bindegewebe ersetzt. Somit kann die Leber nicht mehr ihre Aufgaben erfüllen. Leber hat man nur eine und ne Transplantation wird bei Usern nie genehmigt. Leber kaputt -> allers kaputt.
Trotzdem kann eine Hep C von allein ausheilen. Die Viren sind nicht mehr nachweisbar, manchmal nicht mal mehr die Antiviren. Regelmäßige Kontrollen sind trotzdem notwendig,
ansonsten kann man nur durch ne Leberbiopsie ne vollständige Heilung belegen.

2. Dein Tramadol lass lieber stecken, das musst Du Dir wirklich nicht antun. Ist doch so schon nicht so einfach - Du hast schon genug mit Deinen anderen Poblemen am Hals. Vergeude Deine Kraft nicht.

3. Für die RC´s gilt das gleiche. Wünschte ich würde sie nicht kennen. Es kostet mic h ne Menge Energie nicht dauernd so was zu konsumieren. Das Suchtpotential ist einfach enorm.

Fazit: Halte Dich weiterhin an Deine Aussage mit dem Fliegen.. Du hast damit ins schwarze getroffen.

Bleib weiterhin auf Deinem Weg und lass die Finger von Sachen, die nur noch mehr Probleme mit sich bringen. Lieben Gruß G.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Sorgenkind,

ich verfolge den Thread schon ne Weile, da mein Ex ja von Tramal abhängig ist und ich auch einen Krampfanfall mitbekommen hab, was echt mehr als schrecklich war. Ich hatte so Angst vor dieser Fratze, die sein Gesicht zog... Ich hoffe dann immer, dass du dich gegen die Opiate entscheidest...

Ich wollte eigentlich nur eins sagen: Mensch, wie 'schmerzpervers' bist du denn? Wink Sitzt da in der Höhle des Löwen (hast also das Tramal vor dir liegen) und gehst nicht raus! Das müssen ja unbeschreibliche Kräfte sein, die da in dir wirken! Klar kannst du jetzt in der Illusion leben im schlimmsten Falll, dann... usw. Aber wenn die nicht da wären, müsstest du nicht jeden Tag die Kraf aufwenden und widerstehen! Im schlimmsten Fall laufen die Ärzte und der Schwarzmarkt nicht weg!
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tamal Freundin ^^

Momentan ist es nicht so schlimm zu wiederstehen. Die dinger liegen hier rum und es ist nicht so das ich stätig daran denken würde. Es ist also garnicht so schlimm zu wiederstehen.
Im grunde macht es nichts mit mir.

Ich persönlich habe mich allerdings darüber erschreckt das ich bei der Gelegenheit 2 von den dingern zu bekommen gleich so angesprungen bin.
Da war der Reitz einfach so present das ich das nutzen musste.
Jetzt sind sie da und der Reitz ist gar nicht mehr so groß.
Klar weiß ich das bei mir immer alles tagesform ist. Embarassed

Ich habe auch nicht vor mich um weitere Tabletten zu bemühen. Wozu auch ?
Ich will ja nicht zurück in die Sucht.

Ich bin Heute sehr positiv wach geworden und freu mich riesig auf das Sonnen in der Hängematte gleich. Heute Abend geh ich mal wieder weg ^^
Habe sogar mal wieder meine Fingernägel gemacht Laughing
Und sogar für Morgen bin ich verabredet. Ich fahre mal wieder Motorrad und hoffe auf ordentliche Adrenalinschübe Laughing

Ich hoffe sehr das meine Stimmung so positiv bleibt ^^

Und wünsche allen ein schönes Wochenende
Cool
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huch ...
da hab ich doch glatt vergessen weiter zu schreiben...

@ H-Girl
Ich weiß ja das es immer besser ist Drogen egal welcher Art Exclamation nicht zu kennen.
Aber da ich die meisten ohnehin schon kenne ist die neugier auf den Rest natürlich da Rolling Eyes

Ich weiß das ich absolut gefährdet bin. Und ich bin froh auch an den richtig schlechten Tagen nicht zur Szene zu fahren.
Ich habe mich also ganz gut unter kontrolle Cool

Was ich natürlich weiß , ist das ich immer und immer wieder an Drogen bzw deren Wirkung denken werde. Und der Reitz was zu nehmen bleiben wird.
Daher ist es für mich echt besser einfach keinen Kontakt zu Usern zu haben. Um dem Reitz an einem schlechten Tag nicht nachzugeben Twisted Evil

Bisher hatte ich schon einige gelegenheiten (Pep oder Koks vor der Nase liegen gehabt) aber bin stark geblieben und habe verneint.
Ich hoffe mein Suchtdruck überwetigt mich nicht irgendwann.

Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mona!
heute klingst gar nicht wie son sorgenkind,sondern schon fast wie ein Sonnenkind Wink !
hoffentlich bleibst ne weile so positiv,gerade bei borderline sind die stimmungen etwas so vergängliches,da freuts mich zu lesen wie du dich aufs WE freust!

meine einstellung zu drogen ist ja ziemlich anders als die von euch beiden glaub ich..also H-girls einstellung kenn ich gar nicht so genau,wenn ich grad so überlege..?

aber jedenfalls anders als du Mona hab ich für mich ein drogenfreies leben nie angestrebt..
ich sehe gelengentlichen drogenkonsum als eine bereicherung meines lebens an,nur da opiate und gelegentlicher konsum schlecht zusammengehen,würde ich mir wünschen vom Pola (und H sowieso!) für immer loszukommen..

d.h.,eigentlich von allem was downt,kiffen,benzos mit eingeschlossen..

da das wichtigste wort im satz das wort "gelegentlich" war fällt koks auch raus,die psychische abhängigkeit läßt einen gelegentlichen oder gar kontrollierten konsum kaum zu.
und diese badesalze gehören für mich in die selbe schublade!

aber diese badesalze meine ich nicht wenn ich von RCs spreche..mit RC meine ich immer eine reinsubstanz..
die badesalze werden wohl auch aus verschiedenen RCs zusammengemixt sein,aber man weiß nicht was wirklich drin ist,auf den etikett sind nur natürliche substanzen aufgeführt die diese wirkung auf keinem fall erzeugen könnten..
vielleicht sind die verschiedenen komponenten in den badesalzen sogar für sich allein genommen ganz gut handlebar,ich weiß es nicht,da ich auch nicht weiß was drin ist,aber diese mischung ists offensichtlich die die sache so gefährlich machen..

uppers kommen für mich nach wie vor (wieder?) in frage,wobei ich vom pepp nach x jahren dauerkonsum "die nase voll habe"..
aber xtc war mir immer wilkommen und dieses RC Methylon was ich ausprobiert habe empfand ich von der wirkung ähnlich einer angenehmen xtc/amphe mischung und vor allem blieb dieser echt üble nachlegedrang der badesalze mir erspart..

könnte ich das programm verlassen und am WE mal n bischen chemie konsumieren wäre ich damit recht zufrieden..

aber du hast dir ein höheres ziel gesetzt,nämlich komplett drogenfrei zu leben und hast dafür viel geopfert..
solange das dein ziel ist solltest du auch wirklich garnichts konsumieren,da du dich hinterher sicher sehr schlecht fühlen würdest deinen ansprüchen nicht entsprochen zu haben..

und gar neue stark abhängigkeitserzeugende substanzen wie tramal oder badesalze noch dazu zu nehmen wäre der wahnsinn schlecht hin!

es fällt dir doch teilweise schon schwer genug dich von den (bis auf koks!) weniger suchterzeugenden dir bekannten substanzen fernzuhalten!
alles andere würde es nur noch schwerer machen!

dazu kommt noch,je stärker drogen man durch hat,desto weiter sinkt die hemmschwelle vermeintlich harmlosere zu nehmen..
(wie bei mir: "wenn ich schon auf opiate verzichte kann ich doch wenigstens mal n bischen chemie nehmen!")
aber für jemanden mit dem anspruch komplett clean zu leben wäre das fatal!

das dich die anwesenheit der tramal tabletten derzeit "kaum stört" ist gut,aber du sagst selbst dass sowas bei dir sehr spontan passieren könnte..
Tamal Freundin hat recht:
schaff das zeug weg!
wenn du irgendwann wirklich meinst sowas dringend ausprobieren zu müssen sind die ärzte und der schwarzmarkt wirklich immer noch da!
aber dann mußt du wenigstens vorher überlegen und aktiv werden - die tabletten die schon bereitliegen mußt du einfach nur nehmen und das ist gerade bei "spontanen" menschen schlecht!

@H-girl:
wie genau ist deine einstellung zu drogen eigentlich?
hab ich das so richtig verstanden dass es dein ziel eigentlich wäre komplett beikonsumfrei im programm zu bleiben?
deine drogenkarriere find ich übrigens echt krass,sehr ungewöhnlich und für mich selber schwer nach zu vollziehen..!
mit 13 bist schon auf H gekommen?
wie gehen so viele jahrzehnte mit nur einem ticker ganz ohne kontakt zur szene?
ich kann mir drauf sein ohne platte kaum vorstellen..
ich wäre durchgedreht wenn ich voll drauf nur eine nummer gehabt hätte! was wenn der mal nicht da ist,nichts hat,verhaftet wurde?
und so früh auf h ohne vorher oder im verlauf mal andere drogen genommen zu haben!
da wäre meine hemmschwelle viel zu hoch gewesen - und wer zum teufel gibt 13jährigen kinder h ?!

ich war richtig geschockt,als ich das in lovinus thread gelesen hab!
du bist echt der einzige junk den ich kenne der für seine sucht im prinzip gar nichts kann,wie sollte jemand der in einer weniger aufgeklärten zeit 13 war absehen können was für auswirkungen h aufs leben haben wird..?
ich find das ehrlich ganz furchtbar!
aber jetzt bist du groß! - versau dir dein leben doch jetzt wo endlich ruhe einkehren könnte nicht mit so ner kacke bitte!

jetzt wo dein ticker weg ist und du keine anderen kontakte in die richtung hast,das könnte doch ein segen für dich sein!
ich bin noch etwas unschlüssig ob ich wirklich für ein verbot der salze bin,aber ich sollte wohl dafür sein! (muß andere rein RCs ja nicht gleich miteinschließen Wink !)

wir alle sollten ein selbstbetimmtes leben führen und nehmen was wir wollen aber nicht nehmen was wir eigentlich nicht wollen!
nur wir und eben nicht die sucht sollten unser leben bestimmen!

und ich hoffe mal für alle,im moment besonders für uns 3 dass wir das auch so hinkriegen!

so,das war das wort zum sonntag Wink !
wünsch euch auch ein schönes WE!

liebe grüße,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Thanatari

Hi Thani,

will nur kurz auf meinen Lebensstil eingehen.

Ich hab immer versucht andere nicht mit meiner Sucht zu belasten.

Möglich war das aber nur, u.a. wegen günstiger Faktoren (zuverlässiger Dealer) aber in erster Linie durch meine Familie. Habe immer auf Eltern zählen können und wollte sie nicht belasten oder strapazieren.

Fühlte mich nie allein gelassen, mit Schule keine Probleme auch nicht mit der Erfüllung meines Berufswünsches. Ich liebe meine Familie (Eltern, Kinder, Partner) - sie sollten sich einfach auf mich ebenso verlassen können, wie ich mich auf sie.
Ohne die optimale Kinderversorgung, durch die Unterstützung meiner Mum, hätte ich nie soviel arbeiten können und das Beschaffungsproblem hätte mich evtl. auch überrollt. Der Dauernachtdienst ermöglichte es mit tagsüber (aber erst ab mittag wegen Schlafbedürnis) für meine Kids dazu sein.
Du siehst also, dass ich schon tatkräftige Unterstützung jund die besten Voraussetzungen hatte. Basierte alles auf gegenseitigem Verständnis und Vertrauen.
Ps: werde mich auch von den Badesalzen wieder distanzieren.

Verabschiede mich und Wünsche Dir und den Forumsmitgliedrn ein erbauliches möglichst stressarmes WE.
Auf bald G.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tada...

Jetzt isses so weit . Ich hab vor 2,5 Stunden die erste und eben grade die zweite genommen Twisted Evil
Weg sind se...
Von der ersten merk ich garnix. Wolln wa ma gucken ob da noch was kommt.

Ich hab heute einen echt miesen Tag. Gefühlschaos pur. Und Rückenschmerzen !
Von der ersten ist nichtmal das besser geworden Question normal Question

Naja ich berichte später nochmal..

lieben Gruß Mona
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest sie zerstampfen sollen. Tja, wenn du Glück hast, kommt in 8 Stunden sowas wie ein MDMA Gefühl hoch...wenns gerade abklingt. Also eine E, mein ich.
Ich hatte damals Glück. Als ich die ersten Retard (2 hunderter) hatte, wollte ich sie ein bisschen mit Whiskey tunen, da ich die Wirkung von 200mg kannte und auch von 200mg plus ein bisschen! Alc. Zum Glück hat sich die Pampe nicht gelöst, und als ich gerade pennen gehen wollte, merkte ich wie mir warm wurde.
Bin sonst die Tropfen gewohnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin