C-Rausch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleDeviil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 02:39    Titel: C-Rausch Antworten mit Zitat

hey leute,

meine frage an euch, wie ja der Titel sagt ist Crystal.
Ich bin vor kurzen erst nach Sachsen gezogen und merk hier wie krass es hier mir C ist, wegen der Grenze und so.
Ich bin ein neugieriger Mensch und musste es natürlich auch ausprobieren wie so vieles andere auch.

Am Anfang war auch noch alles ok, ich hatte super Laune konnte richtig geil party machen und es hätte fast nicht besser sein können, außer dass ich leicht reizbar war, aber aggresiv ist man bei vielem anderen ja auch.

Es geht nun auf jedem fall mal darum, was C so anstellt wenn die Wirkung nachlässt oder zu krass wird.
Wir haben gut 3 Tage lang gezogen und ging eig immer gut, nur nach und nach sind immer mehrere Kleinigkeiten hinzugekommen.

Angefangen mit verkrampften Händen, verfärbung der Hände zu einem Rotstich hin ..

Nach 1-2 Tage wach, ging es dann los wenn ich am PC war, dass sich Bilder auf dem Bildschirm einfach bewegten und grimasen gezogen haben, diese Vorstellungen gingen nun soweit, dass ich in meinem eigenen Schlafzimmer angst hab zu schlafen, da ich mir irgendwelche Gestalten einbilde.
Ich hab ein Blackout über 3 Stunden vom letzten Tag, wo keiner weiß was war und lauter solche Dinge.
Meine frage is nun, ist das normal bei C dass da sowas beim ausnüchtern vorkommt oder ist das bei jedem anderst.

wär über na antwort shr dankbar
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Ich habe nur winzige erfahrungen mit C. Aber sie sind ähnlich wie deine. Mir hat das Angst gemacht . Und ich bin zum guten alten Pep zurückgekehrt bis ich den totalen zusammenbruch hatte und in Behandlung gegangen bin.
Ich kann nur empfehlen die Finger von dem Zeug zu lassen.
Schau dir mal bei You Tube Faces of Meth an. Da wird dir schlecht !

Wobei ich im allgemeinen Rate die Finger von Drogen zu lassen Twisted Evil

Lg Sorgenkind
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mich nur anschließen, lieber bleiben lassen, das Zeug ist zu krass.
Wir haben's mal selbst hergestellt, also nahezu 100% rein, dachte dann werden die Nebenwirkungen und das Runterkommen nicht zu schlimm, da alles an den Streckstoffen läge.

Habe eine gute Woche täglich durchgenommen, und alleine die Woche hat mein Charakter so verändert wie die letzten 3 Jahren Heroin es nicht getan hat.
Der Entzug war körperlich dem von Opi's nahe, nich ganz so schmerzhaft aber ähnlich. Psychisch war der Entzug wesentlich schlimmer als der vom Koks, einfach die Hölle.

Lieber lassen auch nach Kurzzeitkonsum schon sehr verheerend!

Greetz
Strayble
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schau doch mal hier rein, da steht auch interessantes das dich interessieren wird.

http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/amphetamin.php

Denn das was du machst, ist wirklich sehr gefährlich und schau dir das an, was dir sorgenkind schon empfohlen hat. Das zeigt auch wirkung!
Alles gute
Frau Holle
Nach oben
LittleDeviil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 16:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich weiß dass das sehr gefährlich ist, daher hab ich nach dem Trip auch nicht mehr genommen bis jetzt ..

meine neueste Sorge ist nun meine Mitbewohnerin, die nimmt nun bald seit ner Woche durch und kapiert glaub ich nicht, was sie damit Ihren Körper an tut.
Sie hat seit Donnerstag einmal geschlafen und dass 3 Stunden oder so. Sie wird immer aggresiver und merkt es halt nicht mal.
Ich bin langsam am verzweifeln und alles nur wegen dieser scheiße!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Strayble hat Folgendes geschrieben:

Wir haben's mal selbst hergestellt, also nahezu 100% rein

Hey Strayble,
habt ihr zufällig ein Chemielabor zuhause? Oder wie willst du sonst C selbst herstellen? Da braucht man doch einige Chemikalien, die imo gar nicht leicht zu bekommen sind. Oder bist du Chemie-Student? Wink
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Strayble hat Folgendes geschrieben:

Wir haben's mal selbst hergestellt, also nahezu 100% rein

Hey Strayble,
habt ihr zufällig ein Chemielabor zuhause? Oder wie willst du sonst C selbst herstellen? Da braucht man doch einige Chemikalien, die imo gar nicht leicht zu bekommen sind. Oder bist du Chemie-Student? Wink



Ich war damals mit zwei Chemie-Studenten da dran, die nötige Einrichtung hatten die besorgt, ebenso wie die nötigen Ausgangssubstanzen Wink


Greetz
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin