Ich weiß es ist verrückt-aber will unbedingt mal H probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bizzy87, danke für den Erfahrungsbericht! Mir ist das alles auch bewusst, ich weiß das es einfach dumm ist. Aber der Wunsch es zu probieren ist nunmal da, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum...

Zitat:
1ter Tipp von mir kiff nicht danach oder davor egal wie du's konsumierst
2tens Such dir wirklich jemanden der erfahrung damit hat und vorallem der bereit ist dir auch einen schuss zu verpassen, obwohl er weiss das du keine erfahrungen mit solchen Sachen hast damit er die dosis einschätzen kann, Dem Typ solltest du auch vertrauen können und im idealfall schon etwas länger kennen, probiers auf KEINEN FALL selbst glaub mir und den anderen hier alleine wirsts nicht schaffen und kannst wahrscheinlich noch froh sein wenns überlebst!


Ja, also dazu kiffen oder so würd ich eh auf keinen Fall machen. Wenn, dann sicher nur H. Alleine werd ichs auch sicher nicht machen, egal wie. Da muss unbedigt wer dabei sein, der sich auskennt!

Zitat:
Zieh es beim ersten mal auch wenn du's lieber schiessen willst, du wirst genauso dicht sein wie von einem Schuss nur eben ohne Flash dass heisst die wirkung wird langsam einsetzten, aber bleibt ansonsten gleich, der Vorteil ist das du es besser dosieren kannst und falls es zuwenig war oder schlechter stuff ist kannst du zur not auch ne 2te ziehen. Dann weisst du wie's heroinfeeling ist aber auch nicht alleine versuchen und wenn mich fragst Vergiss H Rauchen als alternative, ist nähmlich auch nicht so einfach ganz ohne erfahrung


Hmm...also wie ichs versuchen will, muss ich mir echt noch überlegen, aber bei all dem was beim ballern eben schief gehen kann, sollte ich das wohl wirklich nicht machen. Das Problem ist eben, dass ich eben diesen Flash auch gerne hätte. Wie is das beim rauchen? Und was ist daran so schwierig?

Zitat:
Ich kann dich irgendwo sehr gut verstehen, Lovinu, mir ging es damals genauso. Hab ständig daran gedacht, sogar davon geträumt, H zu konsumieren. Rolling Eyes Ziemlich krank im Nachhinein. Da hat man so gut wie gar keine Chance, nicht drauf zu kommen. Denn wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird man sowieso konsumieren. Mich würde interessieren, woher dieses riesige Interesse an der Droge kommt. Ich mein es können sich ja auch Leute Trainspotting ansehen ohne danach gleich unbedingt H ausprobieren zu wollen.


Das hab ich mir auch schon überlegt. Die meisten meiner Freunde finden den Film sogar eher als ein abschreckendes Beispiel. Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde es macht ziemlich Lust auf H (mir zumindest). Und da ich ja schon lange überlege es zu probieren, hat es den Wunsch einfach noch verstärkt...
Aber es ist schonmal gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der bei trainspotting diese gedanken kommen...

Zitat:
Mach dir nur bewusst, dass es bei dir mit Sicherheit (!) nicht bei einem Mal bleiben wird.


Dass die Gefahr groß ist, ist mir natürlich klar. Aber es gibt ja schon Leute, die es wirklich nur einmal versucht haben, oder? Aber ja, vielleicht belüg ich mich da auch nur selbst, keine Ahnung...

Zitat:
ist es dir das wirklich wert?!

Naja, vom jetztigen Standpunkt fürchte ich ist die Antwort ja. Dass ich es danach vielleicht bereue, kann aber natürlich auch sein. Nachher ist man wohl immer klüger. Ich versuche auch mir zu sagen, es ist es nicht wert, aber irgendwie funktioniert das nicht so...
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibts keine edit funktion oder?

nein, also was ich vielleicht noch stärker unterstreichen sollte, Bizzy87, deine Geschichte tut mir echt voll leid und das mit deinem besten Freund ist wirklich schlimm. Habe gerade gemerkt, dass ich das beim letzten post voll übergangen bin und das wollt ich nicht. Und ich finde es echt stark, dass du das so offen darüber schreibst und so. Und ich denke mir du musst mich für absolut bescheuert halten. Wenn man so etwas erlebt hat und dann kommt wer daher, der einfach nur meint H muss so cool sein...ich wäre sicher einfach nur wütend.

Das schlimme ist halt, dass mich das leider gar nicht abschreckt. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab einfach nur im Kopf, dass ich das probieren will...

Naja, also jedenfalls wollt ich mich entschuldigen, falls das was ich schreibe respektlos oder so (mir fällt mal wieder kein gutes wort dafür ein) rüberkommt...
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

also mal im ernst ok wenn sie h nehmen will man kann es ihr nicht verbnieten,aber wenn du das schon nimmst

1 dann nimm es bitte nasal ein (ein klein bahn sollte reichen wenn nicht nachlegen kannste immer)

2. du rauchst es auch ein blech( heißt alufolie)gibt es im laden einfach das h drauf legen und von unten mit dem feuerzeug anmachen und mit einem strohhalm den rauch einziehen)

3. NIEMALS BEIM 1 KONSUM ZUR NADEL GREIFEN BITTE BITTE
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

.. und was ich noch gar nicht erwähnt habe: Weit über 90 % des Pulvers, das Du Deinem Körper zumuten wirst, ist gar kein Heroin! Der Streckstoffe wegen würde ich heute wahrscheinlich kein Heroin mehr nehmen, selbst wenn mir jemand eine größere Menge schenken würde.

Streckstoffe sind zum Beispiel Paracetamol, Lactose und im Extremfall sogar Strychnin. Manchmal enthält es auch Gips oder Ähnliches. Daneben sind noch viele Verunreinigungen enthalten, weil das Heroin durch viele Hände gegangen ist, es jedes mal weiter gestreckt wurde. Keimfrei ist es jedenfalls sicher nicht.

Ich bevorzuge, wenn schon, Medikamente. Schön sauber in Tropfen- Ampullen- Tabletten- oder zur Not auch Pflaster- oder Zäpfchenform. Da weiß man wenigstens, was man kriegt und kann gut dosieren.

Heroin wäre mir echt zu ekelig.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Lovinu, Hab das mein bester freund daran gestorben ist und wie das bei mir gelaufen ist geschrieben damit du weisst was aus so einem Vorhaben werden kann! Wenn ich deine Beiträge hier lese komm ich mir vor als würd ich in den Spiegel schauen und mich vor 7 Jahren sehen, Mein damals bester Freund starb vor Ca. 5 Jahren und ich bin mittlerweile drüber weg auch wenns hart war, Trage jetzt die Erinnerung an ihn auf meinem rechten unterarm tättowiert!

Ziehe H übrigens selbst noch hin und wieder und bekomme täglich methadon verschrieben weil ich opiatsüchtig bin(Hab nach einem Jahr clean sein, nachdem ich also von der Nadel weg war wieder angefangen opiate zu nehmen, nur halt eben nicht mehr geballert)

Finde deine beiträge nicht respektlos oder so, ich war ja früher auch so, und wie gesagt erkenne ich mich in deinen Gedanken bzw Vorhaben selbst irgendwie wieder

PS. Rauchen bringt ein anderes feeling als vom ziehen oder ballern finde ich, habs allerdings meistens gezogen oder geballert und insgesamt keine 10 mal geraucht, da es einfach ein anderes feeling bei mir auslöst nicht das typische Herofeeling sag ich mal und das willst du ja inklusive Flash erreichen bzw erleben
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Luvino

Hab mir Deinen Thread durchgelesen. Mach Dir doch mal bewußt, dass Du, obwohl Du´s nicht kennst, schon ein Problem damit hast.
Wie meinst würde Dein Leben verlaufen, wenn Du´s erstmal kennen gelernt hast.

Willst Du allen Ernstes offenen Auges in Dein Unglück rennen? Willst Du ein Leben lang dem H hinterher rennen?

Überleg Dir das x-mal bevor Du so eine folgenschwere Entscheidung triffst. Was erwartest Du vom Leben?

Schau Dir Filme wie Trainspottung oder wir Kinder vom Bahnhof Zoo einfach nicht an !

Kopf einschalten! Gruß G.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lovino,

Ich finde deine Aussage auch nicht respektlos. Und ich kann dich sogar sehr gut verstehen.
Auch ich habe immer mal wieder die gedanken daran Heroin zu probieren.
Im gegensatz zu dir bin ich mit allen anderen Drogen bestens vertraut.
Ich habe sogar letztes Jahr eine Therapie gemacht.

Was mir selber unbegreiflich ist, ist das ich erst nach der Therapie und nachdem ich jetzt ein Jahr clean bin diese Gedanken an Heroin habe.
Völlig Bescheuert ! Wie du schon sagst...

Ich kann dir nur den Tip geben dich immer wieder zusammen zu reißen.
Keine Filme oder Bücher über drogen zu sehen o.lesen.

Ich habe vor kurzem den Tread aufgemacht Arrow 1 mal Heroin ?
Du kannst dir gerne durchlesen was die Antworten waren...

Auch ich habe manchmal wirklich das bedürfniss zu erleben wie es ist "in Watte gepackt" zu sein. Einfach mal dieses unglaubliche Gefühl selbst zu erleben.

Aber Bitte Bitte lass es bei den Gedanken. Sie werden irgendwann schwächer (hoffe ich).
Aber das Suchtgedächniss wird für immer bleiben.
Ich habe bereits so ein Suchtgedächniss. Und glaub mir es wird immer schwerer mit jedem Erlebniss !

Ich versuche mich immer und immer wieder davon ab zu bringen den schritt in die nächste Abhängigkeit zu gehen.
Versuch du es auch !

Nimm deine Stärke und arbeite gegen diese Gedanken ! Sie werden dich sonst ein Leben lang leiten...

Alles Gute das Sorgenkind
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1 dann nimm es bitte nasal ein (ein klein bahn sollte reichen wenn nicht nachlegen kannste immer)

2. du rauchst es auch ein blech( heißt alufolie)gibt es im laden einfach das h drauf legen und von unten mit dem feuerzeug anmachen und mit einem strohhalm den rauch einziehen)

3. NIEMALS BEIM 1 KONSUM ZUR NADEL GREIFEN BITTE BITTE


Ok, ich habs verstanden. Werds nicht ballern. Ich hätte halt gedacht, wenn man echt gut aufpasst kann da nicht soo viel passieren...aber ich check es jez schon, dass das zu gefährlich ist.
Es ist halt wirklich diese Sache mit dem kick/flash, die ich so gerne erleben würde...
Wie komm ich denn da noch am ehesten dran ran?

Zitat:
Weit über 90 % des Pulvers, das Du Deinem Körper zumuten wirst, ist gar kein Heroin!

Ja, das hab ich auch schon gehört...klingt natürlich nicht sehr nett, aber so richtig Sorgen macht mir das (leider?) auch keine...


Zitat:
Hab das mein bester freund daran gestorben ist und wie das bei mir gelaufen ist geschrieben damit du weisst was aus so einem Vorhaben werden kann! Wenn ich deine Beiträge hier lese komm ich mir vor als würd ich in den Spiegel schauen und mich vor 7 Jahren sehen,

Ja, versteh ich schon. (danke auch für dafür, ehrlich!) Es ist ja auch nicht so, als wüsste ich das nicht. Ich verstehe total, warum du und andere mir das sagen. Es geht nur irgendwie bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus und dann denk ich mir trotzdem wieder ich wills probieren und wird schon nichts passieren...

Zitat:
Willst Du allen Ernstes offenen Auges in Dein Unglück rennen? Willst Du ein Leben lang dem H hinterher rennen?

Überleg Dir das x-mal bevor Du so eine folgenschwere Entscheidung triffst. Was erwartest Du vom Leben?

Schau Dir Filme wie Trainspottung oder wir Kinder vom Bahnhof Zoo einfach nicht an !


Nein, das will ich natürlich nicht. Ich rede mir halt immer noch ein, dass ichs wirklich nur einmal machen will. Einerseits glaube ich auch wirklich, dass das geht, andererseits stimmts natürlich, dass ich jetzt schon dauernd daran denke...Die Frage ist nur, ob ich diese Idee jemals wieder aus meinem Kopf kriege...weil ich hab ja schon immer wieder (seit Jahren eben) daran gedacht...und mir lassen solche Sachen so lange keine Ruhe, bis ich es probiert habe...im moment hab ich eh noch keinen genauen Plan, wie ich das umsetzen soll, aber ich weiß genau, wenn ich die gelegenhait bekomme, werd ichs machen.

Naja, und die Filme nicht anschauen - dazu is es jez halt schon zu spät. Hab beide gesehen und obwohl die ja eigentlich abschreckend wirken sollten, hats bei mir echt das totale Gegenteil ausgelöst...warum auch immer...
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich finde deine Aussage auch nicht respektlos. Und ich kann dich sogar sehr gut verstehen.
Auch ich habe immer mal wieder die gedanken daran Heroin zu probieren.
Im gegensatz zu dir bin ich mit allen anderen Drogen bestens vertraut.
Ich habe sogar letztes Jahr eine Therapie gemacht.


Danke! Naja, immerhin bin ich nicht die einzige, die so Gedanken hat! Ich weiß eben auch nicht genau, warum ich grade auf Heroin so neugierig bin, eben grade weil mich andere Drogen gar nicht interessieren...

Zitat:
Aber Bitte Bitte lass es bei den Gedanken. Sie werden irgendwann schwächer (hoffe ich).

Ich versuch es eh...aber ich denke schon so lange dran und die Gedanken gehen nicht weg, eher im Gegenteil...es ist einfach immer wieder da und dann kann ich kaum an was anderes denken...
Aber vielen Dank für dein posting, du hast objektiv gesehen natürlich recht...nur geht das irgendwie nicht richtig in meinen Kopf rein...
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe vor kurzem den Tread aufgemacht Arrow 1 mal Heroin ?
Du kannst dir gerne durchlesen was die Antworten waren...

Finde den thread irgendwie nicht...aber kann mir schon denken, was die Antworten waren...also glaubt ihr wirklich alle nicht, dass das möglich ist, es bei einem mal zu belassen?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tread ist auf der 2. Seite bei Heroin.

Hab grade selber nochmal nachgeschaut ^^

Ich glaube da hatte ich noch einen anderen Namen Rolling Eyes

Aber so bin ich wohl auf den Namen Sorgenkind gekommen. Laughing

Ich finde es total erschreckend das all das leid und die krassesten Probleme das bedürfniss nicht mildern es selbst zu versuchen.
Ich kann echt kaum erklären warum die Neugier so groß ist ...
aber das kennst du ja Embarassed
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl: DANKE!

@Bizzy:
Zitat:
1 Jahr danch war ich weg von der Nadel und hab mir seit 4 oder 5 Jahren Keinen Schuss mehr gemacht, mit einer Ausnahme letzten Sommer1mal Substis geballert!UNd das wird auch mit Sicherheit die Letzte ausnahme gewesen sein!


wie gut dass dir in deinem 2. post noch einfiel zu erwähnen dass du keinesfalls clean,sondern substi bist - also immer noch opiat abhängig!
ein sehr wichtiges detail,damit lovinu sieht dass so gut wie niemand der opiate ausprobiert hat JEMALS wieder davon los kommt!

@Lovinu:
wenn bizzy seinen verlust inzwischen verarbeiten konnte und nicht wütend über solche ankündigungen wie deine ist ist das gut für ihn.
ICH bin wütend über sowas!
das heißt,eigentlich macht mich sowas furchtbar traurig und hilflos,nicht nur bei dir sondern jedes und jedes mal wenn ich auf jemanden treffe der es nur mal ausprobieren will und es doch bei jedem immer wieder gleich - nämlich in sucht und zerstörtem leben! - endet!
wie viele hübsche gesunde mädchen hab ich kennengelernt die es nur mal ausprobieren wollten und 1,2 jahre später so runtergekommen sind das sie mit jedem ticker für n 10er bobble in die kiste steigen..
ich überlege gerade wie viele seit ich in der scene verkehre drauf gegangen sind?
ich weiß es nichtmal mehr genau,weil man die leute die einem nicht so super nahe standen innerhalb kurzer zeit einfach vergisst..
aber es dürften mindestens 6 leute gewesen sein,davon 2 bei denen es mir richtig weh tat!
und jeder der schon länger drauf ist wird ähnliches zu berichten haben!

und mit diesem hintergrundwissen,wie soll man da reagieren wenn jemand der mit drogen gar nichts zu tun hat einen auf h anlabert?

ich würd mal behaupten da gibt es nur 2 möglichkeiten zu reagieren (also wenn das im RL passiert)
die,die noch anstand und verantwortungsbewußtsein besitzen werden den betreffenden zum teufel jagen..
und die,die so abgefuckt und dicht sind dass ihnen soetwas mit aussicht auf belohnung völlig egal ist wären eh nicht die jenigen denen ich zutrauen würde die richtige menge für n erstkonsumenten abzuschätzen,bzw. würden eh abbhauen und den betreffenden liegen lassen wenn was schief geht!

aber ob ballern,rauchen oder ziehen,drauf kommt man von allem gleichermaßen!
und wenn du hier mehrerer threads gelesen hast wirst dus schon gesehen haben:
so gut wie jeder ders probiert kommt drauf
und wer drauf ist hat selbst nach ner abgeschlossenen langzeit therapie gerade mal ne chance von 2- 3 % jemals wieder dauerhaft clean zu werden..

du kommst vom schreiben her doch ganz intelligent rüber,siehst du nicht dass dir jeder sagt gerade mit der einstellung WIRST DU 100%ig DRAUF KOMMEN?!

dann sei doch wenigstens ehrlich zu dir selbst und sag nicht "ich wills nur 1x ausprobieren"
sag gleich "ich will drauf sein!"

oh mann,so dämlich waren wir alle mal und jeder einzelne würde alles,aber auch alles dafür tun wenn er die ganze scheiße vom ersten probieren an nur ungeschehen machen könnte!
aber das können wir nicht und auch du wirst,hast dus einmal gemacht dieses erlebnis und alles was daraufhin folgen wird niemals mehr ungeschehen machen können!

schöne urlaube,eine glückliche familie,einen guten job,all das wirst du dann niemals mehr haben können!

und du sagst z.B. xtc zu nehmen würdest du dich nicht trauen,denkst aber über n h knaller nach!

und trotz allem was ich hier schreibe weiß ich doch genau es wird nichts bringen.
und darüber könnt ich einfach heulen,jedes mal wieder,ob um dich oder nicht zum teil auch um mich selber kann ich gar nicht wirklich sagen.
drauf sein ist nicht spannend,glaub mir das,ein langweiligeres und abwechslungsloseres leben kann der schlimmste spießer nicht führen..

ach ja,vielleicht habe ich es überelesen..?
bist du eigentlich männlich oder weiblich? und wie alt?

versuch deinen ersten versuch noch so lange es geht aufzuschieben,fahr nochmal in den urlaub und verbring viel zeit mit deinen drogenfreien freunden!

das alles wird es nämlich kurz darauf nie wieder für dich geben.

wahrscheinlich denkst du "was für ne blöde kuh,was die sich aufspielt!"

aber ich weiß einfach wie oft ich schon darüber nachgedacht habe dem allen endgültig ein ende zu setzen!
es ist nicht schön,wenn man vom drauf sein irgendwann wirklich für sich selbst die schnauze endgültig voll hat und versucht zu entgiften,immer und immer wieder und dann zusehen muß wie man jedesmal wieder gegen sich selbst verliert..

aber was rede ich?
ich will dir wirklich nichts böses nur empfinde ich die ankündigung eines jungen menschens h probieren zu wollen als das selbe als würde er ankündigen vom 20 stock springen zu wollen!
mit dem unterschied das es der springer es dann hinter sich hat,für den probierer fängt das unglück gerade damit erst an..

tut mir leid,wenn das alles etwas theatralisch rüberkommt,für jemanden der schon drauf ist würde ich das niemals so schreiben,aber ich glaube dir muss man die realität wirklich so krass wie sie ist aufs butterbrot schmieren,woher solltest du es sonst wissen?
na ja,was solls..
alles gute!

LG,THANI
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Tread ist auf der 2. Seite bei Heroin.

Ah, ok. Habs gefunden, danke.

Zitat:
Ich finde es total erschreckend das all das leid und die krassesten Probleme das bedürfniss nicht mildern es selbst zu versuchen.
Ich kann echt kaum erklären warum die Neugier so groß ist ...
aber das kennst du ja Embarassed


Ich weiß! Ich hab ja schon viel über Heroin gelesen/Filme gesehen etc. und da waren viele schlimme Sachen dabei...aber eben: es mildert die Neugier gar nicht! Wie gesagt, erklären kann ich es auch nicht!

Es tut mir übrigens auch leid, wenn ich euch alle hier damit nerve. Ich weiß nur sonst nicht, mit wem ich drüber reden soll, weil ich eben auch niemanden kenne der mit H Erfahrung hat oder so...und da dachte ich mir halt ich versuchs im Internet...danke an dieser Stelle nochmal!
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich glaub nicht das es möglich ist es bei einem mal Ballern zu belassen.Speziell weil du gar keine erfahrungen mit Gift hast. Danach wirst du dir denken hey das macht ja gar nicht süchtig und weils so geiles feeling war machst es vielleicht ein par wochen später wieder oder im nächsten monat wieder, und denkst dir nur ab und zu mal was ballern ,nur 1-2 mal pro monat wenn überhaupt so oft und auch nicht jedes monat, und so fängts dann schon an, wenn dann auch noch privat irgendein Problem auftritt(Todesfall, freundinn macht schluss etc.)schiesst du dich sowieso komplett weg,wünsch dir sowas auf gar keinen Fall Exclamation aber wär ja möglich, wer weiss?!
Oder du willst nach dem schuss Heroin auch mal einen Schuss Koka ausprobieren, oder überhaupt andere chemiesche drogen ausprobieren nur um zu wissen wie sich koka oder xtc oder speed oder ein trip oder was auch immer anfühlt, schon mal dran gedacht das wenn du Hero versucht hast, die lust andere drogen zu probieren bei dir aufkommt Question

Also ich glaub nicht das einmal ballern und nie mehr irgendein Gift zu nehmen möglich ist, und das wird dir Glaub ich echt jeder hier sagen Exclamation
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Thani: Ich verstehe es echt, wenn du wütend bist. Ich fühl mich auch net gut dabei meine Gedanken zu schreiben, bei all dem was viele Leute hier mit H für Erfahrungen gemacht haben. Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Ganz allein werd ich wahnsinnig mit dem Gedanken. Also wirklich, ich versteh dich und ich wäre an deiner Stelle sicher auch sauer!

Und naja, ich will es zuerst mal einmal probieren. Aber ok, um an dieser Stelle wirklich ehrlich zu sein (auch zu mir selbst) ich hab schon auch daran gedacht, es vielleicht so 1-2x im Jahr zu machen, falls es mit gefällt...das ist mir jetzt grad doch auch bewusst geworden. Ich weiß, ich bin ein Idiot! Naja, aber ich würde es jedenfalls wenn ich es tue, auch meinen Freunden und Teile meiner Familie (zumindest danach) erzählen, was vielleicht hilft, dass die mich davon abhalten es wieder zu tun. Und ich würd mir das H nicht selber kaufen und auch nicht wissen wollen wo/wie man es bekommt...das wäre so mein plan...

Zitat:
ach ja,vielleicht habe ich es überelesen..?
bist du eigentlich männlich oder weiblich? und wie alt?


Bin weiblich und 23.

Zitat:
wahrscheinlich denkst du "was für ne blöde kuh,was die sich aufspielt!"

Nein! Im gegenteil, ich denke mir, was bin ich für eine blöde Kuh, dass ich nicht auf Leute höre, die wirklich wissen von was sie reden! Aber es hilft nix, der Gedanke is da...ich hasse mich ja selbst dafür, aber was soll ich tun?

Danke dir! Ich weiß, wie dus meinst. Ich fürchte halt es nützt bei mir wirklich nix. Ich werds vielleicht nicht gleich tun (eben auch, weil ich noch nicht genau weiß wie und so), aber irgendwann wirds die gelegenheit geben und dann werd ich glaub ich nicht nein sagen...

glg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin