Ich weiß es ist verrückt-aber will unbedingt mal H probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lovinu, Du bist verantwortlich für DEIN Leben.
Typen wie AlexF bist Du bestimmt keine Rechenschaft schuldig, wenns nach dem ginge dürfte ich nicht mal Kiteboarden, weil ich mir ein Bein brechen und der Gesellschaft auf der Tasche liegen könnte. Genauso müssten ich stress auf der Arbeit vermeiden, denn ein Workaholic hat schliesslich auch ein Suchtproblem.
Wir Leben in einer süchtigen Gesellschaft, vielleicht liegt es daran das wir in einer Umgebung leben (die wir uns selbst geschaffen haben) für die "Der Mensch" so eigentlich gar nicht geschaffen ist. Oder ist hier wirklich jemand so naiv zu glauben das mit Ende des Suchtproblems in Bezug auf Drogen, unsere Gesellschaft gesund wäre?
Nein, jeder der Ohren und Augen aufsperrt muss doch sehen was um Ihn rum herum passiert, Mütter die Ihre Kinder in der Mülltonne entsorgen, Religiöse Irre die Ihe eigenen "Brüder und Schwestern" mit in die Luft sprengen um in ein Paradies einzufahren was Ihnen von einem Plünderer und Vergewaltiger versprochen wurde.
Ich könnte Stundenlang so weitermachen, aber das ist ja nicht das Thema.

Das Thema ist es Menschen zu helfen die vielleicht davor stehen einen irreversiblen Fehler zu begehen, und diejenigen zu unterstützen die diesen Fehler schon begangen haben.



Deinen Schritt zur Drogenberatung kann ich wirklich nur begrüssen, ich wünsche Dir alles Gute, und bedenke das wenn Du diese Erfahrung unbedingt machen musst, dann lass Dir um Himmels willen Zeit damit.
Das Leben hat so viel mehr zu bieten als eine Droge die die ersten male richtig schön ist, aber danach Dein Lebenswillen bricht und Dich steuert wie einen verdammten Roboter der keinen eigenen Willen mehr hat. Und Dich zwingt Dinge zu tun die Du Dir nicht mal in Deinen schlimmsten Alpträumen vorstellen kannst.

Von Herzen alles Gute, und halt uns auf dem Laufenden.

Marla
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 17:54    Titel: SORRY... Aber Du bist doch Hirnverbrannnt! Antworten mit Zitat

Tachchen...

Samma spinnst du junge?! Ich dachte gerade ich seh nicht recht als ich den titel deines Beitrag gelesen hab... Tut mir leid für meine ausdrucksweise aber ich hab selten etwas Hirnverbrannteres gehört als ditte du spinnst ja wohl! Wie bitteschön kommt jmd. der in seinem leben kaum erfahrungen mit drogen hat aufeinmal auf die idee sich gleich HEROIN reinzuzwiebeln?! Heroin ist genau wie der ruf von dem zeug die schlimmste aller Drogen.

Seit meinem 15. Lebensjahr hab ich mich durch die verschiedensten Drogen durchprobiert...
Am anfang nur gekifft dann speed, teile, meth, koka (auch base&crack), ghb/gbl, lsd/pilze, benzos usw... Heroin war die Letzte droge die ich ausprobiert habe...
Bei mir fing es genauso an... ein kollege von mir konsumierte damals heroin seit 2jahren, damals wusste ich bereits 1 jahr davon aber hab mich bisher nie wirklich für diese droge interessiert! Für mich war es nur unverständlich wieso sich ein mensch tag täglich mit einer droge zuklatscht obwohl dadurch enorme schäden entstehen... Ich kannte ihn damals bereits 4 jahre also schon bevor er damit angefangen hat... Er war ein durchtrainierter, gepflegter junger mann dem kampfsport das wichtigste übehaupt war!
Tja das war einmal als er drauf kam hat sich sein zustand kontinuierlich immer mehr verschlechtert. Er wurde blass im gesicht, bekam heftige augenringe, rasierte sich nichtmehr und schnitt sich auch nicht die haare, wurde immer dünner und fing auch immer mehr an zu müffeln und scheisse auszusehen da er sich nicht mehr duschte oder wäsche gewaschen hat! Allein aus dem Grund konnnte ich nicht verstehen warum jmd. sich nur sowas antuhen kann...
Tja eines tages dann wurde ich vom dienst gekündigt fristlos und hab mir ersteinmal die kante gegeben im laufe des tages hab ich mich dann mit dem kollegen getroffen...
Er hat sich nen schuss gesetzt als ich dabei war und ich wurde neugierig wollte einfach mal wissen wie es ist und fragte ihn ob ich mir auch einen schuss geben könnte (nomalerweise hätte ich nichtmal darüber nachgedacht aber durch den alkohl waren mir die konsequenzen ziemlich schnuppe... bzw. hab ich eigentlich garnicht drüber nachgedacht! Das war der größte fehler in meinem leben...
Er hat mir dann ohne weiter nachzufragen etwas aufgekoch und zurechtgemacht was ich mir dann geballert hab... anfang merkte ich nichts und dann urplötzlich überkam mich ein gefühl von totaler wärme als wäre ich in watte eingepackt ich fühlte mich einfach nur großartig... es war so als wenn ich endlich "DIE" droge der drogen gefunden hatte...
und damit war der tiger ausm käfig gelassen...
Denn wenn man die Droge noch nicht genommen hat weiss man nicht wie es ist und das einzige verlangen was man danach hat ist die neugier... Nur wenn man einmal probiert hat dann weiss man wie es ist und möchte gern diese unglaublich schöne wirkung wiederhaben ab da an wird es immer schwieriger nichst zu nehmen...
Nächsten Tag wollte ich nämlich gleich nochmal etwas nehmen ich hatte einfach ein heftiges verlangen danach... Also machte ich mich auf den weg durch Berlin um mich auf die suche nach etwas "braunem" zu machen. Und es dauerte auch nicht lang (so ca 1,5std) bis ich jemand gefunden hatte der mir etwas verkaufte (das war sogar garnich mal schlecht von menge/quali also ich hatte schon ziemlich "glück" wenn man das so nennen kann...)
Nunja ich nahm mir auch gleich seine nummer sodass ich dort auch öfter hingehen konnte.
Ich hab zum damaligen zeitpunkt echt gedacht (so naiv wie ich war) das ich die droge kontrollieren könne, da ich in meinem Leben schon einige drogen genommen hatte und auch schon süchtig nach koka, liquid und benzos war und davon bereits erfolgreich losgekommen war (ich kiffte zu dem zeitpunkt nur) dachte ich fälschlicherweise ich könne mit heroin umgehen. Ich hab mir das so vorgestellt das wenn erste entzugserscheinungen auftreten würden dass ich dann einfach aufhöre das es anfangs bestimmt noch "easy" ist.
Aber da hab ich mich wieder getäuscht. Anfangs reichte mir eine kugel für 3 tage, ich knickte noch weg beim rauchen und die augen fielen zu, ich war auch immer gut drauf.
Trotzdem ich mit der Zeit immer mehr stoff brauchte um die gleiche wirkung zu erzielen und kurze zeit später ich egal bei welcher dosierung immer weniger spürte, hab ich nicht aufgehört! Mein gesunder menschenverstand sagte mir ich muss aufhören nur ich belog mich selbst! Sogar als ich immer dünner wurde und immer ungesunder aussah sagte ich mir einfach naja is nicht so schlimm, ich erhol mich schon wieder denn ich höre ja nächsten monat auf und bis dahin können noch nich so viele schäden am körper aufgetreten sien...
Aber ich hab nicht aufgehört sondern immer weiter gemacht (allerdings geraucht, nur beim 1.mal geballert) und das ist jetz 2 jahre her...
Und ich hab bis jetz bestimmt mehr als 10 versuche gestartet aufzuhören nur komm da nie besonders weit... es ist so das ich das zeug zurzeit nur nehme um mich NORMAL zu fühlen... so ergeht es über kurz oder lang jedem konsumenten wie ich schon sagte muss man anfangs immer mehr nehmen um die gleiche wirkung zu erzielen, dann wird die wirkung immer geringer bis man irgendwann garnichts mehr von der droge merkt.
Dann isses nämlich so das eine wirkung eintritt sobald man 4 stunden mal nichts genommen hat. Die nase fängt an zu laufen, man gähnt und die augen tränen, dann nach noch ne stunde später fangen langsam an die arme und beine an wehzutun (wie bei ner grippe) und der magen krampft allmälig sodass einem übel wird. Ausserdem fängt man an zu Zittern, bekommt ne Gänsehaut und einem ist tierisch Heiss oder arschkalt. Das schlimmste aber sind miese depressionen, verwirrtheit, innere Unruhe und man fühlt sich als wenn man 100 jahre aufm bau gearbeitet hat... Man in dann nichtmal inner lage ein vernünftiges gespräch zu führen, wenn man sich versucht mit irgendetwas abzulenken hat man auch meist die arschkarte gezogen ob fernsehn pc oder sonstwas nichts macht einem spass alles kotzt einen an! Nichtmal hinlegen kann man sich da man sich praktisch nur hin und herwälzt... Und diese scheisse kommt jeden tag aufs neue...
Ich komm mir echt vor wie im film "täglich grüsst das murmeltier" ich denk da immer an "und täglich grüßt der affe wieder" Man jeden verdammten tag wache ich nicht auf weil ich ausgeschlafen hab sondern weil ich auf entzug komme...
Dann heisst es i-wie kohle auftreiben und losfahren sich was besorgen (kann nur sagen aufm affen is das die hölle... dann nach hause was rauchen und erst dann ist man zu etwas zu gebrauchen... Das ist als wenn man sich selbst freiwillig in "die sklaverei der droge" begiebt...
Naja bevor ich hier noch weiter schreibe werd ich ma nen schlussstrich ziehen!
Ich hoffe mein text is nich zu durcheinander und wenigstens einigermaßen zu verstehen und erreicht auch seinen zweck...
trotzdem entschuldige ich mich für rechtscheib und grammatikfehler (bin ziemlich dicht)

Nunja ich hoffe mein beitrag hat dir nen bisschen die augen geöffnet.. ich hab in den 2 jahren 20 kilo abgenommen, ich war mal gut durchtrainiert jetz seh ich aus wie ein stock... hab augenringe wie sau und bin total bleich im gesicht! Das zeug is wirklich wie gift!
Und wie gesagt anfangs ist nur die neugierde da dann kommt das verlangen nach dem tollen rausch und bald MUSST du das zeug nehmen da du sonst ziemlich leiden tust...
Und dann ist es nicht mehr so leicht zu sagen ne nehm ich nicht...
Also lass es doch einfach gut sein selbst wenn du neugierig bist wird es ja wohl kaum ein problem darstellen nichts zu nehmen...
Denn wenn du es einmal probiert hast dann wird es niemals dabei bleiben... ich bitte dich!
Es ist das gleiche als wenn du beim bäcker normalerweise bisher nur schrippen gekauft hast und dir dann ein mal eine streußeschnecke holst und diese probierst, und siehe da das ding schmeckt dir hervorragend und nun nimmst du dir dann vor NIE wieder eine zu essen?
Bestimmt nicht! und wenn dann wäre es doch eher eine qual die probierte schnecke nie wieder zu essen obwohl sie doch so gut geschmeckt hat... verstehste!

Na denn... ich hoffe du hörst drauf (ich werd sicherlich nicht der einzige sein der dir das ausreden will) und lässt deine finger von der scheisse! Ansonsten Game Over!

Peace Praw48!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ei, ist das hier aktiv. Wenn es darum geht, andere von H abzuhalt, stehen viele auf, um jemanden von dem ferzuhalten, dessen sie selbst nicht Herr wurden. Es ist immer leichter, anderen Ratschläge zu geben, andere dazu aufzufordern, etwas bestimmtes zu tun oder zu unterlassen. Dazu muss keinerlei Energie aufgebracht werden, man muss sich überhaupt nicht anstrengen. Doch wirkt es leicht seltsam, dass so viele den Finger heben, an dem bei diesem oder jenem noch ein braunes Pulver klebt.

Es scheint, wir haben einen neuen Jana-Ersatz, allerdings noch in Kinderschuhen. Jemand, der zwar überhaupt nüschts mit Drogen zu tun hat, aber - böse, böse - alles streng verurteilt, was mit der Einnahme von Drogen zu tun hat. Warum ist AlexderFranke hier überhaupt angemeldet? Drängt da eine unbewusste Neugier zum Stoff? Ist es das Gefühl, sich über andere erheben zu können? Oder hat man sonst nichts zu tun?

Das einzige, was zum Threadthema gesagt werden kann, wurde bereits gesagt:

1) Lass es! (hätte man sich doch selber daran gehalten, Ratschläge an andere kann man aber, wie erwähnt, immer gut geben)

2) Gehe das Problem an, das dich zum H-Konsum motiviert (hier sei u.a. Bizzi87 und die Positiv-Liste genannt - übrigens eine gute Idee, denn nach dem ersten Heroinkonsum wird er/sie von dieser Liste tatsächlich kaum mehr etwas verwirklichen, das Heroinleben wird bald eine sinnlose Einöde, bestimmt von nichts als von Heroin und dessen Beschaffung)

3) Freu dich, dass du diesen Apfel *nicht* probiert hast, der dich ins Verderben geführt hätte (aber vielleicht sehnst du dich nach dem Verderben, bist aber zu feige, dich umzubringen? - wobei mir "Das kleine Arschloch erklärt Drogen" einfällt: http://www.dieter-gase.de/page3.htm)

4) Freu dich nochmals, dass du die Stärke hattest, diesem Reiz zu widerstehen!

5) Erzähle deinen Kindern später stolz davon! (unter H sei dir von Kindern abgeraten, wenn du dich aber nicht beherrschen konntest, kannst du nur hoffen, dass die Frucht weit von dessen Stamm fällt)

Na? Noch Bock auf H? Sauf' lieber 'ne Pulle Bier!
Ende, Stop, Aus
Nach oben
voigt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@lovinu

Also ich hab mir das mal durchgelesen und muss sagen, dass ich dich schon verstehen kann, besonders weil ich (wahrscheinlich zum Glück) auch keine Erfahrungen mit Drogen habe.

Im Grunde sind die Risiken doch jedem bewusst, und trotzdem machen es so viele.

Ich vermute das liegt daran, dass die Wirkung (am Anfang) immer als so extrem positiv beschrieben wird, oder?

Erst durch diese positiven Beschreibungen wird das Interesse geweckt, man macht sich Gedanken wie es sich wohl anfühlt.
Wenn jeder sagen würde gleich beim ersten mal einen schlecht, wäre es wohl kaum interessant.
Die Nebenwirkungen blendet man da schon schnell mal aus, weil ja nur ein Versuch geplant ist.

Ich muss übrigens auch sagen, dass solche Filme über Drogen bei mir auch eher Interesse wecken als Abschrecken, warum weiß ich nicht. Sad

PS: Wieso kann man in diesem Forum keine Privaten Nachrichten senden? Oder bin ich nur zu blöd dazu? Shocked
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 00:03    Titel: Re: SORRY... Aber Du bist doch Hirnverbrannnt! Antworten mit Zitat

Praw48 hat Folgendes geschrieben:
Samma spinnst du junge?! ... Heroin ist ... die schlimmste aller Drogen. ... Seit meinem 15. Lebensjahr ... durch die verschiedensten Drogen durchprobiert... Heroin war die Letzte droge die ich ausprobiert habe...

Weil du Heroin als letztes und nicht als erstes konsumiert hast, spinnt Herr/Frau "Lovinu"? Ich denke, die Reihenfolge ist da doch sehr zweitrangig. Ich selber fing auch erst Mitte Dreißig mit Drogen an, und sofort Hartes, ohne irgendwelche Vorstufen. Auch ich machte einst viel Sport, darunter, wie du Kampfsport. Doch ein "Spinnst du?!" würde ich stets als unangemessen halten, wenn man doch selber tief im Sumpf steckt. Sollte es nicht vielmehr heissen: "Spinne ICH?"

Hast du jemals etwas von Ärzten gehört, deine Gefäße seien durch den Konsum beeinträchtigt, verstopft, sonstwas? Oder Leber/Nieren/Herz/Lunge?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

voigt hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann man in diesem Forum keine Privaten Nachrichten senden? Oder bin ich nur zu blöd dazu?

Weil es unerwünscht ist! Zwecks Vermeidung von illegalem Handel, wodurch Forum und dessen Betreiber gefährdet wären.

xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint, wir haben einen neuen Jana-Ersatz, allerdings noch in Kinderschuhen. Jemand, der zwar überhaupt nüschts mit Drogen zu tun hat, aber - böse, böse - alles streng verurteilt, was mit der Einnahme von Drogen zu tun hat. Warum ist AlexderFranke hier überhaupt angemeldet? Drängt da eine unbewusste Neugier zum Stoff? Ist es das Gefühl, sich über andere erheben zu können? Oder hat man sonst nichts zu tun?

Lieber Crazy Man,

Very Happy
very big smile. Genial einfach und soooo wahr.
War echt mehr als überfällig, dass das mal einer ausgesprochen hat.
Gerade die letzten 3 Sätze könnte ich blind unterschreiben, hätte das aber nie sooo schöön auf den Punkt bringen können.
Einfach nur danke.
Peace Anja
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lovinu!

wenn du jetzt nach hundert antworten,die alle möglichen ratschläge,tipps und sachverhalte beinhalten, noch immer keine antwort auf dein problem gefunden hast,werden es die nächsten hundert antworten auch nicht.

unbewusst hast du deine entscheidung sowieso schon getroffen,vielleicht weisst du es nur noch nicht.man filtert aus den antworten nur das heraus,was einen bestätigt.abgesehen davon,glaube ich,dass "drogen nehmen" sowieso keine rationale entscheidung ist.schon gar nicht heroin...

und ich interpretier Exclamation jetzt mal: ist es nicht so,dass dir die ganze aufmerksamkeit die du hier bekommst,sehr schmeichelt?das war sicher nicht der vater des gedankens,als du diesen thread hier eröffnet hast,aber mittlerweile kann ichs mir wirklich nicht mehr anders erklären,warum du nicht sagst "danke,ich habe euch gehört",oder was auch immer..
und nicht falsch verstehen-jeder mensch braucht aufmersamkeit,aber reichts dann nicht auch mal?
wie gesagt,diese gedanken kommen mir mittlerweile.stimmts?keine ahnung! Wink

es war mir wichtig,dass ich das mal loswerde
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anja33 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy very big smile. Einfach nur danke.

Gerne, und es freut mich, dass du Schmunzeln oder sogar Lachen konntest! Herzlich Lachen ist besser als jedes Heroin! Der Mensch lacht zu wenig, vergrämt sich in zu vielen negativen Angelegenheiten und vor allem in negativen Gedanken. Schon ein Lächeln fegt alles Negative weg und man fühlt sich gut!

Wenn ich daran denke, was für eine Stimmung immer dort herrscht, wo man sich zwangsweise aufhalten muss, um etwas abzuholen. Alle schauen finster drein. Kaum einer sagt ein Wort, und wenn, dann selten etwas, woraus ansatzweise Positives gezogen werden kann. Nicht selten versuche ich dann irgendwie Elan in die Situation zu bringen. Auch wenn alle krampfhaft versuchen, weiterhin grimmig zu bleiben. Manchmal kommt es dann doch vor, dass ich eine Runde verlasse, die plötzlich viel besser gelaunt ist.

Nur einen Scherz halte ich zurück: Noch nicht sichtbar sein und laut "Kriminalpolizei!" ausrufen. Das ergibt zwar für sich selbst wahrgenommen die lustigsten Situationen, wenn alles wild durcheinander läuft, wenn der polizeigesuchte X versucht, sich im Sofakasten zu verstecken, hastig der Stoff vom Tisch gefegt wird (oder gar die Toilette runter, ei, ei, ei, ist aber noch nicht vorgekommen), doch das Negative, was einem dann für die nächsten Tage bis Wochen entgegen kommt, ist diesen Spaß dann doch nicht wert.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]
Anja33 hat Folgendes geschrieben:


Nur einen Scherz halte ich zurück: Noch nicht sichtbar sein und laut "Kriminalpolizei!" ausrufen. Das ergibt zwar für sich selbst wahrgenommen die lustigsten Situationen, wenn alles wild durcheinander läuft, wenn der polizeigesuchte X versucht, sich im Sofakasten zu verstecken, hastig der Stoff vom Tisch gefegt wird (oder gar die Toilette runter, ei, ei, ei, ist aber noch nicht vorgekommen), doch das Negative, was einem dann für die nächsten Tage bis Wochen entgegen kommt, ist diesen Spaß dann doch nicht wert.


Hahahaha, bei uns hat sich mal einer mit "Kripo Duisburg" an der Tür gemeldet, und auf ein paar hat das tatsächlich genauso gewirkt.
Dabei ist Duisburg ewig weit weg. Schimanski ist halt nicht überall... Au Backe war das geil!


Bye Marla
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 09:49    Titel: ! Antworten mit Zitat

lass es einfach, denn Du wirst es, dein GANZES Leben lang bereuen!

glaub mir!

ich selber, habe auch schon viel gemacht, Partydrogen usw..., aber bei H. hört bei mir der "Spaß" auf, ich hätte auch schon sehr oft die Möglichkeit gehabt, H. zu konsumieren, auf Partys usw..., aber egal wie drauf ich war, mein Verstand sagte mir immer NEIN!

denn ich habe auch an später gedacht u. nicht nur an "jetzt", ich sagte mir, wenn ich das mache, ist ALLES vorbei u. das wollte ich nicht riskieren, denn ich will LEBEN u. NICHT leiden!

auch habe ich unter den "normalen" Drogen, schon sehr oft gelitten, das war meist nicht einfach, vor allem die "Nachwehen", also danach, ich denke Du u. viele andere, kennen das auch nur zu gut!

aber H. habe ich nie "angefasst" u. werde ich auch nie "anfassen", genau wie jede andere Droge, seit einem Jahr, bin ich clean u. ich bin echt stolz darauf, ja ich habe sogar das rauchen aufgegeben, normale Zigaretten meine ich u. ich muss ganz ehrlich "sagen", es viel mir schwerer, als mit den Drogen aufzuhören, bei mir war es, XTC, Speed, gelegentlich Koks, ja u. gekifft habe ich auch öfter, aber seit einem Jahr, ist alles vorbei u. es geht mir sehr gut dabei!

u. wegen deiner "Idee", sei vernünftig u. mach es nicht, denn ich kann dir mit Sicherheit sagen, es würde nicht beim "nur einmal probieren" bleiben, denn sonst gäbe es nicht über 11.000.000 heroinabhängige weltweit u. ca. 200.000 in Deutschland, denn wenn sie es gelassen hätten, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind!

ich weiß ja nicht, ob Du die Doku "süchtig Protokoll einer Hilflosigkeit" kennst, wenn nicht besorg sie dir, ich habe sie u.a. auch, Du findest sie auch auf "youtube", aber leider etwas unvollständig, aber die Doku ist sehr interessant, aber auch sehr traurig u. glaub mir, wenn DU sie gesehen hast, denkst Du anders!

also ich hoffe für dich, dass Du doch noch zur Vernunft kommst u. dein "Vorhaben" sein lässt!


lg Chris

Wink
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ei, ist das hier aktiv. Wenn es darum geht, andere von H abzuhalten, stehen viele auf, um jemanden von dem fernzuhalten, dessen sie selbst nicht Herr wurden. Es ist immer leichter, anderen Ratschläge zu geben, andere dazu aufzufordern, etwas bestimmtes zu tun oder zu unterlassen. Dazu muss keinerlei Energie aufgebracht werden, man muss sich überhaupt nicht anstrengen. Doch wirkt es leicht seltsam, dass so viele den Finger heben, an dem bei diesem oder jenem noch ein braunes Pulver klebt.


Natürlich fällt es mir leicht aufzustehen und zu versuchen andere vom Heroinkonsum abzuhalten.
Meine Finger haben 22 Jahre am braunen Pulver geklebt. 22 Jahre war eine Droge Herr über mich. Das war kein Leben.
UND GENAU DESHALB RATE ICH JEDEM SEINE FINGER VON DEM ZEUG ZU LASSEN. ICH VERFLUCHE DEN TAG MEINES ERSTEN H KONSUMS. Warum? Da ich erst jetzt, ein paar Jahre nach dem letzten Konsum wieder anfange zu leben. Weil ich erst jetzt erkenne wie geil das Leben sein kann.
Mit einfachen Worten. Es gab ein Leben vor H. Es gibt ein Leben nach H/Sub. Es gibt kein Leben mit H.


Was Du Crazy Man mit dem obigen Zitat wirklich sagen willst kann ich nicht annähernd verstehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin