Ich weiß es ist verrückt-aber will unbedingt mal H probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und du sagst z.B. xtc zu nehmen würdest du dich nicht trauen,denkst aber über n h knaller nach!

Zitat:
Oder du willst nach dem schuss Heroin auch mal einen Schuss Koka ausprobieren, oder überhaupt andere chemiesche drogen ausprobieren nur um zu wissen wie sich koka oder xtc oder speed oder ein trip oder was auch immer anfühlt, schon mal dran gedacht das wenn du Hero versucht hast, die lust andere drogen zu probieren bei dir aufkommt Question


Nein, würde ich sicher nicht. Das weiß ich ganz sicher. xtc und so würd ich mich nicht trauen, weil mir die beschriebene Wirkung Angst macht und mir sicher nicht gefallen würde. Es war bei mir immer nur das Interesse fürs kíffen (was ich dann nicht so toll fand) und eben H da.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dass das Verlangen anderes Gift zu probieren bei dir nie da war, heisst nicht das es nach einem schuss hero nicht aufkommt

Und wie stellst du dir vor das H aufzutreiben wenn du niemanden kennst und es dir nicht selbst beschaffen willst damit du nacher nicht weisst woher Question Ich sag mal so bevor du irgendwem Geld mitgibst selbst wenn du den kennst kannst die Scheine gleich z.b. am Bahnhof auf den Boden werfen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

H-girl hat Folgendes geschrieben:
Mach Dir doch mal bewußt, dass Du, obwohl Du´s nicht kennst, schon ein Problem damit hast.
Wie meinst würde Dein Leben verlaufen, wenn Du´s erstmal kennen gelernt hast.


Das bringt es auf den Punkt. Du sagst jetzt schon, dass dich die Gedanken daran wahnsinnig machen. Dabei hast du es nicht einmal ausprobiert! Wie soll es dann gehen, wenn du dieses Gefühl kennst? Meinst du wirklich, du wirst so eine große Disziplin haben, es nur 1-2 Mal pro Jahr zu nehmen? Das haben wir alle uns vorgenommen, und KEINER hat es wirklich dabei belassen.
Du erinnerst mich so sehr an meine eigene Einstellung damals, mich hat auch nichts abgeschreckt. Man denkt sich doch immer noch, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin dann halt der eine von 1000 der nicht drauf kommt. Rolling Eyes
Ich glaube, du hast die Entscheidung schon längst getroffen. Du willst drauf kommen, jedenfalls scheinen dir die Schattenseiten einer Abhängigkeit nicht bewusst oder egal.
Ausreden kann dir dein Vorhaben eh keiner, aber dann darfst du dich später auch nicht beschweren, wenn du drauf kommst. Mich würde interessieren, wo du in ein zwei Jahren stehst (halt uns auf dem Laufenden).
Eigentlich müsste man jeden "einmal Heroin ausprobieren"-Thread in "ich will eine Heroinabhängigkeit" umbenennen (klingt natürlich nicht so schön).
Nach oben
greek-girl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben...!
@lovinu ich kann dich echt sehr gut verstehen , ich bin selbst seit über einem Jahr in diesem Forum unterwegs aus dem gleichen grund wie du ,zumindest am anfang ...

Mir ist meine Neugier ehrlich gesagt vergangen ,nach all dem elend was ich hier gelesen habe, es ist doch ein bisschen was anderes wie ein buch zu lesen finde ich ...

Hier sitzen menschen und erzählen über ihren alltag wie sie versuchen wieder in ein "normales" leben zurück zu finden und wenn du mal alle threads durch hast wirst du vielleicht eine handvoll finden wo wirklich von dem zeug weg sind , ich meine nicht mit substi sondern richtig clean!

Ich hoffe du nimmst dir das alles mal zu herzen was diese menschen hier durchmachen ein leben lang!

Alle hier haben mal genauso angefangen und warum sollten Du oder Ich stärker sein wie alle anderen hier ? du wirst genauso enden wenn du es probierst und ich auch..
Der unterschied zwischen mir und dir ist ich hab kapiert das es nicht 1 mal heroin probieren und nie wieder nicht geht und ich hoffe auch du wirst es verstehen!
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wie stellst du dir vor das H aufzutreiben wenn du niemanden kennst und es dir nicht selbst beschaffen willst damit du nacher nicht weisst woher Question Ich sag mal so bevor du irgendwem Geld mitgibst selbst wenn du den kennst kannst die Scheine gleich z.b. am Bahnhof auf den Boden werfen

Genau das weiß ich ja eben noch nicht. Ich meine, ich sag mal, ich kenne leute, die wiederum wen kennen, der was mir was kaufen könnte. Aber dass ich da nicht sicher bin ist ja einer der Gründe warum ichs noch nicht probiert habe...


@sienna: Ich weiß nicht, ob ich die Disziplin habe, es dabei zu belassen. Dass ich die Entscheidung schon getroffen habe, stimmt in einem gewissen Sinn...wenn ich die Möglichkeit bekomme, bin ich zu 99% sicher, dass ich es tun werde (es sei denn ich bekomm in dem Moment doch plötzlich zu große Angst). Ob und wann das sein wird, kann ich aber nicht sagen, eben wil ich ja nicht direkt wen kenne, der mir überhaupt mal das H besorgen könnte...
Sollte ich es probieren, kann ich gerne posten wies weiter ging...Und dass ich alleine daran schuld bin, wenn ich abhängig werde weiß ich. Meine Entscheidung, meine Verantwortung.

@greek-girl:
Ich wünschte ich könnte es so sehen wie du. Aber das kann ich irgendwie nicht. Ich hab auch viele threads hier und auch anderswo gelesen, aber die neugier is bei mir leider nicht weg...aber cool, dass es bei dir so is!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sucht-Gedanken werden ein Leben lang bleiben, wenn du einmal den "perfekten" Zustand gefunden hast, wirst du dich nie mehr mit dem nüchternen, normalen zufrieden geben. Überdenk deine Entscheidung gut...ist es dir das wirklich wert?!

Du hast ja soooo recht. Ich dachte auch beim ersten Mal, das ist das feeling, das du immer gesucht hast und haben wolltest. Aber irgendwie klappt das wohl immer nur ein einziges Mal und danach rennt man jahrelang nur noch diesem Scheiss-Feeling nach und gibt alles dafür auf, weil man es nicht vergessen kann. Aber es wird nie mehr so wie das erste Mal...
Und für dieses eine Mal gibt man letztlich Jahre seines Lebens auf , viele ihr ganzes Leben.

Irgendwie sind es immer diese Filme...Trainspotting oder Christiane F.- je nachdem wie alt man ist. Bei mir wars Christiane F. und ich hatte irgendwie auch keine Wahl...Und ich kenne eine Menge Leute, bei denen es genauso war. Die Sucht ist irgendwie schon da, bevor man überhaupt angefangen hat.
Deshalb ist mir auch klar, dass du dich nie wirst abhalten lassen. Leider.

Trotzdem alles Gute. Und pass gut auf dich auf.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Luvino

Hallo Luvino,

muss Dich nochmal eindringlich vor den Folgen, eben der Sucht, warnen.

Ich selbst bin im Alter von 13 Jahren, dem Heroin und zwar gleich i.v. begegnet.
Obwohl ich danach 1/2 Jahr keinen Kontakt mehr zu Leuten aus der Scene hatte, hat mich der Gedanke daran nicht mehr losgelassen.
Das ist jetzt 37 Jahre her. Habe mich zwar schon seit langem in Griff und micht wirklich gut mit der Droge arrangiert, aber ab un an wünschte ich mir doch diesem Stoff nie kennengelernt zu haben. Zu spät !
Ich weiß nicht ob Du mal Dein Alter hier erwahnt hast, aber ich geh mal davon aus, dass Du ziemlich jung bist.

Stell Dir mal vor, dass Du kaum ein geregeltes Leben führen wirst, zudem meist polizeilich erfasst wirst (bedeutet kein Führerschein mehr), nie wirklich ne Famile gründen können usw.
Kurz -> keine Zukunft!

Ein Leben lang auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Außerdem bekommtst Du eh kein mehrfach unaufgestrecktes Heroin.
Also bevor Du nen Fehler machst überdenk die Konsequenzen. Dein Verlagen nach der Droge erscheint äußerst pubertär.

Trotzdem Lg G. Und HIRN einschalten !
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@anja33: Danke für deine posting. Du hast sicher Recht, so wie alle anderen hier. Aber eben auch in dem Sinn, dass ich im Moment die ganzen negativen Dinge zwar sehe, es aber meine Gedanken kaum bis gar nicht verändert. Und mich das glaub ich eben nicht davon abhält - aber wer weiß, vielleicht bekomm ich die Möglichkeit auch gar nicht...

@h-girl:
Also ich bin 23 Jahre also wohl eher schon raus aus meiner pupertären Phase...zum ersten Mal hatte ich diese Idee H nehmen zu wollen schon früher - mit ca. 12. Aber es hat sich bis heute gehalten und is jetzt halt dauernd in meinem Kopf...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liebe ,

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du niemals jemanden kennenlernst der dich mir Heroin versorgen würde.
Ich glaube das ist alles was ich dir wünschen kann. Denn dein Wunsch danach ist zu groß um dich dagegen entscheiden zu können.

Wie auch immer ich hoffe du lässt weiterhin von dir hören ^^

Alles gute
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lovinu

Ich kenne exakt 1 Person (in Worten: eine Person), die einmalig Heroin konsumierte und es dabei beließ. Nicht, dass ihm das Gefühl nicht gefallen hätte.

Er war sich sicher, egal ob das erste Mal gut oder schlecht läuft, es sollte bei einem einmaligen Ausprobieren bleiben. Ein Grund dafür werden sicher seine drei kleinen Kinder gewesen sein, Ich halte das für eine Ausnahme, lasse mich aber hier gerne belehren. Vielleicht kenne noch ein Forumsteilnehmer jemanden, der "nur" einmalig H konsumierte.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Lovinu

Hi, nochmal ich,

tut mir leid, wenn ich Dich gekränkt habe. Ich finds einfach nur voll daneben hinter nem Stoff herzurennen, den man nicht mal kennt, der unsauber ist und Dein Leben sowie Deine Zukunft ruiniert.

Ich hoff so sehr, dass Du Dich weiterhin beherrscht und dass Dich der Gedanke wieder und möglichst bald loslässt.

Ich weiß wirklich wovon ich rede. Ich selbst hab auch mein Abi gemacht, Ausbildung zur Krankenschwester, selbstständig nen eigenen Pflegedienst gleitet, als Online-Redakteurin zusätzlich gearbeitet und Kinder (insges. 5) großgezogen. Alles läuft gut in meiner Familie. Ich bin allerdings nie auf der Szene rumgerannt und hatte die ganzen Jahre immer den gleichen Dealer, und gearbeitet hab ich wie verrückt, um meine Sucht zu finanzieren. Außerdem hatte ich mit meinem Partner Glück, den ich nie anlügen musste und der mich immer unterstützt hat. Im Nachhinein weiß ich, dass ich mehr Zeit für meine Kinder hätte aufbringen wollen und sollen. Jetzt sind sie erwachsen, studieren ,arbeiten, haben Familie - ich hab viel zu viel versäumt.

Ich glaube deshalb, meine Lebensqualität wäre schon höher ohne die Droge gewesen. Ich muss noch erwähnen. dass ich die letzten fast 25 Jahre keinen Entzug mehr gemacht habe.
Ich bin aber auch schon länger, (sehr lange) nicht mehr im Ausland gewesen um Urlaub zu machen. Ist einfach ziemlich schwer mit der Droge als Anhängsel. Gut, dass mein Mann das alles so mitgemacht hat. Soviel Verständnis findest man aber selten und wirkliche Freunde wirst Du auch kaum haben unter den Konsumenten, da denk nämlich fast jeder zuerst an sich.
In der Regel gestaltet sich ein Leben als User nicht so einfach. Die wenigen Leute, die ich bzgl. der Drogen als "Leidensgenossen" oder "Insider" kenne, hatten da weniger Glück. Alle vorbestraft, alle keinen Führerschein, viele schon Jahre hinter Gittern verbracht, mehr auf Therapie und/oder Knast, manche prostituiert, teilweise auf der Straße gelebt usw. Alles "normale" Begleiterscheinungen. Willst Du so leben? Diese Frage solltest Du Dir immer wieder stellen, bevor Du Dummheiten machst.

Ich wünsch Dir nicht so ein verkorkstes Leben, Es wird aber mit Dir so enden, wenn Du ständig an diesem wahnwitzigen Wunsch festhälst. Man muss ein echt gutes soziales, familiäres und partnerschaftliches Umfeld haben, um durchzukommen ohne zu verarmen, an ehrlichen Freunden (nicht nur Interessengemeinschaft), an Geist, und nicht zuletzt an Geld.
Und eins steht festr, letzteres wirst Du nicht mehr haben, wenn Du erst auf H unterwegs bist. (und neWohnung wirst Du Die auch nicht leisten können, weil Du Dein ganzes Geld, (was im übrigen nie reicht) in H umsetzt.

Wenn Dich die Erfahrungsberichte in diversen Drogenforen nicht abschrecken. werden sie Dich nur noch heißer auf H werden lassen. Vielleicht wär es da besser, wenn Du Dich von den Foren fernhälst (ebenso von diversen Filmen - Du weißt welche)

Mensch reiß Dich am Riemen - tu Dir das nicht an, es ist nicht alles Gold was glänzt. (außer evtl der letzte goldene Schuß). Lass Dich nicht von der Droge beherrschen. Noch hast Du die Wahl.

Ich will Dich wirklich nicht maßregeln, es ist einfach nur schwer zu ertragen, dass Du in Dein Unglück rennen willst, obwohl Du eigentlich Bescheid weißt - Du musst es Dir richtig bewußt machen.

Also machs gut und halt uns, solltest Du weiter hier Gast bleiben, auf dem Laufenden.
Lg G.
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Calendula hat Folgendes geschrieben:
@ Lovinu

Ich kenne exakt 1 Person (in Worten: eine Person), die einmalig Heroin konsumierte und es dabei beließ. Nicht, dass ihm das Gefühl nicht gefallen hätte.

Er war sich sicher, egal ob das erste Mal gut oder schlecht läuft, es sollte bei einem einmaligen Ausprobieren bleiben. Ein Grund dafür werden sicher seine drei kleinen Kinder gewesen sein, Ich halte das für eine Ausnahme, lasse mich aber hier gerne belehren. Vielleicht kenne noch ein Forumsteilnehmer jemanden, der "nur" einmalig H konsumierte.


Hi Calendula und Lovinu,
Ich kenn auch nur einen, der allerdings 5 Jahre nach seiner ersten Bekanntschaft mit H doch noch zum Dauerkonsumentwn wurde. Das Zeug lässt einen sehr schwer wieder los und ich kann nur auf meine Signatur verweisen -> Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt !

Is einfach so
Lg G.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn dein Leben aus, wenn du unbedingt mal Heroin probieren willst? Ist dir dein Leben zu langweilig? Hast du Probleme, die dich belasten? Was ist deine Motivation?

Es gibt ja hier viele Threads, die sich ja auch mit der Frage beschäftigen, warum jemand mit den Drogen angefangen hat - Neugier scheint da wohl ein sehr große Rolle zu spielen.
Vorweg: Ich bin hier in dem Forum, weil mein Ex süchtig ist. Ich persönlich kann all diese Gründe nicht nachvollziehen und erzähle mal weshalb ich bisher nicht in Versuchung geriet Drogen unbedingt ausprobieren zu wollen. Ich stell jetzt mal die User-Argumente gegen meine Lebenseinstellung gegenüber.

Anders leben wollen und kein Spießer sein wollen – Naja, das geht auch ohne Drogen mit einem Leben in Subkulturen. Erfahrungsgemäß wird alles irgendwann zur Routine, ob es gewisse Kleidung, Schminke oder Handlungsrituale sind. Und dann wird egal für was du dich entscheidest, dein Leben wird auch mit der Droge langweilig, weil sich jeder Tag gleicht.

User sind cooler – ich persönlich hab nüchtern noch nie, wirklich nie ein Gespräch von Leuten, die ‚drauf’ waren gehört, was ich annähernd nur als geistreich hätte einstufen können. Klar, wenn ich selbst was getrunken hab, kommt mir das auch anders vor – aber irgendwie find ich den Gedanken mehr als verschoben mir was einzuschmeißen, zu rauchen, zu spritzen oder wie auch immer, nur um mich toll zu ‚finden’, wenn ich doch weiß dass es alle um mich herum realistisch einschätzen werden (außer man ist tief in der Szene drin) und das dann eher für Fremdschämen sorgt. Stärker kann man sich doch selbst nicht anlügen. Daher hat mich für Drogen auch nie die Neugier gepackt, was sich bis heute auch gehalten hat.

Viele trauern ja auch dieser Feierzeit hinterher, dass das die schönsten Zeiten in ihrem Leben waren – ich persönlich hab den Anspruch ein bewusstes Leben zu führen und arbeiten und den Rest meiner freien Zeit zu verfeiern find ich nicht besonders bewusst, zumal ja nach einer durchgemachten Nacht der nächste Tag echt im Eimer ist. Mir geben Bergwanderungen beispielsweise viel mehr. Dazu muss ich sagen, dass ich auch einiges älter bin als 23 und ich das damals noch nicht so gesehen hab. Aber da muss man sich selbst ja auch ein bisschen Zeit geben sich zu finden und auch zu entwickeln. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist das mit 23 noch nicht der Fall. Die meisten, die ich kenne haben das so um die 30 herum geschafft (incl. mir). Im Gegensatz zu den Konsumenten traure ich meiner Partyzeit überhaupt nicht hinterher. Die war ca. 3 Jahre lang, ca. 3 Mal die Woche und das ganz ohne Drogen. Ich hab mich da ausgelebt und habe, um ehrlich zu sein, eher die Personen bemitleidet, die da immer noch mit 30 jede Party mitgenommen haben. Ich weiß nicht warum, ich will da auch niemanden in eine Schublade schmeißen, aber mir kamen diese Menschen immer ein bisschen stehen geblieben vor, dass die sich einfach nie weiterentwickelt haben. Für mich stand schon mit 20 fest, dass ich mit 30 ein anderes Leben haben will und jede Zeit so lebe, wie sie kommt. Also um die 20 herum will ich die … raus lassen, mit 30 meine beruflichen Wünsche erfüllt haben, mit 40 Familie usw. usw. Das Leben bietet eine so große Bandbreite an Möglichkeiten, die nur ergriffen werden wollen. Und mir ist das so was von egal, ob das jetzt eine Möglichkeit ist, die spiessermäßig ist oder unkonventionell – ich muss damit glücklich werden. Jeder, der immer ganz bewusst anders lebt, ist ja von den Taten der Spießer abhängig, was ich als total unfreies Leben empfinden würde.

Ich fand und finde mein Leben ohne Drogen überhaupt nicht langweilig. Ich hatte jedoch das Glück schon immer Menschen um mich herum zu haben mit denen ich wahnsinnig gute Gespräche führen konnte und ich wollte schon immer studieren und so blöd das jetzt klingt, war ich wohl immer zu ‚beschäftigt’, um mein Leben langweilig zu finden.

Wie oben schon gefragt: Was ist in deinem Leben zuviel oder zu wenig, um einen Reiz im Heroin zu sehen?

Und zu guter Letzt: Was soll denn nach der Heroineinnahme anders sein in deinem Leben? Was versprichst du dir von der Einnahme? Wird sich deine Lebenssituation durch dieses Erlebnis ändern? Glaubst du, du wirst ein anders Lebensgefühl danach haben? Für was willst du das machen?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

H-girl hat Folgendes geschrieben:
Calendula hat Folgendes geschrieben:
@ Lovinu

Ich kenne exakt 1 Person (in Worten: eine Person), die einmalig Heroin konsumierte und es dabei beließ. Nicht, dass ihm das Gefühl nicht gefallen hätte.

Er war sich sicher, egal ob das erste Mal gut oder schlecht läuft, es sollte bei einem einmaligen Ausprobieren bleiben. Ein Grund dafür werden sicher seine drei kleinen Kinder gewesen sein, Ich halte das für eine Ausnahme, lasse mich aber hier gerne belehren. Vielleicht kenne noch ein Forumsteilnehmer jemanden, der "nur" einmalig H konsumierte.


Hi Calendula und Lovinu,
Ich kenn auch nur einen, der allerdings 5 Jahre nach seiner ersten Bekanntschaft mit H doch noch zum Dauerkonsumentwn wurde. Das Zeug lässt einen sehr schwer wieder los und ich kann nur auf meine Signatur verweisen -> Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt !

Is einfach so
Lg G.


Hallo H-Girl, hi lovino,

es bleibt dann offenbar bei dem einen, den ich kenne, sofern sich niemand anderes noch meldet (ob nach 1, 5 oder 20 Jahren Dauerkonsum ist ja keine einmalige Einnahme, H-Girl).

Jedenfalls finde ich, das ist ein ganz schlechter Schnitt. Vielleicht, lovino, hilft dir das bei diner entscheidungsfindung weiter. Es scheint viele zu geben, die zwar nur einmalig konsumieren wollen, aber nur wenige schaffen das.
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@sorgenkind: danke! Ja, ich denke auch, das ist das einzige was mich abhalten wird/würde - wenn ich einfach nie die möglichkeit dazu bekomme...

@h-girl:
nein, du hast mich nicht gekränkt. Ich wollte nur festhalten, dass ich nicht in einer pubertären Phase oder so bin, sondern doch schon etwas älter. So rein zur Information.
Ich weiß nicht ob es besser ist, mich von dem forum fernzuhalten oder nicht. Aber im Moment ist es der einzige Ort wo ich wirklich sagen kann was ich denke und so...und ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Antworten und so. Obwohl das was ich so schreibe für euch sooo idiotisch klingen muss...
Und ich freu mich für dich, dass du dein Leben im Griff hast trotz allem! (Sorry, wenn das blöd klingt, aber find ich echt gut!). Dass es meist nicht so läuft, is auch klar.

Zitat:
Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt !

Mein Problem ist eben, dass ich es unbedingt wissen WILL. Aber weiß natürlich auf was du hinaus willst...

@Tamal_Freundin:
Zuerst mal auch danke für dein ausführliches posting.
Meine Motivation? Das ist eine gute Frage.
Ich mein ja, in erster Linie ist es einfach neugier. Das Gefühl das man auf Heroin hat, stell ich mir einfach sehr cool vor...
Darum cool zu SEIN gehts jetzt echt gar nicht. Ich finde es nicht an sich cool Drogen zu nehmen oder so - ich denke eben nur dass es cool wäre das gefühl zu kennen.
Von wegen kein Spießer-Leben führen, ja das möcht ich wirklich nicht, aber das hat damit jetzt eher weniger zu tun. Dein dritter Punkt hat was für sich, ich habe schon den Gedanken, dass ich eben nicht so schnell so ganz Erwachsen und vernünftig sein möchte, im Sinne von einem Leben wo es nur um beruf und familie und so geht. Dazu fühle ich mich noch zu jung und das kann ich mir so im Moment gar nicht vorstellen. Und du hast sicher recht, dass ich noch zeit brauche mich wirklich zu entwickeln. Ich meine ich bin sicher kein Kind mehr und auch nicht in der Pubertät, aber so eine 100% entwickelte Persönlichkeit schätz ich halt auch noch nicht. Aber ich finde auch nichts dabei mit 30 noch auf Partys zu gehen (nur so nebenbei).
Aber mit der Motivation heroin nehmen zu wollen hat das glaub ich nur entfernt zu tun. Das ist wirklich hauptsächlich Interesse an dem feeling und an dem kick, einfach um zu wissen was daran so gut ist, und irgendwas muss da ja sein...

Zitat:
Wie oben schon gefragt: Was ist in deinem Leben zuviel oder zu wenig, um einen Reiz im Heroin zu sehen?

Und zu guter Letzt: Was soll denn nach der Heroineinnahme anders sein in deinem Leben? Was versprichst du dir von der Einnahme? Wird sich deine Lebenssituation durch dieses Erlebnis ändern? Glaubst du, du wirst ein anders Lebensgefühl danach haben? Für was willst du das machen?


Eigentlich fehlt nix bestimmtes in meinem Leben (hab eine nette Familie, Freunde etc.), außer dass es im Moment etwas ziellos ist. Der Reiz ist eben trotzdem da...
Hmm...nein ich denke nicht, dass sich meine Lebenssitution dadurch ändert. Es wär einfach auch eine Erfahrung mehr. Und die Frage: wie ist das?, die ich so gern beantworten könnte (für mich, nicht weil ich meine es ist cool, dann sagn zu können, ich habs probiert oder so), wäre dann geklärt...

Waren jetzt wahrscheinlich nicht so die aussagekräftigen Antworten, aber das fällt mir halt so dazu ein...

@Calendula:
Zitat:
Jedenfalls finde ich, das ist ein ganz schlechter Schnitt. Vielleicht, lovino, hilft dir das bei diner entscheidungsfindung weiter. Es scheint viele zu geben, die zwar nur einmalig konsumieren wollen, aber nur wenige schaffen das.

Ja, die Chancen es wirklich bei einem Mal zu belassen, stehen wohl eher gegen mich. Ich weiß es, und es will mir doch irgendwie nicht in den Kopf...


Hmm...und nochmal an alle. Es tut mir so leid, dass ich hier so viel schreibe und meine ganzen blöden Gedanken ablagere...ich weiß, es gibt hier so viele Leute die viel dringender Hilfe brauchen und die Aufmerksamkeit viel mehr verdient hätten. Wirklich, ich fühle mich nicht besonders gut dabei...aber wie gesagt, ich weiß net wohin mit meinen Gedanken. Wenn ich euch nerve, dann bitte ignoriert mich einfach...Ich will echt niemanden provozieren oder nerven oder sonst was...echt nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin